Zum Inhalt der Seite

Dreamworks -Kung Fu Panda

Kung Fu Master
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf beginnt

Tigress war in der Trainingshalle und machte ihre Übungen an der Jadeschildkröte und den anderen Geräten. Die vier anderen Mitglieder der furiosen Fünf waren auch dort. Alle bewegten sich schnell, wie in früheren Zeiten wo alle zusammen trainierten.

Baras stand im Tempel und ging herum um alle Artefakte zu bestaunen. “Meister Fliegendes Nashorns Rüstung, Oogways Stab, aber leider zerbrochen.” Er berührte den Stab an der Bruchstelle. “Durchgebrochen im Kampf gegen Tai Lung”, kam eine Stimme hinter ihm und er drehte sich um. Dort stand Meister Shifu. “Meister Shifu.” Er verneigte sich. “Ich dachte Tai Lung wäre danach besiegt. Er hatte selbst den Wuxi Fingergriff wiederstanden”, sagte Shifu und ging weiter. Baras folgte ihm. “So viele Artefakte, aber noch so viel Platz”, sagte er fast lachend. “Es wird mehr Helden geben, große Meister und Krieger.” “Das stimmt.” Baras blickte zur Decke, wo die Drachenskulptur war die die Drachenrolle trug, bevor Po sie bekam. “Dort war die Drachenrolle. Mit der konnte Po Tai Lung besiegen.” “Er hatte das Geheimnis der Rolle gefunden und so wurde er der Drachenkrieger”, brachte Shifu dazu. “Sind die Fünf bereit sich Tai Lung entgegen zustellen?”, fragte Baras. “Ich glaube an ihr können. Ich hab sie ausgebildet, aber Tai Lung sinnt nach Rache. Er wird die Jahre genutzt haben seine Fähigkeiten zu verbessern.“
 

Tigress stand vor der großen Treppe zum Tempel und blickte auf das Dorf, als neben ihr etwas landete. Tigress blickte auf das etwas. Es war ein Dolch. “Was wie kommt ein Dolch dahin?” Sie wollte ihn aufheben, sprang aber schnell zurück als die Katze wieder da war. Tigress knurrte. “Die Tigerin von den Brücken. So sehen wir uns wieder.” Tigress ging in Angriffshaltung. „Du gehörst zu Tai Lung.” “Was? Dann weist du Bescheid das Tai Lung kommt. Und nicht allein.” Sie ging um Tigress herum, die sie mit ihren Blicken verfolgte. “Mh, du bist so aggressiv wie einer der Männer.” Sie knurrte. “Oh, so böse? Gebt auf, ihr könnt nicht gewinnen”, lachte Shira. Tigress griff an, indem sie mehrere Schlagcombos ausführte. Shira sprang zur Seite aber Tigress drehte sich auf einer Pfote und gab ihr einen Tritt in den Bauch. Shira prallte gegen die Wand. “Das hast du nicht unbestraft gemacht!” Sie fauchte und griff nun an. Tigress ging auf alle viere und sprang Shira an um ihr einen Schlag ins Gesicht zu geben. Sie zückte ihre Ringmesser und wirbelte damit herum. Tigress wich aus aber die Messer schnitten Risse in ihre Kleidung. Doch Tigress Schlag ins Gesicht hatte gesessen. Shira trat zurück und Tigress fiel zur Treppe. Shira sprang sie an, so dass beide die Treppe hinunter fielen. Tigress trat sie mehrmals ins Gesicht. Shira biss ihr in den Oberarm, doch ein kräftiger Schlag von Tigress und sie ließ los. Beide trennten sich und standen sich nun in Angriffshaltung gegenüber. “Du wirst verlieren, Tigerin.” Tigress wollte angreifen als ein weiterer Angreifer von der Seite kam. Sie wich aus und ein muskulöser Gorilla stand vor ihr. Er schlug nach Tigress und sie sprang ihm auf den Kopf. sie schlug zu, so dass der Gorilla ins Schwanken geriet. “Ihr geht zu zweit auf mich los!”, knurrte sie. Ein Tritt gegen sein Gesicht ließ den Gorilla umfallen, doch da sprang Shira an und trat Tigress weg, die gegen einer der Häuser krachte. Nun stand ein Wolf vor ihr, der ihr zwei Schwerter vor das Gesicht hielt. “Soll ich sie töten?” “Tu es.”, sagte Shira. Er wollte zustechen, doch er wurde vorher weggetreten. Nun stand Crane vor Tigress. “Crane!”, sagte Tigress und stand auf. Er nickte und griff an. Er wirbelte Shira umher und warf sie gegen eine Häuserwand. Der Wolf wirbelte mit den Schwertern aber Tigress sprang um ihn herum und trat ihm die Beine weg. Dazu kam ein Schlag in den Bauch. Der Gorilla brüllte und stieß Tigress beiseite, die zu Boden ging. Er wollte mit der flachen Hand zuschlagen, doch er fiel vorher um, denn Viper hatte sich um seine Beine gewickelt. Monkey schlug Wolves weg und wirbelte den Stab um seinen Körper. Er schlug immer wieder auf Wolves ein, der die meisten Schläge mit seinen Schwertern abwehrte. Mantis trat Ban Tan, den Gorilla. Der merkte nicht viel davon, schlug aber auf den Boden auf. Mantis wich den Schlägen aus. Nun kam Vao, der Fuchs, dazu. Er warf mehrere Dolche. Crane wehrte eine handvoll ab und trat ihn fort. Shira hatte sich Viper geschnappt und wollte ihr Ringmesser einsetzen. Doch Mantis trat ihr ins Gesicht, so dass sie Viper losließ die sofort ihre Beine schnappte und Shira umher warf. Ban Tan fing Shira auf und warf sie zurück, so das sie Viper und Mantis wegschlug. Tigress schlug Ban Tan. Der wehrte vergeblich ab und ging zu Boden. Aber er schlug Tigress die wieder in die Luft flog. Vao sprang nach oben um Tigress zu treten, aber sie packte sein Bein und trat ihn nach unten. Wolves schlug sich weiter mit Monkey, der immer von einer Wand zur anderen sprang und wieder und wieder mit seinen Stab zuschlug. Da tauchte ein weiterer Affe auf. Es war Lou, der Monkey half und nun beide auf Wolves gingen. Viper und Mantis griffen gemeinsam Ban Tan an und konnten durch ihre Schnelligkeit viel erreichen. Sie schlugen immer wieder auf ihn ein. Er drehte sich und schlug immer wieder erfolglos auf den Boden um was zu treffen. Doch dann blieb er stehen, säuselte was, brüllte und schlug einmal zu. Der Schlag traf überraschend Viper, die nun gelähmt war und auf den Boden lag. Crane stieß ihn weg und nahm Viper aus der Gefahrenzone, Tigress schlug sich derweil wieder mit Shira. Beide teilten Schläge und Tritte aus, wurden getroffen und wehrten ein paar ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-10T12:13:14+00:00 10.08.2008 14:13
hey endlich gehts richtig los^^ XD...und baras? hat der verpennt? XD

alsoo ein paar absätze um es übersichtlicher zu machen wären net schlecht gewesen, aber ansonsten toll^^


Zurück