Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

6 jahre danach

Nach dem Legendären Sieg von dem Panda Po über den Leoparden Tai Lung gab es endgültig Frieden im Tal des Friedens, es vergingen 6 ruhige Jahre, nur mit Einem Unterschied, die Furiosen Fünf hatten sich getrennt damit jeder für sich trainieren kann, Po blieb als einzigster bei Meister Shifu.
 

Die Sonne ging über den Gebirgen Chinas auf, alles war in einem Gelblichen Schein getaucht, Tigress stand auf einem Felsen und stand auf einem Bein, sie hatte die augen geschlossen, atmete ruhig und lauschte den Geräuschen der Luft, sie wurde beobachtet von einem Tiger, der sprang blitzschnell zur Attacke und Tigress sprang schnell in abwehrhaltung, der Tiger schlug mehrmals zu und trat sie weg, Tigress, machte eine Drehung, ging in angriffshaltung, knurrte und sprintete zu ihm um ihn mit Schlag und Trittkombos einzudecken, er wehrte die meisten ab, andere gaben ein metallisches schaben ab wenn sie auf den Mantel trafen, er riss sich den Mantel weg und eine dicke Eiserne Rüstung kam zum Vorschein, er gab einen schlag ab der Tigress zurück warf, sie sprang auf ihn um ihn mit einem tritt gegen die brust zu fall zu bringen, er jedoch stand weiterhin an der selben stelle und packte sie an einem bein um sie herum zu schleudern sie schlug gegen den arm worauf der griff leichter wurde und sie auf seine schultern sprang, mit beiden beinen packte sie ihn am hals und schleuderte ihn herum, er trat ihr ins Gesicht und packte sie an den hüften um sie weg zu schleudern, sie machte eine rolle und landete auf allen vieren, sie richtete sich auf, und verneigte sich, der Tiger verneigte sich auch “Das war Gut, Baras” sagte Tigress, sie ging zu ihm und nahm eine Pfote in ihre Pfote “Das du mit der Eisenrüstung so schnell bist” “Das war auch ein langes und hartes Training” beide wanderten zurück zum Tempel des Tals der Tiger “Seid ich hier im Tal der Tiger bin sind meine Fertigkeiten sehr viel besser geworden, nun könnte ich selbst Po herausfordern” sagte Tigress “Was macht Lin??” “Die ist bei Meister Oda und trainiert” “4 Jahre alt und schon am trainieren, sie wird dann woll dein Ebenbild” Tigress lächelte.

Der Tempel des Tigers

Der Tempel von Meister Oda war Imposant gebaut, große Tigerstatuen aus Marmor mit Topasaugen zierten denn Eingang, das Tor war mit Krallen versehen die so gebildet waren das es so aussah als öffneten sie die Tür, Tigress und Baras betraten den Vorplatz der groß genug war über 100 Personen hier mit gebührendem abstand trainieren zu lassen, jetzt waren es nur ca. 12 Kämpfer und Kämpferinnen die ihr Training absolvierten, als Tigress und Baras den Platz betraten bildeten alle eine Linie und verneigten sich “Meister Tigress schön sie wieder zu sehen” sagten alle gleichzeitig “Macht mit dem Training weiter, Schüler” sagte sie mit ihren ernsten blick, der die meiste zeit ihren blick ziert “Ja, Meister” alle begannen weiter zu trainieren “Warum du nur nie so bekannt bist wie ich, dabei bist du ein so Starker Kämpfer” sagte sie zu Baras “Bekannt??.. eher Gefürchtet” sie schaute zu ihm “Wie meinst du das??” er legte eine hand um ihre Schultern “Das solltest du lieber nicht wissen” ihre augen weiteten sich “Ist das so Schrecklich??” “Ja” sie überlegte und hielt dann weiter seine Pfote “Dann nicht, komm wir Essen etwas” sie sprang die Treppen zum Gebäude hoch das die Zimmer und Küche enthielt hinauf, Baras setzte an und mit einem Sprung nahm er die doppelte strecke die Tigress Sprung genommen hatte, beide landeten direkt vor der Eingangstür wo Meister Oda stand, er war ein Alter grauer Tiger, mit einen Eisernen Stab in der Hand, seine Schnurrhaare waren lang und hingen bis zum hals ende hinunter “Tigress, Baras, was macht ihr da??” beide verneigten sich “Entschuldigen sie Meister, wir haben nur...” “... Keine Worte, ich kenn dein Hitziges Temperament, ihr wolltet Essen??” er lächelte “Ähm, Ja Meister” “Dann macht mir bitte auch etwas, vielleicht die leckeren Nudeln mit Gemüse” er ging langsam Richtung Esszimmer “Tigress?? Wie gut kochst du eigentlich nochmal??” sie schaute ihn an und machte einen besorgten blick “Das heißt nicht gut” beide betraten das Gebäude.

Meister Monkey kommt heim

Ein Roter Himmel, ein brennendes Tal, zerstörte Gebäude, der Tempel brennt, jemand tritt aus dem Dojo heraus “Ich komme wieder, und diesmal hält mich der Dicke Fette Panda nicht auf” knurrte er und sprang vom Tempel Richtung des brennenden Dorfes “Und diesmal komme ich nicht allein” es tauchten vier weite Gestalten auf die neben ihm liefen “Zum Tal des Friedens, Tai Lung kehrt zurück” er brüllte.
 

Meister Monkey trainierte mit Lou Baboo einen alten Freund, beide wendeten den Affenstil an und kämpfen mit ihren Mönchsstäben als die Türen aufgeschlagen wurden und eine Person hastig reinkam “Das Tal des Fuchses, es ist zerstört!!!” “Was wie kann das sein??” fragte Monkey “Es waren Fünf, ich weiß es nur von Händlern die mit Flüchteten geredet hatten” “Fünf?? Warum wurde es zerstört” “Sie haben den Fuchsmantel des Großen Shinou gestohlen” “Fuchsmantel, der nach der sage her dem träger so schnell macht das man ihn nicht mehr sieht??” “Sie sagten auch das ein Leopard dabei war” Ein.. Tai Lung?? Er lebt, wir müssen Meister Shifu warnen” “Ich werde mitkommen” sagte Lou beide nickten “Meister Niong, wir werden zum Tal des Friedens zurück kehren und Meister Shifu Warnen” “Nimmt euch in acht, der Weg kann Gefährlich werden” “Ja Meister” alle verneigten sich, daraufhin sprangen Monkey und Lou aus dem Tempel Richtung Tal des Friedens “Es wird ein langer weg, wir müssen hoffen das wir Unterwegs die anderen treffen, wenn es wirklich Tai Lung ist dann wird es nicht einfach für uns” “Du hast Recht, am besten wir teilen uns auf, du gehst direkt zum Tal des Friedens, ich nach Westen, dort liegt der Tempel des Wassers” beide nickten und machten die Daumen hoch, darauf rannten beide in andere Richtungen.

Eine andere Zukunft

Tigress war dabei Nudeln zu kochen schaute immer wieder in den Kessel, Baras legte beide Pfoten um ihre Hüften und schob sie beiseite “Lass mich mal schauen” er schaute rein “Wenigstens kannst du Nudeln kochen, die sind fertig” sie lächelte, er nahm den Kessel und schüttete alles in einen Behälter “Ist das nicht heiß??” “Du weißt das meine Kampfkunst mit feuer zu tun hat, ich kann mich nicht verbrennen” “Gut dann ist ja alles fertig, gib mir mal die Nudeln für Meister Oda” er gab ihr eine Schüssel “Ich schau mal gleich nach Lin” “Mach das” sie verließ schnell den Raum und sprang zum Dojo aber ohne 1 tropfen zu vergießen, sie sprang durchs offene Fenster und landete vor Meister Oda der schnell die Suppe nahm “Danke Tigress” er as schnell “Das war gut” sie verneigte sich “Die Kunst des Kung Fu ist nicht nur Kämpfen sondern auch die Mentale Kraft oder auch die mal was leckeres zu Kochen” sie blickte ihn komisch an “Was macht Lin?? Meister” er zeigte mit seinen Stab zur Jade Becken, ein Trainingsgerät aus einem mit Jade versehen Stein wo es auf Balance und Schnelligkeit ankommt, dort war Lin die mit einem anderen Schüler trainierte sie war schnell genug und der Kampf war innerhalb von wenigen Augenblicken zu ende, sie verneigte sich und fiel dann in den Bottich sie kam grinsend raus und sah Tigress, die sie lächelnd empfing “Mama” sie sprang sofort in ihre Arme “Na Lin, trainierst du fleißig” “Sie macht gute fortschritte, sie ist jetzt schon bei der Jadebecken, ich kann mich an jemanden erinnern der in diesen Jahren noch auf die Puppe von Shifu geschlagen hatte” Ähm, äh jedenfalls trainierst du Fleißig, mach nur weiter” Lin nickte und ging von ihren armen runter “Wo ist Papa??” “Der hat Essen gekocht, ich geh gleich zu ihm” Lin ging wieder zu den anderen Schülern und trainierte weiter “Wenn sie weiter so bleibt wird sie noch besser als ich” “Man wird sehen, man wird sehen” Tigress beobachtete Lin einen Augenblick und verließ dann das Dojo, sie ging nur ein paar schritte und schaute dann in die Berge “Ich werde meinen Fehler wieder gut machen, meine Tochter wird nicht die Schwächen besitzen die ich früher hatte” sie schaute zum Gebäude und sprang dann direkt zur Tür um sie zu betreten, Baras hatte das essen fertig gemacht und wartete auf Tigress “Und wie läuft es bei Lin” “Sie ist schon beim Jadebecken” Tigress setzte sich und schaute auf ihren Teller “was ist das!” “Nudeln” “Du weist das ich sowas nicht essen muss, ich brauche nur den T...” “Ich weiß, Ginkoblatt Universum, Drachenkrieger” sie schaute ihn ernst an “Ja ich weiß doch, wonach du lebst aber nun es doch mal was anständiges” sie nahm die Stäbchen und fing an zu Essen “Aber nur weil du es bist” “So ist gut, ich würde ja nichts tun was falsch für dich wäre oder??” “Bevor ich dich traf lebte ich nach denn Gesetzen des Tempels, das heißt auch Zölibat, kein eigenen besitz, keine Liebe, nun hattest du mir Lin gegeben” “War das so Falsch” er grinste “Nein, nicht ernsthaft, ich bin glücklich Lin zu haben, dachte nie drüber nach was aus meiner Linie wird wenn ich mal sterben müsste” “Sie wird uns beide stolz machen” sie lächelte.

Die Zusammenkunft

Crane hatte nach drei Jahren wieder kontakt zu Viper, zusammen durchstreiften sie China und waren auch in den Südlichen Ländern dort lernten sie eine Alte Schildkröte kennen, die sie an Oogway erinnerte, er war weise aber langsam und wiederholte sich oft, tage waren sie bei ihm und hörten ihm zu, er kannte viele Techniken, einige brachte er aus Dankbarkeit das Viper und Crane dort waren, ihnen bei, so gestählt mit mehr Weisheit und Kraft kehrten sie zurück, Slow, so hieß die Weise Schildkröte sagte ihnen noch “Euer Schicksal wird sich mit euren Freunden erfüllen” mit den worten wussten beide die Fünf werden wieder gebraucht, keine Ahnung warum aber es würde sich zeigen.
 

Eine Botenente rannte aufgescheucht im Tigerpalast umher, er wurde aufgehalten von Meister Oda, der ihn gleich fragte was los seih “Tai Lung ist wieder da!!! Tai Lung ist wieder da!!!” Oda schaute erschrocken auf “Was wie kann das sein, Der Drachenkrieger hatte ihn besiegt” die ente rannte davon um mehr Leuten davon zu erzählen, Oda schaute besorgt auf und ging langsam zu den Zimmern der Schüler den im Obergeschoss des Gebäudes war das Zimmer von Tigress, er klopfte an die Schiebetür, nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür “Meister Oda” sagte Tigress, sie stand in einem Kimono da der ihr bis kurz unter den Hüften ging und am Hals mit einer Schleife zugebunden war “Hab ich dich gestört Tigress??” sie guckte nach hinten zu Baras der im bett lag “Nicht so schlimm, worum geht??” “Tai Lung ist wieder da, es kam eine botenente” WAS!!!” sagte sie knurrend “Po hat ihn besiegt!” “Wie es scheint nicht endgültig” “Wo ist er jetzt??” “Wir wissen es nicht” sie knurrte “Ich muss woll die Furiosen Fünf wieder zusammen Führen” “Gehe und erfülle dein Schicksal Tigress, noch vor Ende wirst du wissen was dein Schicksal von dir verlangt” “Ja, Meister” “Und Tigress,... erholsame nacht” er grinste und ging wieder hinaus “Ähm” sie lächelte und schloss die Tür, sie zog den Kimono wieder aus “Dafür das du immer nur Trainierst ist dein Körper schön Weiblich geblieben” sagte Baras, sie legte sich unter die decke und kuschelte sich an ihn “Morgen müssen wir aufbrechen, wir gehen zurück zum Tal des Friedens” “Ist was passiert??” “Tai Lung ist wieder da” “Tai Lung, das ist nicht gut, aber ich hatte gehofft endlich einen richtigen Gegner zu haben” Tigress guckte ihn böse an “Okay nach dir einen Richtigen Gegner” “Das will ich auch hoffen” sie küsste ihn.
 

