Zum Inhalt der Seite

Wie lieben Engel?

Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4: Bad things / I do
 

Langsam finde ich es nicht mehr in Ordnung. Bei 8 Favoriteneinträgen - wieso nur einen Reviewschreiber? (beim letzten Kapitel war's ja schon einer mehr)

Ist doch nicht so anstrengend mal ne Review zu schreiben, wenn man die FF sowieso auf der Favoliste hat, oder?

So... ansonsten noch viel Spaß mit dem neuen Kapitel!

-------------
 

TenTen und Temari gingen lachend durch das Schulgebäude.

"Sag mal! Wo ist Hidan, TenTen-chan?" fragte Temari.

TenTen neigte leicht den Kopf. "Akatsuki gehen anschaffen. Außerdem ist geplant, heute um eins nach Mitternacht einen Diebstahl bei Orochimaru durchzuführen. Der ist auf Geschäftsreise. Itachi hatte ihn ausspioniert. Wir müssen auch hin."

"Wie immer den Eingang bewachen?" hakte Temari nochmal nach. TenTen nickte zur Bestätigung.
 

Pain gähnte herzhaft. Der Unterricht war so langweilig, besonders bei Ebiso und ausgerechnet ihr Lehrer in Mathe. Itachi neben ihm schlief schon.

"Pain!" zischte jemand über ihm. Er drehte sich um, Sasori hatte sich eben reingeschlichen und saß jetzt hiner ihm. Wahrscheinlich hatte er die Nachricht für die Nacht weitergeleitet.

"Hidan weiß Bescheid. TenTen und Temari halten uns wie immer den Rücken frei." Endete der Rothaarige.

"Gut!" meinte Pain dazu nur.

Ebiso wurde auf die Störenfriede aufmerksam.

"Itachi, kommst du bitte an die Tafel und rechnest die Aufgabe!?" Es war mehr Aufforderung als Frage. Itachi jedoch hatte ihn nicht gehört und schlief einfach weiter. Pain stieß seinen Kumpel rechtzeitig an. Grummelnd erwachte er. Zum Glück war Ebiso nicht allzu helle und wiederholte die Aufforderung einen Ton schärfer.

"Sicher" murmelte Itachi und ging zur Tafel.
 

Hinata rannte Konan hinterher.

"Konan-san!"

Überrascht drehte sich Gemeinte um.

"Oh, Hinata."

"Wie heißt denn der braunhaarige Junge in deiner Klasse?"

Konan überlegte. "Da gibt es viele..." Meinte sie schließlich in Gedanken versunken.

Hinata rief aufgeregt: "Er hat rote Streifen auf der Wange und kurze braune Haare!"

Konan schaltete. "Ah ja klar. Der heißt Inuzuka Kiba. Wieso?"

"Dank dir" rief Hinata noch und verschwand um die nächste Ecke.

Verwirrt blickte ihr die Blauhaarige hinterher.

Dann wandte sie sich um. Blieb gleich erstarrt wieder stehen.

"Hey Konan" warf er ihr entgegen. Konan stockte der Atem. Ihr orangehaariger Gegenüber grinste frech.

"Boah ey, mach hin, Pain" kam es von einem seiner drei Freunden. Konan war immer noch wie erstarrt.

Pain lächelte ihr aufmunternd zu. Dann drehte er sich zu Hälfte, sodass Konan's Blick auf seinen Freunden ruhte.

Er zeigte zuerst auf einen Weißhaarigen, offenbar der Älteste und meinte "Hidan". Als nächstes stellte er den rothaarigen Oberschüler als "Sasori" vor und schlussendlich den Schwarzhaarigen als "Itachi". Konan nickte allen dreien zu. Danach wandte sie sich wieder zu Pain. Ihr machten alle diese Typen Angst. Pain nickte ihr nochmal zu und drückte ihr kurz einen Kuss auf den Mund. Konan fühlte sich heiß und kalt gleichzeitig. Gleich darauf kamen Pfiffe von Seiten seiner Freunde. Geschockt drehte sich Konan um und rannte davon. Ihr war das zuviel. Warum reagierte sie derart auf den Akatsuki-Anführer? Es war zum Haare raufen!
 

