Zum Inhalt der Seite

Im Internat geht es los

Love and Friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Feinde und ein paar Minuten zusammen

Das hat man davon. Seit Sasuke Sakura geküsst hatte, war die Rosahaarige mehr als nur sauer. Nun hatte er es entgüldig verspielt. Er war unten durch und dass sicher für immer.

Hinata sah Sakura ihre schlechte Laune an und versuchte sie zu beruhigen. "Kopf hoch. Du schaffst das schon." "Das sagst du so einfach", murmelte Sakura total deprimiert.

Die anderen Mädchen wie, Ino, Tenten, Temari und Atenia waren bei ihr.

Sie versuchten sie zu beruhigen, doch das wurde von den Coolboys verhindert, denn sie betraten gerade eben den Raum.

Die hatten Deutsch und das hatten leider alle Schüler zusammen.

Man spürte deutlich, dass Sakura nicht gerade gut auf die Jungs zu sprechen war, denn sie warf ihnen böse Blicke zu.

Kiba und Gaara ignorierten die bösen Blicke und gesellten sich zu Atenia.
 

Ino grinzt fies. "Da ist ja Mister Ananaskopf", flötete sie in Shikamarus Richtung.

Der angesprochene Junge drehte sich gelangweilt herum und blickte die Blonde leicht böse an. "Wie hast du mich wieder genannt?", fragte er ruhig und Inos Grinsen wurde noch breiter. "Du hast schon gehört."

Teamri und Itachi hielten Abstand und gingen zu den drei anderen. Sasuke schaut zu Sakura. "Und Cherry? Alles klar?" "Halt die Klappe Blacky", maulte Sakura schlecht gelaunt und drehte sich weg. Auf ihn hatte sie jetzt echt keine Lust.
 

Als sich die Tür zum Raum erneut öffnete, erschrak Aetenia. (Die Coolgirls kennen die zwei Mädchen schon.) "Achtung. Alarmstuffe rot." "Oh nein. NIcht schon wieder." Tenten klammert sich ein bisschen an Neji, der seine Hand auf ihre Schulter legte. Kiba und Gaara stellten sich vor Atenia.
 


 

Amy und Elly kamen auf sie zu. Hinter ihnen her liefen Lee und Tayuja. Lee und Tayuja gingen zu Atenia, Gaara und Kiba. Während die zwei zu den anderen gingen.

„Mach Platz rosalady. Ich will zu Sasuke", gaggerte Ami mädchenhaft und warf Sasuke einen verliebten Blick zu.

“Hände weg von ihr", schimpfte Sasuke und stellte sich schützend vor Sakura.

Sakura schaut verwundert zu ihm.

"Nur dir zu Liebe Sasuke. Komm Elly", gab sich Amy geschlagen und beide Mädchen zogen ab.

"Ja. Bist dann Naruto Schätzchen!", rief Elly, ehe sie sich auf ihren Platz nieder ließ

"Ja, Ja", war alles, was Naruto augenrollend kommentierte.
 


 

Die Schule hatte viele Freizeitmöglichkeiten zu bieten. Eines davon war der Kampfsport.

Jeder der sich dafür interessierte hatte 4 Trainingsräume zur Auswahl.

In einen dieser Räume war zur Zeit Sakura und auch Sasuke. Sonst niemand.

Der Schwarzhaarige trug eine schwarze Hose, zwei Schwarze Schweißbänder um seine Arme und dazu schwarze Schuhe.

Durch das kurzärmliche T-Shirt konnte man seine Muskeln gut erkennen.

Sakura trug ebenfalls ein kurzes T-Shirt, aber eines in rot. Dazu eine Schwarze Hose und rote Schweißbänder.

Ihre Schuhe waren weiß.

Die beiden sahen sich an.

//Man hat der Muskeln. Kein Wunder, dass so viele Frauen auf ihn stehen//, dachte sich Sakura und wurde leicht rot dabei.

Beide mochten Kampfsport, weshalb sie sich entschossen hatten, einen kleinen Kampf auszutragen.

Wenn Sakura gewann, würde Sasuke sie den Rest der Woche in Ruhe lassen. Wenn Sasuke gewann dann,... Ja was dann? Das wusste Sakura auch noch nicht wirklich.
 

