Zum Inhalt der Seite

Heart of Darkness

Sasu/Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versprechen

Konnichi wa zusammen. So hier ist schon das nächste Kapi^^
 

Ich wünsch viel Spass beim lesen
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

`blabla` Kaitsa und Sakura Gedankenaustausch

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Dieses eine Wort hatte ihre Gedanken, ihre Gefühle völlig durcheinander gewirbelt. Immer noch starrte sie die kahle Tür an, durch die er vor einigen Minuten verschwunden war. Sie wusste er hatte sie nicht angelogen, seine Augen waren für diesen kurzen Augenblick nicht emotionslos wie immer, nein sie strahlten etwas aus. Was, konnte sie jedoch nicht sagen. Sie wusste einfach, dass es keine Lüge war. *Aber wenn der Kuss kein Spiel war, was war es dann?*. Auf diese eine Frage fand sie keine Antwort, der einzige der dies beantworten kann ist ER. Ganz langsam wurde es ihr bewusst was er eigentlich getan hatte. Zuerst schleppte er sie nach Oto und nun hat er sie wiederum gerettet.
 

„Was geht bloss in dir vor, Sasuke“ „Wer weiss“. Erschrocken starrte sie zur Tür und blickte in zwei schwarze Augen. *Wann ist er…*. Sie schluckte kurz und setzte sich mit Mühe auf. Ihre Wunden schmerzten, doch auf ihrem Gesicht regte sich kein Muskel. Sie würde nie wieder so erbärmlich ausschauen. Mit fester Stimme sagte sie schliesslich „Sasuke, wenn der Kuss kein Spiel war, was war es dann?“. Es herrschte lange Stille, bis der Uchiha sie unterbrach „Ich weiss es nicht“. „Was meinst du damit?“ „Ich weiss es nicht…warum ich dich damals geküsst habe“. Sie sank den Kopf „Aber wenn du sagst es sei kein Spiel gewesen, warum weißt du dann nicht was es war?“. Genervt fuhr er sie an „Verdammt nochmals, ich weiss es nicht, ich weiss nicht warum ich deine Nähe so genisse, ich weiss nicht warum ich meinem Drang nachgab die zu küssen und ich weiss nicht warum ich dich gerettet habe“. Sakura sah ihn überrascht an *Er ist wirklich anders geworden…doch…*. Er setzte sich neben sie aufs Bett und schaute ihr in die Augen. „Und ich weiss nicht warum du dich in meine Gedanken gebrannt hast, Sakura“. Sie starrte ihn einfach nur an „Sasuke…“. Sie wurde durch einen warmen Druck auf ihren Lippen unterbrochen. *Was…*. Er löste sich von ihr und lehnte seine Stirn gegen ihre. „Es fühlt sich jedes Mal so gut an…“ hauchte er in ihr Ohr, dass der Kunoichi ein Schauer den Rücken runter lief. Er wollte sie ein weiteres Mal küssen, doch sie hielt seinen Kopf sanft fest und flüsterte „Es tut mir Leid, Sasuke, aber ich kann nicht…du hast mein Vertrauen missbraucht und ich bin nicht nochmals bereit mein Herz von dir zerstören zu lassen.“ Sasuke küsste sie kurz auf die Wange „Ich werde dir Versprechen, dass ich dich hier raus hole, solange wirst du in meinem Zimmer bleiben und dieses Mal kannst du mir Vertrauen“. Sie nickte kurz und er setzte sich wieder aufrecht hin. „Wir haben da nur ein kleines Problem, Sasuke“ „Und das wäre?“ „Naja hier hat es nur ein Bett, ich meine…“ „Keine Angst ich werde auf dem Sofa schlafen“. Er wollte gerade das Kissen nehmen und aufstehen, als Sakura ihn am Handgelenk packte. Fragend sah er sie an „Ähm naja…du kannst auch hier schlafen…das Bett ist genug breit“. Er musste leicht grinsen „Na dann“. Schnell zog er sich bis auf die Boxershorts aus und legte sich neben die Kunoichi ins Bett.
 

