Zum Inhalt der Seite

Wir

Ich, Sie und Du
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.06.2010
abgeschlossen
Deutsch
1238 Wörter, 1 Kapitel
Eine Spontanidee, die mir des Nachts in leicht alkoholisiertem Zustand kam, also nicht wundern ^^;

Das Fehlen der Abstätze ist gewollt!
Es ist meine erste Kurzgeschichte, daher sind Kritik, Meinungen und Verbesserungsvoschläge erwünscht =)
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Wir E: 27.06.2010
U: 27.06.2010
Kommentare (4)
1239 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-12T13:11:09+00:00 12.10.2010 15:11
So, hab sie jetzt auch gelesen. Also hier zu dem Kommi unter mir muss ich sagen, ich finde es wird sofort klar, dass Rylan früher Alkoholiker war und er in "dieser" Nacht seine Tochter oder seinen Sohn, tot gefahren hat.
So hab ich mir das ganze jedenfalls vorgestellt.

Mu ja, also, ich mag die Geshcichte wobei ich sie anfangs noch nicht mochte.
Dadurch, dass du die Absätze weggelassen hast, finde ich, verstärkt das Rylans vollgeprofften Kopf mit Gedanken und gibt eine gewisse "Schwere" her. Die geht generell von der Geshcichte aus, das find ich auch gut.
Also, so in der Mitte hab ich mich was traurig gefühlt! Bzw. ich fand Rylan anfangs irgendwie scheiße! Der hat seine Frau nicht verstanden und ist nicht darauf gekommen, was sie denn hat. Und die die ganze Zeit am heulen...Penner!
Sowieso: Rylan lässt sich viel zu sehr hängen, nach der ganzen Sache, finde ich. Der sollte wieder anfangen zu leben und für seine Frau da sein!
Nicht vor sich hinvegitieren und sich fragen "nein, was ist nur los..ich versteh sie nicht, ich versteh nichts mehr, alle verheimlichen mir was...." *heeeul*
Ich war irgendwie sauer auf den...^^ Hätte sich mehr bemühen sollen, sich frei nehmen sollen, um mit seiner Frau zu sprechen.
Jaa...böses Kommunikationsproblem! XD
Und die Frage: " Wieso bin ich noch nicht gegangen" , find ich passend. Der sollte sich meiner Meinung nach umbringen, denn Leute, die aus Suff ihre Kinder umbringen hams nicht verdient. Eig hat Rylan es nicht verdient, weiter mit Nora zusammen zu leben. Sie muss ihn doch hassen. Aber er hat ja aufgehört zu trinken...das ist wenigstens etwas. Würde er jetzt noch konstruktiv dazu beitragen, sich selbst und seiner Frau aus diesem "schwarzen Loch" zu helfen. Dann wär alles gut =)

(Ja, wenn du das liest, nimmst du Rylan wahrscheinlich in Schutz, weil Nora ja auch nicht ihren Mund auf bekommt (was ich auch blöd finde) und außerdem hat er ja alles verdrängt blabla...trotzdem ist der böse!^^)

Jedenfalls finde ich die Geshcichte sehr gelungen, obwohl du das alles nie erlebt hast und einfach Vermutungen verschriftlichst, so wie du dir so etwas vorstellst.
Eine deprimierende Geschichte.

Von:  DemonhounD
2010-08-11T19:13:28+00:00 11.08.2010 21:13
mhm... ich finds recht schön geschrieben. ^^ vor allem, dass du am Ende dieses "Warum bin ich/bist du noch hier", wieder aufgreifst.
Etwas undeutlich ist meiner ansicht nach, wer überhaupt gestorben ist.
Vielleicht solltest du noch eine nähere Beschreibung des Fotos einfügen, denn ehrlich gesagt liest sich der Text zunächst so, als wäre Nora tot. ^^

Ansonsten eine wunderschöne Kurzgeschichte. ^^
Von:  Jessa_
2010-07-03T12:39:59+00:00 03.07.2010 14:39
Mein erster Gedanke: Verwirrend!
Mein zweiter Gedanke, als ich auch das Ende gelesen habe: Wunderschön traurig! Es muss schrecklich sein ein Kind zu verlieren und ich glaube noch schrecklicher muss es sien nicht gemeinsam trauern zu können.
Ich bin hellauf begeistert. Du hast den eigenen Charaktern Leben eingehaucht und dein Schreibstil ist genauso schön, vielleicht ein weniger ausgereift, aber genauso schön, wie bei sick and tired ;)
Den Namen Nora finde ich übrigends sehr schön, Rylan habe ich noch nie gehört, nur Riley und Ryan, aber ich mag es, wenn man ausergewöhnliche Namen benutzt. Die wörtliche Rede finde ich bei dir auch sehr echt, genauso wie die Gefühle, Rechtschreibung und alles auch gut ;)
Tut mir Leid, Kritik habe ich leider keine... ^^
Liebe Grüße
Jessa
Von:  Marge91
2010-06-29T21:16:19+00:00 29.06.2010 23:16
super kapi
mach weiter so
freu mich schon auf mehr
bitte schreib schnell weiter
und ein dickes lob
einfach super dein lkapi und auch dein schreibstil
mfg Marge91 :D

ps. benachrichte mich bitte wenn es weiter geht
und wenn du möchtes kannst du ja auchmal meine FF's lesen