Zum Inhalt der Seite

Elemet-Warriors

The Destiny of the World is depending on the Time...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 23.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
4225 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Zeit, Fantasy, Elemente
Story:
... Ein Verräter ...
... Ein Juwel ...
... Und sechs Menschen, die beides finden müssen ...
Bisher führte die sechszehnjährige Kaen-Bara ein ruhiges Leben. Doch eines Nachts wird sie von einem seltsamen Traum heimgesucht... Schweißgebadet und keuchend wacht sie auf und das Schicksal nimmt seinen Lauf. Erschrocken stellt sie zu dem auch noch fest: Ihr Nacken wird von nun an von einem seltsamen Mal geziert! Ein Mal, von dem sie keine Ahnung hat, was es bedeuten soll. Ein Mal, das ihr ganzes Leben so auf den Kopf stellen wird, wie Kaen es sich nie hätte träumen lassen können...
Um das alles vorerst zu vergessen und um endlich wieder einen klaren Kopf zu bekommen, macht sie sich auf zu dem Verfluchten Wald des Grauens, ihrem Ort der Zuflucht. Doch dort passieren mindestens genauso mysteriöse Dinge, wie bereits zu Hause - Allem voran das Mädchen Akari, das plötzlich aus einem Portal heraus vor ihr auftaucht und ihre Verwirrung komplett macht.
Aber damit nicht genug: Von nun an ist es auch noch ihr Schicksal, als Fire-Warrior die Welt vor der völligen Zerstörung zu retten. Gemeinsam mit den anderen fünf Element-Warriors - Doch diese müssen zuallererst gefunden werden...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So, da ich die Story ja nochmals überarbeitet habe, habe ich die alten Kapitel wiedermal gelöscht. Aber das wird vermutlich sowieso niemanden außer Ilju, meine treue Lektorin *knuff*, interessieren... Schon schade ._.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sonstiges:
Nya Element-Warriors ist meine erste richtige Geschichte und hat seeehr viele Wandlungen durchgemacht XD Selbst hier bei Mexx noch 2x *drop* Aber jetzt ist es nun endlich die endgültige Version, die ich sehr mag und nicht mehr bearbeiten werde! ^^ (Abgesehen von Rechtschreibfehlern etc XD")
Ich habe viel Spaß beim Schreiben dieser Story, mache mir auch viele Gedanken darüber und hoffe, dass man es beim Lesen merkt X3
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen :3
Ach ja, und noch was:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet q_q Ich weiß, die Kapitel sind etwas länger und so, aber ich hoffe, ihr lest sie dennoch und könnt mir Tipps geben, was ich vllt noch verbessern könnte oder so ._."


By the Way:
Es ist doof, dass Animexx das Fanfic-Cover so scheiße verpixelt -_- Dabei ist es schon so klein q_q Nya hier die "klare" Version:
http://www.oyla20.de/userdaten/275/20136/bilder/Story-Pic-EW-2.jpg
Ist nur vorübergehend ^^ Ein richtiges Cover kommt noch iwann XD

Anmerkung Nummer 2:
In den Kapiteln tauchen die Zeichen auf, die ich hier bei Animexx grob versucht habe zu beschreiben, da man leider keine Bilder einfügen kann. Wer diese Zeichen und ein paar andere Infos über die Geschichte erhalten möchte, kann gerne hier nachsehen:
http://www.oyla20.de/cgi-bin/eigenes.cgi?page=text&id=749028591298122960&userid=27520136

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.12.2008
U: 23.07.2011
Kommentare (1 )
4225 Wörter
Prolog Prolog E: 23.07.2011
U: 23.07.2011
Kommentare (1)
1400 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.07.2011
U: 23.07.2011
Kommentare (0)
2804 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Kaen-Bara (Kaen)

    Bedeutung: Kaen: Flamme // Bara: Rose
    Alter: 16
    Zeit: Gegenwart
    Warrior: Fire (Feuer)
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Kaen ist ein sehr temperamentvolles Mädchen und strapaziert somit häufig die Nerven der anderen. Vor allem Nendo bekommt dies zu spüren, weil Kaen besonders gegen Jungs ein gewisses Misstrauen hegt. Einmal und nie wieder, denkt sie sich...
    In ihrer Vergangenheit erfuhr sie beinahe nur Hass, vor allem wegen ihren Eltern. Und selbst ein kurzer Lichtschimmer verschlimmerte alles nur noch. Daher handelt sie oft lieber allein und dabei meist unüberlegt.
  • Charakter
    Akari

