Zum Inhalt der Seite

Wie lieben Engel?

Schule, Probleme namens Jungs und Enthüllungen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3.: Wanted

Kapitel 3: Wanted...
 

Bei 7 Favos könnte ich ruhig mehr Reviews bekommen...

Na ja, hier ist das 3. Kap.

---------
 

Der nächste Tag brach im Internat an....

"Naruto-kun... steh auf!"

Naruto blinzelte ein paar Mal. Über ihn gebeugt entdeckte er Itachi. Geschockt stellte Naruto fest, wie nah ihm sein Zimmerpartner war. Naruto war in der Tat so erschrocken, dass er für einen Moment die Nerven verlor und nach vorne stieß. Dabei erwischte er Itachi mit voller Wucht und dieser fiel daraufhin vom Bett. Naruto spürte, wie sein Kopf pochte und sich Schmerzen breitmachten. Itachi rieb sich neben dem Bett beleidigt die gerötete Stirn.

"Naru-chan... ich weck dich nicht mehr, wenn du so reagierst..." murmelte der Ältere. Naruto stürzte ins Bad. Oh man! Das war peinlich gewesen! Zudem er Itachi attraktiv fand... aber nein, er musste ja so überrascht reagieren. Er wusch sich schnell das Gesicht und ignorierte dabei seine pochenden Schmerzen auf der Stirn. Er trat aus dem Bad - und gleichzeitig in die nächste peinliche Situation. Allerdings bemerkte er diese erst, als er spürte, wie Itachi ihn anstarrte. Naruto fühlte sich unbehaglich und drehte sich um (er stand vorher mit dem Rücken zu Itachi - am Kleiderschrank). Da wurde Itachi's Grinsen lasziv und bedeutete Naruto, sich anzugucken. Naruto bemerkte es sofort - er stand in Boxershorts vor Itachi. Auf den Boxershorts waren Ramen und Ramenschüsseln abgebildet. Aber Naruto dachte nicht, dass Itachi ihn deswegen so anstarrte. Er bekam einen hochroten Kopf und zog im Blitztempo seine Schuluniform an. Itachi feixte. "Schade, Naru-chan, ich hätte gern die Aussicht noch ein wenig länger genossen."

Naruto eilte aus dem Raum, packte noch seine Tasche und ließ Itachi im Zimmer zurück.

Derweil bei Deidara...

Deidara rannte zum Unterricht. Er war spät dran. Außerdem aufgeregt. Komischerweise war sein Zimmerpartner vergangene Nacht sofort wieder gegangen...

---Flashback---

Der Rothaarige trat ein. Er erblickte Deidara.

Der Blonde stellte sich vor mit einem "Hallo, ich bin Deidara". Der Rothaarige hatte nur genickt und "Sasori" gesagt. Danach hatte er etwas geholt, was Deidara nicht hatte sehen können und war wieder gegangen.

---Flashback Ende---

Deidara hielt schlitternd vor seinem Klassenraum an. Er klopfte höflich an und betrat den Raum.

Seine Klassenlehrerin sah auf. Es war Kurenai.

"Oh, du bist es. Ein bisschen spät, aber das kann vorkommen. Das ist deine neue Klasse." Kurenai blickte wieder zu den Schülern und fügte an diese gewandt zu: "Das ist euer neuer Mitschüler: Deidara."

Nun flüsterte sie zu Deidara: "Setz dich bitte neben Kiba." Sie deutete auf einen braunhaarigen Jungen, der eigenartige rote Streifen auf beiden Wangenseiten hatte. Deidara nickte und ließ sich auf dem Stuhl neben ihm nieder. Er hielt nach Konan Ausschau, entdeckte diese aber nicht.

'Schade' seufzte Deidara innerlich. 'Dann würd sie in die Parallelklasse gekommen sein.' Danach widmete er sich wieder dem Unterricht. Kiba stieß ihn von der Seite an. Fragend blickte Deidara in seine Richtung.

Er schrieb auf einen Zettel: 'Soll ich dir nachher das Internat zeigen?' Er schob ihn zurück. Deidara nickte heftig. Der Junge war echt nett. Das hätte er nicht gedacht.
 

