Zum Inhalt der Seite

Wie lieben Engel?

Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5: Ich hab ein Problem! Oder: Wen lade ich bloß zum Ball ein?
 

Erstmal THX für die Kommis und die Kommischreiber. (Ihr könnt ja doch schreiben;-) *g* )

Na ja, viel Spaß noch beim neuen Kapitel! Und schreibt wieder so fleißig!

***animexx.de***

Also, nochmal besondere Aufforderung an...

- maira_chan

- Mizuiro_Kandeya

- Nisi87

- janine2200

- daemonenkind666

- Darkness_Angel

... eine Review zu schreiben. Leute, ihr habt die FF in der Favoritenliste. Ist es zuviel verlangt, dass ihr mal eine Review schreibt?
 

[und auch die Schwarzleser, die noch nicht geschrieben haben!]

... eine Review zu schreiben. Leute, ihr habt die FF in der Favoritenliste. Ist es zuviel verlangt, dass ihr mal eine Review schreibt? Ist echt 'ne Motivation.
 

Außerdem halte ich selber nicht viel davon, eine Drohung /etc. anzusetzen, die FF zu löschen. Mir macht es Spaß, die FF zu schreiben und ich werde das auch weiterhin tun, jedoch finde ich es einfach angebracht, eine Review zu schreiben, wenn man die FF sowieso liest.
 

So ansonsten: Genug gelabert, hier das nächste Kapitel.

----------
 

Hinata tippte unsicher die Fingern aneinander. Sie traute sich einfach nicht, Kiba zu fragen. Und um ihn auf sie aufmerksam zu machen, hatte sie nicht den Mut. In diesem Augenblick kam Naruto auf sie zugerannt.

"Hinata... ichwolltedichetwassehrwichtigesfragen!" Naruto war tatsächlich so nervös, dass er ohne Punkt und Komma redete. Das hatte natürlich zur Folge, dass Hinata ihn nicht verstand.

"Bitte, was, Naruto-kun? Ich hab dich nicht verstanden." Antwortete seine Ex-Freundin.

"Ähem... ach egal!" rief Naruto, drehte sich um und rannte weg - mit hochrotem Kopf. Hinata sah ihm unsicher hinterher. Was hatte er bloß sagen wollen?
 

"Und, wie findet ihr sie so?" fragte Pain feixend.

"Die kleine Bitch? Verdammt geil!" antwortete Hidan und grinste lasziv. Pain warf ihm einen Blick zu, so was von "Das-ist-mein-Mädchen-kapiert!". Itachi zuckte gelangweilt die Schultern und Sasori sah dem Ganzen wie immer emotionslos zu. Pain stritt ein wenig mit Hidan. Er passt nicht auf den Weg auf und jemand anderes auch nicht. So rannte ein jüngerer Schüler den Gang entlang und stieß mit voller Wucht mit Pain zusammen.

"Oh... .... gomenasai! Tut mir wirklich leid!" murmelte ein blondhaariger Junge. Pain sah zu dem Jüngeren herunter. Kurz darauf sahen ihm zwei glasklare blaue Augen entgegen, gepaart mit echt blonden Haaren, die ziemlich verwuschelt - wie seine eigenen - waren. Pain fand bloß ein Wort für den Jungen: Engel. Der Kleine nuschelte immer noch tausend Entschuldigungen.

"Ganz ruhig." Meinte Pain. "Ich bin Pain und das sind meine Freunde. Wie heißt du, Kleiner?"

Itachi grinste. "Pain, das ist meiner! Der Kleine heißt Naruto und wohnt mit mir in einem Zimmer."

"Na und!? Ich bin dein Anführer. Ich kann entscheiden, ob der Junge dir gehört!" fauchte Pain beleidigt. Itachi wirkte trotzig, hielt aber seinen Mund. Pain lächelte 'seinen Engel' aufmunternd an. Dieser lächelte zurück, was Pain den Verstand raubte, der Engel hatte ein so unschuldiges Lächeln. Naruto verbeugte sich nochmal und rannte dann weiter.

Die Aufmerksamkeit der Jungs wurde auf etwas anderes gelenkt. Soeben war nämlich ihr Wirtschaftslehrer aus seinem Klassenraum getreten. Kakuzu no Money (er hatte den Namen so angegeben).

"Herr Money!" rief Itachi und reichte ihm schnell die Hausaufgaben über Geld. Kakuzu nahm sie an und mit einem Wink bedeutete er jemanden, mitzukommen. Hidan wusste natürlich, dass er gemeint war und folgte dem Lehrer. Itachi rief ihm noch hinterher "Macht nicht so laut!" und dann verschwanden die restlichen Akatsuki-Mitglieder um die Ecke.
 

Sasuke führte Naruto gerade durch das Internat. Er mochte den dauergrinsenden Blonden, der manchmal so süß und unschuldig wie aufgedreht und offen wirkte. Dann wurde er auch schnell wieder nervös und unsicher. Sasuke mochte einfach die Art von Naruto.