Es gab Schläge und Abwehre. Nach 2 Stunden gaben sie auf. Sakura und Sasuke zogen sich ihre weiße Jacken an. Auf einmal fällt Sakura hin, weil Sasuke ihr ein Bein gestellt hat. Sie fiellen auf die Matratzen.
 

Sakura reicht es. "Kannst du von mir runter gehen?" Sasuke lächelt aber fies. "Nein. Es ist Gemüdlich." Das reicht ihr. "Wenn du das nicht tust dann.." "Was dann? Deine Freundinnen und meine Schwester können dir nicht immer helfen." Er streichelt sie an der Wange. Während sie durch seine Haare fuhr. "Wir sind alleine in der Kampfhalle. Sei einfach still. Dann gehe ich runter." Sakura ist wieder sauer. " Na warte." Auf einmal kam er ihr näher. /Oh nein. Nicht schon wieder./
 

Kurz bevor sich ihre Lippen trafen kam Atenia, Tayuja und die Coolgilrs in die Halle. Sie hatten sich alles an gesehen und hielten es nicht mehr aus. "Hör sofort auf damit Sasuke." "Ihr seid voll in die Falle getapt. Jetzt." Auf einm al kamen die Coolboys Gaara und Lee aus ihren Verstecken. Jeder drückte eins der Mädchen gegen die Wand. (Temari und Itachi sind nicht dabei.) Naruto stand vor Hinata, Shikamaru vor Ino, Neji vor Tenten, Gaara vor Atenia und Lee vor Tayuja. Die Jungs wollten gerade sie küssen als plötzlich.........
 

Tut mir leid. Mach es gerne spannend.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-16T20:58:38+00:00 16.04.2010 22:58
Gemeinschaftsküssen oder was? :P
Bitte auf Zeitformen achten!
Na viel zu sagen gibt's auch nicht. Wie wärs wenn du mal zwei Kapis zusammenpackst? Da hätte icha uf jeden Fall mehr zu schreiben. Liebste Grüße-GM7
Von: abgemeldet
2009-11-22T19:58:54+00:00 22.11.2009 20:58
Jetzt geht es rund :)

Ich freu mich mal tierisch, wenn es weiter geht :)))) Und hoffentlich kommt jettz ein lehrer xD


Von: abgemeldet
2009-08-17T15:23:27+00:00 17.08.2009 17:23
Ok,...die Jungs haben sie ja auch nicht mehr alle!
Die können doch nicht einfach ein Mädchen nehmen und versuchen, es gegen ihren willen zu küssen,...und dann auch noch alle gleichzeitig, das stell ich mir i-wie lustig vor! ^^
lg
Saphira
Von: abgemeldet
2009-06-24T15:12:22+00:00 24.06.2009 17:12
waaahh
da gehts aber ab. Vorallem ist es geil warum Temari und Itachi nicht dabei sind. Ich bin so gespannt wie es weiter geht ^^
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:34:10+00:00 22.05.2009 12:34
LOL
Warum hörst du jetzt auf???
Top Kappi aber wie schon von Saku_Uchiha007 gesagt auf diese Dinge solltest du etwas mehr achten!!
Hdl :-*
Von:  Yokai
2009-04-22T19:50:47+00:00 22.04.2009 21:50
hab jetzt mal in nem zug durchgelesen und hinterlass dir nen kommi wie versprochen XDDD
war niedlich gemacht, mach weiter so.
Ich hoffe das dir deine Ideen nicht ausgehen

lg
Yokai
Von:  zeitvorhang
2009-04-18T20:45:39+00:00 18.04.2009 22:45
1. Gute Idee!
2. Du musst ein BISSCHEN auf deine Rechtschreibung und deine Zeiten aufpassen!! Sonst weiß man nicht, wann und so des passiert ist.
3. Manchmal weiß ich echt nicht, wer was sagt....
4. (mal was positives^^) Ich mag deinen Schreibstil irgendwie....
5. .... jetz fällt mir nix mehr ein xDD

6. Würd' mich über 'ne ENS freuen, wenns weitergeht!!! :-)


LG
CherryBerry007
Von:  fahnm
2009-04-09T01:52:13+00:00 09.04.2009 03:52
Oh mann.
Das kann ja noch was werden.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-04-08T19:21:21+00:00 08.04.2009 21:21
schönes kapi
muss du an der stelle aufhören?
freu mich aufs nächtse
mfg
Blackdarkness


Zurück