Zum Inhalt der Seite

Hinter den Spiegeln

-Tsengfic-
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 13.03.2008
abgeschlossen
Deutsch
1390 Wörter, 1 Kapitel
Tsengcentric One-Shot. Vor CC/BC angesetzt.

ACHTUNG: Absolut kein Fluff-crack-Turk fic!!!

Meine Variante, wie Tseng zu den Turks gekommen ist. In einer Stunde heruntergeschrieben und wesentlich dunkler als eigentlich geplant. Da es über die Vorgeschichte der Turks ja so gut wie keine Info gibt nicht wirklich AU. Keine Spoiler für die Spiele.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 13.03.2008
U: 13.03.2008
Kommentare (6)
1389 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Skalli_Otori
2008-06-17T19:28:39+00:00 17.06.2008 21:28
Last but not least die Story die mich nachhaltig am meisten beindruckt hat. Wunderbar wie du kein Blatt vor den Mund nimmst und auch vor abschreckenden Beispielen nicht scheust, wie etwa der Absatz über Tsengs Mutter und ihren Tod oder gleich der gesamte Anfang. So mit den Worten zu spielen und sie zu drehen, das man nicht gleich angeekelt weiterklickt ist wirklich eine herausragenden Leistung vor der ich den Hut ziehe. Eine sehr eindringliche Schilderung die einen wirklich wünschen lässt, das er dass nicht alles durchmachen musste. Respekt!
Von:  Noctifer
2008-06-17T12:38:53+00:00 17.06.2008 14:38
Du hast ein Talent für dunkle Geschichten :) Deine Version von Tsengs Einstieg bei den Turks wünsche ich ihm keineswegs an den Hals, auch wenn sie gut geschrieben ist.
Knapp, aber eindringlich.
Am Meisten hat mich die Katze mitgenommen T_T
Einige kleine Schreibfehler, beispielsweise die falsche Verwendung von "das", wo eigentlich "dass" hingehört hätte, sind mir aufgefallen. Aber nichts gravierend Störendes.
Die Geschichte war traurig, sehr düster und gut, ich möchte fast 'präzise' geschrieben sagen.
Von:  Apeiron
2008-04-08T12:37:54+00:00 08.04.2008 14:37
autsch...
da will ich am liebsten bei ihm sein und einfach meine arme um ihn legen, aber ich hätt womöglich zu viel respekt vor tseng gehabt, als dass ich das irgendwann... je... getän hätte xD
oh man, das ist mal wieder verdammt gut geschrieben und man spürt seinen innerlichen schmerz so richtig und das mit der katze... mau v.v herrje, herrje...
*dich mal irgendwie ganz lieb anflauschen muss* (ka wieso o.o)

mau
Von:  Loptr
2008-03-27T12:53:02+00:00 27.03.2008 13:53
Armer Tseng.. dieser kleine Junge und seine Katze... dieser unbändige Groll, der in ihm wohnen muss... diese Qualen... ich liebe deine FFs... Ja, ich bekenne mich schuldig gemäß der Anklage, ich bin süchtig nach deinen geschriebenen Worten.
Sie faszinieren mich jedes mal aufs neue, ich habe diesen FF schon mindestens 12 Mal gelesen und jedesmal läuft mir ein eiskalter Schauer über den Rücken.
Das ist einfach nur der Wahnsinn und ich wünschte mir, ich könnte nur annähernd so schreiben wie du. In der Einfachheit liegt die Faszination deines Stils.
Du musst nichts so ausschmücken, dass einen der Wortschwall schon überrollt, nein, mit einfachen Sätzen baust du die Spannung auf und hältst sie bis zum Schluß. Man möchte einfach nur noch mehr von dir lesen.
Liebe Grüße
Mit Verneigung
Angeal
Von: abgemeldet
2008-03-17T01:15:08+00:00 17.03.2008 02:15
Ich bin vollkommen sprachlos. Dein Schreibstil ist sehr schoen und ich habe am Ende der Geschichte gedacht: Wie, schon vorbei?
Sehr, sehr toll!
Von:  Marybella
2008-03-13T12:26:13+00:00 13.03.2008 13:26
oh yeah ich liebe alles was du schreibst ausser shonen-ai lol
aber du hast das sehr schön und anschaulisch be/geschrieben
finde es sehr real
hast du gut gemacht, gefällt mir^.^

mfg
Yuff