Naruto und Hinata waren zusammen in einer Klasse. Gerade kam ihr Klassenleiterin Yuuhi Kurenai hinein.

"Okay, Klasse. Ich habe ein wichtiges Thema mit euch zu besprechen. Dieses Jahr findet ein Ball statt. Anlässlich des 50-Jährigen Bestehens unseres Internates. Ich erwarte von jedem von euch, dass ihr einen Tanzpartner habt, oder ihr braucht gar nicht erst zu erscheinen. Gut, zurück zum Unterricht..."

Naruto hörte nicht mehr zu, in seinem Kopf ratterte es schon. Wen sollte er fragen? Er schielte zu Hinata rüber. Ob sie mit ihm gehen würde? Und wenn nicht, wen dann?

Das gleiche Thema herrschte zur Zeit in den anderen Klassen, die es ebenfalls erfahren hatten.

Itachi kicherte. 'Kakashi hat ja nicht gesagt, dass wird nicht einen Jungen fragen dürfen. Super, ich glaub, ich werde Naru-chan bitten... oder vielleicht auch diesen Deidara...' dachte er.

Pain sah zweifelnd zu ihm herüber. "Itachi, warum kicherst du? Du hörst dich schon an wie ein Mädchen."

Daraufhin fing er sich einen bösen Blick seitens seinem Freund ein. "Schon gut" er hob abwehrend die Hände.
 

Hidan lief auf TenTen zu.

Schnell zog er sie beiseite, um nicht die Aufmerksamkeit anderer auf sie zu ziehen.

TenTen winkte ab. "Meine Antwort lautet eh 'Ja'."

Hidan sah sie fragend an.

"Du willst doch sicher wissen, ob ich mit dir auf den Ball gehe, oder?"

Hidan nickte. TenTen grinste triumphierend und wiederholte ihren ersten Satz. Er blickte sie freudig an und bedankte sich noch.

Doch TenTen hielt ihn noch am Arm fest.

"Kakuzu wird doch nicht sauer sein, oder? Wenn du mit mir ausgehst?" fragte TenTen unsicher.

Hidan winkte ab. "Um den kümmere ich mich." Antwortete er.
 

-------

Ist ja alles gesagt, oder?

na ja bis denne^^

akatsuki-girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T19:14:46+00:00 18.06.2009 21:14
ein echt klasse kapi

lg
has
Von:  Layla-Louise
2008-07-08T23:01:53+00:00 09.07.2008 01:01
Echt klasse ff mach weiter so.
Nisi87^^
Von:  Erika6
2008-07-03T18:39:06+00:00 03.07.2008 20:39
tolles kappi schreib weiter so ^^
Von: abgemeldet
2008-07-02T15:40:38+00:00 02.07.2008 17:40
Hey Hey!!!

Also ich fand das Kapi wieder genial. ^^
Eine Frage oder eher ein Bitte hätte ich da:
Könntest du das Endpaaring von PainNaru in PainKonan umändern?
*verzweifelt fragt*
BIIITTTTEEEE!!!!
Du würdest mir einen ganz ganz großen Wunsch erfüllen.
*dackelblick*

Nun aber genug gebettelt. ^^
Ich find die Idee mit dem Ball toll.
Ich bin gespannt wer mit wem hingeht.^^
Ach ja und Pain.
*ihm am Kragen pack*
man führt ein Mädchen nicht so vor!!
(Man nicht, aber der Aka-Leader schon, oder wie?!)
*seufzt*
Na ja, ich hoffe ja, dass du meine Bitte erhörst. ^^
Denn das ist das einzigste was mich an der FF stört. ^^
glg Xen
Von:  AlvaSeneca
2008-07-02T11:53:09+00:00 02.07.2008 13:53
das kapitel war echt super,
und das es einen Ball geht. Mit wem wohl Konan geht, oder Dei-chan....oder NARUTO-CHAN *freu* *kaumwartenkann*

mach bald weiter,
Kyubi_Naruto


Zurück