Zum Inhalt der Seite

dope

to puzzle out Aki x Miyavi
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.02.2011
nicht abgeschlossen (4%)
Deutsch
5342 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Reita, Uruha, Miyavi, Aki
Aki und Miyavi führten in ihrer Schulzeit eine recht turbulente Beziehung.


Nach drei Jahren sehen sie sich wieder:
Break the wall

Eine kleine Herausforderung an einem ruhigen Morgen:
Challenge

Eifersüchteleien?
Jealous

Kiss like a girl
Kiss
Diese Fanfic nimmt an 2 Wettbewerben teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.10.2010
U: 23.02.2011
Kommentare (12 )
5342 Wörter
Kapitel 1 .dope//break-the-wall E: 13.10.2010
U: 25.11.2010
Kommentare (4)
1975 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 .dope//challenge E: 29.10.2010
U: 25.11.2010
Kommentare (3)
1001 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 .dope//jealous E: 25.11.2010
U: 25.11.2010
Kommentare (3)
1770 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 .dope//kiss E: 23.02.2011
U: 23.02.2011
Kommentare (2)
602 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Aki






    Er ist ihm hoffnungslos verfallen.
  • Charakter
    Miyavi





    Ihm ist das Ganze etwas zu Kopf gestiegen.
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-23T15:34:39+00:00 23.07.2011 17:34
ich bin voll mega super doll verwirrt

nach einer ganzen woche ohne internet (aber mit pc) bin ich endlich mal dazu gekommen alles zu lesen was du mir so gebluetoothed hast...
und da ich jetzt nicht weiß was davon du hier shcon hochgeladen hast und was nicht und was was ist und was überhaupt wann und wenn und wie und warum bin ich warscheinlich noch 5000000 mal verwirrter

ich mag karyu
als einzigen
wenn nich sobald du wieder da bist eine geschichte alleine für karyu entsteht in der er den gazen tag nur zockt dann sind wir keine happy family mehr...
außerdem finde ich die ff nach allen 50 flitti kapis so genial das ich weinen wollte
aber nur wenn karyu da war weil alles andere berührt mich nciht xD
aki war mir so egal wie nur sonst iwer xD und das gehört eigentlich nciht in ein kommentar weil alle andern bestimmt voll mitgelitten haben....
aber wir kennen uns ja und du hast sicher geahnt das mich nur karyu interessiert... schließlich hat er einen zinken... und was für einen *-*
ich liebe zinken und karyu und karyu als zockendes etwas und zockende etwases in deiner ff
also mach dich ran, ich warte ungern ...
Von:  Losy
2011-02-23T22:46:02+00:00 23.02.2011 23:46
x___x
wha
ohne beta?... brauchst du mich nicht mehr? T___T *cry*

er wird wütend, wenn sie so über "Ihn" redet... >__< großgeschrieben... ouh, aki tut mir so leid ~__~ das arme baby hat youthful-myv einfach net verdient, er hat nur nen adult-myv verdient xD jep... so seh ich das...
ich mag lou~
sie ist eine coole beste freundin **
könntest du aki bitte einen dicken knutsch von mir geben xD er tut mir ja so leid~...
waaaasn eig mit r... und u... xDD (wie unauffällig) ne ehrlich ma, die hängen in ner krassen szene fest x___x
naja egal
love **
<88888888888888888888888888888888888888888888
Von: abgemeldet
2010-11-27T16:37:06+00:00 27.11.2010 17:37
Aki, aki, aki... Ich fürchte ich muss mal ganz dringend ein paar worte mit dir wechseln. Obwohl wechseln wohl kaum der richtige ausdruck ist, da du ja nicht antworten wirst aber seis drum. Du bist krank! Vielleicht nicht so krank das du dich nicht selbst heilen könntest.. (Was rede ich da, ich weiß dohc schon das du das nicht schaffst!)aber dennoch ist deine Bezeihung zu Mivi gefährlich. Sicher ist er unwiederstehlich für dich und das du so reagierst wie du es tust ich fast schon auf erschrekende Weise menschlich, aber... Du schluckst zu viel. Auch wenn unser stolz auf den ersten blick wie eine sinnlose hürde wirkt, Eine Sperre die uns nur den Weg zu dem was wir wollen verspärt, so erfühlt er durch aus eine Funktion. Er beschützt uns. Denn unser Stolz ist die einzige Waffe die wir gegen einen unserer ältesten urinstinkte haben und das ist einer dominanz nicht zu wiedersprechen. Gott, so wie Mivi beschreiben ist würde ich mich auch von ihm vögeln lassen (Aber ich bin doch ne Hete... MIST) und sicher erzeugt seine pure Aura solche minderwertigkeitskomplexe in dir das du natürlich nicht weißt warum er überhaupt bei dir ist. Aber wenn du sein Spielzeug bist degradisertst du dich selbst. Versteh mich nicht falsch, ich sag ja nicht das du der dominate Part sein sollst. Ich will nur das du mivi zeigst das du dir selbst etwas bedeutest. Denn sonst wirst du nicht die Kraft besitzen ihn zu halten wenn er gehen will.....


So mein nächster Patient, Uruha.
Ich denke ich kann mich kurz fassen, dir dürfte ja klar sein wo das Problem liegt. Nicht? ICh wage zu bezweifeln das du nur aus freundschaftlicher gefällligkeit Mivi eifersüchtig gemacht hast. Da lag auch frustration und der wille Reita eifersüchtig zu machen mit drin. Und weiso hast du mit Mivi geschlafen?! Wenn du Reita zurück willst gehst du zu ihm schaust im in die augen und sagst im das du ihn liebst und niemand anderen. Gerüchte über dein vermehrtes Fremdgehen hingegen sind wohl eher hinderlich...

