Zum Inhalt der Seite

Im Internat geht es los

Love and Friend
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das war knapp

Bei letzten mal, waren Sakura und Sasuke in einer Trainigshalle. Sasuke wollte sie küssen, aber die anderen Mädcehn haben gestört. Die Jungs konnten sie aufhalten sie wollten sie küssen als plötzlich

................................................................................................................................
 

Sie hörten die Stimmer der Direktorin. "Sasuke Uchiha und Sakura Haruno, Seid ihr dadrin?" Die Jungs schauten die Mädchen an. Die Mädchen wollten schreien, aber wurden von den Händen der Jungs aufgehalten. Naruto beugt sich vor Hinata. "Sei bitte still. Dann lassen wir euch auch. Kommt mit." Naruto dreht sich zu Sasuke und Sakura hin. "Wehe du spielst nicht mit," keift Sasuke Sakura an. "Ja gut."
 

Die Jungs versteckten sich mit den Mädchens, so das Sasuke und Sakura alleine waren. Sasuke half ihr rauf und die Direktorin kam rein. "Ich habe gerade Stimmen gehört. War ihr was?" fragt sie ungläubig. Sakura und Sasuke schütteln die Köpfe. "Dann ist ja gut. Bis dann."

Sie verschwand wieder. Sakura flüstert leise. "Noch mal hol ich dich nicht aus der Patsche, Blacky."

Sasuke schaut sie an. "Wir werden ja sehen, Cherry." Sakura schaut sich um un dan wieder zu Sasuke. "Wo sind die anderen gerade?" Sasuke lächelt fies und kam langsam auf sie zu. "Deine Freundine sind mit meinen Jungs beschäftig." Sakura ist geschockt und Sasuke hält ihre Arme fest. Langsam beugt es sich zu ihr und küsst sie. Sakura musste ihn einfach erwiedern.
 

Atenia und Gaara beobachteten alles von einem Fenster aus. Sie saßen auf einen Baum. Atenia dachte nach. /Na Bruderherz! Was hast du jetzt vor? Spielst du mit ihr? Oder verliebst du dich langsam in sie?/
 

Naruto und Hinata sind auf den Flure gelandet. Hinata schaut in Narutos Augen. /Sie sind so schön blau, wie das Meer. Aber gleichzeitig traurig./ Naruto nimmt sie auf einmal im Arm, aber Hinata stört das nicht, sie war zu sehr in seinen Augen vertieft. Langsam beugt er sich runter und küsst. Hinata wachte in diesen Moment auf, aber sie stoß sich nicht weg. Ihr Körper gehorchte ihr nicht mehr. Sie schloss die Augen und genoss den Kuss. Gerade kam Elly um die Ecke und war geschockt. /Oh nein. Naruto. Dafür wirst du büsen./ Wütend geht sie weg.
 

Ino und Shikamaru sind wo anders gelandet. Ein stückchen weiter von Hinata und Naruto. "Typisch Ananaskopf! Noch einmal helfen wir euch nicht." "Hör auf Blondi." Ino rastete jetzt föllig aus. "Wie hast du mich genannt du..?" Inos Wut wurde von zwei Lippen unterbrochen. Shikamaru küsst sie gerade auf den Mund. Ino war von ihm so fasziniert das sie ihm in Arm nahm und den Kuss erwiedert.
 

Tajuia und Lee sind im Garten. Tajuia macht sich Sorgen. "Wo bleiben die den?" "Du kennst doch die Coolboys. Sie haben sie." Lee sieht auf einmal Tenten und Neji Hand in Hand spazieren. "Komm mit." Sie versteckten sich hinter einen Baum und lauschten.
 

"Nach 3 Jahren lässt du dich zeigen. Und jetzt das? Was ist nur aus die geworden Neji? Ich hätte niemlas Japan verlassen und wäre nach New York geflogen, dann wer das alles nicht passiert." "Aber dann hättes du keine Freundine. Hör zu. Vergiss alles." "Neji. Aber.." Tentens Satz wurde von Nejis Kuss unterbrochen. Sie lies es zu.

Tajuia und Lee sind überrascht. "Die kennen sich also länger als wir dachten, oder Lee?" "Ja."
 

Sasuke und Sakura waren immer noch im Kuss, als es auf einmal klingelt. Sie lösten sich von einander und Sakura rante ohne ein Wort zu sagen raus. Bei den anderen war das auch so. Jeder Junge war jetzt allein. Naruto schaut Hinata hinterher. "Hinata."
 

Sasuke stand immer noch in der Halle und lächelte leicht. /Du bist anders als ich dachte Cherry. Ich werde alles geben um dich zu verführen. Ich werde dich wahnsinnig machen./ Dann sparch er noch. "Bald bist du mein. Und zwar für immer."
 

Atenia und Gaara schütteln die Köpfe. Gaara schaut Atenia an. "Typisch dein Bruder." "Nicht ganz." "Was?" "Er hat es anders genossen. Ich glaube Sakura wird es schaffen Sasukes Herz auf zu tauen. Weil ich glaub.." Sie schaut zu Gaara. "..mein Bruder hat sich in Sakura verliebt." "Na toll. Komm lass uns gehen. Wo ist eigentlich dein anderer Bruder." "Er hat eine Stunde früher schluss gehabt. Ich frag mich wo er ist?"
 

Itachi und Temari haben sich die ganze Zeit hinter einer Wand vertsteckt und haben alles gesehen. "Ich gebe meiner Schwester recht. Sasuke hat sich in Sakura verliebt."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-30T18:38:05+00:00 30.04.2010 20:38
Gute Kapitel, ich kann mich wirklich nur wiederholen. Find das eben nicht so gut das die immer alles gleichzeitig machen und die Formen. So, das war jetzt das letzte Mal das ich es gesagt hab.

Trotzdem ist es total süß das sich Sasuke in Sakura verliebt hat.
Alles Liebe- GloomyMoon
Von: abgemeldet
2009-11-22T20:00:44+00:00 22.11.2009 21:00
So, aber jetzt ist schluss :)

Morgen les ich den REst, aber das nervt mich ... GENAU JETZT, muss ich aufhören...jetzt, wo ich so total gerne weiterlesen würde...

Ich freu mich :)


Von: abgemeldet
2009-08-17T15:30:59+00:00 17.08.2009 17:30
Klasse Kapitel,
ich les dann mal weiter,
lg Saphira
Von: abgemeldet
2009-06-24T15:19:41+00:00 24.06.2009 17:19
na das nenn ich doch mal ein gelungende Falle
aber ich bin gespannt wie weit die alle gehen
und wie das Geheimnis von Tenten und Neji aufgefasst wird
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:38:04+00:00 22.05.2009 12:38
Gruppen Küssen^^
Süßes Kappi, aber die Zeiten^^
Hdl .-*
Von: abgemeldet
2009-05-22T10:37:50+00:00 22.05.2009 12:37
Gruppen Küssen^^
Süßes Kappi, aber die Zeiten^^
Hdl .-*
Von:  fahnm
2009-05-05T01:18:28+00:00 05.05.2009 03:18
Super Kapi.
mfg
fahnm
Von:  Blackdarkness
2009-05-04T14:13:09+00:00 04.05.2009 16:13
schönes kapi
mfg
Blackdarkness
Von:  zeitvorhang
2009-05-03T11:24:24+00:00 03.05.2009 13:24
Uii erste^^
wieder amal a tolles kapii :-)
freu mich scho aufs nächste...

bye


Zurück