Am nächsten morgen direkt beim Sonnenaufgang verließen Tigress und Baras den Tempel, alle Schüler, Meister Oda und Lin waren anwesend und verabschiedeten sich von ihnen “Trainiere immer fleißig und denk dran, wir sind immer bei dir” “Ja Mutter” Tigress umarmte Lin und machte sich dann auf dem Weg , Baras war in der Eisernen Rüstung wo hinten mit einem Gürtel ein Zweihändiger Schlachthammer gebunden war, das war die Waffe mit der er kämpfen konnte wenn er wollte, Tigress hatte ihr typisches Outfit an, beide gingen schnell die Treppen hinunter, durch die Stadt und auf den Langen weg durchs Gebirge “Mit unserer Geschwindigkeit wird es ein 2 Tagesmarsch bis zum Tal des Friedens”.
 

Lou war beim Tempel des Wassers, er warnte die dortigen Bewohner, er traf auf Mantis dem er in Monkeys nahmen Bescheid sagte, Mantis war erschrocken das Tai Lung zurück kehrte aber war entschlossen ihm gegenüber zu treten, er machte sich sofort bereit und machte sich mit Lou auf denn Weg.

Oda vs. Tai Lung

Tai Lung und seine 4 Begleiter standen auf einem Hügel und blickten auf ein Dorf, es war das Dorf wo der Tempel des Tigers lag “Hier Holen wir uns die Krallen des Tigers, mit diesem Artefakt kann man selbst die Luft schneiden” alle sprangen in die Luft und landeten mitten im Trainingsplatz wo gerade viele Schüler und Meister Oda waren “Tai Lung!!” sagte Meister Oda schockiert “Ich bin zurück, alter Mann” die anderen vier griffen an, Meister Oda schlug den ersten in die Luft machte eine Drehung und trat die anderen beiden, der vierte zog eine Eisenkette die er um Odas beine wickelte, Oda fiel daraufhin, aber der Fuchs im Team trat meister Oda der mit hoher Geschwindigkeit gegen die Wand des Dojos krachte, die Wand stürzte ein und das innen leben wurde sichtbar, die Schüler griffen alle an, zwei traten nach dem Wolf ein weiterer kam angesprungen, der Wolf wich allem aus und konnte jedem einen schlag verpassen der die Schüler hinfort fegte, selbst Lin war dort und krallte sich in den Oberarm vom Fuchs der sie packte und hinfort warf, nun griff Tai Lung an, er sammelte Kraft und stürzte sich auf die Schüler, ein schlag nach recht eine Drehung und vier Schüler wurden über den platz geschleudert, einer konnte sich an der Wand abstützen und mit mehr Geschwindigkeit zurückschlagen, er traf Tai lung ins Gesicht, der aber zeigte wenig Begeisterung und verpasste den jungen einen nervenschocker, der viel zu Boden und regte sich nicht mehr, Oda kam aus denn Trümmern hervor schaute sich um, er wurde wütend “Ihr greift Schüler an, ihr habt keine Ehre” er ging in angriffshaltung “Du willst mir was von ehre erzählen” Tai Lung ging schnell auf ihn zu “Mir wurde mein Leben ruiniert, mein Schicksal verwehrt und ich wurde betrogen von denen den ich am meisten vertraute” er brüllte und griff an, Oda duckte sich und trat Tai Lung in den Bauch der machte eine Rolle rückwärts und trat Oda ins Gesicht, der flog in den Tempel konnte dort aber auf den beinen landen, die anderen vier sammelten die letzten Schüler ein und brachten sie alle in eine ecke des Platzes, Tai Lung sprang durch eine Säule so das die Steinbrocken Richtung Oda flogen, er wehrte sie ab indem er sie zu staub zerschlug aber Tai lung machte einen Frontalangriff und konnte Oda ohne Deckung erwischen, der wurde zu Boden geworfen fing aber den tritt von Tai lung ab und warf ihn zu Boden, nun rappelte er sich auf, er musste tief Luft holen aber ging nun zum angriff über beide führten schlag und tritt Combos aus die immer vom anderen abgewehrt wurden, öfters gingen dabei die Steinsäulen zu Bruch oder es wurden stücke aus dem Boden gerissen, Tai Lung führte einen Nervenschocker aus aber Oda führte die Faust an sich vorbei und schlug Tai lung ins Gesicht, der hielt ihm am Arm fest sprang in die Luft, wo Oda sich entriss und Tai Lung mit einem Tritt wieder hinunter beförderte, Oda stütze sich von der decke ab und griff schnell Tai lung an der knurrte und konzentrierte fiel Energie in seiner Faust “Ich hab eine menge gelernt in der zeit der Abwesenheit” er brüllte und schlug mit einer von Blitzen und Funken umgeben Faust zu, Oda wurde durchs dach geschleudert und flog hoch in die Luft, die Schüler die noch fit genug waren schauten nach oben, Tai Lung sprang hinterher packte Oda und warf ihn mit aller Kraft hinunter der packte sich Tai lung und riss ihn mit beide brüllten aber Tai Lung war stärker und konnte Oda hinunter treten, der aufprall riss eine riesige Staubwolke in den Himmel und ein Explosionsartiges Krachen erschütterte die Gegend Tai Lung landete direkt vor Oda, der Staub legte sich und Oda lag in einen Krater, er bewegte sich nicht mehr, Tai Lung atmete schwer und verließ das zerstörte Dojo, draußen wurde er von allen Schülern angstvoll angeguckt “Euer Meister ist nicht mehr, was machen wir nun mit euch” “Ich werde dich besiegen!!” rief Lin und sprang zu Tai Lung, der sie auffing und mit einer hand am Hals festhielt “Du kommst mir bekannt vor” er schaute auf die Kleidung und das Fell “Du erinnerst mich an eine Schülerin von Shifu, sie hat die selben Sachen wie du angehabt und die selben fellmuster” “Ich bin die Tochter von Tigress, der Meisterin des Tigerstils” er lachte “Ich weiß das sie nicht so stark war, genauso wie die anderen, du bist also ihre Tochter” er warf sie mit viel kraft gegen die wand so dass sie bewusstlos war “nehmt sie mit, die anderen sollen gehen und allen erzählen was passiert ist” der Wolf kam mit den Tigerkrallen an und gab sie dem Fuchs der eine Tasche dabei hatte wo er die Krallen gleich verstaute, alle Fünf sprangen davon, mit Lin, die restlichen Schüler kümmerten sich um die verletzten und rannten auch zu Meister oda, für den alles schon zu spät war, er lag Tod in den Trümmern des Dojos, der Banner mit dem Symbol des Tigertempels fiel vom Mast und landete im dreck und die beeindruckenden Tigerstatuen am Eingang zerbrachen.

Wieder die Brücke

Tigress drehte sich um und schaute in die Richtung wo der Tigertempel lag, Baras trat neben sie “Was ist Tigress??” “Etwas beunruhigt mich” er schaute in die selbe Richtung wie sie “Was soll sein??” “Keine Ahnung, Mütterliche Instinkte, irgendwie glaube ich Lin ruft nach mir” er legte beide arme um Tigress “Oda ist ja da und trainiert sie, ihr wird schon nichts passieren” sie lächelte und küsste Baras “Gehen wir weiter” beide drehten sich um und machten sich wieder auf denn weg, tigress ballte ihre Pfoten “//Ein seltsames Gefühl//”,

nach etwa einen Tagesmarsch erreichten sie die Große Brücke wo das erste Aufeinander treffen von den Furiosen Fünf und Tai Lung stattfand, die Brücke wurde wieder repariert und war mittlerweile stärker gebaut “Dieser Ort” sagte Tigress in einen enttäuschten Tonfall “Was war passiert??” “Hier hatten wir gegen Tai lung gekämpft, es sah gut für uns aus aber am ende hatten wir verloren” beide betraten die Brücke “wenigstens wurde sie stabiler gebaut” Tigress drehte sich um als sie ein Geräusch hörte und sah noch wie eine Person die Halterungen zerstörte “Baras, pass auf” er drehte sich um, und die brücke brach zusammen “Lauf!!” rief Tigress laut, beide rannten schnell zur anderen Seite, Baras packte Tigress und warf sie hoch so das sie mit einer Drehung auf dem Felsen landete der den Pfad zur 2ten brücke führte, baras ging in die hocke und als er absprang brachen stücken aus der brücke, der Sprung schoss in viel höher als tigress eben gerade flog er landete neben ihr aber bei ihm knallte es und viel staub wurde aufgewirbelt, den er trug ja die Eiserne Rüstung die nicht gerade leicht war, die Gestalt nahm anlauf und sprang auf die dünnen halte seile die jetzt nur noch in der Luft hingen, sie rannte schnell zu denn beiden rüber “Baras sie kommt” beide gingen in Angriffshaltung, die Person machte einen hohen Sprung und kam mit einer schnellen Drehung runter, sie fiel Richtung Tigress und wollte sie treten doch Baras sprang hoch so das der Tritt ihn traf es schepperte aber mehr machte der tritt nicht an dem Brustharnisch, er packte das bein des Angreifers und warf sie zu Tigress die sie mit einem Tritt zu Boden beförderte, sie schlug Tigress ins Gesicht die ein paar schritte zurück taumelte aber einen Salto rückwärts, und wieder vorwärts machte und sie mit beiden beinen wegtrat , sie prallte gegen die Steinsäule, Baras schlug mit viel kraft zu aber der Angreifer duckte sich und rollte sich weg, der schlag zertrümmerte die Säule, sie trat nach Baras aber auch dieser angriff juckte die Rüstung nicht, bAras schlug zum Boden wo sie lag aber sie warf sich zur Seite und trat die angreifende Tigress weg, baras musste seine Eiserne Faust aus dem Boden ziehen und schaute zu den Angreifer, es war eine Wildkatze, die ziemlich schnell war, Tigress und sie schlugen und traten aber waren sich ebenwürdig, baras griff ein teil der Säule, der Felsen wog bestimmt 100 kg bei der Größe, aber Baras warf ihn ohne mühe mit viel kraft zu der Wildkatze, sie drehte sich um und sah den riesen Stein auf sich zu fliegen, sie duckte sich so das der Felsen über ihn rüber flog und zerschellte, aber Tigress hatte jetzt freie bahn und gab ihr 3 Tritte in den bauch und trat sie beim Salto noch ans Kinn, die Wildkatze ging zu Boden, rieb sich etwas blut von den Lippen und blickte BAras und Tigress an “Wir sehen uns wieder” sagte sie und sprang vom Felsen, aus ihren armen kam ein Drachen empor und sie gleitet zur anderen Seite wo sie zwischen den Bäumen und Felsen verschwand, beide setzten sich hin “Wer war das??” “Keine Ahnung, aber ich kann es mir denken, Tai Lung” “Warum sollte Tai Lung handlanger brauchen??” beide schauten sich an “Um Po zu besiegen”, baras ging mit seiner Pfote über die Rüstung, keine Beulen, keine Schrammen, sie sah immer nagelneu aus egal was er machte “Deine Rüstung, ich bin immer wieder erstaunt über sie” “Ja, es ist gut, sie zu haben, sie schützt sehr gut” erstand auf und half Tigress auf “Hoffen wir das keine weiteren angriffe kommen”.

die Hoffnung kommt

Die Wildkatze kam zurück zu Tai Lung, es war vielleicht 3 stunden nach dem Kampf vergangen “Du hast wenn gefunden??” “Wie es scheint ihre Mutter” sie deutete auf Lin, die noch schlief aber gefesselt war “Shifus Schülerin, was hast du getan” “Sie angegriffen, da war noch ein Tiger in einer Eisernen Rüstung der gefährlich ist” “Eiserne Rüstung, seid wann tragen die Rüstungen??” “Nur der Tiger trug eine” “Warum sind die hier, ich kann mir nicht denken das sie wissen von welchen weg ich komme” “Ich glaube sie kommen vom Tigertempel” sagte Ban Tan “Deswegen woll auch die kleine Tigerin die genauso aussieht wie sie”.
 