Konan saß am Treppenende. Alle Schüler waren in ihren Klassenräumen. Ihre Tasche stand neben ihr. Ihre Arme hatte sie um ihre Beine geschlungen. Schon wieder fühlte sie sich so allein. So verloren. Immer wenn dieses Gefühl zurückkam, dachte sie an an ihre Vergangenheit. Und wie sie ihre Eltern verloren hatte. Konan unterdrückte einen Schluchzer. Die aufkommende Traurigkeit war nichts gegen den Schmerz den sie erlitt bei der Nachricht, ihre Eltern seien gestorben. Flugzeugabsturz. Konan stiegen die Tränen in die Augen.

Sie hatte jegliches Zeitgefühl verloren. Wie lange sie hier wohl schon saß? Besonders lange konnte es nicht sein, wie sie empfand.

Jemand tippte ihr auf die Schulter.

Erschrocken warf sie einen Blick über die Schulter.

Ein Schüler, sie schätze in ungefähr in ihrem Alter, sah sie fragend an. Er hatte eine ungewöhnliche Haarfarbe: Orange. Außerdem zahlreiche Piercings. Konan fand ihn anziehend. Doch darüber machte sie sich nicht weitere Gedanken. Viel zu erschrocken über die Tatsache, dass sie jemand erwischt hatte, als sie weinte und ihre verletzliche Seite zeigte. Augenblicklich kehrte der kalte Ausdruck in ihr Gesicht zurück. Sie richtete sich auf. Entschuldigend lächelte er sie an. "Gomen, wenn ich dich bei irgendwas gestört habe, aber du bist neu, oder?"

Konan nickte wortlos.

Er deutete eine leichte Verbeugung an und meinte: "Pain. Mein Name ist Pain."

Konan antwortete monoton: "Ich heiße Konan. Warum bist du nicht im Unterricht, Pain-sama?"

Der Orangehaarige erwiderte sogleich. "Ich komm immer zu spät. Ich stehe halt dann auf, wann es mir passt. Ach ja, und lass doch bitte das '-sama' weg. Du kannst mich Pain nennen."

Bevor Konan irgendeine Antwort geben konnte, ging der Jugendliche schon wieder. Verwirrt sah sie ihm nach. Komischer Typ. Erst jetzt ließ sie ihren Blick über seinen Körper schweifen. Sah gut aus. Extrem gut.

Konan senkte die Lider. Trotzdem hatte er sie in einer unangenehmen Situation erwischt. Sie ging endlich zu ihrem Klassenzimmer.
 

Pain trat in den Raum. Herr Hatake blickte auf.

Itachi rief Pain sofort zu: "Wow, später als Kakashi-sensei zu kommen! Meisterleistung! Du hast den neuen Rekord aufgestellt!"

Alle, selbst die Lehrer, waren das Zuspätkommen von Pain gewohnt.

Er ging zu seinen Freunden hoch. Gleich darauf, bekam er von Sasori eine untergebraten. "Ich hasse es zu warten! Wir wollten doch was besprechen! Hast du angeordnet." Sasori drehte sich beleidigt weg. Pain grinste und ließ sich neben Itachi nieder.

Pain schrieb auf seinen Block. 'Das Ding heute Nacht läuft. Sagt Hidan Bescheid.' Itachi reichte nach dem Lesen den Block an Sasori weiter, der das Geschrieben zur Kenntnis nahm.

Ein lüsternes Grinsen legte sich auf Itachi's Lippen.

Pain beugte sich rüber. "Na, wer war diesmal der Glückliche?"

"Hab eine äußerst interessante Neuentdeckungen gemacht." Itachi musste ungewollte nochmehr grinsen.

"Ja, ich auch." Kam die Antwort seines Freundes. Sasori hielt sich dezent aus dem Gesrpäch heraus.

"Wie, du auch?" fragte Itachi interessiert. Das Pain überhaupt mal Interesse zeigte, war ungewöhnlich. Er ignorierte meistens die schmachtenten Blicke, die ihm zugeworfen wurden. Ebenso wie Sasori. Itachi reagierte meist überschwänglich darauf.

Pain winkte ab und richtete seinen Blick geradeaus.
 

Konan, so stellte sich heraus, war doch eine Mitschülerin von Deidara. Die zwei unterhielten sich in der Pause mit Kiba. Konan erzählten den beiden von dem Vorfall auf der Treppe. Kiba stockte der Atem. Konan fragte, was los sei.

