Zum Inhalt der Seite

DemonLight

Wenn die Schatten in der Nacht erwachen...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2011
abgebrochen
Deutsch
5331 Wörter, 3 Kapitel
Konan und ihr bester Freund und Cousin Deidara kommen neu in ein Dorf, das umgeben mit dichten Wäldern ist. In der Nacht ertönen seltsame Schreie, aber niemand will davon etwas wissen. Alles scheint seltsam, sogar die Mitschüler. Vor allem eine Gruppe in der Schule, die sich Akatsuki nennt.
Sie scheinen nicht das zu sein, was sie vorgeben...doch, was hat das alles zu bedeuten? Und was hat Akatsuki damit zu tun?
und was hat dieser komische Schrein auf dem Schulhof für eine Bedeutung?

Ehe sie es sich versehen, tauchen sie in die Welt von Dämonen, Genmutanten und Vampiren ein, ohne Aussicht, dass alles mal ein Ende haben wird. Plötzlich scheint die Schule meilenweit entfernt zu sein...

(Hinweis:
Hauptperson: Deidara, Nebenchara: Konan)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Wieder mal eine neuer Serie von mir^^
Diesmal geht es aber in die Welt der Dämonen und Vampiren^^

Da ich schon lange eine Fanfic über Naruto schreiben wollte, hab ich es nun getan^^

Viel Spaß beim lesen! Würde mich natürlich über Feedback freuen!

Liebe Grüße

Angel

PS: ach ja, Hauptpairing ist und bleibt Sasori X Deidara! Eventuelles Nebenpairing (noch nicht sicher) wäre Konan und Pain.

Die FF spielt nur am Anfang in der Schule. Der Rest findet auf 'anderer Ebene' statt!
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 04.10.2010
U: 10.04.2011
Kommentare (2 )
5331 Wörter
Prolog Unheimliche Stille E: 05.10.2010
U: 05.10.2010
Kommentare (0)
1082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Abweisung und Distanz E: 04.11.2010
U: 04.11.2010
Kommentare (0)
2097 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Gnadenlose Jagd und grenzenloses Entsetzen E: 10.04.2011
U: 10.04.2011
Kommentare (2)
2241 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    ENS-Liste

    : abgemeldet
  • Charakter
    Deidara

    Alter: 19
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Blau
    Wesen: (noch) Mensch
    liebt: Sasori, seine Cousine Konan, seine Familie und seine alte Heimat
    hasst: Orochimaru, Killervampire

    Deidara ist ein Junge, der fast immer gute Laune hat und diese sich auch nicht vermiesen lässt. Er kümmert sich gerne um seine Cousine und ist sozusagen Konans Ersatzfamilie, seit dem ihre Eltern keine Zeit mehr für sie hat.
    Er lebt bei ihr, da bei einem großen Brand seine eigenen Eltern ums Leben gekommen sind.
    Das alte Dorf verband er mit vielen Erinnerungen und deswegen war er nicht sonderlich begeistert, als es hieß, dass sie umziehen werden.
    Findet die Schule, die neue Umgebung und vor allem die Gruppe "Akatsuki" schräg und unheimlich, allerdings übt Sasori, ein Mitglied dieser Bande, eine seltame Anziehung auf ihn aus.
    ----> versucht Konan vor jeglichen Unheil abzuschirmen.
  • Charakter
    Konan

    Alter: 17
    Haarfarbe: Blauschwarz
    Augenfarbe: Bernsteinfarben
    Wesen: (noch) Mensch
    liebt: ihre Familie, ihr altes Heimatdorf, ihre Freunde, ihr Cousin
    hasst: Orochimaru, Ungerechtigkeiten, unheimliche Dinge, Killervampire

