Zum Inhalt der Seite

Tales of Dreams

The beautiful dreams, you only complained to me [Presea x Sheena]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.02.2009
abgebrochen
Deutsch
4717 Wörter, 3 Kapitel
Deutscher Untertitel: Die wunderschönen Träume, die du mir bescherst.

Der zweite Teil meiner Fanfiction Reihe zu Tales of Symphonia und die Fortsetzung von "Tales of Lonleyness"
In den Hauptrollen: Sheena Fujibayashi und Presea Combatir.

Hier wird es nun endlich zu dem geplanten Shôjo Ai zwischen Sheena und Presea kommen.

Wundert euch anfangs nicht, wieso der Schluss von ToL und der Anfang dieser FF nicht zusammen passen: Das ist beabsichtig und wird im Laufe der FF geklärt.

Da aus Tales of Lonleyness letztendlich mehr Sheelos wurde, kommt nun dieser Teil, um all meine Presheena Ideen doch aufgeschrieben zu bekommen.
Auch meine ganzen Fanarts passen nun hierrein.

Titel-Erklärungen:
"Tales of Dreams - The beautiful dreams, you only complained to me ~ Die wunderschöne Träume, die du mir bescherst" spiegelt Preseas Gefühle zu den Ereignissen mit Sheena da.

Diese Geschichte wird euch anfangs wahrscheinlich sehr OOC vorkommen, aber wartet bitte das Ende ab, am Ende wird sich alles aufklären.

Diese FF ist ebenfalls Demonic_Banshee gewidmet, des weiteren allen Shôjo Ai Fans.
Hoffe, sie gefällt euch.

Update: 14.05.2012:
Kurzerhand abgebrochen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.10.2008
U: 15.02.2009
Kommentare (8 )
4717 Wörter
Prolog Wenn Träume wahr werden... E: 29.10.2008
U: 12.02.2009
Kommentare (5)
663 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Das Frühlingsfest E: 05.02.2009
U: 12.02.2009
Kommentare (2)
2082 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Sommerduft... E: 15.02.2009
U: 15.02.2009
Kommentare (1)
1874 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Presea Combatir

    Schein-Alter: 12
    Wahres Alter: 28
    Waffe: Axt
    Familie: Schwester Alicia wurde ermordet, ihr Vater vegitierte so lange vor sich hin, bis er starb
    Charakter: Zunächst herzlos und abweisend, dann cool, berechnend, hilfsbereit, freundlich
    Lloyd und seine Freunde: Halfen ihr, obwohl sie an Colettes Verschwinden schuld war... Genis ist in sie verliebt, er weiss nicht, dass sie eigentlich viel zu alt für ihn ist...
    Zelos: Er begegnet ihr wieder, als es ihr mental sehr schlecht geht, was sie anscheinend dazu veranlässt, ihm ihre Probleme und Gefühle anzuvertrauen, was sie unter normalen Umständen nie getan hat. Wäre er nicht gewesen, wäre sie nun wahrscheinlich tot... Hat Sheena an ihn verloren, und hat nun sowas wie ne Art Hass auf ihn.
    Sheena: Auch ihr begegnet sie erneut nach all der Zeit, als er ihr aufgrund ihres Cruxis-Crystalls nicht so gut ging. Presea ist über Sheenas Besorgnis um sie gerührt, etwas, was früher in ihrem Herzen nie Platz gefunden hätte...nach und nach verliebte sich Presea immer mehr in Sheena, aber letztendlich entschied sich diese für Zelos... oder?

    Presea Combatir ist ein kleines, vom Schicksal gepenigtes Mädchen.
    Man benutze sie für Cruxis-Crytal Projekte, wodurch sie nicht mehr alterte. Eines Tages dann verlor sie auch noch ihre Gefühle. Ihre Schwester wurde ermordet, ihr Vater starb, während Presea Herzlos war.
    Lloyd und seine Freunde halfen ihr, ihr wahres Ich zurückzubekommen.
    Sie ist in Wirklich fast 28 Jahre, lebt aber immer noch im Körper einer 12 jährigen (Nebenwirkungen des Expheres). Hätten Lloyd und die anderen ihr nicht geholfen, wäre sie gestorben.
    Kämpft mit einer Axt, die grösser ist als sie selbt, und hat Bärenkräfte.
  • Charakter
    Sheena Fujibayashi