"Hinata mag dich, ganz bestimmt!" versuchte er den Blauäugigen aufzumuntern. "Das weiß ich!" bekräftigte Naruto. "Oder auch nicht..." hängte er nach ein paar Sekunden hinteran.

"Und das hier ist das Sekreteriat!" erklärte Sasuke. "Aber sei bloß vorsichtig! Tsunade ist leicht reizbar und um ihren Stellvertreter ist es auch nicht besser bestellt."

Naruto nickte. Irgendwie tat Sasuke in seiner Gegenwart nicht so einen auf 'obercool' und 'ach-bin-ich-toll!'-Masche. Naruto mochte ihn so ruhig und freundlich viel mehr. Er dachte an seine Begegnung mit den Akatsuki-Leuten zurück. Der Orangehaarige hatte eine besondere Anziehungskraft auf Naruto. Er wusste nicht, warum, aber diese ... Gefahr, die von ihm ausging, war einfach nur aufregend und ... Naruto wusste es einfach selbst nicht. So widmete er sich Sasuke.
 

Hinata unterhielt sich mit Temari. Zum ersten Mal führten die beiden ein vernünftiges Gespräch. Temari hörte der schüchternen Hinata aufmerksam zu. Sie fand sie unglaublich interessant.
 

---------********---------------
 

Cut!

Stop! Go on!

Huh?

Because I said so! And Action!;-)
 

----------********--------------
 

Temari lachte in sich hinein, als sie hörte, wie Hinata und Naruto ein Paar geworden waren.

---Flashback---

Naruto war auf Hinata's Geburtstagsparty. Leider schon total betrunken. So bekam der Blonde nicht mir, wie Hinata auf ihn zuging. Naruto war so betrunken (von nur zwei Flaschen xDDD), dass er die nächste halbleere Flasch fallen ließ und Hinata rutschte darauf aus und fiel Naruto so in den Arm.

---Flashback Ende---

Hinata fasste immer mehr Vertrauen, besonders als Temari lachte. Hinata stimmte in das Lachen mit ein.
 

Deidara formte in seinem Zimmer Tonfiguren. Sasori sah ihm dabei versteckt interessiert zu. Als Deidara nach einer halben Stunde ein echtes Kunstwerk geformt hatte, applaudierte Sasori. Deidara drehte sich überrascht und verwirrt um.

"Gratuliere! Gar nicht mal so übel für ein Blondchen!" grinste Sasori. Deidara erwiderte das Grinsen frech und ließ das Kunstwerk fallen. Sasori riss die Augen auf.
 

~~~~info~~~~

Das Alter der verschiedenen Charakter (alphabetic order):

Deidara: 16

Hidan: 18

Hinata: 15

Itachi: 17

Kiba: 16

Konan: 16

Naruto: 15

Pain: 17

Sasori: 17

Sasuke: 15
 

bis denne^^ alles andere steht ja oben.

lg, eure

Ray C F



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T19:20:18+00:00 18.06.2009 21:20
hoffentlich wird es ein painnaru paaring xDD ich liebe dieses paaring einfach *vor sich hin schwärm*
ein echt tolles kapi
würd ich ne ENS von dir bekommen wenns weitergeht???

lg
has
Von: abgemeldet
2008-10-02T18:00:12+00:00 02.10.2008 20:00
coole ff
find das pair auch total super :)
mach doch pls weiter
lg
Von:  SchmokSchmok
2008-08-26T07:58:33+00:00 26.08.2008 09:58
also ich finde das Pair PainNaru mal was neues
ich persönlich LIEBE dieses Pair und finds klasse, das es mal so eins gibt :D
ich freu mich schon drauf, wenns weiter geht^^

LG Viko^^
Von:  Silverphinix
2008-07-20T17:13:45+00:00 20.07.2008 19:13
Ich liebe diese Ff vorallem ist das Paar Pein/Naruto mal was neues.

Bitte schnell weiter schreiben.

Lg,

Silverphinix
Von:  Mizuiro_Kandeya
2008-07-10T12:38:09+00:00 10.07.2008 14:38
*um ecke schau*
*hervor kriech*
ich mag das chap^^
Ich hoffe die nächsten werden genauso toll^^(die restlichen waren bzw. sind es auch xDD)
freu mich wenns weiter geht^^
lg Mizuiro_Kandeya
Von: abgemeldet
2008-07-10T12:13:56+00:00 10.07.2008 14:13
Hey Hey!!!

Also ich fand das Kapi toll. ^^
Bis auf die Szene mit Pain, wo er Naru toll findet.
....
Aber das hab ich dir ja schon im letzten Kommi geschrieben, also lassen wir es. ^^
Ich freu mich auf das nächste Kapi.
glg Xen
Von:  Layla-Louise
2008-07-10T11:29:47+00:00 10.07.2008 13:29
Das kappi war klasse schreib weiter so.
Ich freue mich schon wenn es weiter geht.
Nisi87^^
Von:  Erika6
2008-07-10T09:47:00+00:00 10.07.2008 11:47
îch fand das kappi echt toll schreib
weiter so ^^


Zurück