Zum Inhalt der Seite

Stage Act

Der Weg zum Ruhm...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.10.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
5721 Wörter, 3 Kapitel
Klefeld, bei Henef, fast genau zwischen Bonn und Köln um deutschen Outback.
Hier leben, sie, - Ragnarög, die Band ihres Vertrauens. Immer da, immer nah.
Robin, Kim, Chuck, und Luka sind auf der Suche nach einem Gitarristen. Und finden...
eine exponentialfunktion zum Ursprung des Koordinatiesystems mit der steigung: Logarithmus aus drei sechzehntel.

Kurz: Es ist eine geschichte über eine handvoll Jugendlicher, die mehr oder weniger gegen ihren Willen erwachsen gewerden wird und feststellen muss, das das schwieriger/lustiger/skuriler/verrückter/kindischer/anstrengender ist, als vorerst angenommen.

Und ja, es wird shounen-ai geben. Aber nein, nicht die ganze Welt besteht daraus.




Ps: Nein, ich kann NICHT gitarre spielen.


EDIT: Ich danke Daemon_Sadi fpr ihre FAs! Zweimal Dylan für mich.. DANKEDANKEDANKE *riesenumarmung über den atlantik* (im zweifelsfall auch noch über den pazifik....)

Hier die links zu den geilsten bildern auf ganz mexx:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1289049

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1288970&sort=zeichner

EDIT: Weitere FAs gibts von Mini, bei der ich mich hiermit ganz doll für meine Abwesenheit auf so gut wie allen Mexx.Treffen entschuldigen muss... Aber ich habe Angst vor den Leuten teilweise... wirklich... seltsam...
Ich danke dir. Und bin jedes Mal auf neue Neidisch, weil du zeichnen kannst...

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/240899/1470974/

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/240899/1452436/

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.06.2008
U: 15.10.2008
Kommentare (7 )
5721 Wörter
Kapitel 1 Suchen E: 03.06.2008
U: 30.06.2008
Kommentare (3)
2435 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Suchen II E: 10.07.2008
U: 17.07.2008
Kommentare (3)
1992 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Finden/Chuck E: 15.10.2008
U: 15.10.2008
Kommentare (1)
1197 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    0_Ragnarök_0

    Mitglieder:: Chuck (Leader, vocal), Kim (guitar), Dylan (guitar, vocal) Rafael (drums) und Robin (keyboard, Managerin)
    Gründung:: 19.3.1995, Im Sandkasten vor der Schule, von Karen und Chuck
    Lieder:: "Path of love"
    Proberaum:: Klefeld, im Schiller-Gymnasium, im Musikraum 3.03
    Treffen:: Mittwochs um 16:00

    Die geilste Band aller Zeiten!

    HAUPTCHARAKTER!!!

  • Charakter
    Chuck von Weinland

    Wohnhaft: Ganz am Ende der Stadt, zu den Feldern hin, wo die großen Häuser stehen
    Alter: 18..... nein, ich bin 17.
    Hobbys: Mein Block, mein Bleistift, meine Gitarre und mein Motorrad.
    ABF: Soll das ne Frage sein? Naja, egal. Die zweifelhafte Ehre hat Kim
    Schule: ...nervt.
    Benannt nach: Chuck Berry, Chuck Taylor, Chuck Palahniuk
  • Charakter
    Dylan Jones

    Benannt nach: Bob Dylan, David bowie (David Robert Heyward-Jones)
  • Charakter
    Kim

    Wohnhaft: Kennt ihr die Strasse, in der alle Häuser gleich aussehen? Gute, mittelständische reihenhäuser? Ich wohn in dem da rechts hinten.. Nein, das war zu weit... Da.. Da drüben... Vergiss es.
    Alter: 17. Noch.
    Hobbies: Biologie, Gitarre, Fußball. Normal halt.
    Schule: Solange ich dreier heim bring, ist alles gut.
    Berufsziel: Alles, was nicht langweilig ist.
    Ich hasse: es, normal zu sein, meinem Namen.
    Schwächen: Hoffentlich ließt das keiner... Eminem, Bushido
    Stärken: Ich kann fliegen. Nein. Natürlich nicht. Ich bin ganz.. wie sagt man doch gleich? Normal.
    Familie: Mutter, Vater, Schwester (8Jahre)
    Ehemals Mitglied bei: den christlichen Chorknaben Klefeld, Pfadfindern, Kinderturnen... Warum zum Teufel, muss ich diese Peinlichkeiten angeben?
    Vorbild:
    Bennant nach: Kim Posible, Kim Slimsize (Zigarette), Nicholas Cage, Kim aus Märchenmond, Kim Peek (Savant)
  • Charakter
    Raphael

    Wohnhaft: Graues, hässliches Haus mit grauen, hässlichen Sozialwohnungen
    Hobbys: Schlagzeug, Fotographie
    Schwächen: Ich liebe Eis. Und Schokolade.
    Stärken: Meine Stärke ist.... Ich weiß nicht.
    Ich liebe: Die Band
    Ich hasse: Rote Ampeln
    Schule: Ich geh hin. 5 Tage die Woche.
    Bennant nach: Erzengel Raphael, Raffaello Santi, Che Guevaras Vater
  • Robin

