Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verschwunden im Einkaufszentrum - Auf der Suche nach Setsuna und was sonst noch so gekauft werden muss

In der Schule:

Zufrieden lächelte Bunny.

Bunny: -Pech gehabt. Solange du bei mir bist, kannst du kein weiteres Unheil anrichten-, sprach sie mit ihrer Seele.

Bunnys Seele: "Damit kommst du nicht durch. Meine Freunde werden mich schon noch retten."

Bunny lachte: -Deine Freunde? Du meinst wohl meine Freunde. Rei, Ami, Minako, Makoto und Chibiusa werden bald auf meiner Seite stehen und dann wollen wir doch mal sehen, wer hier siegt. Ha ha ha...-.

Seiya: "Was ist so komisch? Darf ich mitlachen?", fragte nun Seiya etwas neugierig.

Bunny: "Ach, ich hatte gerade an Reis Gesicht gedacht, als sie damals vom eigenen Feuerpfeil verkockelt wurde!"

Seiya lachte: "Echt? Sie hat sich wirklich mal verkockelt? Das hätte ich zu gerne gesehen."

Bunny: "Ja, das war wirklich sehr lustig." -Puh, gerettet!-, dachte sie dann und lächelte Seiya an.

Seiya: "Gehen wir jetzt in die Mensa?"

Bunny: "Gerne. Und "Bunny"?"

Seiya: "Kein Problem. Ich gehe sie holen!", sagte er und verschwand im Flur des Schulgebäudes.

Bunny: -Bald ist es soweit. Dann bricht hier ein großer Tumult aus und dann werden sie alle auf meiner Seite sein-.
 

Im großen Einkaufszentrum:

Michiru: "HARUKAAA, brauchen wir einen Kasten COLAAAA???", rief sie quer durch die riesigen Flure der Getränkeabteilung.

Haruka: "JAAHAAAAAAAAAAAAAA!!!", rief diese gut gelaunt zurück.

Setsuna hatte sich inzwischen in der riesigen Süßigkeitenabteilung verirrt.

Setsuna: "HARUKA??? MICHIRUUU?? Wo seid IHR??"

Haruka: "HEYYY, MIIIICHIRUUUU!!!"

Michiru: "JAAAAA??? WAS IST?"

Haruka: "HAST DU SETSUUUUNAAA GESEHEEN???"

Michiru: "Bei mir ist sie nicht!"

Haruka: "WIEEEE BITTEEEE???"

Michiru: "BEI MIR IST SIE NICHT!!!! WARTEEE, ICH KOMME RÜBER!!!!"

Haruka: "OK. ICH WARTEEEE!!!"

Schnell kam Michiru zu Haruka gelaufen.

Michiru: "So, endlich können wir wieder normal miteinander reden. Die Hallen sind so groß und hoch, dass man sich aus mehreren Entfernungen nicht mehr verständigen kann."

Haruka: "Ja, das stimmt. Aber wo könnte Setsuna nur sein?"

Michiru grinste: "Glaubst du, sie hat sich verirrt?"

Haruka grinste nun auch: "Das könnte in der Tat sein. Eben, als wir abgebogen sind, ist sie bestimmt weiter geradeaus gegangen. Aber wo haben wir sie verloren?"

Michiru: "Ich schlage vor, wir teilen uns auf und suchen Setsuna in verschiedenen Richtungen. Und für den Fall, dass auch wir uns verlaufen, haben wir ja unsere Kommunikationsuhren", meinte sie und sah Haruka abwartend an.

Haruka lächelte und nickte: "Einverstanden. Du suchst rechts von der Getränkeabteilung und ich links!"

Michiru: "Gut. Dann viel Erfolg. Möge eine von uns Setsuna wieder finden."

Haruka: "Dann mal los!", sagte Haruka und rannte los.

Michiru sah ihr schulterzuckend hinterher: "Typisch Haruka. Bei der Geschwindigkeit findet sie Setsuna bestimmt super schnell."

Danach holte sie ihren Spiegel hervor und fragte diesen kurzerhand: "Spiegel, Spiegel...zeig mir, wo sich Setsuna gerade aufhält!!"

Der Spiegel leuchtete auf und zeigte ihr die Süßigkeitenabteilung im 2. Obergeschoss an.

Michiru grinste: "Da steckst du also. Warte nur, Setsuna. In wenigen Minuten bist du wieder bei uns."

Daraufhin rannte auch sie los...
 

