Zum Inhalt der Seite

Der Drachenkönig

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2012
nicht abgeschlossen (20%)
Deutsch
4415 Wörter, 2 Kapitel
Das Gleichgewicht in Midgar ist gestört... das Mysteriöse Verschwinden eines Drachen stört den Frieden zwischen den Reichen und verschiebt die Machtverhältnisse deutlich. Es droht ein Krieg, der das ganze Land verzehren kann. Nur eine Ritterin und ein Magier gehen dem Verschwinden nach um den Krieg zu verhindern, doch was werden Sie am Ende finden...?

-----------------------------------------------
Credits
-----------------------------------------------
Story by - Fabian L. Krutz - Toofuu
Illustrationen: Jasmin Langer - mia_asai http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=85052

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 01.11.2010
U: 16.04.2012
Kommentare (0 )
4415 Wörter
Prolog Prolog E: 01.11.2010
U: 01.11.2010
Kommentare (0)
328 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 16.04.2012
U: 16.04.2012
Kommentare (0)
4074 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Arylon

    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 21 Jahre alt
    Angehörigkeit: Stadtwache von Wyndia
    Profession: Wache

    Arylon ist die Hauptcharakterin der Geschichte. Mit Ihren gerade mal 18 Jahren hat Sie sich bereits in Stadtwache eingeschrieben, da Ihr ein normales "gut bürgerliches" Leben nicht liegt. Dies hat Ihr schon so manchen Frust zuhause eingebrockt, da Ihre Mutter von Ihren Plänen nicht begeistert ist.
    Sie ist ein freundliches Mädchen, welches zu Impulsiven Handlungen neigt. Neugierde liegt in Ihrem Wesen und so schafft sie es immer wieder in so manch eine brenzlige Situation zu schlittern.
    Ihre Fähigkeiten im Umgang mit dem Schwert sind Sagenhaft und sie ist eine schnelle und wendige Kämpferin. Ihr straffer und drahtiger Körperbau unterstützt Sie hierbei.
    Das hellbraune Haar trägt Sie lang und ein modischer Haarknoten ziert Ihren Nackenbereich. Ihre Augen sind Topasfarben.
  • Daryl

    Geschlecht: Männlich
    Alter: 21 Jahre alt
    Angehörigkeit: Orden der Magier
    Profession: Magier auf Pilgerreise

    Daryl ist ein hochgewachsener Magier, der aus einem Dorf aus dem Reich Eorđ stammt. Sein derzeitiges Ziel ist der Tempel von Lyft, in der Nähe der Stadt Wyndia.
    Seine Magischen Fähigkeiten sind seit seiner Kindheit stark ausgeprägt gewesen, was Ihn hochmütig gemacht hat.
    Er ist stolz und sieht auf alle anderen nicht-Magier herab. Gleichwohl zeigt er aber auch Demut den anderen gegenüber, wenn es darum gilt seine Fähigkeiten für das Allgemeinwohl zu nutzen. Er sieht dies als "Dienst an der Gesellschaft".
    Sein Kleidungsstil ist sehr Dunkel gehalten, was die aktuelle Mode aus Eorđ widerspiegelt. Zudem unterstreichen die Farben seine grünen Augen. Er ist ein recht blasser Typ, wie fast alle aus Eorđ stammenden Menschen. Die Unterkünfte sind in den Stein und in die Erde gehauen, sodass ein großteil des Lebens sich unterhalb der Erde abspielt.
  • Raxar

    Geschlecht: Männlich
    Alter: Unbekannt
    Angehörigkeit: Orden der Magier
    Profession: Großmagus

    Ein Magier der es zum Großmagus geschafft hat. Er sammelte das Wissen über die Welt Midgar und hat darüber ein eigenes Buch geschrieben. Sein Verbleib ist ungewiss - Nachdem seine Schriften veröffentlicht wurden, verschwand Raxar spurlos. Die Umstände hierzu sind umgeklärt, doch da dies bereits vor 200 Jahren geschah wurde er offiziell für Tod erklärt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare