Zum Inhalt der Seite

Beautiful Whore

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Später saß die Frau am Tischchen im Wohnzimmer und rauchte eine Zigarette. Kyo hatte ihr alles erzählt, bis ins kleinste Detail. Seufzend sah Sayu auf den billigen Fußboden. So wie er es erzählt hatte, wie er von diesem „Die“ gesprochen hatte, wie er ihn nannte… und nicht zuletzt, das kleine glückliche Lächeln, dass auf Kyos Gesicht erschienen war, als er von der Sanftheit berichtet hatte, mit der Mann mit ihm umgegangen war… alles das ließ sie zu dem Schluss kommen, dass er sich verliebt hatte.

Sayu schniefte. Sie wusste aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie die Liebe zu einem Kunden einen Menschen mit ihrem Beruf verletzen konnte. Sie wollte nicht, dass ihrem Schützling das gleiche widerfuhr.

Aber was konnte sie schon tun? Sie wollte Kyo nicht verbieten, ihn wieder zu sehen und eigentlich hatte sie auch nicht das Recht dazu. Als sie Kyo damals bei sich aufgenommen hatte, hatte sie sich geschworen, dem Jungen keine Vorschriften zu machen. Schließlich war sie nicht seine Mutter und hatte auch nicht vor sie zu ersetzen. Mit einem Seufzen drückte sie den Rest ihrer Zigarette in dem kleinen Aschenbecher aus, der auf dem kleinen Holztisch stand. Der Aschenbecher war voll, einige Zigarettenstummel waren bereits auf den Tisch gefallen. Sayu schüttelte den Kopf. Die Zigaretten waren eigentlich viel zu teuer dafür, dass sie nun schon fast 2 Packungen am Tag rauchte. Aber sie konnte es nun mal nicht lassen, sooft sie auch versuchte aufzuhören, am Ende landete sie doch wieder vorm Automaten oder am Kiosk, wo sie sich wieder eine Packung kaufte. Sayu erhob sich vom Sofa und leerte den Aschenbecher im Mülleimer in der Küche aus. Sie fuhr sich durch ihr dunkelbraunes Haar und sah auf das Zifferblatt der etwas ramponierten Uhr, die auf der Arbeitsplatte ihr Dasein fristete. In etwa einer Stunde würde sie wieder arbeiten gehen müssen, also begab sie sich zunächst ins Bad, um sich frisch zu machen und umzuziehen.
 

Kyo lag währenddessen auf der Pritsche in seinem kleinen Zimmerchen und starrte an die graue Raufasertapete an der Decke. Egal wie sehr er versuchte sich auf eine andere Sache zu konzentrieren, er schaffte es einfach nicht seine Gedanken von Die zu lösen. Er bereute es vorhin einfach abgehauen zu sein, ja er war schließlich praktisch vor Die geflüchtet. Aber er hatte einfach keinen anderen Ausweg gesehen. Es war ihm schlicht und ergreifend total unangenehm gewesen, und er hatte nicht gewusst wie er anders hätte reagieren können. Die hatte zwar den Eindruck gemacht, dass es ihn wirklich interessierte, aber trotzdem konnte Kyo es nicht über sich bringen auch nur ein Wort darüber zu verlieren.

Seufzend drehte er sich auf die Seite. Als er vorhin mit Sayu über Die gesprochen hatte, hatte er ihr die Umstände unter denen er wieder gegangen war verschwiegen. Er war sich einfach nicht sicher was in dieser Frau vorging. Während er ihr von Die erzählt hatte, hatte sich ein Lächeln auf ihren Lippen ausgebreitet, dennoch schien sie nicht wirklich glücklich zu sein oder sich zu freuen.

Kyo wurde durch ein Rumpeln im Flur aus seinen Gedanken gerissen und stand auf. Als er in den Flur kam, zwängte Sayu sich grad in ein Paar hochhackige Lackstiefel und kämpfte mit ihrer Handtasche. Als sie es endlich geschafft hatte, die Reißverschlüsse der Stiefel zuzuziehen richtete sie sich mit einem genervten Schnauben auf. „Diese beschissenen Stiefel…“, meinte sie und zog einen Schmollmund, während sie sich wieder ihrer Handtasche widmete, deren Reißverschluss ebenfalls nicht so wollte wie sie. Ein paar Nähte knackten und schon war die Tasche endlich zu. Sayu atmete geräuschvoll aus, als sie ihren Blick auf Kyo richtete, der im Türrahmen lehnte und sie beobachtete. Als er ihr ins Gesicht sah musste er schmunzeln. Er trat einen Schritt auf sie zu. „Wenn du mich nicht hättest würdest du doch glatt mit verschmiertem Lippenstift arbeiten gehen…“, murmelte er und korrigierte den Lippenstift kurz mit seinem Daumen.

Sayu musste lächeln. „Hm danke…“ meinte sie und zwinkerte Kyo zu. „Ich würd dir ja jetzt ein Abschiedsküsschen geben, aber das magst du ja nicht…“

Kyo zog eine Augenbraue hoch. „Untersteh dich…“ Dann warf er einen Blick auf die Uhr. „Musst du schon los?“

Sayu nickte. „Hai… ich mach heut mal Überstunden…“

„Achso…“ murmelte Kyo und schaute kurz auf den Boden. Eigentlich hätte er die Überstunden machen müssen, hatte er doch gestern nur etwa ein drittel vom normalen Betrag verdient.

Als Sayu die Wohnung verließ, hielt er sie am Handgelenk fest. Verwundert sah Sayu auf ihren Schützling.

„Danke, Sayu…“ sagte er leise und sah sie entschuldigend an.

Mit einem sanften Lächeln auf den Lippen tätschelte Sayu kurz Kyos Kopf. „Schon in Ordnung…“ meinte sie. „Ich geh dann jetzt aber… und denk dran, dass du auch noch los musst, ja? Vorausgesetzt du fühlst dich gut genug dazu…“ fügte sie hinzu. Sie könnte es verstehen, wenn Kyo noch einen Tag hätte aussetzen wollen, doch der Junge schüttelte den Kopf. „Schon klar… Mir geht’s gut und ich konnte gestern Pause machen, dann kann ich heute auch wieder richtig arbeiten.“

Sayu nickte leicht und verabschiedete sich dann von Kyo, welcher ihr noch kurz hinterher sah, bevor er die Wohnungstür wieder hinter sich schloss und in sein Zimmer marschierte.

Dort legte er sich wieder auf sein Bett und schloss kurz die Augen. Sayu hatte es zwar nicht gesagt aber der eigentliche Grund dafür, dass sie heute Überstunden machen musste, war der, dass er letzte Nacht nur einen Kunden gehabt hatte. Und er war einfach bei Die geblieben, anstatt weiter zu machen, wie er es eigentlich hätte tun sollen. Zwar hatte Sayu gesagt, dass es ok wäre, aber trotzdem. Irgendwie tat es ihm leid und er bekam ein schlechtes Gewissen deswegen.

Seufzend richtete Kyo sich nach einiger Zeit wieder auf und sah in der Küche auf die Uhr. Bald müsste er auch losgehen. Lustlos wühlte er in seinem Kleiderschrank, förderte schwarze Hotpants und eine leuchtend rote Netzstrumpfhose zutage und schmiss die Kleidungsstücke aufs Bett. Wieder stürzte er sich in die Untiefen seines Kleiderschrankes und machte sich auf die Suche nach einem passenden Oberteil.

Kurze zeit später war er fündig geworden und machte sich mit den Sachen auf den Weg ins Bad um sich fertig zu machen.
 

Etwas später stand Kyo auch schon in den schwarzen Hotpants, roter Netzstrumpfhose und einem roten Top, welches an der Seite von schwarzen Bändern zusammengehalten wurde und seinen Lederstiefeln und Lackledermantel an seinem Stammplatz. Wieder stand er etwas abseits von den anderen Strichern an die Hauswand gelehnt. Er unterdrückte das Verlangen immer in die Richtung zu sehen, in der Dies Wohnung lag. Insgeheim hoffte er, dass Die auch heute wieder kommen würde. Um sich von den Gedanken an Die abzulenken steckte er sich erst einmal eine Zigarette an. Genüsslich inhalierte er den Rauch. Er wusste er sollte nicht immer wieder rauchen, sonst würde es ihm eines Tages wie Sayu gehen und er könnte nicht mehr damit aufhören.

Als Kyo sich nach potentiellen Kunden umsah, fiel sein Blick auf die Ampel an der Kreuzung, wo er Die das erste Mal gesehen hatte. Plötzlich erschien ein junger Mann an der Ampel. Kyo beobachtete ihn einen Moment, als er sich plötzlich zu ihm umdrehte und ihn musterte.

Kyo runzelte leicht die Stirn. Der Kerl schien ihn genau auszuchecken und dennoch nicht die Absicht zu haben auf ihn zuzugehen.

Als die Ampel auf grün umschaltete, drehte der Mann sich wieder um und überquerte die Straße. Irgendwie kam der Kerl Kyo bekannt vor…
 

~*~*~*~*~*~

Na?

lang genug?

xD entschuldigt, ich bin irgendwie total aus dem Tritt gekommen, was die FF angeht.

Wie gesagt, Kappis sind geschrieben, werden auch hochgeladen, wenn auch nicht regelmäßig.

>_<

hier hab ich zwei kurze Kappis zusammengelegt ums länger zu machen x.x

Ich freue mich wie immer über kommis..



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KenTsu
2009-05-31T10:56:39+00:00 31.05.2009 12:56
gomen das ich erst jetzt mein kommi hier ablasse.
also ich mag ja sayu irgentwie. sie is irgendwie so richtig lieb.
hoffentlich geht es kyo bald besser mit seiner gedankenwelt und so. ich mein das er zurück zu dai kommt und bei ihm bleibt.
bin mal gespannt wer da an der ampel steht.

warte schon wieder auf's next chapter.

gLG.
Von:  MYM
2009-05-29T09:15:11+00:00 29.05.2009 11:15
wer das wohl sein mag... da lass ich mich mal überraschen...
gues Kapitel :D

LG MYM


Zurück