    Konan hing sehr an ihrer alten Heimat und für sie bricht eine Welt zusammen, als sie erfuhr, dass sie und ihre Familie umziehen werden.
    Die neue Umgebung gefällt ihr nicht und die Lautlosigkeit, mit dem alles verbunden ist, jagt ihr einen Schauer nach dem nächsten über den Rücken. Als sie eines Tages im Wald von einer mysteriösen Kreatur angegriffen wird, will sie nur noch weg.
    In der Schule hat sie außer Deidara niemanden, der sich mit ihr abgeben will, da viele unter Einfluss der Bande "Akatsuki" stehen, wobei diese Gruppe ihr ebenfalls unheimlich ist.
    Jedoch scheint es, als hätte der Anführer dieser Bande gewisse Symphatien ihr gegenüber zu hegen, oder warum ist er als einziger freundlich zu ihr?
  • Charakter
    Madara Uchiha

    Alter: Über 1000 Jahre alt
    Rang: Dämonenkönig
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz bzw. rot
    mag: unbekannt
    hasst: Orochimaru, Killervampire, alle Feinde, die sein Reich bedrohen
    Wesensart: Dämon des absoluten Finsternisses

    Madara ist der Herrscher des Dämonenreiches.
    Er ist ein Dämon, der schon von Anfang an, seit der Entstehung des Dämonenreiches, lebt. Seine Stärke ist enorm und er lässt sich nicht hinters Licht führen. Er gibt die Befehle und Akatsuki udn Rabenschwinge stehen direkt unter seinem Kommando.
    Er hasst orochimaru, weil dieser das Gleichgewicht der Geschöpfe der nacht ins wanken bringt und nun die Menschen auf ihre aller Existens aufmerksam macht mit seinen Aktionen.
    Hat als einziger zwei riesige Fledermausschwingen auf dem Rücken.
  • Charakter
    Pain

    Alter: 19
    Haarfarbe: Orange
    Augenfarbe: helles lila
    Wesensart: Dämon des Nachtes
    mag: unbekannt
    hasst: Killervampire, Orochimaru, Feinde aller Art...

    pain ist der Anführer von Akatsuki und ist ebenfalls direkt dem Dämonenherrscher unterstellt. Anders als das Rabenschwingen-Team, geht er in die Offensive und vernichtet Feinde sofort, bevor diese etwas ausrichten können. Er kann die Schatten kontrollieren und überwältigt seine Gegner, noch bevor diese etwas merken.
    Er ist kühl und distanziert, erledigt seine Aufträge, jedoch weiß kaum jemand, wie es in ihm wirklich aussieht, da er niemanden an sich heranlässt.
  • Charakter
    Itachi Uchiha

    Alter: 19
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz, bei Aktivierung seiner Dämonenkräfte rot
    Wesensart: Dämon des schwarzen Feuers
    Mag: seinen Bruder, Akatsuki
    Mag nicht: Killervampire, Orochimaru

    Itachi gehört wie die anderen Mitglieder von Akatsuki einem uraltem Dämonenclan an. Sein Element ist es, die finsteren Flammen zu kontrollieren und zu beherrschen. Sein Clan, zu dem auch Sasuke gehört, hat mit den Dämonenkönig der Unterwelt einen Pakt geschlossen, bei dem der Uchiha-Clan eingewilligt hatte, seinen Kräfte bei Notfällen den Herrscher zu leihen und diesen zu unterstützen.
    Die Sicherheit des Dorfes und des seiner Familie ist ihm sehr wichtig und er nimmt diese Aufgabe, als Repräsentant seines Clans sehr Ernst.
  • Charakter
    Kisame Hoshigaki

    Alter: 19
    Haarfarbe: blau
    Augenfarbe: weiß
    Wesensart: Wasserdämon
    mag: Wasser, Meer, Kämpfe, Konfrontationen
    hasst: Leute, die sich in seine Kämpfe einmischen, Killervampire, Orochimaru, ..