Im Tal des Friedens war große Aufregung, alle sprachen davon das Tai Lung kommt, viele verließen das Tal, andere waren am Jadepalast und hofften das sie den Drachenkrieger sahen, der sie vor Tai Lung schützen möge,

Meister Shifu stand am Pfirsichbaum der Weisheit und schaute in den Himmel, er war besorgt als die Nachricht kam das Tai Lung zurückkehrt, den Po war nicht da, er wollte mit seinen Dad ganz China erkunden, der Gänserich wollte Po seine waren Eltern zeigen, und nun da der DRachenkrieger nicht hier war, wer würde Tai Lung aufhalten, er hoffte darauf das die Furiosen Fünf zurückkehren würden, und genauso trat es ein, zuerst kam Monkey, daraufhin Crane und Viper und zuletzt Mantis mit Lou Baboo, alle sassen an dem Abend im Esszimmer,

“Jetzt fehlt Tigress, ob sie auf den weg hierher ist??” sagte Viper “Jeder von uns ist hier, sie ist bestimmt unterwegs, aber es ist ein weiter weg, zuletzt wurde sie im Tigertempel gesehen, und von dort braucht es ein paar tage bis hierher” brachte Monkey dazu “Sie wird über die Große Brücke müssen” gab Lou dazu “Dort wo wir gegen Tai Lung gekämpft hatten??” alle schauten sich an “Aber wir sind mächtiger als zuvor” sagte Mantis stolz “Glaubt ihr Tai Lung nicht”, Meister Shifu betrat den Raum alle standen auf und verneigten sich “Meister” sagten alle, außer Lou der schaute zu und nahm sich noch einen Pfirsich um den dann genüsslich zu essen, Monkey gab ihn einen schlag auf den Nacken “verneig dich!” “Schon gut” er verneigte sich auch, Shifu lächelte “Ich bin froh euch wiederzusehen, wo wir jetzt alle hoffen müssen das Tigress noch kommt, ihr werdet jetzt mehr gebraucht als vorher, der Fuchstempel, der Tigertempel und 5 Dörfer am großen Fluss wurden zerstört, überall hin fliehen die Bewohner” alle erschraken “Der Tigertempel ist zerstört??” sagte Crane “Dort war doch Tigress” kam von Viper “Dann ruhen unsere Hoffnung darauf das sie keine Begegnung mit Tai Lung hatte”, Shifu ging langsam raus und schloss die Tür “Sollten wir sie suchen??” fragte Monkey “Wenn wir sie suchen und nicht finden und sie in dem Moment hierher kommt dann wären wir fort wenn Tai Lung kommt” “Also bleiben wir hier??” “Ja, wir sollten unser Training aufnehmen und warten das sie erscheint” alle nickten.

Gemeinsam sind wir stark

Tigress und Baras liefen die Straße entlang, nach dem Angriff wussten sie das sie keine zeit mehr haben, ihr blick wanderte kurz zu der Waffe die Baras am rücken hatte “//Wie man woll damit kämpft?? Sieht so schwer aus//” sie wurde langsamer und blieb dann stehen, direkt vor einer Schildkröte, Baras bemerkte es zu spät und rannte gegen einen Baum, der Baum wurde in zwei gerissen und Baras wurde noch von den oberen teil erwischt, Tigress und die Schildkröte schauten dahin, baras kam unter dem Haufen holz hervor und grinste “Ups, mein Fehler” Tigress schüttelte denn Kopf “Wer bist du??” sagte sie zur Schildkröte “Ich??, Slow werde ich genannt, du bist Tigress von den Furiosen Fünf, nicht bei deinen Freunden??” sagte Slow und hielt seinen stab fester Du erinnerst mich irgendwie an Meister Oogway” er runzelte die Stirn und lachte “Ja, Oggway, ein guter Freund von mir, bald bin ich bei ihm” “sagte Slow “Du weißt das er seid 6 Jahren Tod ist” sagte Tigress “Ja ich weiß” sagte er fröhlich “Möchten sie auch zum Tal des Friedens??” fragte Baras “Friedens, bald solltet ihr einen neuen Namen dafür nehmen” “Wie meinst du das??” fragte Tigress “Es wird bald soweit sein” er schaute in den Himmel “Wir müssen weiter, hat mich gefreut sie kennen zu lernen” Tigress verneigte sich höflich “Schon Bald wirst du erfahren was du wirklich willst” rief Slow noch “Wie meint er das??” fragte Baras während er über den Baum sprang “Keine Ahnung” sie rannte noch schneller.
 

Tai Lung und seine vier Begleiter waren schnell Unterwegs, sie kamen von der Großen Straße, dem direkten Weg ins Tal, einige Zivilisten waren mit Karren und anderen Transportmitteln auf der flucht, Tai Lung ignorierte sie diesesmal er wollte unbedingt ins Tal und nun keine Pause mehr einlegen “Shifu, Po ihr werdet durch meine Pfoten sterben” brüllte er.
 

Nun wo es Abends wurde und der Himmel rötlich gefärbt war gingen die 4 Mitglieder der Furiosen Fünf zurück zum Tempel, sie hatten den tag damit verbracht sich Körperlich und Mental zu stärken, als Crane sich umdrehte “Ich höre etwas, kommt mir sehr bekannt vor” das Tor ging auf und Tigress betrat in einer coolen Gangart den Tempel hinter ihr die Gerüstete Gestalt von Baras “Tigress ist zurück” rief Viper, alle jubelten “Die Furiosen Fünf sind vereint” sagte Lou, Meister Shifu lächelte und begrüßte Tigress "Es freut mich dich wieder hier zu haben, Tigress” “Meister Shifu” sie verneigte sich “Ich bin zu Hause” sagte sie fröhlich “Und wenn hast du da mitgebracht??” Tigress wollte gerade sprechen als Baras vortrat und sich höflich verneigte “Baras, aus dem Tigertempel” “Tigertempel, bist du ein Schüler Meister Odas??” “Nein, ich war einer der Ausbilder für die Schüler” Shifu schaute erstaunt auf “Diese Rüstung” Baras schaute ihn an aber Shifu sagte nichts mehr “Ruht euch aus, morgen wird das Schicksal über dieses Tal kommen” Shifu ging besorgt in den Tempel “Komm Tigress wir sollten was essen” sagte Monkey, sie nickte und alle begleiteten den vorausgegangenen Crane zum Haus.
 

Alle sassen zusammen am Tisch, “Sag Baras wie hast du den TIgress kennen gelernt, ihr versteht euch ja super” fragte Viper höflich “Verstehen, das etwas mehr glaube ich, sie würde sonst kein Kind von mir haben” alle schreckten auf “Tigress, du hast ein Kind??” fragten alle gemeinsam, Tigress wurde verlegen und rot im Gesicht “Ja...ähm, wir haben eine 4 jährige Tochter, Lin heißt sie” “Und wir dachten du wärst die die am Stursten wäre und kein Kerl was mit dir anfangen könnte” lachte Viper “So ist es auch, nur ich und Baras haben eine etwas andere Beziehung, nicht immer auf Harmonie” sie lächelte, Baras stand auf und legte beide arme um sie, und küsste ihre Wange “Aber wir kommen sehr gut klar, er ist ein guter Trainingspartner” sagte sie schnurrend “Warum trägst du eigentlich eine Rüstung??” fragte Mantis “Das, das ist eine besondere Rüstung” sagte er um dann weiter mit Tigress zu schmusen “Und wie Schwer??” kam nun von Lou “230 kg, der Hammer 400 kg” alle schauten sich an “Wie kannst du das tragen??” “Training, hartes Training, man braucht einen starken Willen und Körper, es hatte 12 Jahre gedauert, dann konnte ich beginnen es mit dem Tigerstil zu verbinden, und es hat funktioniert” “Das heißt du führst wie Tigress den Tigerstil aus und trägst dabei die Rüstung??” fragte Monkey “Genau, aber fragt Tigress, ich kann mit ihr locker mithalten” Tigress stand auf “Wohin möchtest du” fragte baras und hielt eine Pfote von ihr “muss über was nachdenken, mach dir keine sorgen” er ließ los “Dann denk mal” sie verließ den Raum und ging zum Pfirsichbaum,

“Baras wie lerntet ihr euch lieben??” wollte Viper unbedingt wissen, sie war ja immer noch die beste Freundin von Tigress und war sehr wissbegierig für ihre Sachen “Mal sehen wo fang ich an, denke am besten da wo sie zum Tempel kam, kurz nach dem Kampf wo Po Tai Lung besiegt hatte”.

6 jahre vorher

Ca. 6 Jahre zuvor:

Tigress betrat den Tempel des Tigers, es war ein ruhiger aber Sonniger tag, ihr kam Meister Oda entgegen “Seih gegrüsst, Meisterin Tigress, vom Tal des Friedens, sag wie geht es meinen alten freund Shifu??” sie verneigte sich “Meister Shifu, ihm geht es sehr viel besser, jetzt nachdem Po, Tai LUng besiegt hat” “Was führt dich hierher” “Ich möchte alleine umherziehen, mich selbst wiederfinden” “Komm mit ich werde dir den Tempel zeigen” beide gingen zum großen Dojo, Oda öffnete mit einen Handstreich beide Türen, es trainierten 2 Schüler, die von einer großen Imposanten Gestalt beobachtet wurden “Su!! Schneller” Oda klopfte mit seinen stab auf dem Boden, die beiden Schüler sprangen in seine Richtung und landeten vor ihm “Meister” beide verneigten sich, nun drehte sich die Imposante Gestalt um, es war ein Tiger in einen langen Mantel, er war 2anhaklb köpfe größer als Tigress und verneigte sich erstmal vor ihr “Tigress, eine der Furiosen Fünf wie schön sie mal leibhaftig zu sehen” er küsste ihre Pfote “Oh” gab sie leise dazu “Su, Tomin, geht und esst was” beide Schüler gingen hinaus Richtung des großen Gebäudes “Nun, Baras, Tigress wird eine weile bei uns bleiben, zeig ihr alles” “Ja Meister”.
 

Beide standen am Turm der Krallen, er war überm Tigertempel platziert und man konnte übers ganze Tal schauen “Ich bin hier als Ausbilder tätig, wenn Meister Oda meditiert oder anderweitig beschäftigt ist sonst könnte man mich eigentlich sowas nennen wie ihr Fünf” lachte er “Du kämpfst also Kung Fu??” “Ich hab den Tigerstil gemeistert und ihn sogar verbessert” sie blickte ihn an “Verbessert, ich glaube nicht das du besser bist als ich, komm” sie ging in angriffshaltung “Da zeigt das Tigerchen die krallen, aber nein, ich bin jetzt nicht vorbereitet für einen Kampf, morgen früh, nach den essen” sie setzte sich wieder hin “Okay, morgenfrüh” beide sassen nun auf der Holzbank und sahen denn Sonnenuntergang zu, es sah aus als ob Tigress meditiert, sie hatte ihre augen geschlossen und atmete langsam “Tigress??” ihre augen öffneten sich “Was gibt es??” “Es freut mich irgendwie das du hier bist, endlich jemand mit dem man sich unterhalten kann” sie guckte ihn an “Das hast du ja richtig nett gesagt” sie stand auf “Ich werde mich hinlegen, war ein harter tag” “Warte ich komme mit” sie lächelte und sprang vom Turm und landete auf dem dach des Dojos wo sie einen Salto machte und von der kante absprang, sie landete mitten vor der Tür “Sie will wissen wie ich da runter komme” Baras sprang auch aufs Dojo aber rutschte die Ziegel hinunter und hangelte sich am baum entlang, er landete auch vor der Tür, sie sagte nichts und ging ins Gebäude, ihr Zimmer war direkt gegenüber von Baras, bevor sie die Tür schloss sagte sie noch “Gute Nacht, Tiger”.

Kann es sein??