    Alter: 19
    Waffe: Siegel-Karten (Papier-Karten mit magischen Kräften)
    Herkunft: Mizuho
    Charakter: Angriffsstark, Mutig, Entschlossen, Schön, kann sich auch Verbal zur Wehr setzten
    Lloyd und seine Freunde: Eigentlich kam Sheena nach Sylvarant, um die dortige Auserwählte Colette zu töten. Colette aber war so lieb und freundlich zu Sheena, sodass sie sich Lloyd und den anderen anschloss.
    Corinne: Sheenas ganz privater Elemtargeist, der ihr immer half, wo er nur konnte...
    Zelos: Man kann nicht genau sagen (wenigstens kann ich es nicht 100ig), ob sie ihn nun hasst oder mag. Aber eines ist sicher: Sie traut ihm nicht über den Weg und denkt, er wäre zu nichts zu gebrauchen und einer, der nur große Töne spuckt... ob sich ihre Meinung zu ihm je ändern wird...?
    Presea: Es schien, als würde sich Sheena für Zelos entscheiden, doch nun scheint es so, als hätte sie sich für Presea entschieden... was ist wahr, und was nicht?

    Sheena Fujibayashi erscheint zunächst als mysteriöses Mädchen, dass sich aus irgendeinen Grund vorgenommen hat, Colette, die Auserwählte, zu töten.
    Nach und nach stellt sich heraus, dass Sheena aus einer anderen Welt als Sylvarant kommt, und die Auserwählte töten muss, damit ihre eigene Welt nicht untergeht.
    Aber Colette (so der Name der Auserwählten) lässt nicht locker, und sie und Lloyd versprechen, einen Weg zu finden, beide Welten, Sylvarant und Tethe'alla, also Sheenas Welt, zu retten. Von da an kämpft Sheena an der Seite von Lloyd und seinen Freunden.
    Die Karten, mit denen sie kämpft, besitzen immer verschiedene Kräfte, meist Elemtarkräfte.
    Ausserdem kann Sheena Elemtargeister beschwören, was sie zu einer mächtigen und nützlichen Verbündeten macht.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demonic_Banshee
2009-03-12T12:09:16+00:00 12.03.2009 13:09
ich HABE es doch gebetat T_T''''
okay, der fehler, der mir jetzt beim überfliegen am ehesten auffiel war das "Lupin". denn der ort heißt "Luin" ^^

ich mochte die atmosphäre vorallem. Die fic heißt tales of DREAMS und es erscheint wirklich wie ein federleichter traum. die fic lässt sich leicht und locker lesen und erfüllt einen irgendwo mit wärme. es ist einfach schön leicht ^^
und das finde ich sehr schön. ich bin auf die fortsetzung gespannt.
Von:  Demonic_Banshee
2009-02-13T11:39:39+00:00 13.02.2009 12:39
ich schließe mich gekonnt celest an, da es wirklich alles beschreibt xD
man merkt, wie du dich weiterentwickelst und man kann sich alles gut vorstellen. das ende ist am besten xD
*es bildlich vor augen hat*
*bei der situation wirklich lachen muss*
xD
Von:  MitsuruSenpaii
2009-02-12T01:59:10+00:00 12.02.2009 02:59
*das Lob begierig auffrisst, die Kritik dafür zu Herzen nimmt*
Danke QQ
Von:  Celest_Camui
2009-02-12T01:48:28+00:00 12.02.2009 02:48
Dieses Kapitel mochte ich um einiges mehr xD
Viel weniger bis hin zu keinen Wiederholungen, schön klar und humorvoll xD

Ehrlich, ich liebe diese Stelle, an der beide betrunken sind, das ist so gut beschrieben, das man es sich wirklich gut vorstellen kann. Ab und an hast du dich mal ein bisschen verhaspelt, aber es ist ja noch die Rohfassung und das passiert jedem Mal.
Besonders gut haben mir die letzten Sätze gefallen.
Du entwickelst deinen Stil weiter^^
Von:  MitsuruSenpaii
2009-02-12T01:28:04+00:00 12.02.2009 02:28
> Gut, also nun zum ersten Kapitel. Ich kann ihre Gefühle gut verstehen und finde es toll wie du durch kursive Wörter versuchst, das noch mehr zu verstärken. Dazu kommen all diese Andeutungen, die einen zwar erahnen lassen, was passiert, doch es einfach nicht verraten wollen.
> Nur hast du ab und zu ein paar Wiederholungen drin, die sich mehr auf Aktionen als Worte beziehen.

Ah, ich habs gemerkt, und gleich verbessert ^-^
Immerhin etwas oó

> Auch frage ich mich ein bisschen, wenn sie Sheena liebt, warum sieht sie dann in ihrem Traum so "anders" aus?
Aber das ist wohl einfach das Unterbewusstsein xD

Das wird noch verraten x'D

> Also ich mag es, es kommt mir nur vor, als wärst du ein bisschen unsicher, während des Schreibens, kann das sein?

