Zum Inhalt der Seite

Pakt mit dem Teufel

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 01.02.2010
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
7060 Wörter, 3 Kapitel
Charline ist 16 Jahre jung, lebt mit ihrer Mutter in Berlin Kreuzberg und will mit dem männlichem Geschlecht nichts zu tun haben.
Sie wird von Pennern überfallen und von einem fremden Schönling gerettet, der sehr selbstverliebt zu sein scheint, und mit dem sie sich sogleich ein aufbrausendes Wortgefecht liefert anstatt ihm zu danken.
Wäre sie mal lieber netter zu ihm gewesen...
Denn am nächsten Morgen findet sie sich gekidnappt wieder.
Warum und wieso hat sie keine Ahnung.
Nur das er alles ander als normal ist. Er ist etwas starkes, schönes und unerreichbares für sie und macht sich mit ihr und seinem Luxusauto aus dem Staub.
Aber was ist so anders an ihm? Die Tatsache, dass er ihre Fluchtversuche alle verhindert, sobald sie daran denkt? Oder dass er es schafft, sich wie aus Geisterhand zu bewegen?
Und überhaupt. Warum verdammt nochmal fühlt sie sich mit der Zeit so zu ihm hingezogen, wo sie ihn doch eigentlich nur hassen möchte?
Aber kann man überhaupt anders als sich zu ihm hingezogen zu fühlen?

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.12.2009
U: 01.02.2010
Kommentare (7 )
7060 Wörter
Kapitel 1 Einfach Komisch E: 19.01.2010
U: 19.01.2010
Kommentare (3)
2515 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Ich bin im falschen Film E: 26.01.2010
U: 26.01.2010
Kommentare (2)
2989 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Der Fremde Bekannte E: 01.02.2010
U: 01.02.2010
Kommentare (2)
1556 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Charline Bildhauer

    Alter: 16 Jahre
    Positive Eigenschaften: Starker Wille, Selbstbewusstsein, Schlagfertigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Humorvoll, Sarkastisch
    Negative Eigenschaften: Selbsttäuschung, Naivität, Hang zu unüberlegten hirnrissigen Aktionen
    Körperliche Merkmale: Sexbombe ohne es zu wissen
    Kleidungsstil: Schwarz, schlicht, unauffällig

    Charline ist ein 16 jähriges Mädchen, dass im Gegensatz zu ihren Altersgenossen, genau weiß was sie will und was sie nicht will. Sie legt Wert auf ihre Arbeit, die Beziehung zu ihrer Mutter, auf gute Musik, auf ihr Aussehen und übernimmt jede Menge Verantwortung. Sie legt allerdings überhaupt keinen Wert auf Sachen die mit Liebe und Romantik zu tun haben, da die Beziehung ihrer Eltern in die Brüche ging, indem ihr Vater die Familie ohne ein Wort des Abschieds verließ.
    Eigentlich hat sie keinen richtigen Lebensinhalt. Nichts was sie komplett fesselt und einnimmt. Bis sie den Inhalt ihres Lebens kennen lernt. Lucas Geller.
    Wenn Charline etwas möchte, dann tut sie alles dafür um es zu bekommen. Es braucht zwar einige Zeit, bis sie merkt das sie nichts dringender möchte als diesen Mann, und das bis an ihr Lebensende, aber schließlich kann sie sich nicht mehr selber belügen und sich seiner unwiderstehlichen Anziehung entziehen. Doch damit geht die Achterbahnfahrt erst richtig los, denn Luc ist weder ein Mensch, noch der perfekte Partner!

    Das Foto für Charline war schwer zu finden. Genauso stelle ich sie mir auch nicht vor, aber so ähnlich!
  • Charakter
    Lucas Geller

    Alter: 22
    Aussehen: Sexsymbol pur
    Negative Eigenschaften: Selbstverliebt, Sexüchtig, Selbstüberzeugt, Selbstbezogen, Stur, Befehlshaberisch,
    Positive Eigenschaften: Selbstkritisch, Alles andere als Geizig, Leidenschaftlich, Tatkräftig, Humorvoll
    Kleidungsstil: Teuer, Subtil, keine stechenden Farben, Einfach Sexy

    Luc... tja wie kann man Luc beschreiben?
    Wenn Luc irgendwo auftaucht, kann er sich sicher sein, dass er sofort die Aufmerksamkeit von jeder einzelnen Frau im Raum hat. Er sieht einfach nur unbeschreiblich gut aus. Alles an ihm ist zum Verführen ausgelegt, sein Aussehen, sein Charakter, seine Fertigkeiten. Er ist der Traummann unter den Traummännern, wenn es nur nicht so gefährlich wäre, ihm zu verfallen...
    Er ist 1,85 groß, hat dunkelbraune verwuschelte mittelkurze Haare und stechende eisblaue Augen. Seine Lippen sind der Inbegriff der Sinnlichkeit. Sein Körper das Paradebeispiel für das Aussehen des Männlichen Körpers. Alles an ihm ist perfekt und makellos. Er ist sich dessen bewusst und weiß mit seinen Vorzügen umzugehen. Luc ist ein Spieler.
    Sein Lieblingsspiel ist "Fick die Frau"
    Bis Charline Bildhauer auf seiner Bildfläche erscheint, und sein komplettes Leben, und vor allem sein komplettes Denken, einfach mal so mir nichts dir nichts auf den Kopf stellt, und umkrempelt.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurai_Tsukino
2010-02-02T18:31:39+00:00 02.02.2010 19:31
so ein *******
ich hoffe der bekommt noch eines aufs maul also dieser ehhhh pierre?
die kann einem schon fast leid tun....
Von:  il_gelato
2010-02-02T04:48:38+00:00 02.02.2010 05:48
Er hat ja eine verdammt starke Wirkung auf sie... finde ich gut!
Schönes Kapitel, wenn auch etwas kurz!

Freu mich auf mehr!
Von:  Kurai_Tsukino
2010-02-01T19:36:44+00:00 01.02.2010 20:36
brutal
das ist doch unfair als mädchen hat man automatisch weniger chancen.
aber trotzdem find ichs irgendwie cool
unscheinbare frau entführt bedienung ^^
Von:  Rayligh
2010-01-31T20:54:42+00:00 31.01.2010 21:54
Recht interessant bis hierher.
Dein Schreibstil ist recht gut, du bringst auch einige Details mit hinein, was es leichter macht, das Geschehen nachzuvollziehen.
Außerdem ist das ganze irgendwo auch lustig, ich mags
Ich hoffe nur, das wird nicht sowas Edwardmässiges...
Trotzdem hätte ich gerne eine ENS wenn es weiter geht, und solltest du das nicht wollen, darüber ne kurze Benachrichtigung, damit ich von Zeit zu Zeit gucken kann, ob du was neues hochgeladen hast
Von:  sunny12
2010-01-26T19:50:16+00:00 26.01.2010 20:50
hey!
deine geschichte klingt bis jetzt schon sehr interessant.
du schreibst auch gut.
ich freu mich schon auf das nächste kapitel
lg sunny12
Von:  Kurai_Tsukino
2010-01-20T15:47:00+00:00 20.01.2010 16:47
Die geschichte ist ja mal absolut geil XD
sie scheint ja die dankbarkeit in person zu sein...
da kann ich gespannt sein wies weiter geht
Von:  il_gelato
2010-01-19T21:19:58+00:00 19.01.2010 22:19
Interessante Story! Bin gespannt, wie es weiter geht!

Ich mag solch starke Mädchen, sehr lustig und kreativ. Außerdem Berliner-Schnauze. So etwas lese ich gerne!

Dein Schreibstil ist auch gut, originell (im positiven Sinne)!

Freu mich auf das nächste Kapitel mit Charline!