In der Nacht war es ruhig, die letzten lichter gingen aus, nur eins war zu sehen, Baras war noch auf, er war in seinem Zimmer und machte einen Kopfstand, er trug dabei die eiserne Rüstung, er meditierte und bewegte sich schnell hin und her, dabei wollte er sein Gleichgewichtssinn stärken der durch die Rüstung extrem belastet war, genauso wie seine arme, nach einer weile machte er einen Salto und landete ohne ein Geräusch zu machen auf den beinen “Es wird schon, jetzt falle ich nicht mehr um, bald kann ich den nächsten schritt machen” Baras öffnete seine Tür und ging leise raus, er schritt bis zum Übungsplatz “Eine Schöne Nacht” er atmete tief ein und begann mit einer angriffshaltung er schlug nach vorn drehte sich und schlug mit den Ellbogen dabei gab er noch einen tritt nach oben und nach unten ab, ein Sprung und doppeltritt nach oben sowie eine drehtritt, er landete und atmete schwer “Heute sollte ich wieder einen Felsen zertrümmern” er schaute zum Berg sprang auf das Dach des Dojo und rauf zum Berg, dort schaute er sich um und fand einen geeigneten Felsen, der war an der Seite des Berges und schaute zur hälfte hinaus, Baras stand davor konzentrierte sich und brüllte dabei schlug er zu, seine Faust steckte im Felsen während er sie hinauszog zerbrösselte der Felsen zu kleinen kieseln nun war der Bergpfad um 4m breiter “Das sah doch schon gut aus, und ohne jeglichen schmutz oder Beschädigung der Handschuhe” sagte er leise, er ging zur Heißen quelle das war immer sein lieblingsort um dort umgeben von den Wasser zu meditieren, Baras setze immer viel auf die innere Kraft obwohl man ihm das nicht ansieht, er kam zur Quelle man bemerkte es den überall war der Dampf und das plätschern von Wasser zu hören, er wollte gerade zu den Felsen beim Wasserfall springen als er was auf dem Boden liegen sah “Was ist das??” er hob es auf, es war eine dunkelrote Weste, so eine wie Tigress sie trägt “Das trägt doch tigress, ist sie etwa??” in dem Moment kam Tigress aus dem Wasser und stand auf dem Felsen, sie machte Bewegungen die zum Angriff und zur Verteidigung gehörten, das Wasser glitzerte auf ihrem Fell und mit dem Dampf der überall war sah es aus wie eine Göttin die Tanzen würde “Sie ist Wunderschön” Tigress sprang wieder ins Wasser und schwamm umher, sie hielt zu der Stelle wo ihre Kleidung lag zu, Baras hatte ihre Weste hingelegt und war zum Tempel zurück gekehrt, er wollte sie nicht weiter stören, Tigress kam aus dem Wasser, schnupperte in der Luft und schüttelte sich ein paar mal, daraufhin zog sie ihre Kleidung wieder an und ging langsam den Pfad zum Tempel zurück “Die heiße Quelle ist nicht schlecht, sollte ich öfters machen, dann fühlen sich meine Muskeln gleich entspannter an” sagte sie zu sich selbst.
 

Wieder im Haus traf sie Baras an wie er vor ihrer Tür stand “Was machst du da??” er drehte sich um “Tigress, ich stand nur hier und hab was nachgedacht” sie trat vor ihm “Und was wäre das, warum musst du deshalb vor dem Zimmer stehen??” sie verschränkte die arme “Wir sollten besser jetzt schlafen gehen, wollen doch morgen früh hoch” sie nickte “Das sollten wir” beide gingen in ihre Zimmer, Baras packte sich auf sein Bett “Oh man, das hab ich noch nie gefühlt, ob ich sie liebe??” er machte die augen zu um Einzuschlafen.

Baras gegen Tigress

Als die Sonne aufging waren Meister Oda, seine beiden Schüler, sowie Baras und Tigress auf dem Übungsplatz “Nun, Su und Tomin, ihr werdet heute einen Kampf zwischen Tigress und Baras sehen, schaut zu und lernt” “Ja Meister” verneigten sich beide,

Baras und Tigress standen sich gegenüber, sie in ihrer üblichen angriffshaltung, eine Pfote vor dem Körper gestreckt die andere übern kopf “Tigress willst du einen ernsten Kampf haben??” sagte Baras lächelnd” “Zeig keine Gnade” sagte sie knurrend “Dann müsste ich dich kurz warten lassen” Baras sprang zum großen Haus und verschwand darin “Was er haut ab??” “Warte Tigress, er kommt gleich, er ist ein gefürchteter Krieger, aber er hat den Tigerstil anders als du gemeistert” sagte Oda, Tigress knurrte “Okay aber er soll sich beeilen”, Oda zuckte mit den Ohren “Tigress mach dich sofort angriffsbereit er kommt” Oda schaute gespannt zu, Tigress ging in angriffshaltung und schaute zum haus, als sie eine Luftbewegung spürte und reflexartig auswich, direkt da wo sie stand zersplitterte der Boden und stein und Staub hüllten alles ein “Was zum...” sie knurrte und erkannte Baras in einer Eisenrüstung “Du kämpfst mit Rüstung??” sagte sie “Du wolltest einen ernsten Kampf, den bekommst du” Baras griff an, er schlug Richtung Gesicht, Tigress wollte eigentlich nicht ausweichen merkte aber das es schlecht ist wenn das eisen sie trifft, sie prang zur Seite und zog baras beide beine weg, er fiel zu Boden und tigress machte einen Sprungtritt der aber nur ein klirren von Metall verursachte “Verdammt” knurrte sie, baras drehte sich auf den Boden und trat ihr in die Seite, Tigress wurde mehrere Meter geworfen aber landete auf allen Pfoten, sie holte tief Luft, beide blicke trafen sich und beide knurrten, nun liefen beide aufeinander zu und trafen sich direkt auf der Platzmitte, sie schlug ihn ins Gesicht er ging zur Seite und trat zu was sie mit einem bein abwehrte, ihr schlag wurde auch abgewehrt sowie baras Schläge, nun packte sie baras am kragen und sprang in die Luft um ihn mit beiden beinen ins Gesicht zu treten was auch geglückt war und baras nach hinten fiel, aber er sprang in die Luft um aufrecht zu landen, tigress rollte sich zur Seite und trat ihn in die seiten, dabei griff er ihr bein und schleuderte sie in die Luft um hinterher zu springen und sie mit beiden Fäusten hinunter zu befördern, sie knallte auf den Boden und viel Staub wurde aufgewirbelt, Meister Oda hob die hand und beendete damit den Kampf, baras landete auf den Boden und ging zu Tigress, sie rappelte sich auf, guckte ihn an und lächelte “Du bist sehr gut” “Danke Tigress” beide gaben sich die Pfote und verneigten sich dann vor Oda “Das habt ihr gut gemacht, nur Baras hör bitte auf immer alles kaputt zu machen, jetzt müssen wieder neue Böden verlegt werden” sagte er lächelnd Su und Tomin standen fassungslos da mit einen erstaunten blick “Das war großartig, ich hoffe ich werde auch mal so gut” sagte Tomin, Tigress streichelte ihm übern kopf “Wenn du immer trainierst und deinen Prinzipien und Freunden treu bleibst” beide verneigten sich vor Baras und Tigress und verschwanden im Dojo “Komm Tigress, ich mach uns was zu essen” “Das musst du nicht ich brauch nichts” “Doch du brachst komm mit” er nahm ihre Pfote und zog sie hinter sich her.

Liebe und Ehre

Baras hatte ein bisschen Fleisch gebraten, er legte es auf einen Teller und servierte es Tigress die den Teller anstarrte “Man sagt der Drachenkrieger kann Monatelang überleben nur mit den Tautropfen eines Ginkoblattes und den Energien des Universums” Baras guckte sie seltsam an “Nun es” er hielt ihr mit den Stäbchen ein Stückchen hin “Ich brauch nic...” er hatte ihr das stück in den Mund geworfen und sie schluckte es herunter “Besser, komm mir nicht mit Universum” sie blickte ihn böse an und fing an zu essen, “Das ist sehr lecker” “Ich sagte es doch” sagte er kauend, er stand auf und stand nun hinter Tigress, er legte beide arme auf ihre Schultern und begann sie zu massieren “Was machst du da??” “Du bist ganz verspannt, liegt wohl daran das du immer so Wild bist” sie knurrte leise und ließ sich weiter massieren “Das ist aber entspannend” schnurrte sie “Ich weiß, du hast die Schläge ja gut Weggesteckt” sie musste kurz kichern “Ich bin eine Meisterin, so leicht besiegt man mich nicht” er lächelte “Ich hab viel von euch gehört, die Menschen verehren euch” sagte er “Und von dir hab ich nie was gehört, obwohl du so gut kämpfst” “Die die mich kennen Fürchten mich eher als sie mich ehren” sie drehte sich zu ihn um “Warum??” sagte sie “Das ist ein Geheimnis was ich für mich behalten würde” sie stand auf “So ist das, ist es so schlimm??” “Ja” sagte er ernst “Okay dann werde ich nicht mehr fragen” beide schauten sich jetzt an “Baras... ich hab...” sie wurde unterbrochen als Baras sie küsste, sie ging sofort darauf ein “Tigress du hast schöne Lippen” sie lächelte und legte beide arme um ihn, damit sie ihn sinnlicher küssen konnte,

es vergingen mehrere stunden wo Baras und Tigress sich weiter näher kamen, nun waren beide wieder Richtung der Schlafzimmer unterwegs “Nun Baras, gehen wir schlafen, es war ein harter tag” baras und Tigress küssten sich nochmal “Schlaf gut Tiger” sagte Tigress, sie strich ihm über die Wange und schloss ihre Tür, baras ging in sein Zimmer “Ich hab mich in Baras verliebt, das sowas sein kann” sie lag auf dem bett und versuchte zu schlafen.
 

Am nächsten morgen war Tigress früh auf, sie war in der Trainingshalle und Trainierte dort, die Halle war anders aufgebaut als die von Meister Shifu, war auch mehr für den Tigerstil aufgebaut, mit Gewichten versehene Knüppel die rotierten um die Schnelligkeit zu prüfen und ähnliche Gerätschaften, Tigress sprang umher zertrümmerte Holzfiguren die mit vielen Knüppeln bestückt waren “So Früh auf um die Halle zu zerlegen” kam Baras stimme vom Eingang “Guten Morgen Baras, ich muss Trainieren, will stärker werden” sagte sie außer Atem “Du bist einer der mächtigsten Kämpfer Chinas und willst stärker werden” musste Baras fast lachen “Wir konnten zu Fünf nicht mal Tai Lung besiegen, und Po hatte es getan, allein, ich will besser sein als Po” sie zerschlug einen Knüppel der von rechts auf sie zu kam, die holztrümmer verteilten sich im Raum “Naja jemand anderes macht ja alles Heil” er drehte sich um und sah die Wurfspeere in der ecke, er grinste und nahm sich den ganzen Ständer, Tigress war abgelenkt und trainierte ihre Beine, Baras nahm einen Speer und warf ihn auf Tigress “Fang!” rief er danach, Tigress wehrte denn Speer ab, worauf Baras 3 weitere warf, Tigress trat einen zurück die andern beiden stieß sie zu Boden, der erste Speer flog zu baras zurück der ihn mit einer Pfote auffing “Tigress, ich denke ich sollte dich Trainieren, ich kenn einige Techniken die du brauchen könntest” sagte er während er den Speer zurücklegte “Und das wären?” er lächelte “Sprung des Tigers zum Beispiel” “Den würdest du mir beibringen??” “Tja ich kann ihn mit der eisernen Rüstung, also kann ich ihn anderen lehren” sie lächelte “Dann bist du mein Meister” “Oh, so soll das aber nicht sein, ich bin nur ein Trainer, mehr nicht, aber hier wirst du viel lernen können was dich sehr stark macht, noch stärker als du jetzt bist” sie nickte.

Tigress ändert sich

Nun vergingen Wochen des Trainings, Tigress bekam Übungen von Baras die sie nie von Shifu bekommen hatte, einige waren einfach andere wiederum körperlich sowie geistig anstrengend, er brachte ihr auch eine menge wissen bei, den nach seiner Aussage “Ein Guter Kämpfer denkt nach bevor er schlägt” dachte Tigress es wäre besser sich mehr Wissen anzueignen,

“Nun Tigress, du hast die Übungen ja schnell begriffen, es sollte leicht für dich sein sie im Kampf Einzusetzen, aber nun solltest du lernen mehr auf deine Krallen zu setzen umsonst hast du sie nicht” sagte er während sie mehrere Saltos machte und vor einen Gerät auswich was Pfeile abschoss, mehrere fing sie auf andere zerschlug sie, für einen Moment passte sie nicht auf weil Baras immer wieder was sagte, da traf ein Pfeil die Bluse und riss ein teil heraus “Und man sollte seine Umgebung mitbekommen aber sich nicht von ihr ablenken lassen” Tigress ging zu ihm und hielt sich die Pfote vor die Bruststelle wo der Stoff weggerissen war “Das können wir nähen lassen, ich will dich ja nicht so Freizügig rum rennen lassen” sagte er, dabei gab er ihr eine Schale mit Tee “Baras” sie legte beide arme um seine hüften und kuschelte sich an seine Brust “Du bist ein guter Lehrmeister, ich fühl mich besser als vorher, wenn meine Freunde sehen was aus mir wird” sie verneigte sich vor Baras.
 

