Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts ~ Rebirth of Darkness

Die Wiedergeburt der Finsternis
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.10.2009
pausiert
Deutsch
15750 Wörter, 5 Kapitel
Schlagworte: Kingdom Hearts
Hauptcharaktere: Sora, Riku, Kairi
Einige Zeit ist vergangen, seit Sora und seine Freunde die Mitglieder der Organisation XIII bekämpft und Kingdom Hearts vor der Eroberung gerettet haben. Seitdem herrschte in ihrer Heimat allgemeiner Frieden, bis eines Tages ein seltsamer Junge namens Xanthe auf Destiny Island auftaucht und derzeitig auch neue Herzlose und sogar Niemande. Nach einiger Zeit wird Sora, Riku und Kairi bewusst, dass dahinter noch mehr steckt, als die übliche Bedrohung durch die Schattenwesen der Herzen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 25.09.2009
U: 16.10.2009
Kommentare (0 )
15750 Wörter
Die Händlerin E: 25.09.2009
U: 25.09.2009
Kommentare (0)
3301 Wörter
abgeschlossen
Die fremde Gestalt E: 25.09.2009
U: 25.09.2009
Kommentare (0)
4143 Wörter
abgeschlossen
Die erste Vorahnung E: 26.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (0)
3474 Wörter
abgeschlossen
Das geweihte Land E: 26.09.2009
U: 26.09.2009
Kommentare (0)
3541 Wörter
abgeschlossen
XIII - Der Anfang E: 16.10.2009
U: 16.10.2009
Kommentare (0)
1338 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sora

    Alter: 15
    Rolle: Hauptfigur
    Waffe: Schlüsselschwert
    Namensbedeutung: Himmel

    Sora ist Held und Hauptfigur der Kingdom Hearts Serie und ein Träger des Schlüsselschwerts. Er ist ein optimistischer Teenager, der manchmal etwas stumpfsinnig erscheint; dennoch weiß er, wie wichtig seine Aufgabe ist. Sora's Aufgabe ist die Rettung der Welt und diese wurde ihm von dem Schlüsselschwert aufgetragen - einer einzigartigen Waffe, die Sora wie ein Meister führt. Er war bisher auf der Suche nach seinen Freunden, die er auch schließlich fand. Sora hat einen starken Sinn für Gerechtigkeit und ein unbeugsames Herz. Er agiert manchmal etwas impulsiv und ist leicht zu verärgern, aber er ist immer aufrichtig bei den Dingen, die er sagt und tut. Er wurde für kurze Zeit ein Herzloser, als er sich für das gute opferte, erlangte jedoch durch Kairi sein Herz zurück. Durch diesen Prozess enstand Sora's Niemand, Roxas, der in ihm existiert.
  • Charakter
    Riku

    Alter: 16
    Rolle: Hauptfigur
    Waffe: Schlüsselschwert
    Namensbedeutung: Land

    Riku ist der beste Freund und Rivale Soras, der Hauptfigur von Kingdom Hearts. Er wohnt mit seinen Freunden Kairi und Sora auf Destiny Island. Schon lange bevor die eigentliche Reise begann, träumten die drei von großen Abenteuern fernab der Insel. Also entschlossen sie sich, ein Floß zu bauen und damit ihre Welt zu verlassen. Doch in jener Nacht kamen Herzlose und griffen Riku und die anderen an. Sora erhiehlt in dieser Nacht sein Schlüsselschwert, während Riku auf die Seite der Finsternis verführt wurde. Später gab sich Riku immer mehr der Dunkelheit hin und verwandelte sich schließlich in das Erscheinungsbild von Ansem. Doch von Sora's Herzenskraft wiedererwacht erhielt er seine Gestalt zurück.
  • Charakter
    Kairi

    Alter: 15
    Rolle: Hauptfigur
    Waffe: Schlüsselschwert
    Namensbedeutung: Meer

