Zum Inhalt der Seite

Tales of Dreams

The beautiful dreams, you only complained to me [Presea x Sheena]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn Träume wahr werden...

Es war Sommer. Die Luft roch nach frischen Gras, und sie Sonne war warm und strahlend. Um sie herum ein Meer aus Blumen, über ihnen ein Meer aus blauem Himmel. Wo sie waren, wusste sie nicht, aber das spielte auch keine Rolle. Denn Presea war glücklich, das reichte.

 Wenn sie zur Seite blickte, sah sie Sheena. Sheena trug ein langes, weibliches Kleid in den Farben Lila und Rosa, und auch Presea trug ein Kleid in diesen Farben. Sheena hatte einen zufriedenen Ausdruck auf dem Gesicht, und ihre langen, mittlerweile glatten Haare, flatterten im Wind.

 Das pinkhaarige Mädchen war wirklich glücklich. Sie hatte sich in Sheena verliebt, und auch, wenn es anfangs nach einer unglücklichen Liebe aussah, waren die beiden nun zusammen, und alles war schön. Aber etwas... stimmte nicht...

 Presea sah zu Sheena hinüber. Sie dachte immer wieder daran, wie sehr sie die Ninja doch liebte. Doch wieso war Sheena hier? Ein seltsames Gefühl befiel Presea. Ein Gefühl, als würde etwas nicht so sein, wie es sein müsste.

 Sheena bemerkte den verwirrten Gesichtsausdruck von Presea. "Ist... alles okay...?", frage sie zörgerhaft, während sie das Mädchen musterte.

 Sie sah die Ninja mit großen Augen an. "... Ist das... nicht zu schön, um wahr zu sein?" Etwas... war ganz und gar nicht richtig, das fühlte Presea.

 "Hm?" Sheena verstand offensichtlich nicht, was die Axtkämpferin meinte, denn sie sah sie weiterhin mit fragender Miene an.

 "Ich mein... warst du nicht in Zelos verliebt? Und nun bist du plötzlich mit mir zusammen, und..." Sie stockte. Jetzt, wo sie drüber nachdachte, bemerkte sie, dass sie nichtmal wusste, wie sie zusammen gekommen waren. Egal, wie sehr sie sich auch daran zu erinnern versuchte, ihr fiel nichts ein. Wie waren sie überhaupt zusammen gekommen?

 Doch Sheena winkte nur ab. "Wieso machst du dir Sorgen? Ich liebe dich, und das sollte alles sein, was zählt."

 "Aber..."

 "Kein Aber!" Sheena sah sie ernst an, dann lächelte sie. "Sei doch froh, dein sehnlichster Traum ist in Erfüllung gegangen!"

 Presea schwieg. Es stimmte, es war wirklich ihr größter Traum gewesen, mit Sheena zusammen zu sein. Aber dieses Gefühl, dass hier irgendetwas nicht stimmte, wollte sie nicht in Ruhe lassen. Wieso kam es ihr nur so falsch vor, hier mit Sheena zu sitzen, wenn sie es sich doch so sehr gewünscht hatte?

 Sheena schien zu bemerken, dass mit Presea etwas nicht stimmte, und seufzte. "Also gut. Da du mir nicht glauben willst..."

 Das ehemalige kleine Mädchen wollte gerade erwidern, dass alles okay war - was nicht stimmte -, aber in dem Moment nahm Sheena ihren Kopf in ihre Hände und küsste sie.

 Eine Zeit lang ging dieser Kuss, und Presea liefen vor lauter Glück die Tränen runter. Das Gefühl, das auch jetzt noch was nicht stimmte, hatte sie beiseite geschoben und ignorierte es, zu schön war dieses Gefühl gerade, um es mit Zweifeln zerstören zu wollen. Sie klammerte sich an Sheena, welche daraufhin noch einen Tick wilder zu werden schien.

 Doch irgendwann mussten sie voneiander ablassen, um wieder zu Atem zu kommen. Presea war über beide Backen errötet, und ihr Atem ging schwer, aber sie war glücklich. Und wie sie das war!

 "Und? Glaubst du mir nun?" Sheena war auch leicht errötet, lächelte aber breit.

 Presea nickte.

 "Und bist du nun glücklich?"

 Wieder ein Nicken.

 "Na also! Was stimmt also nicht?"

 Ein Kopfschütteln. "Nichts." Dann ein Lächeln.

 Sheena nickte. "Gut" Sie stand auf und streckte sich. Sie sah wunderschön aus, mit den glatten Haaren und dem schönen Sommerkleid. "Lass uns weiter gehen."

 Presea wusste zwar nicht, was sie mit "Lass uns weiter gehen" meinte, aber sie nickte. "Ja." Aber bevor sie aufstand, griff sie nach Sheena Rocksaum.

 "Hm?"

 "Sheena...", whisperte sie leise, kaum hörbar. "Ich liebe dich..."

 Und Sheena nickte nur. "Dein schönster Traum, was?" Presea wusste nicht, was diese Worte bedeutete, aber Sheena lächelte, schöner, als Presea es je für möglich gehalten hätte, und deshalb war sie glücklich, und Sheena Worte sorgten noch mehr dafür, dass sie die Worte von eben schnell wieder vergaß: "... Ich dich auch..."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2009-02-12T01:28:04+00:00 12.02.2009 02:28
> Gut, also nun zum ersten Kapitel. Ich kann ihre Gefühle gut verstehen und finde es toll wie du durch kursive Wörter versuchst, das noch mehr zu verstärken. Dazu kommen all diese Andeutungen, die einen zwar erahnen lassen, was passiert, doch es einfach nicht verraten wollen.
> Nur hast du ab und zu ein paar Wiederholungen drin, die sich mehr auf Aktionen als Worte beziehen.