Am Abend war Meister Oda bei Baras im Zimmer “Kannst du dir vorstellen was ich heute gehört habe von Besuchern des Tempels??” sagte Meister Oda “Was soll es sein??” “Der Rote Dämon, wurde ausgesprochen, es scheint das deine taten auch schon hier zu lande im Munde sind” Baras blick wurde besorgt “Ich Will Meisterin Tigress nicht damit belasten, falls sie es erfährt” “Du scheinst sie sehr gerne zu haben, das sehe ich schon lange, du musst aufpassen das deine Gefühle nicht deinen Geist beeinflussen, konzentriere dich darauf, sonst könntest du Probleme in der Zukunft haben” “Meister, ich lerne ihr meine Techniken, sie mir ihre, wir sind ein gutes paar, ich kann mit ihr trainieren so das wir als Team kämpfen” Oda lächelte “Das ist eine gute Idee, da könnt ich helfen, jedenfalls bekommen wir in 2 Wochen 4 neue Schüler, 2 kommen aus dem Tal des Wassers, 1 aus dem des Fuchses, der andere wurde hier im Dorf gefunden, alle sollen ausgebildet werden” Baras verneigte sich und Oda verließ den Raum “Und geh zu Tigress, sie erwartet dich” Baras blickte auf und guckte fragend aber Oda war schon Fort, Baras ging zum Zimmer von Tigress was ja gegenüber lag er klopfte “Tigress bist du da” sagte er leise, die Tür öffnete sich und eine müde aussehende Tigress stand vor ihm “Achja, Ich wollte dich zu mir holen” sagte sie kurz lächelnd “Und was möchtest du??” fragte er “Wir sind so lange zusammen, wir sollten mal anfangen im selben bett zu schlafen, denke das ist gemütlich” Baras lächelte “Dann bin ich dein neues Kissen??” “Mehr als das” sagte sie und zog ihn rein, sie entkleidete sich “Tigress...” sie drehte sich um “Hast du Probleme damit” sie sah etwas schüchtern aus aber zog baras zu sich ran “Ich möchte das du mit mir Schläfst” sagte sie und küsste ihn “Aber du weist, das du dem Zölibat folgen musst” “Das waren meine Zeiten als ich einen Meister hatte, nun soll ich meinen eigenen Weg gehen sagte Shifu, nun ich hab ihn gewählt” beide legten sich ins Bett, Tigress lächelte überglücklich.

Der Morgen Kommt

Als Tigress nächsten morgen aufwachte lag sie allein im Bett. Sie schaute zu der Ecke wo die Kleidung lag. Nur ihre Sachen lagen dort. “Baras?” Sie stand langsam auf. “Was für eine Nacht, ich bin völlig kaputt.” Sie zog sich an und verließ das Gebäude. Sie sah Baras, der gerade am trainieren war und in der eisernen Rüstung einen Handstand machte. Er hob immer einen Arm um damit zu schlagen, dann wieder den anderen. Das wurde so schnell gemacht, dass es so aussah als ob er schweben würde. Tigress ging die Treppe hinunter. Als Baras sie sah, richtete er sich wieder auf und ging zu ihr. “Guten morgen Tigress. Hast du gut geschlafen?”, sagte er und küsste sie. “Ja, so wie man es nimmt. Du bist schon so früh beim Training”, sagte sie leise “Tja, egal was passiert, schwächeln will ich nicht. Ich muss fit sein.” Sie lächelte. “Dann musst du mit mir trainieren, mein Meister.” Sie verbeugte sich und ging in Angriffshaltung. “Wie du willst.” Er griff an.//
 

“Kurz darauf war Tigress schwanger und bekam Monate danach Lin.” “Und ist ihre Tochter auch am kämpfen?”, fragte Viper. “Ja, sie ist viel fortgeschrittener als Tigress in dem Alter” sagte er.

Meister Shifu war in der Halle mit den Schriftrollen. Er durchsuchte alles bis er was fand was seine Aufmerksamkeit erregte. Er blätterte sie auf. “Ich wusste es, dass ich die Rüstung kannte. Es muss die legendäre Rosenrüstung des Tigerkriegers Shu Tang sein.” Er nahm die Schriftrolle unterm Arm und suchte weiter. „Das dürfte sein Hammer sein. Ah ja, der Hammer der Morgenröte, die blutige Sonne, geschmiedet vor 2000 Jahren. Nach 200 Jahren war sie fertig. Das Metall besteht aus einem Gemisch aus Eisen und Drachenfeuer. Nachdem er fertig war brannte die Sonne rot und das Wasser wurde blutrot. Deswegen wird sie die blutige Sonne genannt. Kein normales Wesen kann ihn führen und die, die ihn führen werden von der Macht zerfressen. Wie kam er an so schrecklich mächtige Artefakte?” Shifu steckte die beiden Schriftrollen in seinen Mantel und ging aus dem Raum.
 

Tai Lung blickte auf das Tal des Friedens und knurrte. Neben ihn kam Shira angesprungen. “Wir sind soweit. Morgen früh greifen wir an.” Er schaute sie an, hob ihren Kopf mit einer Pfote an. “Was auch immer passiert, du wirst dich keiner unnötigen Gefahr aussetzen.” Sie lächelte. “Ich weiß, ich weiß was ich verteidigen muss.” Er nickte. “Morgen früh, Shifu, morgen früh werdet ihr und all eure Schüler sterben. Ich werde keine Gnade zeigen”.

Der Tag ist da

Tigress lag eingekuschelt unter der Decke und Baras saß neben ihr. “Morgen wird Tai Lung das Tal erreichen und wir werden kämpfen müssen”, sagte sie und streichelte Baras. “Wir werden alle gemeinsam kämpfen. Zum Glück ist das Dorf leer, so wird es keine Verletzten geben.” Er legte eine Hand auf ihre Brust. “Schlaf, meine Tigerin, du musst stark sein.” Sie nickte und schlief ein. “Morgen werde ich deine Kräfte wecken”, sagte er leise. Er kuschelte sich nah an sie und schlief auch.

Shifu stand vor der großen Halle und blickte ins Tal. Es war leicht neblig und begann zu regnen. Sein Blick war ernst. Er hatte vor sechs Jahren gegen Tai Lung haushoch verloren, und nun soll er mächtiger sein als vorher. Er hoffte darauf, dass die furiosen Fünf ihn aufhalten können, mit Hilfe von Baras und Lou, bei denen Shifu nicht wusste wie die beiden kämpften. Er hörte was und sein Blick wanderte zur Treppe. Dort stand eine alte Schildkröte. “Wer seid Ihr?”, fragte Shifu. “Es regnet immer bevor sich ein Schicksal erfüllt, oder?”, fragte die Schildkröte und hob eine Hand nach oben. “Ich frage Euch, wer seid Ihr und was macht Ihr hier?”, erkundigte sich Shifu ernst. “Slow, so werde ich genannt. Oogway hat den Tempel ja gut gebaut, sieht schön aus.” Shifu erstaunte. “Ihr kennt Meister Oogway?” Slow lächelte. “Kennen, mein ganzes Leben.” Shifu bat Slow hinein. Dort führte er ihn zum Schrein wo ein Banner mit Oogways Abbild aufgehängt war. Sein Stab war auf einem Vorsprung, er war in Zwei gebrochen, was im Kampf gegen Tai Lung passierte. “Mein alter Freund.” Er blickte auf die Abbildung. “Oogway ist vor sechs Jahren gegangen”, brachte Shifu leise hervor. “Ich weiß. Der Drachenkrieger kehrt zurück, aber sein Kampf wird nicht sein”, sagte Slow. “Po kommt wieder, er kann Tai Lung wieder aufhalten.” “Nein, er kommt nicht rechtzeitig, aber er wird ein anderes Mal kämpfen.” “Die furiosen Fünf werden es schaffen.” Slow schaute zu Shifu und sah ernst aus. “Oder nicht, was seht Ihr, Meister Slow?” Er wirbelte mit den Stab in der Luft herum, so dass Blütenblätter herumstrudelten. Shifu schaute sich denn Vorgang genau an. Er erkannte Tai Lung daraus, wie er alles zerstörte. Aber da kamen mehrere Gestalten um gegen ihn zu kämpfen. Alle verloren, nur eine blieb da, aber beide zersprangen. Slow schaute zu Shifu. “Was hat das zu bedeuten? warum zersprang Tai Lungs Abbild?”, fragte Shifu. “Ich weiß es nicht, aber es wird sich zeigen”.
 

Es war ein nebliger Morgen und eine kühle feuchte Luft hatte alles mit tau versehen. Die meisten schliefen noch. Tigress war schon auf und machte Liegestütze. Baras richtete sich auf. “Du bist schon wach?” “Man kann vor so einen schicksalhaften Tag nicht lange schlafen”, antwortete sie. “Du hast Recht.” Er bestaunte ihren Körper einen Moment lang, schüttelte den Kopf und blickte auf den Boden. “//Ich hab ein seltsames Gefühl. So als sähe ich sie das letzte Mal//”.

Der Kampf beginnt

Tigress war in der Trainingshalle und machte ihre Übungen an der Jadeschildkröte und den anderen Geräten. Die vier anderen Mitglieder der furiosen Fünf waren auch dort. Alle bewegten sich schnell, wie in früheren Zeiten wo alle zusammen trainierten.

Baras stand im Tempel und ging herum um alle Artefakte zu bestaunen. “Meister Fliegendes Nashorns Rüstung, Oogways Stab, aber leider zerbrochen.” Er berührte den Stab an der Bruchstelle. “Durchgebrochen im Kampf gegen Tai Lung”, kam eine Stimme hinter ihm und er drehte sich um. Dort stand Meister Shifu. “Meister Shifu.” Er verneigte sich. “Ich dachte Tai Lung wäre danach besiegt. Er hatte selbst den Wuxi Fingergriff wiederstanden”, sagte Shifu und ging weiter. Baras folgte ihm. “So viele Artefakte, aber noch so viel Platz”, sagte er fast lachend. “Es wird mehr Helden geben, große Meister und Krieger.” “Das stimmt.” Baras blickte zur Decke, wo die Drachenskulptur war die die Drachenrolle trug, bevor Po sie bekam. “Dort war die Drachenrolle. Mit der konnte Po Tai Lung besiegen.” “Er hatte das Geheimnis der Rolle gefunden und so wurde er der Drachenkrieger”, brachte Shifu dazu. “Sind die Fünf bereit sich Tai Lung entgegen zustellen?”, fragte Baras. “Ich glaube an ihr können. Ich hab sie ausgebildet, aber Tai Lung sinnt nach Rache. Er wird die Jahre genutzt haben seine Fähigkeiten zu verbessern.“
 