    Kisame ist ein Dämon, der es liebt, seine Opfer langsam und qualvoll zu töten. Er liebt Kämpfe über alles und ignoriert auch schon mal die Befehle des Anführers. Er kann Itachis Bruder nicht verstehen, der es vorzog, lieber im Verborgenen zu arbeiten und nicht zu kämpfen.
    Zu neuen Leuten steht er skeptisch gegenüber und nutzt seine beeindruckende Größe auch aus, denjenigen Angst einzujagen und zu verschüchtern.
  • Charakter
    Sasori

    Alter: 19
    Haarfarbe: Weinrot
    Augenfarbe: Rotbraun, bei Aktivierung seiner Kräfte: weißblau
    Mag: Deidara, Akatsuki
    Hasst: Killervampire, Orochimaru und dessen Handlanger

    Ein schweigsamer und kühler Dämon, der aber unglaublich sanft erscheint.
    Er ist ein wenig eigensinnig und stur und hört nur auf diejenigen, an die er per Pakt gebunden ist. Er vertritt der Ansicht, dass erkeinem Rechenschaft schuldig ist und nimmt eigentlich nur Befehle an, wann esihm passt.
    Es scheint aber, dass deidara ihm nicht so gleichgültig ist, wie es der anschein sein soll.
  • Charakter
    Hidan

    Alter: 18
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: Violett
    Wesensart: Todesdämon
    Mag: Kämpfe, Flüche, Blut....
    Hasst: schnelle Kämpfe, keine Prezisen Anweisungen, Killervampire, Schwächlinge

    Sein Charakter ist äußerst kompliziert. Mal ist er nett und freundlich, mal wütet er wie ein Beserker.
    Er liebt Kämpfe über alles und nur die Voraussicht, dass er andere abschlachten kann, stimmte der Einzelgänger den Pakt mit den Dämonenkönig zu.
    Er reizt gerne Kakuzu und versteht sich sonst mit Konan ganz gut.
  • Charakter
    Kakuzu

    Alter: 21
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: grün
    Wesensart: Dämon der Unterwelt
    Mag: Geld, Kämpfe, Streit...
    Hasst: nervtötende Personen, nicht endende Kämpfe

    An sich ist Kakuzu ein schweigsamer Kerl. Wenn ihn jemand jedoch aufs äußerste reizt, kann er auch sehr grob und brutal werden.
    Er hält nicht viel von den Pakt, kämpft jedoch, weil es sein Clan ihn beauftragt hatte.
    Streitet sich gerne mit Hidan, ansonsten führt er immer seine Befehle gründlich aus.
  • Charakter
    Zetsu

    Alter: 18
    Haarfarbe: grün
    Augenfarbe: gelb
    Wesensart: Dämon der Erde
    mag: Natur, spionieren,
    hasst: Feinde, die seine heimat zerstören wollen

    Zetsu ist ein Dämon der am meisten vom Team im Hintergrund arbeitet. Er ist für Beobachtungen und Analyse zuständig und gibt sich meist eher bedeckt und keine blöße.
    In der Schule lässt er sich meist nicht blicken, und wenn, dann verändert er sein Aussehen soweit, dass seine 'Pflanzenhülle' nicht mehr zu sehen ist (siehe Bild).
    Er versorgt die anderen mit Informationen und dient als Bote zwischen den Herrscher und den Mitgliedern. Auch Team Rabensschwinge teilt er Informationen mit.
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 17
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: blau
    Wesensart: Dämonenfuchs
    Hasst: Killervampire, Orochimaru
    mag: sein Team, Essen, freundliche Menschen

    Naruto ist ein besonderer Dämon, ursprünglich war er die rechte Hand des Dämonenkönigs. Er ist ein starker und schlauer Dämon, der dies allerdings nur selten zeigt. Durch die vielen Kämpfe und den Aufträgen des Dämonenkönigs hat er reichlich Erfahrungen gesammlet und weiß, was er tut.
    Er gehört zum Team der schwarzen Rabenschwinge und gemeinsam mit seinen Teammitgliedern arbeitet er im Hintergrund und meidet offene Konfrontationen.
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 17
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz
    Wesensart: Dämon des blauen Feuers
    mag: Kämpfe
    hasst: Killervampire, Orochimaru

