Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hinterhalt geglückt, Partyvorbereitungen und betrunkene Bösewichte

Am nächsten Tag gingen alle inneren Senshi und die Three-Lights in die Schule.

Als sie in ihre Klasse kamen und sich umsahen, fiel ihnen auf, dass zwei Schüler fehlten.

"Bunny": "Wo sind Yoko und Atsuko?"

Ami: "Vielleicht kommen sie ja noch. Sie haben sich sicherlich nur verspätet."

Makoto: "Ist schon seltsam, dass gerade die beiden fehlen, findet ihr nicht?"

Minako: "Meinst du etwa, dass die beiden jetzt ein Paar sind?"

Seiya grinste: "Tja, Minako...Dann musst du dich wohl mit Yaten abfinden..." Neckig stubste er ihn an. Dieser kochte vor Wut.

Yaten: -Na warte Seiya. Komm du mir nach Hause-, dachte er verärgert.

Minako wurde rot und sah scheu zu Yaten rüber.

Auch Yaten wurde rot und lächelte Minako sanft an.

Seiya: -Geht doch. Dann widme ich mich mal meinem Schätzchen oder meinen zwei Schätzchen???-, dachte er grinsend und ging zu beiden Bunnys.

"Bunny": -Er kommt näher. Mein Herz hält das bestimmt nicht aus. Hoffentlich schwitze ich nicht in seiner Gegenwart. Das wäre ja voll peinlich-, dachte sie nervös und suchte schonmal nach einem Versteck.

Seiya: "Hallo Schätzchen. Wie gehts dir? Du bist so dünn geworden...Wollen wir gleich zusammen in der Mensa essen?"

Bunny: "Ok. Und was ist mit meinem zweiten Ich?" Fragend sah sie zu der knallrot angelaufenen "Bunny" rüber.

Seiya: "Warum nicht. Lasst uns doch zu Dritt essen. Dann habe ich zwei nette Gesellschaften", sagte er und zwinkerte beide Mädchen cool an.

Bunny: "Mal eine andere Frage...Ich spüre, dass du meine Seele beherbergst...Aber ohne sie kann ich mich nicht mehr in Sailor Moon verwandeln. Wir wurden bei der Folterei voneinander getrennt. Hilfst du mir, sie wieder mit mir zu vereinen?", fragte sie und schaute Seiya zuckersüß an.

Seiya wurde knallrot und merkte, wie sein Herz raste: "Und wie kann ich dir dabei behilflich sein?"

Bunny lächelte: "Du musst mich einfach umarmen. Den Rest mache dann ich."

Seiya lächelte ebenfalls: "Nichts leichter als das", meinte er cool und ging dann zu ihr, um sie gleich darauf zu umarmen.

Bunny freute sich innerlich: -Jetzt hast du ausgespielt. Niemand wird mich mehr aufhalten können-.

Dann sprang ein Funke von Seiya auf Bunny hinüber.

Bunnys Seele: "Nein, nicht....SEIYAAAA...Beschütze mich!!!", schrie sie um Hilfe. Doch Seiya hörte dies bereits nicht mehr, denn der Akt war vollzogen und Bunnys Seele hatte sich von Seiyas Körper gelöst...
 

Währenddessen fuhren Haruka, Michiru und Setsuna zum Einkaufen, denn sie wollten ja einige Getränke für die große Willkommensparty besorgen, die am Nachmittag bei Rei im Hikawa-Tempel stattfinden sollte.

Graziös parkte Haruka ihren Sportwagen, direkt vor der Tür des riesigen Einkaufszentrums. Dann stiegen sie aus.

Haruka: "Michiru, besorgst du mal einen Einkaufswagen?"

Michiru: "Alles klar, Haruka, Darling", säuselte sie und eilte zu den Einkaufswagen.

Setsuna: "Mein Gott, ist das hier riesig. Da muss man ja aufpassen, dass man sich nicht verläuft", sagte Setsuna staunend und sah sich alles genau an.

Haruka: "Ja. Das ist größer als der Supermarkt bei uns um die Ecke. Dieses Einkaufszentrum hat erst vor kurzem aufgemacht und da dachte ich mir, dass wir mal den Service hier testen", grinste sie Setsuna und Michiru an.

Michiru kam bald darauf mit dem Einkaufswagen an.

Michiru: "So, der Einkaufswagen ist da."

Haruka: "Ausgezeichnet!", meinte sie und formte mit ihren Fingern ein "Excellentzeichen".

Setsuna: "Dann lasst uns mal reingehen!"

Michiru: "Ok. Kommst du Haruka?"

Haruka: "Da bin ich ja mal gespannt, was das Geschäft hier zu bieten hat."

Daraufhin gingen alle drei in das Kaufhaus...
 

Bei den Bösen:

Sailor Univers und Sailor Galaxia feierten ihren Sieg über Sailor Shooting Star und Sailor Gravity.

Sailor Galaxia: "Zum Wohl, Sailor Univers. Auf unseren totsicheren Plan!", meinte sie fies grinsend und hob ein Glas Wein in die Luft.

Sailor Univers: "Ja. Mögen sie uns jetzt vom Jenseits aus zuschauen!!! HA HA HA...". Auch Sailor Univers hob ein Glas Wein und stieß mit Sailor Galaxia an.

Dämon Harakiri: "Darf ich mitfeiern?", fragte er beide bittend.

Sailor Galaxia: "Ja. Nimm dir ein Glas und dann trink soviel du möchtest."

Dämon Harakiri: "Danke. Ähm...wo ist eigentlich die Herrin?"

Prinz Endymion: "Sie ist auf der Erde und schmiedet neue böse Pläne!"

Sailor Univers: "Genau. Deswegen können wir jetzt auch feiern und jeder der möchte, kann mitfeiern!!", entgegnete diese fröhlich und trank ihr Glas Wein auf Ex.

Sailor Galaxia: "Hey, wie wärs mit einem Trinkwettbewerb? Ich sag euch aber jetzt schon, dass ich gewinnen werde!!"

Sailor Univers: "Das denke ich eher weniger. Ich werde der Sieger sein...Ist doch klar."

Sailor Ice Wind: "Was geht denn hier ab?"

Sailor Univers: "Wir machen eine Party Sailor Ice Wind. Feierst du mit?"

Sailor Ice Wind: "Solltet ihr nicht noch die Herrin einladen?"

Sailor Galaxia: "Sie ist doch sehr beschäftigt. Außerdem ist das eine Party, nur für Untergebene."

Sailor Ice Wind: "Warum feiert ihr eigentlich?"

Sailor Univers: "Wir haben zwei der gefährlichsten Gegner aus dem Weg geräumt und wenn die Herrin zurück kommt, dann werden wir sicherlich belohnt. Das feiern wir halt jetzt schon", erklärte sie Sailor Ice Wind.

Sailor Ice Wind: "Wenn das so ist...Dann mal her mit dem Wein", sagte sie lächelnd und trank ihr Glas auch gleich auf Ex.

Noch einige Stunden feierten, aßen und tranken sie ausgiebig. Danach fielen sie alle betrunken in den Schlaf...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-13T22:59:44+00:00 14.06.2011 00:59
waahhhh *lach* XD
super gelesen XD wie immer XD
du machst das echt mega große klasse XD
*knuffel* ich danke dir ^^


Zurück