Zum Inhalt der Seite

Gefangen

Für BloodyVögelchen
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.07.2009
abgeschlossen
Deutsch
813 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama
Alsooo, dieser OS wurde im Rahmen der Speedwichtelalktion des Spaß am Schreiben Zirkels für BloodyVögelchen angerfertigt (haha klingt das nicht so wunderbar offiziell ?? XD)

An BloodyVögelchen:
Es tut mir wirklich Leid, aber ich schreibe kein shonen-ai und ich hab es trotzdem versucht, aber da ist nichts bei rausgekommen. Sorry. Also habe ich mal was ganz Untypisches gemacht und KEINE Romanze geschrieben. Es geht um Draco und seine Situation, als er (im 6. Buch) zu den Kreisen der Todesser aufgenommen wird.(Der Tag an dem er den Auftrag bekommt, Dumbledore zu töten)
Ich weiß es ist sehr kurz und auch das tut mir sehr Leid.
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem. Ich hab mich als Inspiration für Freiheit von Unheilig entschieden, weil es meiner Meinung nach zu Dracos Situation passt.
Viel Spaß^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Gefangen E: 26.07.2009
U: 27.07.2009
Kommentare (2)
815 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-27T17:24:21+00:00 27.07.2009 19:24
Hey,

ich schreibe dir nun auch einen Kommentar. Also ich finde die Storyidee wirklich gut. Ich meine, es gab selten Fics, wo solch eine Situation geschildert wurde. Entweder galt Dracos Familie als eiskalt oder freundlich und fürsorglich. Aber nie wurde Dracos Kampf innerhalb der Familie geschildert und ich finde, dass es dir gut gelungen ist.
Es ist schön geworden.

Mach weiter so.

Lg,

Koike
Von:  BloodyVogelchen
2009-07-27T13:55:36+00:00 27.07.2009 15:55
Wow.
Also wüsste ich nicht das dies ein Oneshot ist ne, ich würde mich auf ein weiteres Kapitel freuen.

Das hast du übel gut geschrieben und mir gefällt es sehr^^

Und du hast recht das Lied des Grafen passt wirklich sehr gut dazu.

Super Geschichte, wirklich, bin hin udn weg ^^