Ah, ich habs gemerkt, und gleich verbessert ^-^
Immerhin etwas oó

> Auch frage ich mich ein bisschen, wenn sie Sheena liebt, warum sieht sie dann in ihrem Traum so "anders" aus?
Aber das ist wohl einfach das Unterbewusstsein xD

Das wird noch verraten x'D

> Also ich mag es, es kommt mir nur vor, als wärst du ein bisschen unsicher, während des Schreibens, kann das sein?

Öhm... wie kommst du denn darauf?
Von:  Celest_Camui
2009-02-12T01:19:37+00:00 12.02.2009 02:19
Gut, also nun zum ersten Kapitel. Ich kann ihre Gefühle gut verstehen und finde es toll wie du durch kursive Wörter versuchst, das noch mehr zu verstärken. Dazu kommen all diese Andeutungen, die einen zwar erahnen lassen, was passiert, doch es einfach nicht verraten wollen.
Nur hast du ab und zu ein paar Wiederholungen drin, die sich mehr auf Aktionen als Worte beziehen. Auch frage ich mich ein bisschen, wenn sie Sheena liebt, warum sieht sie dann in ihrem Traum so "anders" aus?
Aber das ist wohl einfach das Unterbewusstsein xD

Also ich mag es, es kommt mir nur vor, als wärst du ein bisschen unsicher, während des Schreibens, kann das sein?
Von:  Mismar
2009-02-07T09:31:34+00:00 07.02.2009 10:31
Frauen sind so kitschig x.x
Egal, naja ich mag das Genre und das Pairing nicht XD Wollte dir aber dennoch etwas schreiben:
War in gewisserweise süß, was ich gut fand war, dass du andere Begriffe wie die Axtkämpferin etc genommen hast. Ich finde es schlimm, wenn andere sich nur auf den Namen beschränken ^^"
Also Fehler habe ich in diesem Kapitel keine gefunden, auch der Aufbau finde ich top, obwohl diese freien Lücken am Anfang anders eingesetzt werden, als du es gemacht hast. Nun ja, wäre zumindest dann ein Merkmal von dir.
Über Inhalt rede ich eigentlich selten, kenne Charas und Story nur begrenzt (zum Glück x.x)
Trotzdem muss ich sagen, dass du an manchen Stellen einen echt...einfachen Ausdruck hast. Und es gab Wörter, wo ich finde, dass es eine schlechte Wortwahl war: "rote Backen"
Das klingt irgendwie seltsam, würde dann lieber beim Standard "rote Wangen" bleiben.
Zudem fand ich auch, dass der Anfang etwas "leicht" beschrieben wurde, >>Es war Sommer. Die Luft roch nach frischen Gras, und sie Sonne war warm und strahlend<< da musste ich teilweise denken, es habe es ein Kind geschrieben, aber dein Schreibstil wurde dann besser, als die Dialoge dazu kamen.
Dann solltest du doppelte Wortwiederholungen in einem Satz vermeiden >>Wenn sie zur Seite sah, sah sie Sheena<< Ich verstehe sowieso nicht, warum die meisten entweder "sahen" oder "blicken" benutzen, anstatt beides oder nochmehr.
Wie auch immer, weiß nichts mehr zu schreiben, hoffe trotzdem, dass es in Ordnung ist, ansonsten einfach Kommentar löschen XD
Von:  Demonic_Banshee
2008-10-31T12:12:27+00:00 31.10.2008 13:12
der anfang war ja wie in ToSorrow.
mich würde, jetzt privat einfach, interessieren, WARUM presea sheena liebt. vllt erklärst du das ja an einer passenden stelle XD
dann ist es nämlich für mich leichter nachzuvollziehen ^^
ich hab ein festes bild im kopf und es ist niedlich, aber eines muss ich jetzt zu meinem unwissen noch fragen:
ist presea jetzt groß oder wieder klein? XD
und wie magst du das lieber?

du hast dich auch schon vom schreibstil gesteigert XD gefällt mir ^^
bei mir ist das immer, wenn ich anderes lese XD
schreib bald weiter ^^
Von: abgemeldet
2008-10-29T17:33:25+00:00 29.10.2008 18:33
GOMEN! XDDD
Hab völlig verlesen dass dies noch nicht das Ende ist denwegen sage ich dass alles bis Jetzt super ist >0<; *sich hau*
Von: abgemeldet
2008-10-29T17:32:09+00:00 29.10.2008 18:32
Wie romantsich Q///Q
Presea hast du ziemlich gut umgesetzt <3 Man liest förmlich ihre Verlegenheit raus <3<3 Richtig süß ^///^~
Sheena fand ich natürlich auch toll ^.~ Aber Pre war absolute Liebe X/D~

Süße Kurzgeschichte mit lieblichen Worten geschrieben.
Meiner meinung nach könnte sie sogar länger sein x/3 Aber weiteres kann sich ja der Leser selber ausmalen von daher find ich alles rundum super! *_*
Freu mich auf weitere Geschichten wie diese <3


Zurück