Zum Inhalt der Seite

Im Internat geht es los

Love and Friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sportstunden

Bei letzten mal, lernten die Coolgilrs die Schwester von sasuke und Itachi kennen. Sie ist ganz anders wie ihre Brüder.

Sie hat eine schöne Stimme

...............................................................................................................................
 

Hinter Atenia ertönte ein Klatschen und sie wand sich vom Klavier ab, um zu sehen, wem der Applaus galt.

Die Coolgirls, Coolboys und Kiba standen zusammen mit Gaara in der Tür.

Ino lächelte „Ich wusste gar nicht, dass du so gut singen kannst“, lobte sie.

„Ja…Ähm“, stotterte Atenia und wurde rot.

Sie wurde erlöste als es klingelte. „Ach du heiliger Bimbam, in die Sporthalle, wir haben jetzt Sport“, erklärte Atenia und schon alle vor sich aus der Tür.
 

„Dann mal schnell“, meinte Sakura und alle rannten los.

Sie kamen zum Glück noch pünktlich, da es erst das erste Klingeln war und die Stunde erst mit dem zweiten begann.

Sie gingen in die Kabinen und zogen sich um.

Die Sportsachen waren alle gleich. Schwarze Hosen und weiße T-Shirts.
 

Als dann alle die Halle betraten war auch ihr Sportlehrer, Gai schon anwesend.

Er war voller Tatendrang und rannte auf der Stelle.

„Ratschlag Übung. Los“, befahl er und rannte weiter auf seinem imaginärem Laufband.

Naruto war genervt. „Ich hasse das“, brummte der Blonde und verzog den Mund.

„Das ist was für mich“, erklärte Ino und Sakura stimmte ihr nickend zu.

Als die Blonde dran war, machte sie wirklich gute Schläge und alle waren begeistert.

Selbst Tenten, die das schon kannte, fand es immer wieder toll.)
 

Danach kam Volleyball Narutos und Hinatas Lieblingssport. Jungs gegen Mädchen.
 

BeI den Mädchen.

Vorne: Sakura, Ino, und Hinata

Mitte: Atenia, Temari und Tentan.

Hinten : Ami und ihre Clique.
 

BEI den Jungs.

Vorne: Sasuke, Shikamaru und Naruto.

Mitte: Gaara, Itachi und Neji.

Hinten: Kiba und einige Jungs.
 

Als Hinata den Aufschlag hatte konnte Naruto ihn gerade noch retten, aber sie hatten nicht mit Atenias Schlag gerechnet. Sie waren so schnell und stark, dass sie kaum geblockt werden konnten.

Zwar waren Sasukes Schläge auch nicht besonders schlecht, aber die Mädchen waren doch besser.

Hinterher gewannen die Mädchen mit 34- 32.
 

Naruto ging nach dem Spiel zu Hinata. „Hey du bist gut, echt jetzt“, meinte der Blonde und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Hinata wurde leicht rot und stammelte. „D…Danke. Du… du auch.“

Der Uzumaki grinste.

Sakura und die anderen Mädchen hatten Hinata und Naruto beobachtet und ihnen gefiel diese Sache überhaupt nicht.
 

Sakura ging nach Sport noch eine kleine Runde spazieren. Sie mochte die frische Luft so gerne. Sie wollte gerade um eine Ecke biegen, als hinter der Ecke jemand auftauchte. Sakura bemerkte ihn nicht und rannte voll in ihn hinein.

Es gab ein unschönes Geräusch und Sakura verlor den Halt und drohte um zu kippen. Gerade, als sie dachte gleich den Boden zu berühren, wurde ihr arm fest gehalten und sie wurde hoch gezogen.

Verwundert blickte Sakura in zwei schwarze Augen.

„Na wenn das nicht Cherry ist“, grüßte Sasuke mit einem verschmitzten Lächeln.

