Zum Inhalt der Seite

Die Leere In Mir

Wichtel-OS für Acrobalena- (Louis x Lorcan)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 26.09.2010
abgeschlossen
Deutsch
9402 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Neue Generation
Was man von ihm erwartet, weiß Louis Weasley sehr genau. Ein Junge mit Veela-Blut kann doch nur ultra-beliebt oder stockschwul sein. Welchen dieser beiden Wege er gehen würde, stand für Louis nie zur Debatte. Es ist ja nicht so, dass er wirklich die Wahl gehabt hätte.
Und jetzt muss er damit leben.
Oder sterben.


Liebe Lena,
es tut mir wirklich leid, dass ich dich die ganze Zeit über so an der Nase herumgeführt habe, aber ich konnte einfach nicht anders. Immerhin durftest du ja nicht wissen, dass ich dein Wichtel bin.
Jetzt kann ich endlich mit offenen Karten spielen und ich hoffe wirklich, deinen Geschmack getroffen zu haben.
Als ich deine Wunsch-Pairings gelesen habe, war für mich gleich klar, dass es Louis und Lorcan werden würden. Ich war so erleichtert, dass du dich darüber auch wirklich gefreut hast in deinen vielen ENs. =)
Nun wünsche ich noch viel Spaß beim Lesen! Und gib nicht auf bei all dem Drama. Es gibt ein Happy End. Versprochen!


Dieses OS ist für die dritte Wichtelaktion des Harry Potter-NG-Zirkel entstanden. Ich hatte dabei folgende Vorgaben (teilweise ausgewählt):

Pairing: Louis x Lorcan
Stimmung: Verzweifelt
Grund: Liebe
Bewegung/Berührung: Sprung
Das letzte Wort: Herz


Disclaimer:
~ Charaktere: JKR
~ Hintergrund: JKR
~ Bilder: Unterschiedliche Quellen (Bitte melden, wenn es ein Problem gibt!)
~ Story: Sayamilana

Beta: Mod366
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Fehler, die ich beging E: 26.09.2010
U: 26.09.2010
Kommentare (2)
9402 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Louis Weasley

    Alter: 16 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Vertrauensschüler, Unschuldslamm
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.75m
    Freunde: Lysander Scamander, Lily Potter, Rose Weasley

    Früher war ich einmal der Ansicht, dass jeder Mensch sein Schicksal selbst bestimmen könnte. Ich war sogar etwas, das man wohl als einen Optimisten bezeichnen könnte. Ich war zwar immer schüchtern und verschlossen, aber immerhin hatte ich stets die Hoffnung, dass alles irgendwann besser wird und ich zu dem stehen kann, was ich bin. Aber alles ist nur schlimmer geworden. Und so langsam bekomme ich das Gefühl, dass die Sache mit dem Schicksal eben doch nicht so einfach ist. Es gibt Menschen, die in ihrem Leben Glück und Liebe erfahren. Und es gibt mich. Und das einzige, worüber ich frei entscheiden kann, ist der Zeitpunkt, an dem ich mein Leiden beende. Das Leiden, das er verursacht hat, unterstützt durch meine dämliche Naivität.
  • Charakter
    Lorcan Scamander

    Alter: 17 Jahre
    Haus: Slytherin
    Status: Jäger, Mädchenschwarm
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.80m
    Freunde: Albus Potter, Scorpius Malfoy, Belle Zabini, Leonard Smith

    Ich habe mich nie schlecht dabei gefühlt, wenn ich mit den Herzen von Mädchen gespielt habe. Sie wussten schließlich, was sie taten, wenn sie sich auf mich eingelassen haben. So habe ich das eigentlich mein ganzes Schulleben lang praktiziert. Es gab ja auch keinen Grund, das zu ändern. Doch wie viel amüsanter ist es noch, mit dem Herzen eines Jungen zu spielen? Und dann ausgerechnet der kleine Weasley! Ich hab ja immer gewusst, dass der nur schwul sein kann. Aber dass er sich ausgerechnet in mich verliebt hat, finde ich schon ziemlich ironisch. Ich bin doch wohl definitiv nicht schwul! Falsches Team, Weasley! Bloß dumm, dass dieser Kerl so unglaublich mädchenhaft aussehen muss. Und so langsam habe ich das Gefühl, dass ich sowas wie ein schlechtes Gewissen bekomme. Hab ich es vielleicht doch übertrieben?
  • Charakter
    Lysander Scamander

    Alter: 17 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Ruhepool, Gute Seele
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond
    Größe: 1.80m
    Freunde: Rose Weasley, Louis Weasley