Tigress stand vor der großen Treppe zum Tempel und blickte auf das Dorf, als neben ihr etwas landete. Tigress blickte auf das etwas. Es war ein Dolch. “Was wie kommt ein Dolch dahin?” Sie wollte ihn aufheben, sprang aber schnell zurück als die Katze wieder da war. Tigress knurrte. “Die Tigerin von den Brücken. So sehen wir uns wieder.” Tigress ging in Angriffshaltung. „Du gehörst zu Tai Lung.” “Was? Dann weist du Bescheid das Tai Lung kommt. Und nicht allein.” Sie ging um Tigress herum, die sie mit ihren Blicken verfolgte. “Mh, du bist so aggressiv wie einer der Männer.” Sie knurrte. “Oh, so böse? Gebt auf, ihr könnt nicht gewinnen”, lachte Shira. Tigress griff an, indem sie mehrere Schlagcombos ausführte. Shira sprang zur Seite aber Tigress drehte sich auf einer Pfote und gab ihr einen Tritt in den Bauch. Shira prallte gegen die Wand. “Das hast du nicht unbestraft gemacht!” Sie fauchte und griff nun an. Tigress ging auf alle viere und sprang Shira an um ihr einen Schlag ins Gesicht zu geben. Sie zückte ihre Ringmesser und wirbelte damit herum. Tigress wich aus aber die Messer schnitten Risse in ihre Kleidung. Doch Tigress Schlag ins Gesicht hatte gesessen. Shira trat zurück und Tigress fiel zur Treppe. Shira sprang sie an, so dass beide die Treppe hinunter fielen. Tigress trat sie mehrmals ins Gesicht. Shira biss ihr in den Oberarm, doch ein kräftiger Schlag von Tigress und sie ließ los. Beide trennten sich und standen sich nun in Angriffshaltung gegenüber. “Du wirst verlieren, Tigerin.” Tigress wollte angreifen als ein weiterer Angreifer von der Seite kam. Sie wich aus und ein muskulöser Gorilla stand vor ihr. Er schlug nach Tigress und sie sprang ihm auf den Kopf. sie schlug zu, so dass der Gorilla ins Schwanken geriet. “Ihr geht zu zweit auf mich los!”, knurrte sie. Ein Tritt gegen sein Gesicht ließ den Gorilla umfallen, doch da sprang Shira an und trat Tigress weg, die gegen einer der Häuser krachte. Nun stand ein Wolf vor ihr, der ihr zwei Schwerter vor das Gesicht hielt. “Soll ich sie töten?” “Tu es.”, sagte Shira. Er wollte zustechen, doch er wurde vorher weggetreten. Nun stand Crane vor Tigress. “Crane!”, sagte Tigress und stand auf. Er nickte und griff an. Er wirbelte Shira umher und warf sie gegen eine Häuserwand. Der Wolf wirbelte mit den Schwertern aber Tigress sprang um ihn herum und trat ihm die Beine weg. Dazu kam ein Schlag in den Bauch. Der Gorilla brüllte und stieß Tigress beiseite, die zu Boden ging. Er wollte mit der flachen Hand zuschlagen, doch er fiel vorher um, denn Viper hatte sich um seine Beine gewickelt. Monkey schlug Wolves weg und wirbelte den Stab um seinen Körper. Er schlug immer wieder auf Wolves ein, der die meisten Schläge mit seinen Schwertern abwehrte. Mantis trat Ban Tan, den Gorilla. Der merkte nicht viel davon, schlug aber auf den Boden auf. Mantis wich den Schlägen aus. Nun kam Vao, der Fuchs, dazu. Er warf mehrere Dolche. Crane wehrte eine handvoll ab und trat ihn fort. Shira hatte sich Viper geschnappt und wollte ihr Ringmesser einsetzen. Doch Mantis trat ihr ins Gesicht, so dass sie Viper losließ die sofort ihre Beine schnappte und Shira umher warf. Ban Tan fing Shira auf und warf sie zurück, so das sie Viper und Mantis wegschlug. Tigress schlug Ban Tan. Der wehrte vergeblich ab und ging zu Boden. Aber er schlug Tigress die wieder in die Luft flog. Vao sprang nach oben um Tigress zu treten, aber sie packte sein Bein und trat ihn nach unten. Wolves schlug sich weiter mit Monkey, der immer von einer Wand zur anderen sprang und wieder und wieder mit seinen Stab zuschlug. Da tauchte ein weiterer Affe auf. Es war Lou, der Monkey half und nun beide auf Wolves gingen. Viper und Mantis griffen gemeinsam Ban Tan an und konnten durch ihre Schnelligkeit viel erreichen. Sie schlugen immer wieder auf ihn ein. Er drehte sich und schlug immer wieder erfolglos auf den Boden um was zu treffen. Doch dann blieb er stehen, säuselte was, brüllte und schlug einmal zu. Der Schlag traf überraschend Viper, die nun gelähmt war und auf den Boden lag. Crane stieß ihn weg und nahm Viper aus der Gefahrenzone, Tigress schlug sich derweil wieder mit Shira. Beide teilten Schläge und Tritte aus, wurden getroffen und wehrten ein paar ab.

Die Fünf gegen Tai Lung

“Ich will dich was fragen, Baras.” Er schaute zu Shifu der vor dem Wasserbecken stand. “Woher hast du die Rüstung und den Hammer?” Baras schaute die Rüstung an. “Vor etwa 20 Jahren war hier ein Sturm.” Shifu nahm ein Rosenblatt “Ich weiß, er hatte weite Teile Chinas überschwemmt.”, sagte er dann. “Ich war durch einen dummen Zufall im Zentrum des Sturms, aber als ich in der Mitte stand, dass Auge des Sturms sah, schlug ein Blitz neben mir ein und legte im Boden die Rüstung frei. Ich war erschrocken aber zog die Rüstung heraus. Als ich sie mir anlegte dachte ich, ich wäre neugeboren. Ich konnte stehen, war langsam aber konnte es. Also begann ich mit ihr zu trainieren.” Baras schaute zur Drachenstatue hoch. “Und der Hammer... In einem Laden in einer nicht mehr existierenden Stadt, fand ich ihn am Markt. Er rief mich, und ich kaufte ihn. Der Besitzer war froh ihn los zu werden. Als ich ihn in den Händen hielt, leuchtete er rot. Ich weiß nur das ich am nächsten morgen in Trümmern aufwachte, keine Bewohner, keine Häuser.”, sagte Baras besorgt. “Das ist eine verfluchte Waffe. Sie wird dich töten wenn du sie einsetzt, Baras.” “Ich würde sie nie einsetzen außer wenn es keine andere Option mehr gäbe.” “Hoffen wir das es so eine Option nie kommen wird.” Beide erschraken als ein lautes Grollen zu hören war. “Das kam aus dem Dorf!”, meinte Baras. Beide rannten sofort zur Treppe und blickten Richtung Dorf. Man sah eine Staubwolke über den Dorf und ein paar zerstörte Gebäude “Sie sind da und kämpfen, aber gegen wenn?” “Die furiosen Fünf.”, sagte Shifu. “Tigress.” Baras begann die Treppe hinab zu rennen.
 

Tai Lung war nun auf dem Dorfplatz. Er hatte Crane am Hals und vor seinen Füßen lag die gelähmte Viper und der besiegte Mantis. Monkey und Lou standen Wolves, Ban Tan und Vao gegenüber. Shira stand auf einem Dach gegenüber von Tigress, “Dich dürfte es freuen zu erfahren, dass der Tigertempel eine Ruine ist.”, sagte Tai Lung laut und grinste Richtung Tigress. “Lin!”, flüsterte sie. “Achja, dieser alte Mann. Ich hab ihn den Abschied leicht gemacht. Nun kann er ewig schlafen und ein paar der Schüler auch.“ Tigress erschrak. “Du hast Oda getötet?” Er lachte. “Und ein Geschenk hab ich auch." Er hob Lin hoch und warf sie zu Boden “LIN!”, rief Tigress laut. “Oh, hab ich deinen wunden Punkt gefunden?” Er lachte kurz und stellte sich mit einen Bein auf Lin. “Soll ich sie töten?” Tigress brüllte laut: “Ich werde dich töten!” Shira machte sich kampfbereit. Tigress blickte Shira mit Wut an. “Und dich auch.” Tai Lung lachte. “Du! Ich hatte euch doch schon mal besiegt und dort wart ihr nicht stark. Das seid ihr jetzt immer noch nicht. Du bist ein Narr.” Tigress sprang zu Tai Lung und wollte einen Sprungkick ausführen, doch dieser warf Crane zu Boden und sprang hoch um einen Salto zu machen. Sein Tritt der folgte traf Tigress mitten auf dem Kopf und sie landete auf den Steinboden. Monkey durchbrach die Mauer der Drei und wollte mit seinen Stab Tai Lung ins Gesicht schlagen, er aber krallte sich den Stab und schlug Monkey die Beine weg. Der machte einen Handstand und trat Tai Lung mehrmals, so das er zurück wich. Aber er holte aus und schlug ihn fort. Lou machte einen hohen Sprung und trat ihm ins Gesicht. Sein langer Affenschwanz wickelte sich um seine Beine und zog sie weg, aber Tai Lung zog Lou zu sich und gab ihn eine Kopfnuss. Lou ging auch zu Boden.

2 Tiger gegen Tai Lung

Tai Lung ging zu Tigress und packte sie am Hals um sie hochzuheben “Ich wusste das es deine Tochter war, das aussehen war identisch” er packte auch Lin “Sie ist so klein und Schwach, aber sag mir wer ist der Vater??” er musste lachen “Nicht etwa dieser Fette Panda” sie versuchte zu knurren “Du spinnst wohl” ein lautes krachen ließ alle sich Richtung Tempel umdrehen “Was war das??” kam von Wolves, in dem Moment landete vor allen Baras “Der Tiger!!” sagte Shira und machte sich bereit “Der??, er scheint nicht sehr Stark zu sein” Baras kam näher “Lass Tigress los” sagte Baras “Ah ich verstehe, das ist der Vater der kleinen” “Ich sagte lass sie los” Tigress krallte sich an Tai Lungs arm fest, er ließ sie los “Du....” er trat sie weg “Das wirst du bereuen” er holte aus und warf Lin zu Shira die nickte und davon sprang “Bleib hier” Tigress wollte hinterher aber wurde gestoppt als Tai Lung angriff, sie sah noch wie Lou und Monkey hinterher sprangen, beide streckten die Daumen hoch und verfolgten Shira, hinter den beiden folgten ihnen Wolves, Ban Tan und Vao “Nun Tigress kümmern wir uns um Tai Lung” beide griffen an Tigress ging auf beide Pfoten und rammte ihre beine in seinen Bauch, er packte sich ihren Schwanz und warf sie ins nächste haus wo si durch die wand krachte, Baras schlug links und rechts nach Tai Lung, er blockte die Schläge und schlug zurück, die Baras aber abblockte, ein kräftiger schlag ließ ihn mehrere Meter zurück schleifen und spuren im Boden hinterlassen “Du glaubst mit der Rüstung bist du sicher??” “Komm her und versuch sie zu durchschlagen” tigress kam von der Seite und trat Tai Lung die beine weg, er machte mehrere Saltos zurück, und sprintete nach vorn um Baras zu treffen, er ging in abwehrhaltung und festigte die Position, der schlag traf seine Brust, ein ohrenbetäubendes krachen war zu hören, aber Baras stand weiterhin da, ohne einen Kratzer in der Rüstung, er grinste und schlug Tai Lung die Faust ins Gesicht und einen tritt noch dazu, Tai lung durchbrach die Wand eines Hauses das durch die wucht des Aufpralls zusammenbrach, Tigress rannte zu Baras “Ist es vorbei??” “Niemals, so leicht wird er nicht zu schlagen sein” in dem Moment krachte es und eine Fontäne aus Staub und stein ging in de Luft, Tai Lung sprang in die Luft “Jetzt Tigress, tun wir das was ich dir gelehrt habe” sie nickte, beide hielten sich die Pfote und sprangen hoch “Was zum!!!” Tai Lung bekam von mehren seiten schlage und Tritte ab, Tigress katapultierte ihn mit einen Phänomenalen tritt zu Boden wo er auf allen vieren landete, aber Baras ihn weg schlug, er wollte blocken aber als Tigress über Baras Schulter kam und ihn ins Gesicht trat war seine Abwehr zunichte, Tigress zog ihm die beine weg und bevor er hinfiel brüllte Baras und setzte ihm mit einem Faustangriff der einen Berg durchschlagen könnte zu, Tai Lung spuckte Blut und lag in einem Krater der entstand durch de schlag von Baras “Jetzt” beide prangen in die Luft, dort hielt Baras Tigress an den Beinen wirbelte sie herum und sie schoss zu Tai lung den sie mit der Linken Faust traf, Baras ließ sich hinterher fallen und durch die Anziehung war es wie ein Komet der herabfiel und auf Tai Lung krachte, eine Gewaltige Erschütterung ließ das Tal erbeben und selbst das Dojo oben auf dem Berg war beeinflusst und es bröckelten platten von der decke.
 

“Wir können sie nicht Einholen sie ist zu Schnell” rief Monkey zu Lou “Unsere Verfolger halten uns zu sehr auf” doch sie sahen wie Vao bewusstlos neben sie fiel “Was war das??” Ban Tan und Wolves schauten sich um, auch Shira blieb stehen, da wurde ihr Lin entrissen “WAS!!!” sie sah wie vor Monkey und Lou eine Schildkröte strand, er übergab lin Monkey Obhut “Ihr habt Unschuldige getötet” sagte die Schildkröte, die sich als Slow entpuppte “Nun werde ich euch aufhalten” Slow verschwand und Wolves bekam einen Schlag auf den Hinterkopf, er fiel um und rührte sich nicht mehr, Slow sprang zu Ban Tan der ausholte und einen präzisen schlag ausführen wollte, Slow wich ohne Probleme aus und tippte Ban Tan dreimal ins Gesicht, BanTan fiel ach um ohne eine Bewegung, nun blickte er zu Shira “Nein ich muss das retten, was Tai Lung mir gab, ich hab es ihm Versprochen” Shira warf eine Nebelbombe und rannte davon “Lassen wir sie” sagte Monkey “Slow du hast uns geholfen, wir danken dir” beide verneigten sich “Es musste sein, den der Kampf war nicht mehr Ehrenhaft” Slow blickte zu den drei, die Attacken von Slow waren Tödlich, Ban Tan der Gorilla, Wolves der Wolfskrieger, Vao der Fuchs, das war ihr letzter Kampf “Nun müssen wir zum Tempel zurück” in dem Moment erzitterte alles und eine Fontäne war in der Entfernung zu sehen “Das sind Baras und Tigress die gegen Tai Lung kämpfen”.

Baras vs. Tai Lung

Baras und Tigress standen vor dem Krater, Tai Lung rührte sich nicht und beide atmeten auf “Wir haben es geschafft” sagte Tigress schwer atmend, Baras legte eine Pfote auf ihren Hinterkopf und küsste sie “Wir haben es endlich geschafft” sagte Baras, in dem Moment hörten sie das bröckeln von steinen, als beide zum Krater schauten stand Tai Lung außer Atem dort und blickte sie zornig an.

