Zum Inhalt der Seite

Missing you


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2010
abgeschlossen
Deutsch
3884 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Hauptcharaktere: Seto Kaiba, Yami Bakura
Altägyptische Hohepriester können solche Nervensägen sein, besonders wenn sie auf den Namen Seth hören. ^^° Ich hab zwar wie immer massig zu tun, aber er hat sich einfach vorgedrängelt.

Dafür ist dies jetzt mein persönliches Geburtstagsgeschenk an mich selbst. XD

FF Nr. 20

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Missing you E: 18.02.2010
U: 28.03.2010
Kommentare (12)
3866 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2013-02-18T14:15:41+00:00 18.02.2013 15:15
Wow, eine wirklich sehr schöne Geschichte.
Ein wenig Traurig, aber dennoch wunderschön.
Ich konnte mir das alles richtig gut vorstellen, auch sehr schöner Schreibstil.
Mach weiter so.
Lg
Angel
Von:  Wanda_Maximoff
2010-10-19T08:06:25+00:00 19.10.2010 10:06
Wow. Einfach nur schön, wenn auch eigentlich traurig, weil die beiden Liebenden nicht einfach zusammensein können...
Deinen Schreibstil find ich klasse, du schreibst schön flüssig und sehr detailliert... Ich fühlte mich direkt in die Geschichte (und nach Ägypten) hineinversetzt und hatte alles genau vor Augen. So etwas gibt es ja leider nicht bei allzu vielen Geschichten, deswegen freu ich mich über diese hier gestolpert zu sein.
Viele Grüße
Galium_Odoratum
Von: abgemeldet
2010-10-18T19:22:26+00:00 18.10.2010 21:22
mal wieder ein meisterstück von dir!
auch wenn ich eigentlich eine verfechterin von joeyXsseto bin, kann ein bisschen abwechslung ja bekanntlich nicht schaden.
toll gemacht auf jeden fall, klasse feeling erzeugt :)
große kompliment an dich und herzlichste geburtstagsglückwünsche von mir
liebe grüße
Von:  MissyRogue
2010-07-04T19:26:31+00:00 04.07.2010 21:26
So, ich wurde von Karma hierher verwiesen. ^^° und bei Kura/Seth lasse ich da selten lange auf mich warten.

Der One-shot hat mir gefallen. Sehr detailverliebt geschrieben, was sehr schön dein Gefühl für jene Zeit zum Ausdruck bringt.
Du hast diese etwas tragische Geschichte sehr schön geschildert, die das Pairing nunmal stets begleitet. Nichts für ein wirkliches Happy End, dazu leben beide in zu verschiedene Welten, nur etwas das ewig im Versteckten bleiben kann. Ein paar gestohlene Momente die ausreichen müssen.
Sehr schön dargestellt.
ES war eine Freude das Lesen zu dürfen. Danke dafür


Von: Karma
2010-07-03T20:23:00+00:00 03.07.2010 22:23
Ooooooh, ist das schön!
*_______*
Irgendwie musste ich beim Lesen der Story so ein bisschen an die erste Geburtstags-FF denken, die ich für Aschra geschrieben hab. War - auf ihren Wunsch hin - eigentlich Bakura/Seto, aber ich konnte mir ein bisschen Ägypten nicht verkneifen.
*hüstel*
Aber ich schweife ab. Und das sollte ich wirklich nicht. Sorry.
^^°

Tut mir übrigens echt leid, dass ich jetzt erst lese und kommentiere, aber gerade hab ich mal endlich die Zeit gefunden, bei Dir wieder mal ein bisschen zu stöbern. Und nachdem ich dieses Juwel hier gelesen habe, musste ich da doch gleich meinen Senf dazugeben.
*Glas Löwensenf hinstell*
Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen. Ich mag nämlich keinen Senf. Aber ich hätte auch noch Sahne, Honig und Schokosauce zur Auswahl, wenn Dir das lieber ist.
*alles vor Dir ausbreit*

