Zum Inhalt der Seite

Hüterin der Zeit

Das Kleinod des Engels
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 04.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
884 Wörter, 1 Kapitel
Geschichte für die Aktion Blitzblitzwichteln der abgemeldet.

Hallo Karopapier,
wie du dir vielleicht denken kannst, ist hier deine Geschichte ^^
Es war etwas schwer, da dein Steckbrief in der Hinsicht recht minimalistisch ist und ich lange (alles relativ) überlegen musste.
Ich hoffe, dir gefällt einigermaßen, was dabei rausgekommen ist, falls nicht, du weißt, wo du mich findest.

Liebe Grüße
Chimi-mimi

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 In der Unendlichkeit des Seins E: 04.04.2010
U: 04.04.2010
Kommentare (3)
884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Cyan


    Mein Kleinod, meine Flügel.
  • Charakter
    Hüterin der Zeit


    Ohne Namen, ohne Herkunft gehe ich durch Zeit und Raum, denn ich bin die Hüterin der Zeit.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lysette
2010-04-15T17:27:04+00:00 15.04.2010 19:27
hey^^

also ich bin gerade echt begeistert.
es ist wirklich eine super os. auch von der formulierung her und alles.
Ebenso ist die sprache sehr gut gewählt. also ich denke mir, dass so ein gespräch wirklich ablaufen könnte.
und auch deine beschreibungen übe die ewigkeit und alles.
echt gut^^

hdgdl
Von: abgemeldet
2010-04-06T18:51:52+00:00 06.04.2010 20:51
Hallo und erstmal danke für deine Teilnahme.
Zwischendrin war ich leicht verwirrt, dann dachte ich mir, bevor ich wusste, dass er keine Angst haben muss, der scheint recht mutig zu sein die Hüterin der Zeit, von der ich denke, dass ich mächtig sein muss, anzuflunkern und letztlich war ich fasziniert welch wunderbaren kleinen Einblick du uns an der Unendlichkeit hast geben können.

Viele Grüße,
abgemeldet
Von:  Karopapier
2010-04-06T11:28:06+00:00 06.04.2010 13:28
Hallo!

Zuallererst einmal ein großes Dankeschön für diese Wichtelgeschichte... ja, mein Steckbrief macht es keinem leicht, mir fiel das leider zu spät auf und ich habe es abends noch geändert. Etwas zu spät, fürchte ich - aber die Geschichte gefällt mir trotzdem außerordentlich gut!

Ich finde es schön, dass du mir so wenigen Worten schon alles Wichtige gesagt hast. Die Wörter sind an ihren Plätzen, da wo sie hingehören, es fehlt keines und es ist auch keins zu viel.

Danke! =)