Zum Inhalt der Seite

First Love In A Highschool Time

Sasuke x Naruko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erstes Zusammentreffen

~*~*Naruko´s Sicht*~*~
 

Gespannt höre ich Hinata´s Vorschlag an.

"Also~ Ich habe vorhin mit Sasuke gesprochen..." fängt sie an und ich unterbreche sie sofort.

"Du hast was? Mit dem Kerl? Bist du wahnsinnig! Du weißt, dass er die Schülerzeitung abschaffen könnte!" schreie ich fast und alle, die im Raum sind, drehen sich zu mir und sehen mich an.

Hinata seufzt leise und schaut mich mahnend an.

"Ich bin gut mit ihm befreundet. Also keine Sorge." sagt sie aufmunternd und lächelnt mich leicht an.

"Ich habe ihn gefragt, ob er sich von jemandem hier interviewen lässt und er hat zu gestimmt."

Ich sehe sie an und tippe mit meinem Zeigefinger auf dem Tisch.

Sie merkt, dass ich warte, dass sie weitererzählen soll.

"Und ich dachte mir so, da er solo ist und du auch, könntest du ihn interviewen." grinst mich Hinata an.

Mein Gesichtsausdruck ändert sich schlagartig.

"D-Das ist nicht dein Ernst, oder? Frag Ino oder Sakura! Die brennen sicher darauf!"

Hinata seufzt und schüttelt den Kopf.

"Und wie aber 1. würden sie sich streiten, wer ihn interviewt, 2. Würden wir am Ende keine Fragen haben, die die Lesen interessieren und 3. Würde Sasuke, wenn wir die zwei auf ihn hetzen, dafür sorgen, dass die Schülerzeitung abgeschafft wird. Und daran kann ich dann nichts ändern." meint sie und sah mich an.

Ich höre ihr aufmerksam zu.

"Aber warum ich? Ich kann ihn nicht leiden! Er ist total arrogant und hält sich für den Besten, weil er total gut aussieht und auch total beliebt ist!" sage ich sauer.

Ich habe wirklich keine Lust ihn zu interviewen.

"Das sagst du nur, weil du ihn nicht kennst, Naruko."

Hinata sieht mich an und nach einer Weile entwich ein Seufzen meine Kehle und ich sehe Hinata an , die mich abwartend ansieht.

"Mann...okay...Na gut...ich mach´s..." sage ich niedergeschlagen und kaum 5 Sekunden später umarmte mich Hinata.

"Klasse! Danke! Dann weiß ich schon, was ich ihm schulde." grinst sie mich an und das war mir jetzt etwas unheimlich.

Ich frage lieber überhaupt nicht nach.

"So und jetzt mach dich an die Arbeit und schreib die Fragen auf!" sagt sie streng und ich mache was sie will.

Nach zirka einer Viertel Stunde höre ich, wie die Tür des Zimmers geöffnet wird und sehe, genau, wie alle anderen im Raum zur Tür.

Im Türrahmen steht Sasuke Uchiha, unser beliebter Schulsprecher, der durch den Raum sieht.

Kurz treffen sich unsere Blicke und eine kleine Weile ist es still.

Ich löse zu erst den Augenkontakt und sehe auf das Blatt vor mir.

Sakura, Ino und die anderen Weiber gaffen Sasuke förmlich an und er Schwarzhaarige ignoriert sie gekonnt.

Hinata lächelt Sasuke an und steht auf.

"Hallo Sasuke..." sagt sie und stellt sich vor ihn.

Sakura und Ino stehen gleichtzeitig auf und rennen zu dem Schulsprecher.

"Sasuke-san~ Was machst du denn hier?" fragen die Blonde und die Pinke gleichzeitig.

Ich unterdrücke ein genervtes Stöhnen und schreibe weiter einige Fragen auf.

Sasuke selbst ignoriert die beiden Mädchen und sieht Hinata an.

"Also wer soll mich denn interviewen?" fragt er sie.

Lächelnd kommt Hinata auf mich zu und stellt sich neben mich.

"Eigentlich könntest du es dir aussuchen aber ich glaube außer mir wäre dir Naruko lieber." lächelt sie und sieht Sasuke weiter an.

Ich bin zwar nicht begeistert aber was solls.

Ich weiß ja nichtmal, ob er überhaupt von mir interviewt werden will.
 

So~

*etwas aus der Puste ist*

3 Kappis an einem Tag.

Ein neuer Rekord xD

Naja... ist zwar nicht viel aber ich hoffe, dass es euch gefällt^^

bye~

Bitte Kommi´s nicht vergessen~

Dankö ^o^
 

lg Teufelchen^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Marce_
2010-09-04T13:12:06+00:00 04.09.2010 15:12
sag mal^^
ist naruto auch dabei, oder ist diese naruko die weibliche verion von naruto???
diese fangirls-.- nervig *seufz*
wieder ein tolles kapitel, ich bin schon gespannt ;)
LG :*
Von:  naruko1
2010-05-20T14:12:50+00:00 20.05.2010 16:12
super Kapitel

Von:  sweetkiss12
2010-04-17T21:06:50+00:00 17.04.2010 23:06
der wahnsinn drei kapitel an einem tag du bis einfach die beste
mach weiter so die kapitel fand ich bis jetzt bombe
freu mich schon aufs nächste kapitel


Zurück