Zum Inhalt der Seite

dope

to puzzle out Aki x Miyavi
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

.dope//kiss

So dieses Kapitel ist weder lang noch sonderlich gut. Aber ich mag es dennoch :) Enjoy
 

.dope//kiss.start:
 

„Sag mal Aki...“, begann Lou, hielt aber den Blick starr auf den Fernseher, auf dem sich eine junge Japanerin gerade glückselig in die Arme ihres Freundes warf. Aki hob den Kopf, den er bis eben noch gelangweilt an die Wand gelehnt, und sah sie an.

„Hattest du schon mal was mit ner Frau?“, fragte sie und sah nun forschend zu ihm auf.

Etwas verwundert sah der Größere ihr in die blauen Augen, fragte sich, woher ihr plötzliches Interesse an diesem Thema kam.

„Nein, hatte ich nicht. Wieso fragst du?“,

Sie hob die Schultern und schüttelte leicht ihren Kopf.

„Weiß nicht...“, murmelte sie und legte ihren Kopf auf Akis Schulter, „ich frag mich nur, woher du weißt, dass du schwul bist, wenn du gar nichts anderes kennst.“
 

Nun war es an Aki die Schultern etwas nach oben zu ziehen. Woher wusste er es denn? Vielleicht war seine Homosexualität ja auch nur eines der Dinge, die er sich im Laufe seiner Beziehung herbeigeredet und zur Wahrheit gelogen hatte. Beweise dagegen gab es zumindest nicht.

„Ich weiß es ja gar nicht. Ich hatte nur bisher kein Interesse an Frauen, und, dass ich auf Männer stehe kann ich bezeugen.“, erklärte er sich ein wenig unschlüssig.
 

„Bisher waren deine ganzen Hirnzellen auch viel zu eingenommen, um an irgendetwas anderem als diesem Arschloch Interesse zu finden.“, vorwurfsvoll blitzten ihm nun wieder Lous blaue Augen entgegen. Diese Anklage war nicht gegen ihn gerichtet, das wusste Aki, und trotzdem senkte er beschämt den Blick, unterdrückte die leichte Wut, die bei allen ihrer, gegen Ihn gerichteten Beleidigungen, in ihm aufkeimen wollte.
 

„Schon möglich.“, murrte er daher nur, hatte keine Lust auf den Streit, zu dem es unweigerlich käme, wenn er die Schuld jetzt wieder vollständig auf sich nähme. „Aber selber...“, fügte er noch leise hinzu, um seinem Unmut dennoch Ausdruck zu verleihen.

„Willst du es ausprobieren?“, fragte sie neckend grinsend, seine Anspielung schlichtweg ignorierend.

„Was?“, antwortete Aki verdutzt.

„Na willst du mich küssen? Dann weißt dus.“, trotz des Grinsens, ließen ihre Worte keinen Zweifel an ihrer Ernsthaftigkeit zu.

Aki überlegte. Warum nicht. Sie hatte recht, das würde Klarheit schaffen.

„Meinetwegen.“

Und schon lagen ihre Lippen aufeinander. Es war mehr eine sanfte Berührung als ein Kuss, bis Aki schließlich seine Lippen öffnete und sich mit der Zunge zögerlich vor tastete. Es war ein zärtlicher Kuss, für Akis Geschmack ein wenig zu zärtlich. Sanft bewegten sie ihre Lippen gegeneinander, ließen sich ihre Zungen immer wieder berühren. Es dauerte nicht lange, bis sie sich wieder getrennt hatten.
 

„Und?“, fragte Lou belustigt, und trug schon wieder dieses Grinsen im Gesicht.

Aki hob die resignierend die Schultern.

„Es war als würde ich meine beste Freundin küssen.“, gab er zu, und hob etwas verwirrt die Augenbraue als sie zu kichern begann.

„Nichts gegen dich,“, giggelte sie, „aber das Gefühl hatte ich auch. Du küsst wie ein Mädchen.“

Empört schnappte Aki nach Luft.

„Ich bin nur aus der Übung.“, verteidigte er sich, doch sie grinste weiter.
 

„Na klar, aus der Übung... ganz sicher nicht mein Lieber. Du weist doch gar nicht, wie man als Mann küsst.“, noch immer lachend, klatschte sie mit der Hand auf sein Bein.

„Natürlich weiß ich das“, nun doch etwas angestachelt, griff er in ihre blonden Haare und zog ihren Kopf zu sich. „Ich werds dir schon zeigen!“, drohte er, allerdings nur halb gelungen.

„Oh ja, na los. Zeig mir mal wie dominant du sein-“, bevor sie zu Ende sprechen konnte, hatte Aki ihre Lippen wieder versiegelt und sie aufs Sofa gedrückt.
 

.dope//kiss.end



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-23T15:34:39+00:00 23.07.2011 17:34
ich bin voll mega super doll verwirrt

nach einer ganzen woche ohne internet (aber mit pc) bin ich endlich mal dazu gekommen alles zu lesen was du mir so gebluetoothed hast...
und da ich jetzt nicht weiß was davon du hier shcon hochgeladen hast und was nicht und was was ist und was überhaupt wann und wenn und wie und warum bin ich warscheinlich noch 5000000 mal verwirrter

ich mag karyu
als einzigen
wenn nich sobald du wieder da bist eine geschichte alleine für karyu entsteht in der er den gazen tag nur zockt dann sind wir keine happy family mehr...
außerdem finde ich die ff nach allen 50 flitti kapis so genial das ich weinen wollte
aber nur wenn karyu da war weil alles andere berührt mich nciht xD
aki war mir so egal wie nur sonst iwer xD und das gehört eigentlich nciht in ein kommentar weil alle andern bestimmt voll mitgelitten haben....
aber wir kennen uns ja und du hast sicher geahnt das mich nur karyu interessiert... schließlich hat er einen zinken... und was für einen *-*
ich liebe zinken und karyu und karyu als zockendes etwas und zockende etwases in deiner ff
also mach dich ran, ich warte ungern ...
Von:  Losy
2011-02-23T22:46:02+00:00 23.02.2011 23:46
x___x
wha
ohne beta?... brauchst du mich nicht mehr? T___T *cry*

er wird wütend, wenn sie so über "Ihn" redet... >__< großgeschrieben... ouh, aki tut mir so leid ~__~ das arme baby hat youthful-myv einfach net verdient, er hat nur nen adult-myv verdient xD jep... so seh ich das...
ich mag lou~
sie ist eine coole beste freundin **
könntest du aki bitte einen dicken knutsch von mir geben xD er tut mir ja so leid~...
waaaasn eig mit r... und u... xDD (wie unauffällig) ne ehrlich ma, die hängen in ner krassen szene fest x___x
naja egal
love **
<88888888888888888888888888888888888888888888


Zurück