Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts GX

Spiritshipping, RikuxSora, AxelxRoxas, RenoxCloud....
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 05.12.2009
pausiert
Deutsch
915 Wörter, 1 Kapitel
Kingdom Hearts GX

Tja Leute endlich schafft es demon_Johan auch mal eine Fanfiction zu verfassen xD

Viele von euch fragen sich sicher: „Wie kommt sie nur auf so eine Mischung??“

Tja ganz einfache Lösung die lautet wie folgt:
Auf der November Chisaii war ich (als Juudai) mit Reno (abgemeldet) und Roxas (YuuriKatsuki) unterwegs. Und da wir drei auf Mexx Geschwister sind dachte ich mir warum also nicht eine Story mit den dreien schreiben und dann traf mich die Idee wie ein schlag.

Also was lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt über die Story sagen?!
Tja es handelt sich eben um ein Crossover das nach dem KH II Game spielt so etwa eineinhalb bis zwei Jahre später.
Eine neue Bedrohung für die Welten aus Kingdom Hearts taucht auf und beginnt in einer ganz unscheinbaren Welt sich auszubreiten und seine Klauen nach anderen Welten auszustrecken.
Die neuen Bösewichte haben es diesmal auf die Träume und Hoffnungen der Herzen abgesehen…doch auch altbekannte Gegner ziehen durch die Reihen, Herzlose immer auf der Suche nach hoffnungsvollen Herzen.
Doch was wäre eine Kingdom Hearts Story ohne Sora, Mickey und Co die zu Errettung kommen?? Richtig keine Kingdom Hearts Story xD

Diesmal bekommen unsere Helden unerwartete Unterstützung, und das nicht aus dem Hause Disney. Ein neuer ‚Ritter’ gelangt an ihre Seite.
Gemeinsam durchstreiten sie viele Abenteuer und auch in Sachen Gefühle müssen sie einiges durchmachen.
Aber lasst euch überraschen, denn mehr verrate ich an dieser Stelle nicht.

Tja wie schon gesagt dies ist meine erste (deutschsprachige) Fanfic also seid bitte nachsichtig mit mir.
Ich möchte an dieser Stelle noch mal einen typisch englischen Satz anbringen: DON’T LIKE DON’T READ!!!
Wem dieses Crossover nicht gefallen sollte muss es nicht lesen und erst recht keine negative Kritik einbringen.

Ich hoffe dennoch das diese Story vielen von euch gefällt und ich freue mich sehr über Kommentare^.^

Viel Spaß beim lesen,
eure demon_Johan =^w^=



PS: einige Charaktere werde ich erst in die Beschreibung aufnehmen wenn sie aufgetreten sind bzw. wenn sie bekannt werden um die Spannung nicht kaputtzumachen…bitte daher um Verständnis. Und viele Charas werde ich wohl auch im laufe der zeit noch selber zeichnen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog- Wish E: 05.12.2009
U: 05.12.2009
Kommentare (0)
913 Wörter
nicht abgeschlossen (5%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Juudai Yuki

    Alter : 16
  • Charakter
    Johan Anderson

    Alter : 17
  • Charakter
    Yuberu

    Alter: 20
    Family: Juudais große Schwester

    anderes Bild folgt noch^^'
  • Charakter
    Sora

    Alter : 16
  • Charakter
    Riku

    Alter: 17

    bild folgt^^'
  • Mickey

    Alter : ??
  • Charakter
    Donald

    Alter: ??
  • Charakter
    Goofy

    Alter : ??
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare