Zum Inhalt der Seite

Beautiful Whore

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Keuchend bog Kyo um eine Straßenecke und stützte sich erstmal an einer Laterne ab, um nach Luft zu schnappen.

Als er wieder einigermaßen atmen konnte, zog er sich seinen Mantel an und machte sich auf den Weg nach Hause.

Von dieser Ecke aus wusste er in etwa wo er lang gehen konnte, ohne zu viel Zeit zu verschwenden.

Kurze Zeit später war er auch schon vor dem schäbigen Mehrfamilienhaus angekommen. Langsam ging er die Treppen nach oben auf die höchste Etage und kramte seinen Schlüssel aus der Manteltasche.

Er kam jedoch nicht mehr dazu aufzuschließen, denn die Tür öffnete sich von innen.

„Kyo!!“

Mit einem erleichterten Gesichtsausdruck stand Sayu in der Tür und zog ihn sogleich in ihre Arme. „Wo warst du? Ich hab mir wirklich Sorgen um dich gemacht“ sagte sie, während sie den Jungen ins Innere der Wohnung führte.

Drinnen hängte Kyo seinen Mantel an die Garderobe und brachte sein Klamottenbündel, welches er ja immer noch mit sich rumschleppte ins Bad und schmiss es dort in einen Wäschekorb.

„Soll ich dir was zu essen machen?“ ertönte es auch schon aus der Küche.

Kyo musste schmunzeln. Sayu machte sich seinetwegen immer so viel Mühe. Sie hatte in dieser winzigen Wohnung sogar zu seinen Gunsten auf ein eigenes Zimmer verzichtet.

„Nein, danke“ erwiderte er und tapste zu Sayu in die Küche. „Ich hab schon gegessen…“

Verwundert drehte Sayu sich zu ihm und sah ihn fragend an. „Wie? Du hast schon ge…“ Dann brach sie ab, denn ihr Blick fiel auf Kyos Kleidung. Sie zog eine Augenbraue nach oben. „Du… das… das sind doch nicht deine Sachen oder…?“ fragte sie und sah Kyo an. Eigentlich konnte sie es sich schon denken.

Kyo seufzte leise und sah auf den Boden.

„Komm setz dich ins Wohnzimmer“ sagte Sayu. „Ich koch uns eben nen Tee und komm dann gleich nach… dann kannst dus mir erzählen, wenn du magst.“

Kyo nickte und ging ins Wohnzimmer. Sayu sah ihm mit einem besorgten Blick nach. „Mach nicht denselben Fehler wie ich… Kyo-chan.“, murmelte sie und setzte Wasser für den Tee auf.
 

~*~*~*~*~*~*~*~

Hallo, meine Lieben ^^

Ich weiß das Kapitel ist nicht lang, es passiert nichts und interessant ist es auch nicht...

Ich wollte eben mal erwähnen, Sayu und Taku sind meine eigenen Charaktere... ^^

Und Sayu mag ich ganz besonders

:)

By the way... etwa 25 Kapitel sind schon geschrieben.

Ich werde sie auch alle hochladen, ich denke der maximale Abstand zwischen 2 Kappis wird bei einer Woche liegen xD

Ich freu mich halt immer auf Kommis und will wissen wie ihr es findet x3

*Kekse da lass*

Baibai :DD



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MYM
2009-05-22T14:47:01+00:00 22.05.2009 16:47
ich glaub Kyo macht genau den Fehler auch wenn ich keine Ahnung hab was das für einer is...
Von:  KenTsu
2009-05-22T11:37:44+00:00 22.05.2009 13:37
hach auch wenn es kurz war, war es trotzdem schön. nur eben ein wenig zu kurz und auch hätte kyo mal was dazu äusern können. (zu den fragen)

warte schon drauf das es weitergeht. in der hoffnung das next chap is länger.

lg


Zurück