Öhm... wie kommst du denn darauf?
Von:  Celest_Camui
2009-02-12T01:19:37+00:00 12.02.2009 02:19
Gut, also nun zum ersten Kapitel. Ich kann ihre Gefühle gut verstehen und finde es toll wie du durch kursive Wörter versuchst, das noch mehr zu verstärken. Dazu kommen all diese Andeutungen, die einen zwar erahnen lassen, was passiert, doch es einfach nicht verraten wollen.
Nur hast du ab und zu ein paar Wiederholungen drin, die sich mehr auf Aktionen als Worte beziehen. Auch frage ich mich ein bisschen, wenn sie Sheena liebt, warum sieht sie dann in ihrem Traum so "anders" aus?
Aber das ist wohl einfach das Unterbewusstsein xD

Also ich mag es, es kommt mir nur vor, als wärst du ein bisschen unsicher, während des Schreibens, kann das sein?
Von:  Mismar
2009-02-07T09:31:34+00:00 07.02.2009 10:31
Frauen sind so kitschig x.x
Egal, naja ich mag das Genre und das Pairing nicht XD Wollte dir aber dennoch etwas schreiben:
War in gewisserweise süß, was ich gut fand war, dass du andere Begriffe wie die Axtkämpferin etc genommen hast. Ich finde es schlimm, wenn andere sich nur auf den Namen beschränken ^^"
Also Fehler habe ich in diesem Kapitel keine gefunden, auch der Aufbau finde ich top, obwohl diese freien Lücken am Anfang anders eingesetzt werden, als du es gemacht hast. Nun ja, wäre zumindest dann ein Merkmal von dir.
Über Inhalt rede ich eigentlich selten, kenne Charas und Story nur begrenzt (zum Glück x.x)
Trotzdem muss ich sagen, dass du an manchen Stellen einen echt...einfachen Ausdruck hast. Und es gab Wörter, wo ich finde, dass es eine schlechte Wortwahl war: "rote Backen"
Das klingt irgendwie seltsam, würde dann lieber beim Standard "rote Wangen" bleiben.
Zudem fand ich auch, dass der Anfang etwas "leicht" beschrieben wurde, >>Es war Sommer. Die Luft roch nach frischen Gras, und sie Sonne war warm und strahlend<< da musste ich teilweise denken, es habe es ein Kind geschrieben, aber dein Schreibstil wurde dann besser, als die Dialoge dazu kamen.
Dann solltest du doppelte Wortwiederholungen in einem Satz vermeiden >>Wenn sie zur Seite sah, sah sie Sheena<< Ich verstehe sowieso nicht, warum die meisten entweder "sahen" oder "blicken" benutzen, anstatt beides oder nochmehr.
Wie auch immer, weiß nichts mehr zu schreiben, hoffe trotzdem, dass es in Ordnung ist, ansonsten einfach Kommentar löschen XD
Von:  Demonic_Banshee
2008-10-31T12:12:27+00:00 31.10.2008 13:12
der anfang war ja wie in ToSorrow.
mich würde, jetzt privat einfach, interessieren, WARUM presea sheena liebt. vllt erklärst du das ja an einer passenden stelle XD
dann ist es nämlich für mich leichter nachzuvollziehen ^^
ich hab ein festes bild im kopf und es ist niedlich, aber eines muss ich jetzt zu meinem unwissen noch fragen:
ist presea jetzt groß oder wieder klein? XD
und wie magst du das lieber?

du hast dich auch schon vom schreibstil gesteigert XD gefällt mir ^^
bei mir ist das immer, wenn ich anderes lese XD
schreib bald weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-10-29T17:33:25+00:00 29.10.2008 18:33
GOMEN! XDDD
Hab völlig verlesen dass dies noch nicht das Ende ist denwegen sage ich dass alles bis Jetzt super ist >0<; *sich hau*
Von: abgemeldet
2008-10-29T17:32:09+00:00 29.10.2008 18:32
Wie romantsich Q///Q
Presea hast du ziemlich gut umgesetzt <3 Man liest förmlich ihre Verlegenheit raus <3<3 Richtig süß ^///^~
Sheena fand ich natürlich auch toll ^.~ Aber Pre war absolute Liebe X/D~

Süße Kurzgeschichte mit lieblichen Worten geschrieben.
Meiner meinung nach könnte sie sogar länger sein x/3 Aber weiteres kann sich ja der Leser selber ausmalen von daher find ich alles rundum super! *_*
Freu mich auf weitere Geschichten wie diese <3