Tai Lung brüllte vor Zorn und rannte mit einer wahnsinnigen Schnelligkeit zu den beiden, Tigress wollte den ersten Schlag machen, aber Tai lung tauchte unter ihr durch und griff nach ihren Arm, mit einer Drehung warf er sie zu Boden und brach ihr den Arm, Tigress schrie auf, er legte noch einen wirbelwurf dazu und Tigress wäre gegen das haus geprallt aber Baras fing sie auf “Mein Arm” er legte Tigress ab und wurde sofort von Tai Lungs schlag getroffen “Nun muss ich zu meinen neuen Fertigkeiten greifen” Tai lung sprang gegen eine Häuserwand und stütze sich ab um mit einer Drehung eine Spirale zu werden, er ließ seine Fäuste geballt und traf Baras an der Brust, Baras wurde durch 3 Häuser geworfen.

er tauchte aus denn Trümmern hervor und blickte zur Rüstung, die Risse bekam “Was, die Rüstung zerbricht??” er schaute zu Tai Lung der schon wieder angriff, er sprang blitzschnell von einer Wand zur anderen, Baras ging auf alle viere und Ballte die Fäuste “Dann wird es also zwischen uns entschieden, für Tigress” er sprang nach vorn, Tai Lung holte mit der rechten aus, baras mit der linken, beide trafen sich und wurden in die nächsten Häuser geworfen, kamen aus den zerstörten Gebäuden hervor und griffen wieder an, beide trafen aufeinander und hielten sich die Fäuste fest “Wie kannst du in einer Rüstung so schnell sein??” fragte Tai Lung knurrend “Langes Training” beide versuchten einen Vorteil zu erlangen und setzen viel kraft daran den anderen ins wanken zu bringen “Und deine Waffe, hängt die da zur Zierde??” “Das muss ich nicht mit einer antwort würdigen” sagte Baras grimmig “Deine Freundin ist ganz schön Schwach, hab sie vor 6 Jahren besiegt und jetzt wieder, und das soll eine Meisterin sein, sie hatte Shifus Training wohl nicht so gut gekonnt” er musste lachen, Baras stieß ihn nach vorn und trat ihn weg, Tai Lung sprang von der wand ab und machte einen Sprungkick, baras rollte sich weg und griff Tai Lungs Schwanz er wirbelte ihn herum und warf ihn in die Luft, er sammelte sich und ließ sich fallen um so Baras zu schlagen, der schlag traf die Schulter wo der Schutz weggesprengt wurde und metallteilchen herum flogen, baras ging auf die knie und fasste sich an die Schulter, er konnte den arm nicht bewegen “Verdammt” er musste sich den ausgekugelten arm einrenken, mit einen knacken war er wieder drin und er konnte ihn wieder bewegen, er blickte zu Tai Lung, seine Faust war blutig den Metallsplitter hatten sich in die Faust gebohrt, er griff wieder an aber baras konnte reagieren griff seinen arm und machte einen Salto wo er ihm mit beiden Füßen ans Kinn trat, er hielt ihn weiter fest zog ihn zu sich und schlug ihn mit aller kraft in den Bauch, Tai Lung ging zu Boden aber sein Schwanz wickelte sich u baras bein und warf ihn um, Tai Lung sprang auf und trat nach baras der den tritt abwehrte und selber aufsprang, Tai Lung brüllte und seine Krallen besetze Pfote durchschlug die Brustplatte und Baras wurde mehre 100m geworfen wo er zum stehen kam als er gegen die Wand von Pos Haus krachte, die wand zerbrach.
 

Monkey und Lou waren mit Slow und Lin wieder im Dorf, überall waren Trümmer und die Straße war mit Kratern übersehen “Monkey du bist auch noch hier??” kam Crane von der Seite, der Tigress bei sich hatte “Was ist mit dir Tigress??” sie guckte zu Monkey “Tai Lung brach ihr den arm” sagte Crane, nun stieß auch Mantis dazu, der hatte Viper bei sich, die wieder normal war “Ich bin froh das Shifu uns bevor wir uns getrennt haben noch die Technik zur Lähmungsbeseitigung gezeigt hat” sagte Mantis “Hier Tigress, Lin ist in Sicherheit” er wollte ihr Lin geben aber schaute zu ihren Arm, Tigress ging zu monkey und musste Lin streicheln “Meine Lin” alle hörten das krachen und schauten sich um “da von Pos haus kommt eine Staubwolke” sagte LOu der mit ausgestreckter Hand zur Staubwolke zeigte “Komm wir gehen” alle rannten so schnell es ging in die Richtung von Pos haus.

Auferstehung der Sonne

baras schüttelte sich die Trümmer vom leib und schaute sich um, “Ein Nudelladen, irgendwie hätte ich Hunger auf Nudeln” vor ihm landete Tai Lung, der aufprall ließ einen knall hören “Bist du immer noch auf den Beinen” sagte Tai Lung “Ich kann mehr Einstecken als du glaubst” “Das liegt doch nur an der Rüstung” lachte Tai Lung”, in dem Moment kamen Tigress und der Rest um die ecke “Ihr??” sagte Tai Lung, alle gingen in Angriffshaltung “Nein, das ist nur noch ein Kampf zwischen mir und Tai Lung” sagte Baras “Aber Baras” Tigress trat zu Baras um ihn in de Augen zu sehen “Er ist zu Gefährlich um ihn alleine zu begegnen” “Er wird es nicht schaffen mich zu besiegten, er hat es Geschafft die Rüstung zu Zerstören, aber damit hat er sein Ende besiegelt” sie blickte entsetzt zur Rüstung “Du warst immer so schnell, aber hattest eine 200 kg Rüstung an, nun wo sie ab fällt” “Wird es leichter und ich viel schneller” er lächelte und legte eine Pfote auf ihren kopf “Ihr alle, geht rauf zum Jadepalast, bleibt dort solange bis es ruhig wird” Tigress legte ihren arm um seine hüften “Ich liebe dich so sehr, ich will nicht das dir was Passiert” er küsste ihre Stirn “Ich muss kämpfen, damit wir Frieden haben” sie ließ los und signalisierte alle das sie zum Palast gehen, baras küsste Lin “Meine kleine” er nickte allen zu, als sie schon die Treppe hinauf gingen stand Shifu dort “Meister” sagte Tigress mit einer Verbeugung “Baras stellt sich alleine Tai Lung?” “Ja Meister” sagte Crane “Wird er es schaffen” fragte Viper “ER wird siegen, aber mit einem hohen Preis” Shifu beobachte Baras und Tai Lung, Baras blick ging zu Shifu, und Shifu wusste was er vor hatte.

Baras ließ seine Rüstung fallen, Armschienen, Beinschienen, die Reste des Brustharnisch, alles fiel mit einem Krachen zu Boden und Tai Lung bekam einen erstaunten blick “Wie Schwer ist die Rüstung??” “235 kg” er guckte erschrocken, nun hatte Baras nur noch seine Robe an, er nahm den Hammer in beide Hände “Nun wird der Kampf beginnen” “Mit dem Hammer??”.

Shifu schaute ängstlich “ER hat es getan” “Was meister??” “Er hat die Blutige Sonne gezogen, ein Seltenes und Bösartiges Artefakt aus früheren Zeiten” man sah das der Himmel leicht rot wurde “Wir gehen zum Palast, schnell”.
 

Tai Lung und Baras standen sich gegenüber “Das wird dein letzter Kampf werden Tai Lung” sagte Baras und festigte seinen Griff “Mit einen Hammer möchtest du mich besiegen!, ha ha, mit Waffen kann man mich nicht aufhalten” “Mit gewöhnlichen nicht, aber Unterschätze mich nicht” sagte Baras und ging in Angriffshaltung “Warum kämpfst du gegen mich, ich will Rache an Shifu und den Fetten Panda” “Aber es betrifft Tigress, und du hast Oda getötet, er war ein guter Freund von mir, und du hast meine Tochter entführt” “Aja die kleine Tigerin, sie hatte sich gut benommen” er musste lachen, Baras knurrte und griff an, mit rasender Geschwindigkeit rannte er zu Tai Lung und schwang den Hammer, Tai Lung ging in abwehr Haltung schaute zum Hammer und wich aus, der Hammer ging Richtung Boden, dort wo er auftraf gab es eine Explosion die eine Fontäne aus Staub und Stein in die Luft “Verdammt was ist das für eine Waffe??” sagte Tai Lung erschrocken “Das ist die Waffe Blutige Sonne, schau zum Himmel” Baras zeigte nach oben, zur Roten sonne “Warum... du trägst die Waffe mit den Gebundenen Drachen” Tai Lung griff an, Baras schlug wieder zu und eine Häuserwand ging zu Bruch, das Haus stürzte ein, Tai Lung trat Baras der zu Boden ging aber seinen Hammer herumwirbelte, Tai Lung musste schnell Saltos rückwärts machen, er wusste das er viele Treffer nicht überstehen würde, Baras sprang auf die beine, brüllte und stürmte Richtung Tai Lung, sein Kampfgebrüll ertönte im Tal als er den Hammer mit aller wucht zu Tai Lung schmetterte, Tai Lung sprang zur Seite, aber Baras ließ den Hammer nach rechts schwingen, Tai Lung ging auf die Knie und der Hammer schmetterte über seinen Kopf, er schlug Baras, der den Schlag mit den griff abwehrte und gegen Tai Lungs Seite schlug, er schlug baras ins Gesicht, er konterte mit einem Hammer schlag, der direkt neben Tai Lung auftraf, Tai Lung wurde von der Explosion weggeschleudert und krachte in ein Haus, Baras sprang gegen das Haus und schlug direkt auf das Dach, das Haus brach zusammen, Tai Lung brüllte und brach aus den Trümmern hervor, er trat baras der mit den griff abwehrte aber trotzdem weggestossen wurde, beide standen sich wieder gegenüber, mittlerweile lag fast das ganze Dorf in Trümmern, der Hauptplatz war ein Gemisch aus Trümmern und löchern, genauso wie der westliche und nördliche teil des Dorfes.

Ein Blutzoll

Die Fünf, Meister Shifu und Lou waren vor dem Großen Tor der zum Vorplatz des Jadepalastes führte, sie hörten die Explosionen und alles bebte “Was passiert da unten??” fragte Monkey “Das ist Baras” sagte Meister Shifu ernst “Tigress, hat er dir jemals erzählt was das für ein Hammer ist??” sie schaute auf, während Crane den arm verband “Nein, wir hatten uns nicht viel gesagt” “Dacht ich mir, Baras führt eine Verfluchte Waffe, die ihn sein leben kosten könnte” Tigress erschrak “Das Leben kosten” “Sie entzieht ihm die Energie, bis er stirbt” “Warum kämpft er den damit” sagte sie laut “Er sah keine andere Möglichkeit, Tai Lung ist so Stark das niemand von uns ihn Aufhalten kann, selbst er nicht, so blieb ihn nur eine Wahl, er muss ihn mit den Hammer bekämpfen, zum Wohle aller” Shifu blickte zum Tal, wo immer wieder Häuser zusammen brachen und alles unter einer Staubschicht lag “Das Tal wird ein Einziges Schlachtfeld sein”, “Weist du was Baras gemacht hat bevor ihr euch lieben lerntet??” “Ich weiß er war Lehrmeister im Tigertempel” sagte sie “Er wird Gefürchtet, und als Dämon bezeichnet” sie verstand es nicht ganz “Wie??” “Er hat vor vielen Jahren eine Stadt vernichtet, es kamen 2000 oder mehr dabei um” Tigress blieb Stil, die anderen machten ernste Gesichter “Deswegen sollten wir weg” meinte Viper “Ja, wir können nur Warten bis es vorbei ist” “Er hat so viele Umgebracht, warum??” Viper tröstete Tigress “Ich weiß es war ein Streit der Außer Kontrolle geraten war, es kam dann dazu das er den Hammer zog und in einen Wutanfall geriet, bis alles in Schutt und Asche lag” Tigress faste sich am Bauch und atmete kräftig ein und aus “Bist du noch mehr verletzt??” fragte Viper “Nein.. Ich... ich trage ein weiteres Kind von Baras” alle schauten sie an “Also hast du dann zwei Kinder” sagte Viper und lächelte, Tigress küsste Lin und streichelte sie “Meine kleine” es bebte wieder und eine große Staubsäule war zu sehen “Wie lange wird es noch dauern??” “Wie es aussieht ist es bald vorbei” sagte Mantis “Wir sollten vorsichtig sein, nicht das wir in den Kampf geraten” brachte Monkey dazu “Er gibt sein Leben damit endlich Frieden herrscht, das es je soweit kommen musste” sagte Shifu und begann mit den abstieg, die anderen folgten ihm.
 

