Zum Inhalt der Seite

First Love In A Highschool Time

Sasuke x Naruko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Interviewbeginn (toller Name ich weiß -.-")

~*~*Sasuke’s Sicht*~*~
 

Als die ganzen Weiber auf mich zu kommen, seufze ich lautlos. Das ist einer der Gründe, warum ich es manchmal nicht leiden kann Schulesprecher zusein. Die Blonde und die Pinkhaarige ignoriere ich gekonnt und sehe Hinata an. "Also wer soll mich denn interviewen?" frage ich sie und die Weißäugige geht dann zu einem Mädchen mit blonden, langen Haaren. Sie kenne ich überhaupt nicht. Leise seufzend höre ich Hinatas Erklärung zu. “Eigentlich könntest du es dir aussuchen aber ich glaube außer mir wäre dir Naruko lieber." lächelt sie und sieht mich weiter an. Das Mädchen, namens Naruko sieht nicht gerade begeistert aus. Ich bin es ja eigentlich auch nicht. Aber ich habe es ja Hinata versprochen und vielleicht springt ja was interessantes für mich raus.
 

Leicht nicke ich, um Hinata zu zeigen, dass ich mich von Naruko interviewen lasse. Sie lächelt mich an und sieht dann zu Naruko, die nicht gerade begeistert ist. “Ich komm gleich… Ich muss nur noch ein paar Fragen aufschreiben. Dauert höchstens 5 Minuten.“ Sagt die Blonde und sieht Hinata leicht lächelnd an. “Na gut…“ antwortet Hinata und dreht sich dann zu mir. “Folg mir bitte Sasuke.“ Lächelt sie und ich nicke wieder nur. Die Blau-Schwarzhaarige führt mich in ein kleines Nebenzimmer und zeigt auf einen Stuhl. “Setz dich bitte. Naruko kommt gleich.“ Lächelt mich Hinata an. Ich setze mich auf den gezeigten Stuhl und überschlage meine Beine und verschränke meine Arme vor der Brust.
 

~*~*Naruko´s Sicht*~*~
 

Seufzend saß ich auf meinem Platz und schreibe noch ein paar Fragen auf. Nächstes Mal höre ich lieber nicht zu, wenn Hinata einen Vorschlag hat. Denn jetzt belagern mich Sakura und Ino und wollen mich dazu überreden, dass ich ihm ein paar private Fragen stelle, wie „Hast du ne Freundin?“ oder „Hast du schon jemals wen geküsst?“ Bla…bla…bla… Da höre ich gar nicht mehr zu. Kennen die keine Privatsphäre? So was fragt man niemanden. Besonders nicht den Schulsprecher! Der könnte die Schülerzeitung schneller abschaffen, als Sakura Sasuke sagen könnte. “Ach komm schon Naruko~ Nur die eine Frage, ob er ne Freundin hat!“ betteln Sakura und Ino. Genervt sehe ich die Beiden an. “1. Kennt ihr so was wie Privatsphäre? 2. Fragt ihn doch selbst und 3. Wisst ihr überhaupt, wie schnell der, ach so tolle, Schulsprecher unsere Schülerzeitung abschaffen kann, wenn ich irgendwas frage, was niemanden was angeht?“

“Aber das ist DER große Auftrag!! Sasuke Uchiha, der beliebteste und best aussehendste Schüler der Schule und dazu Schulsprecher, lässt sich interviewen!“ zetert Sakura los. “Genau! Und eigentlich wollen alle von ihm wissen, wie sein Beziehungsstatus und so weiter ist!“ fügt Ino hinzu. Seufzend gebe ich mich geschlagen. “Mal sehen, wie das Interview wird. Vielleicht frag ich ihn. Vielleicht auch nicht.“ Gerade wollen die Blonde und die Pinkhaarige noch was sagen aber Hinata kommt aus dem Nebenzimmer und sieht zu mir. “Bist du fertig? Wir dürfen Sasuke nicht zu lang warten lassen!“ sagt sie streng. Seufzend winke ich ab. “Hai…Hai…“ Schnell schreibe ich noch einige Fragen auf und schnappe mir dann noch ein Aufnahmegerät. Blitzschnell verschwinde ich im Nebenzimmer, wo ich sofort von einem Augenpaar gemustert werde. Leicht nervös gehe ich zu dem Schwarzhaarigen und setze mich ihm gegenüber. Lautlos seufzend stelle ich das Aufnahme gerät an und beginne meine Fragen abzufragen.
 

So~

hoffe das Kappi gefällt euch^^

LG



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naruko1
2010-05-20T14:13:37+00:00 20.05.2010 16:13
das ist ein tolles Kapitel


Zurück