Zum Inhalt der Seite

Alles wird gut, aber wirklich für immer?

alternative 6. Staffel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neckereien im Einkaufszentrum - Chibi Chibi ist wieder da

In der Schule:

Nach wenigen Minuten erreichte Seiya "Bunny".

Seiya: "Hey, "Bunny". Wie ists? Kommst du mit in die Mensa?"

"Bunny": "Willst du nicht lieber mit deiner Bunny alleine bleiben?", fragte sie ihn etwas unsicher.

Seiya: "Quatsch. Bunny möchte auch, dass du mitkommst. Kommst du? Bitteee!!!" Mit seinen blauen Augen strahlte er sie an.

"Bunny" konnte nicht anders und so stimmte sie zu.

"Bunny": "Na gut. Ich komme mit."

Seiya: "Phantastisch. Dann lass uns mal zu Bunny gehen!"

Nachdem er dies gesagt hatte, nahm er "Bunny" bei der Hand und ging mit ihr gemeinsam zu Bunny.

Bunny wartete bereits vor der Mensa und schaute auf die Uhr.

Seiya: "Da sind wir!", trällerte er gut gelaunt, denn er freute sich auf die Gesellschaft von zwei so hübschen Mädels.

Bunny: "Das hat aber lange gedauert. Ich dachte, du bist in 5 Minuten wieder da, doch es waren 10", grummelte sie.

"Bunny": "Verzeihung Bunny. Er musste mich noch überreden, damit ich mitkomme", entschuldigte sie sich bei ihr.

Bunny: "Achso. Und ich habe schon gedacht, dass unser Seiya in letzter Zeit langsamer geworden ist." Sie kicherte.

Seiya: "Ha ha...Ich bin genauso schnell wie immer...gggramrr."

"Bunny": "Scheint so als hätte Seiya hunger", stellte sie fest und grinste.

Bunny: "Ja. Dann nichts wie in die Mensa", schlug sie beiden vor, packte sie jeweils an einer Hand und rannte mit ihnen in die Mensa.
 

Währenddessen waren Hotaru und Chibiusa im Tsukino Haus angekommen.

Chibiusa: "Mama-Ikuko. Ich bin zu HAUUUSEEE!!", rief sie durch das Haus. Doch es schien Niemand da zu sein.

Hotaru: "Vielleicht ist sie ja noch beim Einkaufen."

Chibiusa: "Gut, dann gehe ich jetzt schnell in Bunnys Zimmer."

Schnurstraks rannte Chibiusa die Treppen hoch und ging in Bunnys Zimmer. Hotaru wartete im Treppenhaus und setzte sich solange auf den Boden.

Hotaru: "HAST DU SCHON WAS, CHIBIUSAAAA???"

Chibiusa kramte: "NEEEEEIIIN, NOCH NICHTS. Bunny hat vielleicht eine Unordnung hier. Überall liegen Sachen auf dem Boden. Hier findet man ja rein gar nichts", fluchte Chibiusa und suchte weiter.

Hotaru: "AAAAAAAAAAAH, wer ist denn das?", schrie sie entsetzt. Vor ihr stand plötzlich ein kleines Mädchen.

Chibiusa: "HOTARUUU, IST ALLES IN ORDNUNG BEI DIIIR?", rief sie von oben runter.

Hotaru: "ICH WEIß NICHT SOOO GANZ..HIER UNTEN IST EIN KIND!!!"

Chibiusa: "WIE, EIN KIND? IST ES EIN JUNGE?"

Hotaru: "NEIIIN!! KOMM DOCH MAL BITTE RUNTEEEER!!!", bat sie Chibiusa.

Chibiusa: "OK. WARTEEE EINEN AUGENBLICK!!", rief sie und kam die Treppen runtergehechtet.

Hotaru: "Da ist sie." Sie zeigte zitternd auf das verwunderte kleine Mädchen.

Chibiusa bekam große Augen: "Wer zur Hölle ist denn das? Hat Ikuko heimlich noch ein Kind bekommen?"

Hotaru: "Ich weiß es nicht. Aber irgendwie kommt sie mir bekannt vor."

Chibiusa: "Mir nicht. Aber irgendwie hat sie eine große Ähnlichkeit mit meiner Mutter. Sag bloß, die haben noch ein Kind gezeugt, während ich bei Bunny zu Besuch war." Nun war Chibiusa ziemlich gereizt.

Hotaru: "Das geht doch nicht Chibiusa. Das königliche Paar kann nur ein Kind bekommen. Zumindest hat mir das mal Setsuna gesagt."

Chibiusa: "Dann ist das ganze ja noch seltsamer. So, Kleine. Jetzt sagst du mir mal sofort wer du bist und woher du kommst!", sagte sie leicht zickig.

