Zum Inhalt der Seite

Es war mal wieder einer dieser Tage


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.08.2009
abgeschlossen
Deutsch
1433 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Darkfic
Hi,

Ich weiß nicht so ganz genau, was mich zu dieser selsamen, düsteren zynischen Storie inspiriert hat. Ich habe vermutlich wieder zu viele Gedanken um die Welt gemacht.
Ich weiß selber nicht genau was ich von der Storie halten soll, nur dass es mir auf der Seele brannte dieses hier nieder zu schreiben.

Es geht um eine FBI Agentin die mit ihren Beruf hadert.

Ich habe bewusst auf Namen verzichtet.
Ich wusste selber nicht, wer die Frau ist.
Ihr könnte es selber aussuchen, wer die Frau ist, auf wen sie passt in eueren Unkreis.
Vielleicht passt diese Frau auf auf Kate, ein Charakter aus einer meiner eigenen Serie.
Sie könnte aber auch gut zu Francesca passen, die Eingeweihten, wissen wovon ich rede.;)
Also ihr könnte es selber aussuchen, wer die Person bei euch sein soll.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 06.08.2009
U: 06.08.2009
Kommentare (1)
1435 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  She-Ra
2009-10-29T14:31:53+00:00 29.10.2009 15:31
Ich finde, dass dein gewähltes Genre nicht so einfach ist. Nur der Beginn erinnert mich in Zügen einer anderen FF von dir. ^^'''''' Ich glaub das war "Es gibt nie, keinen neuen Tag"
Dir ist ein großer Fehler in der Story passiert. Du hast die Erzählperspektive gewechselt. Ich würde versuchen, auf einer zu bleiben. Entweder als ich Erzähler, oder aus der Sicht eines Dritten sogesehen. Wie ein Beobachter halt. Dann müssen halt nur Gedanken außen vorbleiben, aber das is ja klar;)
Sonst sind mir deine "üblichen" Fehlerchen aufgefallen. ABer die kriegen wir auch noch raus;) Da bin ich mir sicher.
Also Übung macht den Meister ^^