    Wohnhaft: Klefeld, mit Erlaubnis gerade in einer WG.
    Ater: 16
    Schule: Kaum 200 Meter vor der Tür. Kann man nicht verfehlen. Meistens.
    Hobbys: Klavier (und Keyboard), Band managen, Programmieren
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2008-10-15T20:06:12+00:00 15.10.2008 22:06
Also so schlimm finde ich das kapi nicht!
Geschweige muss man sich ja nicht immer so gut kennen!
Ein par aus meiner neuen Klasse wollten auch eine Band gründen,
und wir kannten uns dort etwa 3 Wochen....
Nur einen Raum hatten sie nicht bekommen....
Also platzte der Traum wieder mal........
Ich bin aber sooo gespannt wie es weiter geht!
Lg

Flippi
Ps: Die Idee mit dem Film was sooo Klasse!
Von:  Flippi
2008-07-10T14:34:17+00:00 10.07.2008 16:34
Hi, supper Schluss!!!
Voll erwischt den Kleinen!
Hi, seine drohung war aber auch Klasse, mal schauen ob er überhaupt was hinbekommt... Oder ob es nur heisse Luft war...
Ist auf jeden fall gut gewesen das sie den nicht genommen haben!
Nimmt mich echt wunder wie es weiter geht!
Und was der kleine Hornoche jetzt noch macht, vielleicht zu seinem reichen Papi rennen?
Hi, freue mich schon auf mehr!
Lg

Flippi
(Schon mein 3. Kapi! Ich bin verrückt! Aber ich musste das andere einfach schreiben....)
Von:  Flippi
2008-07-10T14:28:36+00:00 10.07.2008 16:28
Hi, supper duper Kapi, bin zwar noch nciht ganz fertig habe aber schon so vieles was ich sagen möchte:

Jungs mit einer blöden lache sind scheisse, aber Mädchen mit einer mega blöden lache sind das schlimmste, besonders wen sie noch im Chor lachen... (Zum glück höre ich Fränzis lachen nicht mehr... Drei mal in die Luft springen!!!)

Was wir dazu noch in den Sinn kommt: Jungs die sich aufführen wie Mädchen: Gut, kenne ich keine, aber die vorstellung ist grässlich. Waren vor einer Woche wandern, 20 Km, gröösteils durch den Wald. Ich bin in jedes verdammte Schlammlock gestanden. Macht mir zwar nichts, ist aber irgendwie ein schlechtes gefühl wen man die Anderen mit fast saueren Schuhen sieht... Am Schluss bin ich einfach durch jede Schlampfüze gelaufen, ist doch egal, ich muss die Schuhe ja nicht selber putzen, sind ja eh nicht meine sondern die meiner Schwester. Ist eh niemandem aus der Klasse aufgefallen das ich die dreckigstens Schuhe habe. Nach jedem Schlammlock hörte man von hinten das gekreische der anderen Mädchen, dass war einfach peindlich...

Hi, zum Thema sich vorstellen:
Da kommt mir der einstigstest für die Kunstschule in den Sinn, da waren wir zirka 20 Personen, alle ganz verschieden. Jeder musste einzel zum gespräch gehen, da bin ich mir dumm vorgekommen... Ich, die Person die zum sich anziehen so 5. Minuten braucht, neben top friesierten Mädchen... Keine Zicken oder so, aber trotzem... Das darf ich ja niemandem sagen, die meisten brauchen ja so etwa eine halbe Stunde oder so, gut ich schminke mich nicht, also ist es gut, und einen kleinen Kleiderschrank habe ich auch, ist schwer Kleider zu finden...

Hi, jetzt muss ich aber weiter lesen!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2008-07-10T13:11:25+00:00 10.07.2008 15:11
Hi, tolles Kapi!
Hi, wie es aussieht könnten sie doch noch glück haben!
Ha, ist halt nicht so einfach ein neues Mitglied zu finden...
Hoffe mal sie sind mit dem Neuen zufrieden!
Hoffe es geht bald weiter!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2008-06-29T08:35:09+00:00 29.06.2008 10:35
Hi, ist richtig Klasse geworden!
Mir gefällt es so richti gut!
Hi, freue mich schon so riesig auf das weiter lesen!

Lg

Flippi
Von:  Daemon_Sadi
2008-06-29T01:41:49+00:00 29.06.2008 03:41
heyy gefallt mir gut..das erste kap..kants ja schon forher^^
ich mag die alle voll besonders raphael ..kp wiso is ja noch net fiel uber ihn da gewesen aber irgendwie is er sympatschis ..und ich find karens gedanken mit dem bier extremn genial..besonder den das er seine beiden schwestern ferkauft^^
und jetz zu den fehler du hast einmal kaen und einmal karin gescriben anstad karen..punkt wir normaler weisse net mit doppel tt gescvhiben^^
aber egenlich sollte ich ja die klappe halten^^..
ich freu mich foll daste sie mitr zum teil geweitmet hast*HUEPPF* *FREU* *ANSPRING**KNUDDEL*
auf jeden fall immer witer so ..will endlich dylans auftritt erleben ^^
love you

Von:  Flippi
2008-06-10T14:55:51+00:00 10.06.2008 16:55
Sehr interessant! Gefällt mir!
Habe da selbst eine Fanfic in dieser Art, bin da ab und zu fast am verzweifeln, dass ich keine Komis bekomme..

Wünsche dir viel Glück, dass du mehr glück hast, denn deine Fanfic finde ich toll!
Lg
Flippi