    Ich weiß einfach nicht mehr, wie ich Louis noch helfen soll. Ich bin seit Jahren darum bemüht, ihn zu verstehen und ihm zu helfen, damit die anderen Schüler nicht merken, dass er schwul ist. Und er hat ja auch immer mit mir geredet. Aber seit einiger Zeit hat sich das plötzlich geändert. Und ich habe keine Ahnung, warum. Ich merke doch, dass es ihm nicht gut geht und dass sich sein Zustand immer weiter verschlechtert. Aber was soll ich denn tun, wenn er einfach nicht mit mir spricht? Ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Insbesondere, seit ich die Befürchtung habe, dass mein Bruder etwas damit zu tun haben könnte. Das kann doch eigentlich nur schief gehen.
  • Charakter
    Rose Weasley

    Alter: 17 Jahre
    Haus: Ravenclaw
    Status: Schulsprecherin, Überflieger
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Hellbraun
    Größe: 1.66m
    Freunde: Lysander Scamander, Louis Weasley

    Eigentlich habe ich es schon lange geahnt, dass Louis eine Schwäche für Lorcan entwickelt hat. Dass Lysander das nicht merkt, wundert mich. Aber ich verstehe auch, dass Louis es ihm nicht sagen will. Immerhin ist Lysander Lorcans Bruder und ich weiß, dass er sich tierisch aufregen würde. Er hält nicht viel von Lorcan und ich ja eigentlich auch nicht. Umso mehr fürchte ich, dass Louis sich selbst ziemlich verletzten wird, wenn er weiter so hinter Lorcan her ist. Es wäre ein Wunder, wenn nicht. Trotzdem kann ich ihm schlecht helfen, denn es würde ihn viel zu leicht verraten. Also sind mir die Hände gebunden. So lange, bis es nicht mehr anders geht.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ray07
2011-02-22T20:57:27+00:00 22.02.2011 21:57
hi^^
habe gestern das erste mal von louis weasley gehört, bzw habe ich ihn da das erste mal gesehen
habe das 6te buch nie gelesen und werde es auch nicht:D also damit du dich nicht fragst wieso mir louis nie auffallen konnte ;)

ich muss echt sagen, ich bin gegeistert von diesem pairing, habe auch beide deiner ff's gleich zu meinen favos getan

eigentlich ist mein lieblings harry potter slash paar ja remus und sirius (und wird es auch immer bleiben :D) aber das pairing ist auch echt gut, finde es auch gut, das die erste ff, die ich von dennen lese auch recht gut geschrieben ist (hier mal ein kompliment an dich ;))
ich fand nur den letzten absatz mit rose und lysander nicht soooo toll aber sonst richtig klasse^^

bisschen verwirrt haben mich auch albus und scorp, was aber nicht an dir bzw. deiner story lag, sondern eher daran, dass die storys, die ich mir davor mit dennen nur gelesen hab, eher andere charakterzüge dennen beiden angedichtet haben^^

FAZIT: ich würde mich sehr über neue storys von dir mit dem Paar louis x lorcan freuen^^ bzw. weiß du vielleicht ein paar storys mit dennen?

LG ray
Von:  Acrobalena-
2010-09-27T19:01:04+00:00 27.09.2010 21:01
AHHH wie SÜSS!!
*ausflipp*
also mit diesen letzen Sätzen hat er sich vom totalen Arschloch zu dem süßesten Jungen dieser FF hocchgearbeitet... ich verzeihe zu schnell :D

also Lana, vielen vielen vielen ...... vielen Dank für diese unglaublich, tolle, traurige, süße, spannende Geschichte.
Auch wenn ich mich immer noch verascht fühle freue ich mich riieseig darüber ^^

Du weißt ich mag wie du schreibst, und das hier ist soo traurig und gut geschrieben, dass man am liebsten mitweinen würde, was ich auch getan hätte, wenn ich nicht gewusst hätte, dass es ein Happy End gibt.
Danke für die Warnung, es wäre seltsam gewesen wenn ich mit verheulten Augen aus dem Haus gegangen wäre :D

zum OS:
Louis ist so ein richtig kleiner naiver Junge. Das ist toal süß, aber es bricht einem auch das Herz wenn sie ihn fertig machen,
und wie sie ihn fertig gemacht haben! *wütendschrei*
WAS FÄLLT DIESEN ARSCHLÖCHERN ÜBERHUAPT EIN!?!?! So fies und grausam... und dann auch noch Albus, der dem ganzen die Krone aufgesetzt hat. Nein, das war Lorcan. Das war total feige und gemein und.... hmpf!
fast hätte er Louis auf dem Gewissen gehabt! Will man wissen wie es sich dagelebt hätte....
und doch, er rettet ihn... *schmacht*
und heult fast...
wie gesagt, wenn Lorcan am Ende seine Gefühle gesteht verzeihe ich ihm,
weil er das immer sooo süß macht^^ (wie in Mädchenhaft:D )

übrigens ist der letze Satz ganz ganz toll. "Es bricht mir sonst das Herz."
Oh, da zeigt wie verletzlich er ist. Da will man am liebsten vom Schreibtisch aufspringen und schreien^^

ganz großes Kino^^ :D
vielen Dank nochmal :)

liebste Grüße
Lena <3