Zum Inhalt der Seite

First Love In A Highschool Time

Sasuke x Naruko
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Lass dich interviewen

*~*~Sasuke´s Sicht~*~*
 

Wie jeden Tag sitze ich in diesem Klassenraum. Wie jeden Tag, drehe sich irgendein Mädchen alle 2 Minuten um, um mich anzuschauen, um dann einen leicht zu lächeln und sich mit einem Seufzer wieder um zu drehen.

Es war schon ziemlich nervig, doch auf einer Seite genieße ich es, der beliebteste Schüler der Schule zu sein. Deshalb bin ich ja auch Schulsprecher.

Ich schaue aus dem Fenster, und versinke in meine Gedanken.

Die Mädchen interessieren mich recht wenig. Ich warte auf ein bestimmtes Mädchen,

dass nicht so ist wie die anderen. Um die man kämpfen muss.

Aber gibt es sie eigentlich?

Das Pausenklingeln holt mich aus meinen Gedanken.

Ich stehe auf und gehe Richtung Schulhof, alle Mädchen liefen mir hinterher.

Ich ignoriere sie, so gut es geht.

Auf den Schulhof angekommen, kommt mir eine gut bekannte Person entgegen.

Hinata.

Sie lächelt und winkt schon von weitem.

Ich verstehe mich recht gut mit ihr und man kann schon sagen, wir sind Freunde.

„Hey Sasuke!“, sagt sie, als sie mich erreicht.

„Hey Hinata! Was gibt’s?”

“Sasuke, du weißt ja ich arbeite in der Schülerzeitung...”, hat sie angefangen zu reden. Schon jetzt weiß ich worauf sie hinaus will.

„Ja!“, sage ich, damit sie weiter spricht.

„Na ja, die Schülerzeitung würde gerne ein Interview mit dir durchführen!“

„Okay! Und was ist wenn ich nicht will?“, sage ich nun. Viel Lust habe ich darauf nicht, aber vielleicht springt ja etwas noch für mich dabei raus.

„Sasuke, bitte, dafür mache ich dann auch was für dich, egal was!“, fleht mich nun Hinata schon an. Egal was, hm…. Schon etwas verlockend. Sollte ich es machen?

„Na gut!“, ergebe ich mich nun.

Sie springt auf. „Yay~! Danke Sasuke!“, sage sie und umarmt mich.

„Kein Problem!“, meine ich nur monoton.

„Das wird den Schülerzeitungsverkauf ziemlich anheben! Sasuke du bist der Beste!“, sagt sie und gibt mir einen Kuss auf die Wange.

„Ich weiß! Und wann soll ich dann da sein?“

„Komm heute gleich nach der Schule bei uns ins Büro!“

„Okay!“, sage ich noch, ich wolle jetzt nicht weiter mit ihr reden, sondern wieder in meine Gedanken schweifen.

„Okay, dann bis später, Sasuke! Bye~!“, sagt sie und läuft schon wieder ins Schulgebäude.

Ich rufe noch ein „Tschau!“ hinterher und schon klingelt es wieder.

Ich macht mich wieder auf dem Weg in meine Klasse.

Alle Mädchen natürlich hinterher. Das Gespräch von mir und Hinata haben sie nicht bekommen, dafür sind sie zu viel mit schreien und anderen Sachen beschäftigt gewesen. In der Klasse angekommen setze ich mich auf meinen Platz und schweife wieder in meine Gedanken ab. Die bei der Schülerzeitung sind bestimmt alles Streber und voll hässlich. Ich will da nicht hingehen, vielleicht würde das meinem Ruf schaden, aber ich musste ja.

Was ist wenn mich so ne hässliche Tunte interviewt die ne rießen große Brille trägt und hässliche, fettige Haare hatte und dann noch total schrecklich geschminkt ist.

Ich eklige vor mich hin.

Stelle mir das schlimmste vor.

Nach einer weile klingelte es endlich zum Stunden ende und ich macht mich auf dem Weg zu dem Büro der Schülerzeitung. Was mich wohl erwartet?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Marce_
2010-09-04T13:07:16+00:00 04.09.2010 15:07
geil xDDD
wie sasuke über die schülerzeitungsleute denkt eifach zum brüllen xDDD
toll^^ LG :*
Von:  naruko1
2010-05-20T14:12:15+00:00 20.05.2010 16:12
toll


Zurück