Zum Inhalt der Seite

My Guardian Angel


Erstellt:
Letzte Änderung: 10.01.2015
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3726 Wörter, 3 Kapitel
~ ~ ~ ~ ~ » V . E . R . L . I . E . B . E . N . . . V . E . R . B . O . T . E . N . ! « ~ ~ ~ ~ ~



„Das größte Hindernis, das sich der Mensch selbst in den Weg legt, ist nämlich, dass er immer das will, was er nicht bekommen kann.“



Nach einem RPG von Bubble_B und mir, Yami-No-Yuuki.


Mizuki und Ayame sind seit Jahren beste Freundinnen und gehen durch dick und dünn. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein, dennoch sind sie wie Pech und Schwefel.
Und beide sind anscheinend sehr wertvoll, denn plötzlich überschlagen sich die Ereignisse...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 16.10.2010
U: 10.01.2015
Kommentare (1 )
3726 Wörter
Prolog Prolog E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (0)
209 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Erstes Kapitel E: 05.01.2015
U: 05.01.2015
Kommentare (1)
584 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Zweites Kapitel E: 10.01.2015
U: 10.01.2015
Kommentare (0)
2933 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • ~ In den Hauptrollen ~

  • Charakter
    Ayame Yamamoto

    Rasse: Mensch
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin, 2. Jahr Oberschule
    Größe: 1,65m
    Lieblingsfach: Sport
    Hassfach: Mathematik
    Mag: Süßigkeiten, Mizuki, Abends weggehen, Volleyball und Tennis spielen
    Mag nicht: Kochen, früh aufstehen
    Besonderes: Ist ziemlich impulsiv und nimmt kein Blatt vor den Mund

    Als Tochter eines reichen, konventionellen Geschäftsmannes hat Ayame zu Hause nichts zu sagen. Wie ihre Mutter muss sie sich dem Willen des selbsternannten Hausherren beugen.
    Eben weil ihre Eltern so streng mit ihr sind (wobei Ayames Mutter nur wegen ihres Ehemannes so hart durchgreift), verheimlicht Ayame ihnen auch ihre Beziehungen mit Jungs aus der Schule und sogar die Freunschaften mit ihnen, weil ihre Eltern das nicht tolerieren würden. So wissen die Eltern zum Beispiel nichts von der recht kurzen Beziehung mit Hiroshi, der Ayame schnell verlassen hat.
    Die Einmischung der Eltern in Ayames Leben geht sogar so weit, dass ihr Vater den Sohn eines Geschäftspartners seinerseits mit Ayame verheiraten will, um dadurch seine Tochter in finanzieller Sicherheit zu wissen und das Bündnis der beiden Geschäftsleute zu kräftigen. Doch Ayame denkt gar nicht daran, einen Mann zu heiraten, den sie gleich nach dem ersten Treffen verabscheut...
  • Charakter
    Mizuki Ueda

    Rasse: Mensch
    Alter: 17
    Beruf: Schülerin, 2. Jahr Oberschule
    Größe: 1,63m
    Lieblingsfach: Hauswirtschaft, Japanische Geschichte
    Hassfach: Englisch, Sport
    Mag: Ayame, lernen, kochen, Literatur
    Mag nicht: Meeresfrüchte, (zu Anfang) Männer
    Besonderes: Weiß gar nicht, wie viele Jungs sie in Wirklichkeit mögen

    Mizuki ist die Tochter eines Schriftstellers und seiner ehemaligen Sekretärin, die seit Mizukis Geburt Hausfrau und Mutter ist. Sie hat außerdem eine kleine fünf-jährige Schwester, die in die Vorschule geht und eine verwitwete Großmutter, die im Hause der Familie lebt. Wie ihre Mutter und ihre Großmutter ist Mizuki sehr traditionsbewusst und konservativ. Sehr häufig nimmt sie große Teile der Hausarbeit von den Schultern ihrer Mutter, besonders das Kochen, weil Mizuki sehr gern kocht. Dies zeigt sie auch im Hauswirtschaftsclub, dem sie zu Beginn des zweiten Jahres beigetreten ist. Außerdem ist Mizuki in der Teezeremonie und in der Blumensteckkunst erfahren, was besonders durch ihre Großmutter gefördert wurde.