Mädchen: "Woher du kommst. Hi hi..."

Chibiusa: "Du sollst mir nicht nachsprechen, sondern mir deinen Namen sagen!", wurde sie leicht sauer.

Mädchen: "Nachsprechen, nachsprechen....hi hii hi..."

Chibiusa seufzte: "Ich gebs auf. Versuch du mal dein Glück, Hotaru."

Hotaru: "Wie heißt du?"

Mädchen: "Heißt du?"

Hotaru: "Wo kommst du her?"

Mädchen: "Chibi Chibi...hi hi..."

Chibiusa: "Komm Hotaru. Das ist mir wirklich zu blöd. Lass uns zu Rei persönlich gehen", meinte sie leicht genervt.

Hotaru: "Warte mal. Dieser Name kommt mir bekannt vor."

Chibiusa: "Welcher Name denn?"

Hotaru: "Chibi Chibi. Da war doch mal was!!"

Chibiusa: "Und was?", wollte sie nun von ihrer Freundin erfahren.

Diese überlegte. Und als sie endlich wieder wusste, wer Chibi Chibi war, war das Mädchen verschwunden...
 

Im Einkaufszentrum:

Haruka: "So, haben wir jetzt alles?"

Michiru: "Nein, es fehlt noch das Knabberzeug."

Setsuna: "Mir tun aber schon die Füße weh", jammerte sie und machte ein ganz wehleidiges Gesicht.

Haruka grinste frech: "Du kannst dich ja in den Einkaufswagen legen und auf unsere Getränke aufpassen!"

Setsuna: "Bin ich ein Baby oder was?", schnaufte sie etwas verärgert.

Haruka: "War doch nur ein Vorschlag. Aber wer nicht will, der hat schon."

Michiru: "So, ihr beiden Streithähne. Ich gehe jetzt in die Knabberzeugabteilung. Entweder kommt ihr mit oder bleibt beide hier."

Haruka: "Ich komme auf jeden Fall mit und wie stehts mit dir, Setsuna?"

Setsuna: "Gut, aber danach zahlen wir und fahren nach Hause, damit ich meine Füße schonen kann."

Michiru: "Dann sollten wir uns beeilen, Haruka."

Haruka grinste breit: "Ja, sonst bekommt Setsuna noch Plattfüße oder lauter Schwielen an den Füßen."

Setsuna: "Willst du mich eigentlich verschaukeln Haruka?", fragte sie Haruka und sah sie etwas böse an.

Haruka: "Nein, ich doch nicht", meinte sie ironisch und kicherte leise.

Dann bogen sie in die Knabberzeugabteilung ein und sahen riesige Reihen und Regale voller Chips, Flips, usw.

Haruka: "Boah...Ist ja der Wahnsinn." Schnell rannte sie zu den Chips Regalen.

Michiru: "Möchtest du Chips für die Party kaufen?"

Haruka: "Ja, wollte ich eigentlich schon. Nur weiß ich gerade nicht, welche ich holen soll!", sagte diese leicht erstaunt über die große Vielfalt.

In dem Geschäft gab es nicht nur Funny Frisch Produkte, sondern auch Balsen und sogar unbekannte königliche Chips.

Setsuna: "Also ich wäre für Funny Frisch."

Michiru: "Oder probieren wir mal diese Königschips aus? Immerhin ist die Party für eine Prinzessin."

Haruka: "Michiru. Nur weil da "königlich" drauf steht, müssen die noch lange nicht königlich schmecken."

Setsuna: "Und für welche Sorte bist du nun?"

Haruka: "Ist doch klar. Funny Frisch sind immer noch die Besten."

Setsuna: "Ha. Zwei zu eins, Michiru." Grinsend sah sie Michiru an.

Michiru zog sich Haruka kurz zur Seite: "Seit wann stimmst du eigentlich gegen mich?"

Haruka: "Das war doch nicht gegen dich. Ich mag halt nur Funny Frisch."

Michiru: "Na, wenn das so ist. Nochmal Glück gehabt, Darling!!" Schnell gab sie ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange.

Haruka bekam rote Wangen und fühlte sich auf einmal beobachtet.

Setsuna stand grinsend vor ihr.

Setsuna: "Daaaarliiing!!" Sie lachte.

Haruka: "Lass den Quatsch. Lass uns lieber weiter einkaufen. Wir müssen noch einiges besorgen. Also los jetzt!", muckierte sie sich vor Setsuna und fing an nach Salzstangen zu suchen...
 

Fortsetzung folgt



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Taroru
2011-06-13T23:23:59+00:00 14.06.2011 01:23
darling *lach* XD
das ist so super geil XD
ich liebe es *lach* XD vor allem sehe ich ihr gesicht vor mir XD


Zurück