    Kairi strandete vor zehn Jahren auf Destiny Island, ohne Erinnerung an ihre Herkunft. Sie freundete sich mit Sora und Riku an, die scherzhaft um ihre Aufmerksamkeit kämpften. Sie hat diese Wettbewerbe häufig unterstützt, auch wenn sie nicht wusste, dass um ihre Aufmerksamkeit und nicht um bloße Rivalität ging. Außerdem ist Kairi eine Prinzessin der Herzen, ein Mädchen, dessen Herzen keine Dunkelheit in sich trägt und für das Öffnen des letzten Schlüssellochs gebraucht wird. Sie verlor ihr Herz, aber da sie eine Prinzessin ist, blieb ihr Körper von der Dunkelheit unberührt. Dadurch wurde ihr Niemand, Naminé, erschaffen. Kairi ist der erste weibliche Charakter in Kingdom Hearts, der ein Schlüsselschwert trägt, auch wenn nicht klar ist, ob sie es behalten konnte.
  • Charakter
    Donald Duck

    Rolle: Hofmagier
    Waffe: Zauberstab
    Namensbedeutung:

    Einst war Donald der Hofmagier von Schloss Disney, aber inzwischen ist er ein vollbeschäftigter Held. Auf der Suche nach ihrem König, Micky, trafen Donald und Goofy auf Sora, der nach seinen Freunden suchte. Donald Duck ist im Disney Canon ein Seeman mit gefährlich hohem Temperament. Sein Debut war in Die kluge kleine Henne. In Kingdom Hearts ist Donald der Hofmagier von Schloss Disney und der königliche Assistent König Mickys. Er ist nicht sonderlich klug und ist eher für die Komik gedacht, als die Handlung voran zu treiben. Trotz seines aggressiven Charakters ist er loyal zu seinen Freunden. Obwohl er Sora erst als Mittel zum Zweck gesehen hat, sieht er ihn immer mehr als guten Freund.
  • Charakter
    Goofy

    Rolle: Commandeur
    Waffe: Schild
    Namensbedeutung:

    Goofy ist der Commandeur der Armee König Mickys. Er und der Hofmagier Donald machten sich auf die Suche nach dem König und waren schließlich für den Rest ihrer Reise in Sora's Team. Trotz seiner Postition in Schloss Disney mag Goofy keine Waffen und versucht Kämpfen, wenn es möglich ist, aus dem Weg zu gehen. Auch wenn er tollpatschig und immer derjenige ist, über den man lacht, ist Goofy immer optimistisch und überraschenderweise sehr aufmerksam, da er häufig Dinge bemerkt, die die anderen nicht bemerken und ruhig bleibt, wenn Sora und Donald es nicht können. Er scheint der Weise der Truppe zu sein, auch wenn er in den Cartoons ganz anders dargestellt wird.
  • Charakter
    Roxas

    Alter: 15
    Rolle: Sora's Niemand
    Waffe: Schlüsselschwert
    Namensbedeutung: Namensspiegelung von Sora

    Roxas ist Sora's Niemand, der enstand, als Sora Kairi's Herz retten wollte. "Roxas" ist eine Ableitung von "Sora" mit einem X. Er trat der Organisation XIII bei, als er von Xemnas in Twilight Town gefunden wurde. Anders als die anderen Mitglieder der Organisation, besitzt er Erinnerungen an ein anderes Leben. Roxas freundete sich mit Axel und Xion an, wobei sich später herausstellte, dass sie nur eine unvöllständige Kopie von Sora war, die Xemnas aus den Erinnerungen des schlafenden Sora erschuf, um sie zu benutzen, falls Sora und Roxas sich als nutzlos erweisen würden. Später offenbarte Xion Roxas die wahren Motive der Organisation und ermutigte ihn, die Organisation zu verlassen und Sora aufzusuchen. Nach seinem Verlassen bekam er eine neue Identität und erfuhr mit der Zeit wieder, wer er wirklich war, Sora's Niemand.
  • Charakter
    Naminé