Während Haruka, Michiru und Setsuna im Einkaufszentrum rumliefen, kamen Hotaru und Chibiusa aus der Schule. Sie hatten Schulschluss und trafen sich an einer Kreuzung.

Chibiusa: "Hotaru-chan, heeeeeyy!!!", winkte sie ihr zu.

Hotaru: "Chibiusa. Was machst du denn hier?"

Chibiusa: "Ich komme gerade von meiner Schule. Wir haben schon schulfrei und jetzt wollte ich noch in die Bücherei gehen."

Hotaru: "Das trifft sich ja prima. Ich wollte auch in die Bücherei. Was möchtest du denn ausleihen?"

Chibiusa: "Ein Manga und du?"

Hotaru: "Ich auch. Welchen Manga?"

Chibiusa: "One Piece Band 8!"

Hotaru: "Kaum zu glauben. Wir könnten glatt Zwillinge sein. Ich wollte mir auch einen Manga von One Piece ausleihen. Allerdings habe ich Band 8 schon vor Wochen gelesen. Wollte mir Band 10 ausleihen."

Chibiusa: "Wow. Du bist aber schon weit mit der Serie."

Hotaru: "Ich bin ja auch immer super schnell mit den Hausaufgaben fertig und habe dann genug Zeit zu lesen. Diese Mangas verschlinge ich tonnenweise." Hotaru lächelte.

Chibiusa: "Habt ihr nie viel auf?"

Hotaru: "Doch, aber ich brauche höchstens 30 Minuten für alle Hausaufgaben."

Chibiusa: "Nicht schlecht. Leider brauche ich länger und schaffe danach nur einen Band."

Hotaru: "Naja, wenn man bedenkt, wer deine Mama ist..." Sie grinste.

Chibiusa: "Hey, mit Bunny kann man mich doch gar nicht vergleichen. Ich bin so klug wie Mamoru...Ist doch klar!"

Hotaru: "Schon gut. Das war nicht nett von mir. Ich entschuldige mich bei dir."

Momoko: "Hey, Chibiusa!!!!"

Chibiusa: "Momoko? Was gibts?"

Momoko: "Wollen wir heute zusammen ins Kino gehen?"

Chibiusa: "Tut mir leid, Momoko. Aber heute Nachmittag gibt es für meine große Cousine Bunny eine Willkommensparty bei Rei im Hikawa-Tempel. Vielleicht können wir uns ja ein anderes Mal verabreden", erklärte sie ihrer Schulfreundin und diese sah zwar traurig aus, verstand es aber.

Momoko: "Na gut. Dann sehen wir uns Morgen in der Schule. Bis dann!!!"

Dann rannte sie an Chibiusa und Hotaru vorbei.

Chibiusa: "Ok. Bis Morgen Momo-chan!!!", rief sie ihr nochmal hinterher und winkte.

Hotaru: "Sag mal, Chibiusa. Ist das wirklich in Ordnung mit uns zu feiern, statt mit Gleichaltrigen?"

Chibiusa: "Ja, das geht schon klar. Ich bin gerne mit euch zusammen. Auch wenn Bunny mich oft nervt." Chibiusa musste bei dem Gedanken etwas schmunzeln.

Hotaru lachte: "Du bist wirklich unverbesserlich."

Chibiusa: "Hä hä...das haben mir schon viele gesagt."

Hotaru: "Mal was anderes...Was sollten wir zwei nochmal besorgen???"

Chibiusa: "Warte...ich habs irgendwo aufgeschrieben!" Schnell kramte sie in ihrem Schulranzen.

"Mist...Ich glaube, ich habe den Zettel beim Rausholen meines Bento verloren."

Hotaru: "Und jetzt?"

Chibiusa: "Rei anrufen???"

Hotaru: "Eine gute Idee. Hast du die Nummer?"

Chibiusa: "Nein. Bunny hat sie. Wir müssen sofort zu mir nach Hause. In Bunnys Zimmer steht die Nummer bestimmt."

Hotaru: "Dann nichts wie los..."

Sofort rannten beide in Richtung Tsukino Haus. Doch wussten sie nicht, dass sie beobachtet wurden.

Ein kleines Mädchen mit roten Haaren und großen blauen Augen stand hinter einem Baum.

Mädchen: "Bunny."
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-13T23:09:52+00:00 14.06.2011 01:09
ich liebe diese kappi >.<
wie sie durch die gänge rufen XD das ist so geil XD
*lach* ich liebe es XD


Zurück