Und jetzt mien härtester Brocken, Hallo Mivi.
Du darfst Fehler machen. Du bist nicht perfekt und du weißt es. Aber der Rest der Welt weiß es auch. ICh will garnicht das du deine Art ablegst ich glaube sie kann dir noch nützlich sein. Aber ich habe das gefühl im umgang mit Aki spiegelt sich die angst eine ehrliche gleichberechtige Bezeihung zu führen. Nicht weil du dann zulassen müsstest das er macht über dich hat. Sondern weil du dann die Verantwortung dafür übernimmst das es Aki gut geht. Ahb keine Angst davor Mivi, das brauchst du nicht. Glaub mir du weißt wie man aki glücklich macht....


Tja, ich merk irgentwie wie dieses kommi immer länger und länger und länger wird und fass mich folglich kurz. Das ich versuche deine Charaktere zu therapieren zeigt wohl eindrücklich für wie realistisch ich ihr Verhalten halte. Ich liebe die FF.
Du bestimmtst die nächste Sitzung aber eine rasche Frequenz ist besser für den Gesundungsprozess
Von:  Snaked_Lows
2010-11-25T22:40:09+00:00 25.11.2010 23:40
*____________*
ich finde es auch wieder mega geil!!!!!!
irgendwie hat ihre beziehung was *_*
diese gradwanderung ist irgendwie geil XD
mach schnell weiter!!!
Von:  Losy
2010-11-25T20:52:40+00:00 25.11.2010 21:52
awwww~awww~....awww~ *____* ich LIEBE den OS zu den beiden... er ist wirklich toll. Und so gelungen. Miyavi reagiert endlich mal so, wie man es als leser will ^^ und als aki ** sind wir nicht alle ein bisschen aki? xD (neii~n... das wär ja grauenvoll.... nichts gegen aki >< aber u know what I mean)
uruha find ich ein bisschen komisch. aber das pairing mit rei... *__* zuuucker! auch wenn sie ne beziehungspause haben... bring sie wieder zusammen! gib mir mehr von den beiden xD (NOCH mehr *.* ich bin ja so privilegiert xD)

ich liebe es einfach, wie aki unter myv dahinschmelzt ^^ wie cool er ihn ausgetrickst hat** das war so klar, und soooo typisch! total toll dass er eifersüchtig geworden ist >_< so gehört sich das! auch wenn ich myavi all in all einfach nur...kratzen könnte T__T er ist so gemein....

Schreib weiter... gib mir mehr.... fütter mich xDD (ich will es esseennn..... xD mit extra rei-soße >_< myam)

mexx-versioon yeayyy xD

mehr? **
Von:  Snaked_Lows
2010-11-05T21:39:08+00:00 05.11.2010 22:39
;_________;
da sind sie noch so toll zusammen!!!!!
so herzhaft ;________;
mahhhhh!!!!!!
tolles kapitel >__<
Von:  Losy
2010-10-30T23:04:20+00:00 31.10.2010 01:04
wuäääääääääääh T_______________________________T (da hast du deinen smilie, er springt mir direkt aus dem herz!)
aki ist so lieb zu ihm, er ist so fürsorglich, miyavi ist so ein arsch, aber er ist auch so toll~, kai ist sowieso der ärmste... aber auch glückliche... argh! zwiespalt, disput in meinem inneren! *gurgel*






............. wiesoooooo~ ;________; ok, ich reagiere über, weil ich den weiteren tatverlauf (leider) faktisch kenne... Zu diesem Os.

Ich liebe ihn. Und sowieso liebe ich Aki und Miyavi, aber Aki-chan tut mir so leid T____T Ich gebs auf, ich kann grad kein sachliches Kommi verfassen. Von soher beschränke ich mich auf Smilies.

ToT
;___;
Ó,Ò
:*(
°.;
v__v
°^°
u_u
D:
:[
:<
(v.;)
°~°
°M°

.dope//Kommi Ende



Von: abgemeldet
2010-10-30T09:56:08+00:00 30.10.2010 11:56
YES! Erster!
Es ist so traurig...
Die beiden sind wirklich farbenfrohe Charaktere und vorallem Aki ist so süß...
Aber dieses Ungleichgewicht in der Beziehung der Beiden ist zum wahnsinnig werden.
Es tut richtig weh, vorallem wenn man weiß wie sehr Mivi Aki verletzen wird.
Ich find es gut das du zeitlich nicht stingent bist, auf diese Weise erhält die FF richitg würze...
Schreib schnell weiter, ich bin schon so gespannt was wir als nächstes von den beiden hören.

Von: abgemeldet
2010-10-25T10:17:38+00:00 25.10.2010 12:17
Hast du dich doch entschlossen den beiden eine eigene fanfiction zu gönnen. Brilliant. Der Stil ist so wundervoll und die charaktere... ich kann irgentwie nicht glauben das Mivi sich verändert haben soll. Aber jetzt hab ich ja tatsächlich chancen zu erfahren ob ich recht habe oder nicht. Tja kennst mich ja, spar nicht mit Drama und ROmantik! (Als ob ich da eine große chance hätte)
Hab dich lieb!!
Von:  Snaked_Lows
2010-10-16T08:49:46+00:00 16.10.2010 10:49
*________________*
ich will mehr XDDDDD
das ist wirklich mega spannend!!!!!
Schreib schnell weiter ja??? >____<