    Alter: 15
    Rolle: Kairi's Niemand
    Waffe: Keine
    Namensbedeutung: Welle

    Naminé ist Kairi's Niemand. Sie hat die Kraft Erinnerungen zu verändern und manipulierte auf diese Weise Sora. Naminé wurde geboren, als Sora sich am Ende von Kingdom Hearts mit Ansems unechtem Schlüsselschwert erstach, um Kairi zurückzubringen. Das machte Naminé zu einem besonderen Niemand, da sie aus Kairi's Herz und Sora's Körper und Seele entstanden ist. Kairi's eigener Körper wurde nie ein Niemand, weil ihr Herz keine Finsternis in sich hatte. Deshalb wurde Naminé auch ohne Kairi's Erinnerungen geboren und lebte nur ihr ungewöhnliches Dasein, Kairi und sie sind ohne den jeweils anderen unvollständig. Und weil Naminé aus Sora's Körper entstanden ist, hat sie die Kraft seine Erinnerungen und ebenso die derer, die ihm nahestehen, zu manipulieren. Denn Sora ist das Medium von Naminé. Demnach ist Naminé sozusagen der Niemand von Sora und Kairi.
  • Éclair

    Alter: 14
    Rolle: Händlerin
    Waffe: Tonfas
    Namensbedeutung: Eclair

    Eine Händlerin und Schatzjägerin auf Reisen. Ständig auf der Suche nach neuen Schätzen, die sie ihren Kunden zum Verkauf anbieten kann. Sie ist mutig, und kann manchmal etwas aufbrausend sein, wodurch sie häufig ihre guten Manieren vergisst. Éclair ist charmant und weiß, wie sie mit Menschen umzugehen hat, um von ihnen das zu bekommen, was sie sich erwartet. Das ist hauptsächlich ein gutes Geschäft. Sie geht offen auf die meisten Menschen zu, und freundet sich auch relativ schnell mit ihnen an. Das heißt jedoch nicht, dass sie diese mit Geschenken überhäuft. Auch den meisten Freunden schenkt sie nichts. Wenn man Glück hat, bekommt man allerdings einen Rabatt. Sie befördert ihre Ware in einem violetten Rucksack, in dem außergewöhlich viele Dinge Platz finden. Sie macht sich keine Sorgen um diebische Verbrecherbanden, da sie immer ihre beiden Tonfas dabei hat, mit denen sie ausgezeichnet umgehen kann.
  • Xanthe

    Alter: Unbekannt
    Rolle: Unbekannt
    Waffe: Schlüsselschwert
    Namensbedeutung: Gelb, Blond

    Xanthe ist auf mysteriöse Weise auf Destiny Island aufgetaucht und kann vorerst nicht einmal mehr sprechen. Die meiste Zeit verhält er sich ängstlich gegenüber Schlüsselschwertern. Der Grund dafür ist sogar ihm Ungewiss. Seltsamerweise trägt er ein schwarzes Zeichen des Kingdom Hearts, dass sich auf seinem Rücken erstreckt. Dieses Merkmal scheint mehrmals Herzlose an Xanthe heranzulocken, wobei diese ihn bei einer Begegnung demütigst behandeln. Auch er selbst hat keine Angst durch die Herzlosen sein Herz zu verlieren. In Mondnächten scheint er seine Gestalt zu verlieren, kann jedoch nicht ganz verschwinden, da sein Körper von einer seltsamen Macht zurückgehalten wird. Als Xanthe die Fähigkeit zu sprechen erhält, wirkt er jedoch plötzlich aggresiv und gleichgültig gegenüber den Schlüsselschwertträgern. Jedoch scheint er Riku als einzigen nicht zu verachten. Geprägt vom Mondlicht erweitert sich immer mehr seine Aura, die anscheinend in Dunkelheit getaucht ist.
  • Roseanne