Baras rannte zu Tai Lung holte aus und wirbelte den Hammer über ihn rüber, Tai Lung trat zu baras blockte es mit einen arm und trat zurück, er prang noch ein stück hoch und rammte Tai Lung das knie ins Gesicht, der Taumelte zurück und ging auf alle viere um eine Sprungattacke zu machen, die Baras zu Boden gehen ließ, der schlug Tai Lung mit der Faust ins nächste Gebäude und wollte hinterher springen aber Tai Lung warf mehrere Felsen hinaus die Baras mit den Hammer wegschleuderte, Baras schlug mit den Hammer zu und Tai lung ließ sich schnell zu Boden fallen, der Hammer schlug in die häuserwand und blieb stecken, Tai lung Grinste und schlug baras den Ellbogen ins Gesicht, baras brüllte und riss die Wand hinaus die nun am Hammer hing, Tai Lung Sprang weg aber Baras traf ihn mit den Hammerschlag, Tai Lung wurde von der Wand begraben aber brach draus hervor und sprintete zu Baras, der den Hammer von der Seite schwang, Tai Lung konnte nicht ausweichen und der Hammer traf ihn an der Seite, es explodierte und Tai Lung wurde mehrere hundert Meter geschleudert, Baras verkrampfte kurz und musste sich ans Herz fassen “Ich hab übertrieben, es zerrt zu Stark an meinen Herzen” er knurrte und rannte in die Richtung wo Tai Lung hingeschleudert wurde, der war wieder auf den beinen, aber zitterte und war immer kurz davor zu Boden zu sinken “Verdammt, ich kann nicht mehr gewinnen, außer...” er blickte den anstürmenden Baras an, brüllte laut und rannte ihm Entgegen, beide trafen heftig aneinander so das ein Krater durch den Aufprall entstand, er gab Tai Lung eine Kopfnuss, der Schlug direkt auf den Bauch und trat Baras die Beine weg, beim Fall riss er Tai Lung mit, aber er wirbelte herum und riss baras herum, dabei sammelte er all seine Energie in der Faust und schlug mit lauten Gebrüll zu, der schlag der seine Faust Blau aufleuchten ließ traf den Hammer, der rissig wurde und mit einen lauten knall zersprang, baras konnte noch kontern in dem er den Hammerkopf mit viel kraft auf die Seite von Tai Lung schleuderte, der auch getroffen wurde, beide flogen nur mehrere Meter weit und blieben am Boden liegen, baras wollte auf stehen, aber es ging nicht “Verdammt, der Hammer ist zerstört” Tai lung blickte Baras an “Du warst ein Würdiger Gegner, ein wahrer Krieger” er blickte in den Himmel “Nun ist es vorbei, ein Unentschieden” er lächelte und spuckte Blut “Wir werden mit den Kampf in die Geschichte Eingehen” baras schaute zu Tai Lung, er lag 10 Meter von ihm entfernt und bewegte sich nicht “Du wolltest Rache nehmen, und wurdest besiegt, war es das alles wert?” Tai Lung lachte, es klang aber stotternd “Das einzige was es wert war das ich einen Ehrenvollen Tod habe, ich wurde mein lebenlang belogen, aber wenigstens wird man mich nicht vergessen” er hustete, zuckte kurz auf und verstummte dann, baras lächelte “Ich habe ihn besiegt”.

Ende eines langen Kampfes

Shifu und der Rest waren gerade am Ende der Treppe, sie schritten über die Trümmer des einstigen Dorfes, es waren kaum noch Gebäude heil, die meisten lagen in Trümmern oder waren zur hälfte beschädigt, der Boden war mit Kratern und Schutt übersät, da wurden alle von Lou geholt “Dort liegen die beiden, hinten bei den Bäumen” sagte er, alle rannten sofort dahin und fanden Baras und Tai Lung zwischen den Trümmern liegen, Tigress rannte sofort hin “Baras!” sie stand vor ihm und ging auf die knie, sie nahm seinen kopf und legte ihn auf ihren Schoß, mit einer Pfote strich sie über seine Stirn “Tigress, ich hab Tai Lung besiegt, aber es geht zu ende” sagte er leise und schwer atmend “Du darfst nicht sterben, was soll ich ohne dich machen, Lin soll einen Vater haben” er lächelte “Du bist so Wunderschön, und Stark, du bist die wundervollste Tigerin die ich je getroffen habe, ich bin froh, das du mir Lin geschenkt hattest, ich bin so froh, das du immer bei mir warst in der zeit” er legte eine Pfote auf ihre Wange “Baras, ich bekomme noch ein Kind von dir” er schaute etwas traurig “Es wird seinen Vater kennen lernen, als Legende, ich werde auf dich warten, egal wie lange” er legte seine Pfote auf ihren Hinterkopf und küsste sie, sie streichelte seine Brust, der Kuss war sinnlich, den beide wussten, es war der letzte “Ich werde dich immer lieben, Tigress, Meisterin des Tigerstils” das waren seine letzten Worte, er starb mit einen lächeln, sein arm fiel einfach zu Boden “BARAS!!!!” schrie Tigress.
 

Shifu stand in der Heldenhalle, er hatte eine Schriftrolle in der Hand “Tigress, baras wollte das du sie bekommst” sie nahm die rolle und blickte Traurig auf sie “Die Rolle beinhaltet die stärkste Technik, die ein Tigerstil Kämpfer lernen kann, er sollte sie lernen, aber er dachte das er selbst nicht würdig wäre die zu lernen, aber er wusste und sagte Tigress ist die Stärkste Kämpferin die ich kenne, sie besitzt so viel Ungenutztes Potenzial, die Rolle wird sie zur mächtigsten Kämpferin machen´, nimm sie und lerne sie” sie nickte “Für Baras” sie schaute zum Fenster wo Lin stand und in den Korb schaute wo ihr neugeborenes Junges war, es war ein Junge.
 

Es vergingen mehrere Jahre, Po kehrte Heim, er war viel Disziplinierter als früher wo er so Tollpatschig war, er redete Weise und war ein guter Kämpfer geworden,

der Aufbau des Dorfes dauerte 2andhalb Jahre, dort wo Baras und Tai Lung starben war ein Park errichtet worden wo Große Statuen an der Stelle stehen wo sie starben, Tai Lung war in einer Pose dargestellt wo er mit einer Faust nach oben zeigte und einen grimmigen Gesichtausdruck warf, Baras stand in der Typischen Haltung des Tigerstils dort, er hatte auf der Statue die Rüstung an und den Hammer auf den Rücken.
 

Das Tal blieb viele Jahrzehnte ruhig und Friedlich.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:15:09+00:00 07.10.2008 19:15
letztes Kapitel...die Stelle von Shifu und Tigress hätte man wieder einmal ausbauen können und den ersten Absatz hätte man vllt noch in das letzte Kapitel übernehmen können... und irgendwie reden die beiden mir noch zu lange XD

aber ih freu mich schon auf den dritten teil und verspreche demnächst noch den Schatzplaneten zu schauen....XD
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:10:00+00:00 07.10.2008 19:10
den letzten Teil hätte man wieder etwas mehr ausbauen können, zwar wussten beide dass sie gleich sterben, aber man hätte beschreiben können weshalb genau sie nicht emhr aufstehen können, wo sie schmerzen haben und ähnliches XD

naja nur noch ein kapi....
Von: abgemeldet
2008-10-07T17:03:13+00:00 07.10.2008 19:03
recht viele Wortwiederhollungen, am besten du suchst dir mal ein Synonymwörterbuch...aber das Problem hatte ich anfangs auch...>_>
naja und der ganze rest aus den vorhergehenden Kapteln....XD aber ich hab mir anbgewöhnt mich zu wiederholen....>_>


naja auf zum nächsten Kapi
Von: abgemeldet
2008-10-07T16:56:26+00:00 07.10.2008 18:56
da war wieder so ein langer satz....>;< XD
den letzten Teil hätte man noch etwas ausbauen können.... vielleicht wie erleichtert Tigress ist, dass lin in Sicherheit ist, oder etwas ähnliches...
auf jeden Fall musst du üben zu beschreiben XD, hab da ne idee*muhahahahahaha* XD
naja ich les jetze noch die anderen kapitel und dann erkär ich dir die XD
Von: abgemeldet
2008-10-07T16:45:00+00:00 07.10.2008 18:45
"[...] “Nun Tigress kümmern wir uns um Tai Lung” beide griffen an Tigress ging auf beide Pfoten und rammte ihre beine in seinen Bauch, er packte sich ihren Schwanz und warf sie ins nächste haus wo si durch die wand krachte, Baras schlug links und rechts nach Tai Lung, er blockte die Schläge und schlug zurück, die Baras aber abblockte, ein kräftiger schlag ließ ihn mehrere Meter zurück schleifen und spuren im Boden hinterlassen[...]"

Der Satz ist eindeutig zu lang, versuch die Sätze etwas kürzer aber zahlreicher zu machen, außerdem fehlt bei der wörtlichen rede ein Satzzeichen... das verleiht dem Satz dann eine ganz andere Stimmung, außerdem sind zahlreiche rechtschreibfehler drin, vllt solltest du dir einen Betaleser suchen...(wenn du willst übernehm ich das*gg*) ich schreibs mal auf meine Weise... in etwa so:

"Nun Tigress kümmern wir uns um Tai Lung!", meinte Baras recht kampflustig. Tigress nickte ihm zu, wenn auch nur unmerklich. Sie waren ein Team, seit sie zusammen trainierten, da war soetwas nur selbstverständlich.
Beide gingen in Angriffsposition und in einem Sekundenbruchteil schon zum Angriff über.
Tigress sprang auf die Hände und trat mit beiden Beinen nach ihrem Widersacher, dieser packte sie jedoch am Schwanz und schleuderte sie durch die nächste Hauswand. Die Wand gab nach und fiel in sich zusammen.
Indessen schlug Baras von links und rechts auf Tai Lung ein. Doch ihn kümmerten diese Schläge kaum, immer wieder blockte er und dann sah er eine Lücke in Baras' Verteidigung, er nutze diese um von der Defensive in die Offensive überzugehen. Nun war baras der leidtragende und musste Hiebe und Schläge parieren, bis er dann schließlich doch nach hinten fiel und mehrere Meter über den Boden schlitterte...

Naja und so weiter....

Aber von der Idee des Kapis her ist es toll geworden, du müsstest eben nur mehr beschreiben, dann wird es auch länger und zieht mehr leser an! das heißt mehr Kommis, mehr lust zum schrieben, mehr möglichkeiten zum üben, besser werden, längere Kapite, mehr leser, mehr kommi....ein kreis ohne ende*gg*...ok kreise haben sowieso nie ein ende...XD

Naja das wars soweit von mir, wie gesagt ich biete mich als betaleser an insofern du mich dafür haben möchtest, ich arbeite arbeite dann aber sehr genau und das dauert dann seine Zeit....XD so das Kommentar is das bisher längste von mir verfasste Kommentar dass ich je geschriebselt hab XD

LG Padme-chan
Von:  Nievaris
2008-09-16T16:18:30+00:00 16.09.2008 18:18
So, habs endlich geschafft, die FF fertig zu lesen und nun ... hier ist das FB =)

In einem Punkt muss ich Padme zustimmen - es ist gut geschrieben, aber ausbaufähig =) Beschreib einfach ein bisschen, was sonst noch um sie herum passiert, was sie neben ihren Gedanken noch fühlen, was sie riechen, sehen usw. Auch diese Charaktere haben 5 Sinne ;)
Aber bis auf das ist es wirklich gut =)
Von: abgemeldet
2008-09-16T15:47:09+00:00 16.09.2008 17:47
bei dem kampf hättest du etwas mehr ausbauen können, aber der anfang vom Kapitel war gut gelungen...^^
also zwei punkte die es zu verbessern gilt:-weiter ausbauen, damit man sich das besser vorstellen kann und schnell das nähste Kapi uploaden XD
Von: abgemeldet
2008-08-10T12:13:14+00:00 10.08.2008 14:13
hey endlich gehts richtig los^^ XD...und baras? hat der verpennt? XD

alsoo ein paar absätze um es übersichtlicher zu machen wären net schlecht gewesen, aber ansonsten toll^^
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:55:40+00:00 02.08.2008 19:55
und ich hab das seltsame gefühl das hier schluss für heute ist....-.-
und du irgendeinen usinn imti tigress anstellst, der mir garnet gefallen wird-.-
Von: abgemeldet
2008-08-02T17:52:15+00:00 02.08.2008 19:52
iwie hab ich das gefühl, dass Tai Lung sich da sowasvon irrt...oô


Zurück