    Sasuke ist ein Elementardämon. Ursprünglich gehörte er zu Akatsuki, doch nachdem er Naruto und Gaara kennenlernte, beschloss er, aus dem Team zu gehen und ein eigenes, auch auf Befehl, zu gründen. Er gehört zu Team der schwarzen Rabenschwinge und beobachtet eher alles aus der Ferne aus. Er schlägt erst zu, wenn er sich sicher ist, dass man seine Hilfe auch wirklich benötigt.
  • Charakter
    Gaara Sabakuno

    Alter: 18
    Haarfarbe: rot
    Augenfarbe: Jadegrün
    Wesensart: Killervampir
    Mag: ungbekannt
    Hasst: Orochimaru

    Gaara ist ein killervampir, der ursprünglich gegen alle Dämonen war und Orochimaru treu ergeben war. Er war einer der stärksten Killervampire, bis er auf befehl ein kleines Mädchen töten musste. Dies brachte dazu bei, dass seine menschlichkeit wieder zu tage kam und er gegen Orochimaru rebellierte. Mit den fähigkeiten der Killervampire, sich in Menschen zu verwandeln, floh er in die Dämonenwelt udn schloss sich den Dämonen an.
    Gemeinsam mit naruto und sasuke bilden sie das Team der schwarzen Rabenschwinge.
  • Charakter
    Akatsuki


    Eine unheimliche Bande, bei der es scheint, als habe sie die Schule im Griff. Bleiben gerne unter sich.
  • Charakter
    Team der schwarzen Rabenschwinge


    Ein mysteriöses Unterweltler-Team.
    Arbeiten immer im Hintergrund, geben Hinweise und greifen nur ins Geschehen ein, wenn es zwingend erforderlich ist.
    haben sie ihren Auftrag erfüllt verschwinden sie genauso schnell und lautlos wie sie gekommen sind und werden eins mit den Schatten.
  • Charakter
    Elementdämonen


    Sie sind die eigentlichen Herrscher der Dämonenwelt Kátaós. Ihre Zahl ist relativ gering, jedoch sind sie sehr stark, da jeder von ihnen ein spezielles Naturelement beherrscht.
    Trotz allem sind sie den genmutanten unterlegen udn müssen, gegen ihren willen, Hilfe bei anderen Wesen der Dunkelheit suchen.

    Blid: so ungefähr sehen die Dämonen aus (Kleidung und co.)
  • Charakter
    Killervampire


    Diese Vampire sind mutierte Menschen, die in einem speziellen Genlabor erschaffen wurden. Da ihnen alles menschliche genommen wurden und sie außer den Trieb zum Töten und Jagen nichts anderes besitzen und beinahe resistend gegenüber Schmerzen und anderes sind, sind sie die perfekten Tötungsmaschinen.
    Wittern sie ihre Beute, verfolgen sie diese so lange und ausdauernd, bis sie ihrer habhaft werden. Dann zerreißen sie diese und trinken deren Blut.

    Äußerst brutale geschöpfe die nur auf ihren Schöpfer hören: Orochimaru.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-04-10T23:36:15+00:00 11.04.2011 01:36
Klasse Kapi^^
Von: abgemeldet
2011-04-10T18:23:50+00:00 10.04.2011 20:23
Whoa am anfang hatte ich echt gänsehaut wo aufeinmal das licht ausgefallen ist *sich grusel*
cooler schreibstil^^
verstehe garnicht warum du noch keine kommis bekommen hast =)
ich wette mal, dass das vieh das konan und deidara angegriffen hat ein killervampire war??? =P
freu mich schon wenn es weiter geht...
...mal sehen vllt sind dann unsere akas etwas gesprächiger =P

LG deamon-of-light

PS: könntest du mir zum nächsten kapi ein ENS schicken???
PPS: ich find die ähnlichkeit von demonlight und deamon-of-light voll lustig^^