    Alter: Unbekannt
    Rolle: Unbekannt
    Namensbedeutung: Liebliche Rose

    Ein Mädchen, dass in den Träumen von Riku lebt. Ihr Auftauchen ist genauso geheimnissvoll, wie ihre Existenz. Eines Tages war sie ein Teil der Traumwelt und irrt seitdem dort umher. Es scheint, als wolle sie Sora eine Nachricht übermitteln, erreicht diesen aber nicht, weshalb sie versucht durch Riku Kontakt aufzunehmen. Ihr Erscheinungsbild gleicht dem eines Geistes. Sie ist nicht in der Lage in die Außenwelt zu gelangen und versucht mithilfe eines mysteriösen Schlüsselschwertes einen Ausgang zu finden. Desweiteren scheint sie eine Bindung zu Kairi zu haben, die aber noch sehr schwach ist. Bei ihrem ersten Auftauchen begegnete sie Sora, verlor kurz darauf aber ihre Gestalt. Sora scheint sich, wie durch ein Wunder, nicht an das Treffen zu erinnern. Nun wartet sie, bis sie eine neue Gelegenheit bekommt, zu Sora durchzudringen.
  • Aiko

    Alter: 15
    Rolle:
    Waffe: Pfeil und Bogen
    Namensbedeutung: Tochter der Liebe

    Aiko beschäftigt sich hauptsächlich mit Kampfkunstarten, ist allerdings auch ein typisches Girlie, die bei jedem süssen Typen sofort anfängt zu quietschen. Sie ist zwar eher schüchtern, versucht sich aber in den Mittelpunkt zu drängen, um beim anderen Geschlecht gut anzukommen. Aiko ist eine Amazone und kämpft somit mit Pfeil und Bogen, aber auch mit Wurfsternen. Sie ist ziemlich anhänglich und kann ab und zu sehr nerven, was allerdings auch einen Teil ihres Charmes ausmacht. Tiere liegen ihr sehr am Herzen und auch die Natur ist ihr zweites zu Hause. Nebenbei beschäftigt sie sich momentan mit der Wirkung von verschiedenen Kräutern und deren Vorkommnisse. Dadurch hat sie auch gelernt Gifte anzumischen, die sie auf die Spitzen ihrer Pfeile reibt, wenn sie auf Jagd geht. Das passiert dennoch nicht sehr oft, da sie panische Angst davor hat jedes beliebige Lebewesen umzubringen, weshalb sie auch Vegetarierin ist und somit kein Fleisch verzehrt.
  • Rena

    Alter: 10
    Rolle: Zauberlehrling
    Waffe: Zauberstab
    Namensbedeutung:

    Als Zauberin in Ausbildung wurde sie schon früh auf Reisen geschickt, um ihre Fähigkeiten auszubauen, was ihr mehr oder weniger geglückt ist. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit, dass etwas explodiert, ist gesunken. Als kleines Baby wurde sie nackt mitten im Wald von ihrem 'Meister' gefunden, den sie immer nur als in eine Robe gehüllte Person im Schatten einer Kapuze kannte.
  • Sakara

    Alter: 14
    Rolle:
    Waffe:
    Namensbedeutung: Süß

    Sakara ist ein fröhliches, liebenswertes Mädchen, das meist einen abwesenden, verrückten Eindruck macht und wenn man sie sieht, wie sie einen glücklich, aber irgendwie auch unsicher, anlächelt, während ihre Augen einen warm betrachteten, könnte man meinen, sie könne kein Wässerchen trüben. Allerdings hat sie es auch faustdick hinter den Ohren; manchmal ist sie recht frech und geht den Personen in ihrem Umfeld durch ihre grenzenlose Neugier auf die Nerven, ebenfalls ist sie teilweise schnell beleidigt und straft denjenigen mit kalter Ignoranz. Meist werden die Menschen durch die Mischung von liebenswürdig, verträumt und leicht verrückt, mit einer ordentlichen Portion Sarkasmus verwirrt; weshalb Sakara Probleme hat feste freundschaftliche Bindungen zu anderen Personen aufzubauen, weil jene entweder durch ihre Art verunsichert werden oder Sakara Seiten von sich nicht offenbart und sie dadruch überhaupt nicht nah genug an sich heran lässt, um Freundschaften schließen zu können. Weshalb sie nur viele, oberflöchliche Freundschaften hat, welche sich aber von den Personen sehr unterscheiden, denn Sakara liebt es neue Leute kennen zu lernen und zu entdecken, wie bestimmte Typen von Menschen denken. Ihre kleine wissenschaftliche Studie, wie sie sie selbst manchmal bezeichnet.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare