Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Fünf gegen Tai Lung

“Ich will dich was fragen, Baras.” Er schaute zu Shifu der vor dem Wasserbecken stand. “Woher hast du die Rüstung und den Hammer?” Baras schaute die Rüstung an. “Vor etwa 20 Jahren war hier ein Sturm.” Shifu nahm ein Rosenblatt “Ich weiß, er hatte weite Teile Chinas überschwemmt.”, sagte er dann. “Ich war durch einen dummen Zufall im Zentrum des Sturms, aber als ich in der Mitte stand, dass Auge des Sturms sah, schlug ein Blitz neben mir ein und legte im Boden die Rüstung frei. Ich war erschrocken aber zog die Rüstung heraus. Als ich sie mir anlegte dachte ich, ich wäre neugeboren. Ich konnte stehen, war langsam aber konnte es. Also begann ich mit ihr zu trainieren.” Baras schaute zur Drachenstatue hoch. “Und der Hammer... In einem Laden in einer nicht mehr existierenden Stadt, fand ich ihn am Markt. Er rief mich, und ich kaufte ihn. Der Besitzer war froh ihn los zu werden. Als ich ihn in den Händen hielt, leuchtete er rot. Ich weiß nur das ich am nächsten morgen in Trümmern aufwachte, keine Bewohner, keine Häuser.”, sagte Baras besorgt. “Das ist eine verfluchte Waffe. Sie wird dich töten wenn du sie einsetzt, Baras.” “Ich würde sie nie einsetzen außer wenn es keine andere Option mehr gäbe.” “Hoffen wir das es so eine Option nie kommen wird.” Beide erschraken als ein lautes Grollen zu hören war. “Das kam aus dem Dorf!”, meinte Baras. Beide rannten sofort zur Treppe und blickten Richtung Dorf. Man sah eine Staubwolke über den Dorf und ein paar zerstörte Gebäude “Sie sind da und kämpfen, aber gegen wenn?” “Die furiosen Fünf.”, sagte Shifu. “Tigress.” Baras begann die Treppe hinab zu rennen.
 

Tai Lung war nun auf dem Dorfplatz. Er hatte Crane am Hals und vor seinen Füßen lag die gelähmte Viper und der besiegte Mantis. Monkey und Lou standen Wolves, Ban Tan und Vao gegenüber. Shira stand auf einem Dach gegenüber von Tigress, “Dich dürfte es freuen zu erfahren, dass der Tigertempel eine Ruine ist.”, sagte Tai Lung laut und grinste Richtung Tigress. “Lin!”, flüsterte sie. “Achja, dieser alte Mann. Ich hab ihn den Abschied leicht gemacht. Nun kann er ewig schlafen und ein paar der Schüler auch.“ Tigress erschrak. “Du hast Oda getötet?” Er lachte. “Und ein Geschenk hab ich auch." Er hob Lin hoch und warf sie zu Boden “LIN!”, rief Tigress laut. “Oh, hab ich deinen wunden Punkt gefunden?” Er lachte kurz und stellte sich mit einen Bein auf Lin. “Soll ich sie töten?” Tigress brüllte laut: “Ich werde dich töten!” Shira machte sich kampfbereit. Tigress blickte Shira mit Wut an. “Und dich auch.” Tai Lung lachte. “Du! Ich hatte euch doch schon mal besiegt und dort wart ihr nicht stark. Das seid ihr jetzt immer noch nicht. Du bist ein Narr.” Tigress sprang zu Tai Lung und wollte einen Sprungkick ausführen, doch dieser warf Crane zu Boden und sprang hoch um einen Salto zu machen. Sein Tritt der folgte traf Tigress mitten auf dem Kopf und sie landete auf den Steinboden. Monkey durchbrach die Mauer der Drei und wollte mit seinen Stab Tai Lung ins Gesicht schlagen, er aber krallte sich den Stab und schlug Monkey die Beine weg. Der machte einen Handstand und trat Tai Lung mehrmals, so das er zurück wich. Aber er holte aus und schlug ihn fort. Lou machte einen hohen Sprung und trat ihm ins Gesicht. Sein langer Affenschwanz wickelte sich um seine Beine und zog sie weg, aber Tai Lung zog Lou zu sich und gab ihn eine Kopfnuss. Lou ging auch zu Boden.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nievaris
2008-09-16T16:18:30+00:00 16.09.2008 18:18
So, habs endlich geschafft, die FF fertig zu lesen und nun ... hier ist das FB =)

In einem Punkt muss ich Padme zustimmen - es ist gut geschrieben, aber ausbaufähig =) Beschreib einfach ein bisschen, was sonst noch um sie herum passiert, was sie neben ihren Gedanken noch fühlen, was sie riechen, sehen usw. Auch diese Charaktere haben 5 Sinne ;)
Aber bis auf das ist es wirklich gut =)
Von: abgemeldet
2008-09-16T15:47:09+00:00 16.09.2008 17:47
bei dem kampf hättest du etwas mehr ausbauen können, aber der anfang vom Kapitel war gut gelungen...^^
also zwei punkte die es zu verbessern gilt:-weiter ausbauen, damit man sich das besser vorstellen kann und schnell das nähste Kapi uploaden XD


Zurück