    Seit ihre beste Freundin Ayame nur Pech mit Jungs hat, bleibt auch Mizuki enorm auf Abstand. Sie hält nichts von den Oberflächlichkeiten des anderen Geschlechts, und lässt sich niemals auch nur auf ein Gespräch mit Jungen ein, geschweige denn trifft sie sich mit ihnen. Einerseits leidet sie selbst sehr darunter, weil sie sich damit von allen abschottet, andererseits findet sie dies wiederum gut so, weil Mizuki Angst hat, verletzt zu werden. Allen Männern gegenüber bleibt sie stur und eiskalt - nur Itou schafft es irgendwie, ihre Barriere in Windeseile zu durchbrechen...
  • Charakter
    Itou Kobayashi

    Rasse: Engel
    Alter: (rein äußerlich) 18
    Beruf: Schutzengel; Schüler, 3. Jahr Oberschule
    Größe: 1,80m
    Was er mag: Süßigkeiten, Fast Food, herumflezen
    Was er nicht mag: Schule, Gesetze des Himmels, wenn Kaito sich mit Mädchen umgibt
    Besonderes: Ist der Rebell und liebt Schwarzes

    Itou fristet ein alles andere als leichtes Schutzengeldasein. Dass er zur Schule gehen und Tests schreiben muss, zwiebelt ihn sehr - viel lieber hätte er einen Schützling, der nicht mehr zur Schule geht, denn dann müsste Itou ebenfalls nicht mehr die Schulbank drücken. Doch die Schule ist nur ein kleineres Übel.
    Zwar gibt er stets sein bestes und tut alles, um auf seinen Schützling Acht zu geben, dennoch hatte Itou bisher kein Glück. Sein vorheriger Schützling hat Selbstmord begangen, ohne dass Itou jegliche Anzeichen für den Freitod des jungen Mannes zuvor hatte entdecken können. Ein unverzeihlicher Bruch der Regel II, einer von vier Gesetzen, die ein Schutzengel niemals brechen darf.
    Damit er die Möglichkeit hat, es besser zu machen und seine schmutzigen Hände reinzuwaschen, wurde ihm ein neuer Schützling zugeteilt: die kleine, zierliche, Männer hassende Mizuki. Leider ist auch diese Aufgabe für ihn alles andere als leicht, denn Itou bricht die Regeln erneut, weil er mit der Zeit seine Gefühlswelt nicht mehr in den Griff bekommt und nicht nur sich selbst, sondern auch Mizuki dadurch gefährdet...
  • Charakter
    Kaito Yoshida

    Rasse: Engel
    Alter: (rein äußerlich) 18
    Beruf: Schutzengel; Schüler, 3. Jahr Oberschule
    Größe: 1,84m
    Was er mag: Mathematik, Physik, Sport, Englisch
    Was er nicht mag: Wenn sein Fanclub ihm nachläuft
    Besonderes: Trägt beim Lernen immer eine randlose Lesebrille

    Dieser Schutzengel ist ein ziemlicher Weiberheld. An der Schule ist er der beste seines Jahrgangs und zeigt nicht nur in den Naturwissenschaften und in Englisch sein Wissen, sondern stellt auch beim Sport sein Können unter Beweis. In der Basketball-AG ist Kaito der Vizekapitän, obwohl er noch gar nicht allzu lange auf der Schule ist.
    Kaito sonnt sich stets in Begeisterung und Bewunderung. Besonders von den Schülerinnen wird er sehr umgarnt, denn laut seiner Kumpels aus dem Club stehen mehr als die Hälfte der Schülerinenn der Schule auf den Schönling aus dem dritten Jahr. Deshalb hat sich auch ein 'Yoshida-sempai - Fanclub' selbst gegründet, der stets darauf achtet, dass kein Mädchen ihm zu Nahe kommt, da irgendwie jede an Kaitos Seite glänzen will.

    Kaito ist sehr gesetzestreu und regelfest und nicht wie Itou ein Rebell. Er weiß, was gut für ihn selbst ist und wagt es nicht, sich gegen den Himmel aufzulehnen, denn das wäre das Ende eines Schutzengels. Doch obwohl er sich bisher als einer der besten zur Erde gesandten Engel gemausert hat, beginnt auch seine Fassade zu bröckeln, je länger er seine Zeit dort verbringt...
  • ~ Die Nebenrollen ~

  • Charakter
    Kazuya Sato

    Rasse: Engel
    Alter: (rein äußerlich) 18/19
    Beruf: Schutzengel; Schüler, 2. Jahr Oberschule
    Was er mag: Das bekommen, was er will
    Was er nicht mag: Abtrünnige Engel wie Itou
    Besonderes: Ist ein Gesandter Gottes und dient den Erzengeln

    Wenn es ganz nach dem stets gesetzestreuen und skrupellosen Kazuya ginge, würde er Itou am liebsten ganz ausradieren. Denn der ist schon bevor er sich dem Himmel widersetzt ein Dorn im Auge der Gottesdiener, da der Rebell ständig nur Unruhe stiftet, anstatt seiner Arbeit nachzugehen.
    Um Itou zurechtzuweisen und ihn von Mizuki fernzuhalten, wurde Kazuya damit beauftragt, Mizuki davon zu überzeugen, dass Itou sie nur benutzt und sie nie wirklich gemocht hat, damit sie sich von ihrem alten Schutzengel abwendet und freiwillig in den Himmel mitkommt, auch wenn das hieße, dass die unbefleckte Mizuki sterben müsse, um den schmutzigen Fängen des Dämons zu entkommen. Doch ihre reine Seele ist mehr wert, weswegen Kazuya das Ziel verfolgt, seinen Auftrag über allen Umständen auszuführen, auch wenn er damit seinen eigenen Schützling ins offene Messer laufen lassen müsste.
  • Charakter
    Ryota Watanabe

    Rasse: Mensch
    Alter: 18
    Beruf: Schüler, 3. Jahr Oberschule
    Größe: 1,83m
    Was er mag: Ayame, Kendo
    Was er nicht mag: Kaito
    Besonderes: Der beste im Kendoclub und ein Meister im Herzen-Brechen

    Der bei den Mädchen ziemlich beliebte und erfolgreiche Ryota ist ziemlich eingebildet und vertraut ziemlich stark in sein Aussehen und seine Fähigkeiten als Vorsitzender des Kendo-Clubs.
    Während der Studienfahrt der Sport-AGs macht er Ayame mehrere Avancen und versucht ihr näher zu kommen, wird aber von Kaito stets unterbrochen und von ihm sogar bekämpft, was Ryota deutlich missfällt.
    Zunächst scheint es, als ob er Ayame aufgegebne hätte, nachdem er bei den ersten VErsuchen ständig erfolglos war, doch dann wird für das Schulfest ein Theaterstück geplant und Ryota wittert eine neue Chance - denn um Ayame nahezukommen ist ihm jedes Mittel recht...
  • Charakter
    Sawako Mirai

    Alter: 17
    Beruf: Schülerin
    Größe: 1,69m

    Sawako ist ein hinterhältiges Mädchen ohne Skrupel und schreckt vor nichts und niemandem zurück. Sie ist Tadashis Cusine.
    Um ihre Ziele zu erreichen tut sie alles; würde sogar über Leichen gehen, um das zu bekommen, was sie will. Das Tadashi in Mizuki verliebt ist, kommt Sawako gerade recht, denn sie ist immer auf der Suche nach Jungs, die sie sich angeln kann. Besonders die, die bereits vergeben sind gehören zu ihrer Zielgruppe. So hat sie bereits einige Beziehungen zerstört, weil sie kurzlebige, unverbindliche Beziehungen suchte, nicht selten nur wegen körperlichem Interesse.
    Itou passt perfekt in dieses Bild und Sawako beschließt, ihn als nächstes von seinem Mädchen loszubekommen und ihn für sich zu gewinnen. Dazu hat sie mit Tadashi einen Pakt geschlossen, den er zwar nur widerwillig einging, ihr aber sehr von Nutzen ist...
  • Charakter
    Tadashi Mirai

    Rasse: Mensch
    Alter: 18
    Beruf: Schüler
    Größe: 1,75m

    Tadashi ist ein Sohn wohlhabender Eltern und besucht die Eliteschule im Nobelviertel der Stadt. Er ist sehr ehrgeizig und gibt niemals auf, wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zumindest, wenn es um Sport oder schulische Leistungen geht.
    Mädchen sind so gar nicht sein Ding. Zumindest kommt er mit ihnen nicht ganz zurecht, was wahrscheinlich daran liegt, dass er noch nie eine Freundin hatte. Er ist dementsprechend schüchtern ihnen gegenüber, wenn er eines ansprechen möchte, was er sich meistens allerdings nicht traut.
    Nach der Schule ist er Mizuki bereits öfter über den Weg gelaufen. Weil er sich in sie verliebt hat, obwohl er sie gar nicht kennt, von ihrer Schönheit aber fasziniert ist, spricht er sie eines Tages an und gibt ihr einen Zettel mit seinen Kontaktdaten.
    Zwar begreift er schnell, dass Mizuki bereits vergeben ist, will sie aber dennoch nicht aufgeben. Niemals würde er ihre Beziehung zerstören wollen oder zu ähnlich rabiaten Mitteln greifen, doch seine Cusine Sawako schlägt ihm einen Pakt vor, der seine Angebetete zu ihm führen würde. Dieser Plan gerät jedoch schnell außer Kontrolle...
  • Charakter
    Eri Tokawa

    Rasse: Mensch
    Alter: 22
    Beruf: Sportstudentin
    Was sie mag: Kaito, ihre männliche Fangemeinden
    Was sie nicht mag: Abgewiesen zu werden
    Besonderes: Tut so, als sei sie ein ganz unschuldiges, gutes Mädchen
  • Charakter
    Hiroshi Kanjiro

    Rasse: Mensch
    Alter: 18
    Beruf: Schüler, 3. Jahr Oberschule
    Größe: 1,78m
    Was er mag: Hübsche Mädchen aufreißen
    Was er nicht mag: Kaito

    Hiroshi ist Ayames Exfreund.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  May_Be
2015-01-06T22:46:40+00:00 06.01.2015 23:46
Die Geschichte finde ich jetzt bereits spannend :D würde mich freuen, wenn du bald weiter schreibst ^^