Zum Inhalt der Seite

The Return of the Death


Erstellt:
Letzte Änderung: 29.05.2010
pausiert
Deutsch
822 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der Herr des alten maroden Hauses im Wald (-> Gerücht oder Legende) meldet sich mit einer neuen Kurzgeschichte zurück:

Diese Geschichte ist frei erfunden. Ähnlichkeiten zu Personen oder Geschehnissen sind rein zufällig. Sollte sich jemand in einer Szene wiedererkennen, so trage ich nicht die Verantwortung. Recherchen macht mein Sekretär von Vamp. Meldet euch bei Wiedererkennung bitte bei ihm.

*verbeug und geh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.05.2010
U: 29.05.2010
Kommentare (1 )
822 Wörter
Kapitel 1 Activity E: 29.05.2010
U: 29.05.2010
Kommentare (1)
331 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 2 Collision between two worlds E: 29.05.2010
U: 29.05.2010
Kommentare (0)
491 Wörter
nicht abgeschlossen (50%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Night-Death

    Familie: Vampir
    Legende: Link

    Der vampyrectis spectrum existiert seit der späten Steinzeit (20 000 Jahren). Seine Spezies unterteilt sich in mehrere Unterarten, von denen bislang nur 3 wirklich bekannt sind. Zudem sind alle Night-Death-Arten so weit entwickelt, dass sie am Tage wie in der Nacht im Freien wandeln können, weswegen sie eine ernst zu nehmende Gefahr darstellen.

    Ganze 10 Jahre war von ihnen nichts mehr zu hören gewesen und die Stadt lebte in Frieden, doch nun treibt es die Räuber wieder zurück in ihr Jagdrevier...

    Copyright: Sämtliche Rechte zu dieser Spezies (Name, Aussehen, Daten) unterliegen alleine mir.
  • Shondra

    Rasse: Saijayin
    Beruf: Jägerin

    Shondra ist eine junge und sehr fähige Jägerin. In der Unterwelt ist ihre Name in aller Munde, besonders bekannt und gefüchtet ist sie unter den Vampiren.

    Aber eine Spezies hat von ihr noch nichts gehört...

    Copyright: Sämtliche Rechte zu dieser Person unterliegen alleine Pijara.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pijara
2010-06-03T06:59:01+00:00 03.06.2010 08:59
Cooles Kapitel. Ich find, du hast einen richtig krassen WAndel im Schreiben hingelegt. Liest sich gut weg. Bleib mal dran! :)