    Bedeutung: Licht
    Alter: 14
    Zeit: ?
    Warrior: Light (Licht)
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Akari ist zwar die Jüngste, aber auch die Erfahrenste der Gruppe. Sie weiß beinahe über alles Bescheid, allerdings verheimlicht sie auch gewisse Dinge. Vor allem um sie selbst ranken sich viele Geheimnisse, die sie nicht freiwillig rausrücken wird...
    Obwohl sie die Jüngste ist, führt sie sich teilweise erwachsener als manch andere auf. Dennoch albert sie immer wieder gerne mit Kuki herum.
  • Charakter
    Nendo

    Bedeutung: Lehm, Ton
    Alter: 18
    Zeit: Vergangenheit
    Warrior: Earth (Erde)
    Erstes Auftreten: Kapitel 1

    Nendo ist eher der Gelassene der Truppe, obwohl es bei Kaen schnell vorbei mit der Ruhe ist. Mit der Zeit wird aber klar, dass er sich einfach nur um sie sorgt, so wie bei Kuki. Mädchen gegenüber ist er dennnoch seit ein paar Jahren eher vorsichtig.
    Die einzige, der er sich anvertraut, ist Kuki. Sie ist für ihn schon lange wie eine kleine Schwester, die er um jeden Preis beschützen will.
  • Charakter
    Kuki

    Bedeutung: Luft
    Alter: 15
    Zeit: Vergangenheit
    Warrior: Air (Luft)
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Kuki ist die Naivste und wahrscheinlich auch die Aufgedrehteste der Gruppe. Sie schafft es immer wieder gute Laune zu verbreiten und dabei fällt es gar nicht auf, dass sie vor langer Zeit eiskalt verletzt wurde. Sie stand früh allein da durch den plötzlichen Tod ihrer Eltern.
    Seit dieser Zeit hat sie Nendo, der wie ein großer Bruder für sie ist, und Duran, bei dem es etwas anders zu sein scheint. Durch die beiden hat sie gelernt, trotzdem Spaß am Leben zu haben und jeden Tag so gut es geht zu genießen.
  • Charakter
    Hitasu

    Bedeutung: eintauchen, durchtränken, im Wasser weichen
    Alter: 17
    Zeit: Zukunft
    Warrior: Water (Wasser)
    Erstes Auftreten: Kapitel 3

    Obwohl Hitasu es oft leugnet, ist wie eine Mutter der Truppe, die sich um alle kümmert, und selbst keine Hilfe verlangt. Außerdem scheint sie allen gegnüber offen, doch wie das Wasser birgt auch sie tief in sich Geheimnisse, die sie niemandem preisgeben will. Seit ihrer Kindheit versteckt sie sich hinter dieser Fassade...
    Aus dieser Zeit stammt auch ihre Abneigung gegen Machos, die ganz besonders Kunshu gilt. Aber durch ihn überwindet sie diese Abneigung zumindest ein wenig. Dennoch schaffen vor allem er und zwei Kommentare es immer wieder, sie aus der Fassung zu bringen!
  • Charakter
    Kunshu

    Bedeutung: ?
    Alter: 19
    Zeit: Zukunft
    Warrior: Darkness (Dunkelheit)
    Erstes Auftreten: Kapitel 2

    Kunshu ist ein Macho wie er im Buche steht! Er nimmt kaum ein Blatt vor den Mund und kostet vor allem Hitasu große Nerven. Allerdings gibt es auch eine Seite an ihm, die er niemandem zeigt, und zwar prägende Vergangenheit...
    Dass er in Hitasu verliebt ist, ist von Anfang an kein Geheimnis und er macht auch keines draus. Er probiert es immer wieder bei ihr, obwohl sie ihn jedes Mal abblitzen lässt und ihm durch sein Leben auf der Straße klargeworden ist, dass Hoffnung nur etwas für Narren ist...
  • Charakter
    Unbekannter (ER genannt)

    Bedeutung: /
    Alter: ?
    Zeit: ?
    Einordnung: Hauptfeind
    Erstes Auftreten: Prolog

    Er, wie er oft einfach nur genannt wird, ist der Drahtzieher, alle Fäden laufen bei ihm zusammen, von ihm geht das ganze Übel aus, was den Warriors wiederfährt. Fast jeder, der sich auf der dunklen Seite befindet, untersteht ihm und somit braucht er sich seine Hände nur geringfügig schmutzig zu machen. Wenn überhaupt.
    Sein Ziel ist die Weltherrschaft, doch was genau er wirklich bezwecken will, ist nicht klar...
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryu_Dairen
2011-07-24T15:05:09+00:00 24.07.2011 17:05
Der Prolog ist echt genial. So fesselnd. Man kann sich so sehr hineinversetzen, dass man das Gefühl direkt daneben zu stehen.
In den Sinne also Kompliement und weiter so.^-^