"Der Typ? Wisst ihr's nicht?" Kiba blickte verschörerisch in die Runde.

"Nein, was?" fragte Deidara gleich.

"Das ist der Anführer der Clique 'Akatsuki'. Seit bloß vorsichtig mit denen! Es gibt Gerüchte, dass sie schon andere Schüler zusamengeschlagen haben. Angeblich sollen sie auch mit Drogen und alldem Zeug handeln. Ich würd mich da nicht einmischen." Kiba schien wirklich nicht sehr erpicht darauf zu sein, herauszufinden was die Akatsuki anstellten. Deidara überlegte angestrengt. Konan schien wirklich geschockt. Sie rief sich das Bild des Schülers und Akatsuki-Leaders Pain in Erinnerung. Er hatte nicht so... gewirkt.

Deidara unterbrach ihre Gedankengänge.

"Und wer gehört dazu?" stellte er die Frage.

Kiba antwortete: "Pain-sama, Sasori-sama, Hidan-sama, Itachi-sama. Aber ich hab keine Ahnung, wie weit ihr Netz reicht. Möglicherweise haben sie noch außerhalb der Schule Mitglieder."

Deidara und Konan stand der Schreck buchstäblich ins Gesicht geschrieben. Konan wegen des Treffens und Deidara wegen der Zimmeraufteilung.
 

Als der Unterricht geendet hatte, war Deidara schnell bei Naruto auf dem Zimmer und erzählte ihm alles, was er in Erfahrung hatte bringen können. Auch Naruto wirkte verwirrt. Just in diesem Moment kam Itachi zur Tür rein.

So leise wie möglich zischte Naruto Deidara zu, wer das war. Deidara setzte sich automatisch näher zu Naruto.

Itachi schloss die Tür, er drehte sich um.

"Oh, Naru-chan, wer ist das?"

Naruto nickte Itachi kurz zu. "Das ist Deidara, mein Cousin. Er ist ebenfalls neu."
 

Itachi nickte und warf seine Sachen aus Bett. Deidara verabschiedete sich augenblicklich von Naruto. Er warf Itachi noch einen Blick zu, den dieser mit einer Kusshand erwiderte. Daraufhin hatte sich auf Deidara's Wangen ein Rotschimmer gelegt und er verschwand schleunist aus dem Zimmer.
 

----

So... hoffentlich schreiben ein wenig mehr Kommis!

lg, eure

KyoukiTara

bzw.

akatsuki-girl



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-18T19:06:46+00:00 18.06.2009 21:06
hehe sasoris reagtion auf deidei is ja mal ganz was neues xDDD

lg
has
Von: abgemeldet
2008-06-12T14:16:50+00:00 12.06.2008 16:16
Hey Hey!!!

Also ich fand das Kapi super super genial.

Das Treffen zwischen Konan und Pain ist genial gewesen.
Ich liebe die beiden einfach nur.
Und Pain macht was er will und kommt einfach so zu spät. Mal ehrlich mich wundert er, dass er noch nicht von der Schule geflogen ist. ^^

Ich könnte mir gut einige Paarings und Nebenpaarings denken. *fg*
Vorallem einige Affären und Seitensprünge. ^^
Aber nun gut.

Amer Naru-chan! *ihn tätschel* Muss er sich ein Zimmer mit dem Sexsüchtigen Itachi teilen! (Ita ist bei mir meistens Sexsüchtig! -.-)
Aber Ita lass deine Finger von ihm, der gehört deinem kleinen Bruder oder Hina! ^^

Ach ja, was ich dir noch sagen wollte:
Dein Schreibstil ist echt total toll.
Ich mag ihn gerne.
Mach bitte weiter so, auch wenn das mit den Kommis frustrierend ist.
Ich kenne das auch. *nick*
Und ich finde das total unhöfflich und gemein dem Autor/ der Autorin über!!!

So jetzt hab ich genug geredet (geschrieben).^^
Ich freu mich schon auf das nächste Kapi.

glg Xen
Von: abgemeldet
2008-06-12T12:49:06+00:00 12.06.2008 14:49
Gut geschrieben.Mach weiter so.
Und bitte sag mir wenn es weiter geht.
JLP


Zurück