„Sehr witzig Blacky“, geifte Sakura. Ihr Herz schlug schnell. Warum? Weil sie mit ihm zusammen gestoßen war? Wahrscheinlich.

Sasuke half Sakura hoch und diese bedankte sie. „Ist schon gut“, wank Sasuke ab.

Eigentlich hatte Sakura geplant nun zu gehen, doch Sasuke hielt sie noch immer fest.

„Was?“, wollte die Rosahaarige protestieren, doch ihre Proteste wurden durch zwei weiche und kalte Lippen verhindert.

Sasuke küsste sie.

Sakuras Herz begann noch schneller zu schlagen und ihre Augen weiteten sich.

Es vergingen nur wenige Sekunden, ehe Sakura sich geschockt los riss und davon lief.

„Sie ist also doch anders“, stellte Sasuke noch immer grinsend fest und strich sich mit zwei Fingern über die Lippen.

Atenia, die hinter einem Baum spioniert hatte, schüttelte nur den Kopf. „Typisch Sasuke."
 

Ich schreib noch merh. aber erst später



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inori-Yuzuriha25
2013-06-06T16:05:51+00:00 06.06.2013 18:05
ohhh Naruto kann ja echt nett sein. das war ein nicht so gutes kappi .... das war ein HAMMER GEILES kappi xDD weiter so ;))
Von: abgemeldet
2010-04-16T20:52:27+00:00 16.04.2010 22:52
An sich ganz nett, aber irgendwas fehlt mir.
Ich hab mir mal paar Kommis durchgelesen und stimme Himbeerhexe zu. Ich glaub mir fehlen die Gefühle. Du hast zwar beschrieben das Sakuras Herz schneller klopfte, aber das hätte man noch so viel ausdehnen können!
Trotzdem hat mir das Kapi gefallen. :)
Liebste Grüße- GM7
Von: abgemeldet
2009-11-22T19:55:39+00:00 22.11.2009 20:55
Du hast dich selbst mit eingebaut? Ohm...wollte ich vorher schon fragen, habs aber vergessen xD

Uhhhhhhhhhhhhhh ja, er hat sie geküsst, aber das war ja nur geplant und noch eins schaff ich auch :)
Mir gefällt die Story, hab sie schon vorher gesehen, aber leider nie gelesen :(


Von:  Himbeerhexe
2009-09-07T16:06:21+00:00 07.09.2009 18:06
okay...
vorne hinten mitte...
dir scheint nicht gerade klar zu sein auf wie vielen spielern eine volleyballmannschaft besteht und wie man eine solche aufstellt^^
aber sonst ganz net, wenn du auch mehr das innere gefühl der charas beschreiben könntest

isa ♥
Von: abgemeldet
2009-08-17T15:16:41+00:00 17.08.2009 17:16
Klasse Kapitel! ^^
Aber wieso küssen die sich schon, obwohl die sich erst einen tag kennen?
lg
Saphira
Von: abgemeldet
2009-06-24T15:06:58+00:00 24.06.2009 17:06
cool mal ne andere Darstellung
diesmal ist Sakura das düster Biest xDD das gefällt mir
lass mal die Jungs an der Nase herrumführen XD
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:29:41+00:00 22.05.2009 12:29
Sassu,Sasu^^ möchte nicht wissen was er so alles mit den Mädels machen würde wenn er was intuss hat^^
Gleich mal schaun wies weiter geht!!
Hdl :-*
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:29:30+00:00 22.05.2009 12:29
Sassu,Sasu^^ möchte nicht wissen was er so alles mit den Mädels machen würde wenn er was intuss hat^^
Gleich mal schaun wies weiter geht!!
Hdl :-*
Von:  fahnm
2009-03-16T02:28:07+00:00 16.03.2009 03:28
Sasuke dieser schürtzen jäger.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-03-15T15:08:32+00:00 15.03.2009 16:08
Schönes Kapi
leider etwas kurz
freu mich aufs nächtse
Mfg
Blackdarkness


Zurück