Und schon wieder abgeschweift.
>.<
Ich glaub, die Wärme bekommt mir nicht. Ich weiss nämlich nicht mehr, was ich eigentlich schreiben wollte. Ich weiss nur noch, dass ich die Story ganz, ganz, ganz toll finde - und dass ich sie gerne weiterempfehlen würde, wenn Du nichts dagegen hast. Eine Playpartnerin von mir - mein erster RPG-Seto - ist nämlich ein absoluter Fan von diesem Pair und deshalb mach ich gleich mal bei ihr Schleichwerbung. Ich bin sicher, sie wird die Story genauso sehr lieben wie ich.
*schmacht*
Dafür, dass Seth Dich anfangs hier so geärgert hat, hat er sich ja nachher doch noch recht offen gezeigt. Der Brief ist toll.
*_____*
Nur Teti tut mir irgendwie ein bisschen leid.
*sie pat*
Aber eigentlich ist sie's ja selbst schuld. Was legt sie auch Hand an etwas, das eigentlich Kura gehört? Das geht doch nicht. Glück für sie, dass er sie nicht dabei erwischt hat. Das hätte unschön für sie enden können.

A propos Ende, das Ende ist einfach nur toll!
*_______*
Ich liebe Deinen Stil ja generell, aber gerade die ganzen Ägypten-Kleinigkeiten machen aus dieser Story hier ein echtes Juwel, das ich jetzt gleich in meine Favos packen werde.
*Story pack und wegschleif*
*knuddel*
Hast Du toll gemacht. Von mir aus darfst Du Dir so was gerne öfter zum Geburtstag schenken. Oder zu Weihnachten. Oder zu Ostern. Oder zu Pfingsten. Oder... you get the point, right?
^.~
Von: abgemeldet
2010-03-26T19:01:44+00:00 26.03.2010 20:01
So.
Keine Ahnung was ich schreiben soll und will, aber bei mir wird Spontanes sogar oft besser als Geplantes.
Jedenfalls fand ich diese Fanfiction wirklich sehr gut. Und das obwohl Shonen-Ai mich ehrlich nicht reizt, eher sogar das Gegenteil zutreffen würde, vor allen Dingen bei Bakura...Und auch Seth. Trotzdem fand ich die Geschichte wirklich wunderbar und sehr ausdrucksstark. Man fühlt sich wirklich an einen Ort und eine andere Zeit versetzt, wie meine Vorgänger schon sagten, man kann sich wunderbar in Seth hereinversetzen und man kann wirklich nicht sagen dass du den Charakter nicht getroffen hast, bei keinem der beiden.
Echt toll ge- und beschrieben, wirklich klasse!

glG,
Yami_no_Bloody

ps.
Ist vielleicht ein klein wenig spät aber alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Von:  trinithy
2010-02-23T17:56:44+00:00 23.02.2010 18:56
Enddlich komme ich dazu dir mein Lob zu verkünden xD

Ich finde diese Geschichte richtig gut gelungen, wirklich toll xD
Bei Mahaado musste ich an "Wüstensand" denken, auch wenn er da ja mit Seth zusammen war *g*

Hach, dass Dienerinnen aber auch immer so aufdringlich sein müssen^^

Aber ich gebe zu, am allerbesten hat mir das Ende gefallen.
Als Kura wieder da war, wenn auch wahrscheinlich wieder nur für wenige Stunden..
Schöner malerischer Schlussatz *schwärm*
Mit sowas kann man mich immer rumkriegen xD

Hast dir wirklich ein sehr schönes Geschenk gemacht!!
LG
Von:  Schnuffeldrache
2010-02-18T22:03:27+00:00 18.02.2010 23:03
Perfekt...schlicht und ergreifend einfach nur perfekt ;)
Von:  SMC_Smoker
2010-02-18T20:11:43+00:00 18.02.2010 21:11
auch wenn ich das pairing nicht sehr mag...
die geschichte ist toll, die beschreibungen und die darstellung der charaktere:)
also ich finde ebenso wie bei ´Das Auge des Ra´ die athmosphäre gut rüber gebracht, ich stimme UniverseHeart ganz zu: man fühlt sich wie im alten ägypten:)

lg wibi
Von:  Aschra
2010-02-18T14:54:13+00:00 18.02.2010 15:54
Hey meine Süße, die Story ist toll!!!
Ich mag die beiden als Paar, auch wenn Seth nicht mein favorit^^ ist, mag ich sie sehr gerne!
Du hast Seths Gefühle sehr schön beschrieben und man kann sehr gut nachvollziehen das er seinen Geliebten vermisst, aber mit seinem Cousin nicht darüber sprechen kann!