So lagen sie Rücken an Rücken da. Doch keiner der beiden konnte ein Auge zu machen und schliesslich fragte Sakura leise „Schläfst du schon?“ „Nein“. Wieder herrschte Stille, die sie erneut unterbrach „Sasuke?“ „Hn?“. „Die anderen werden bestimmt merken, dass ich nicht mehr in der Folterkammer bin und…“ „Ich werde mich schon darum kümmern, keine Angst, in mein Zimmer kommt niemand ohne meine Erlaubnis rein“. Er drehte sich um und einen Augenblick später drehte sich die Kunoichi ebenfalls auf die andere Seite. Sie sahen sich in die Augen und er strich ihr eine Haarsträhne hinters Ohr. „Sakura“ „Hm?“ „Ich werde zurück nach Konoha kommen…“ „Du willst mit mir fliehen?“ fragte sie überrascht. Er schüttelte den Kopf „Das kann ich nicht“ Er wurde unterbrochen „Und warum nicht?“ „So lange Orochimaru lebt, kann er mich überall aufspüren und somit wärst du in grosser Gefahr“ „Und wann wirst du kommen?“ „Ich weiss es nicht, irgendwann bin ich zurück“. „Versprochen?“. Er musste leicht grinsen „Versprochen“. Auf ihr Gesicht stahl sich ein leichtes lächeln und sie umarmte ihn von der Seite. „Du hast dich sehr verändert, Sasuke“. Er löste sich von ihr und schaute seine ehemalige Teamkollegin fragend an. „Du zeigst Gefühle, so was hab ich bei dir noch nie gesehen“. Sanft legte er seine Hand auf ihre Wange „Ich war wirklich so dumm, dass ich es nicht erkannt habe…“. „Was meinst du…?“. Sasuke drehte sich auf den Rücken jedoch bevor er seine Augen schloss sagte er „Das ich etwas für dich empfinde“. Sie starrte in die Dunkelheit *Weil er etwas…für mich empfindet...*. Sakura drehte dem Uchiha den Rücken zu und schloss ebenfall ihre Augen. *Was machst du bloss aus mir Sasuke…kann ich dir glauben und vertrauen? Ich weiss es nicht, aber deine Worte waren ernst gemeint, dass weiss ich…*. Ein kleines lächeln stahl sich auf ihr Gesicht. *Vielleicht habe ich dein Herz doch aus der Dunkelheit gerettet…Mal sehen, ob du meins auch retten kannst, aber vielleicht kommst du auch zu Spät Sasuke…vielleicht ist mein Herz in der unendlichen tiefe der Dunkelheit verschwunden…für immer… *. Langsam überkam sie die Müdigkeit und sie wanderte in die Welt der Träume.
 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Gomen, dass das Kapi wieder net so lang ist^^°. Irgendwie wird Sasuke immer mehr OCC, aber es geht halt nicht anders. Naja ich hoffe jedenfalls es hat euch gefallen und vielleicht hinterlässt auch jemand nen Kommi, ich würde mich sehr freuen^^
 

INFO: Da ich freitags und samstags nicht da bin und montags wieder Schule hab, weiss ich nicht, wann das nächste Kapi on sein wird, Gomen^^°. Und ich versuche Mal ein längeres Kapi zu machen, aber für mich ist es schon ne Meisterleistung, wenn ich 1000 Wörter hab -.-, naja is auch egal.
 

Ihr könnt ja Mal in den Kommis schreiben ob ihr denkt, dass Sasuke es Ernst meint und ob er seine Versprechen einhalten wird^^
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-05T12:28:39+00:00 05.04.2008 14:28
Wieder mal ein sehr gutes Kapitel. Ich bin echt gespannt ob Sasuke sie aus der Dunkelheit retten kann falls er überhaupt weiß das sie in der Dunkelheit ist. Das hab ich nicht wirklich gemerkt. ^^ Also ich freu mich schon auf das nächste Kappi. LG
Von:  XxGirlyxX
2008-04-04T09:43:29+00:00 04.04.2008 11:43
Das Kapitel war klasse
hmm ich fand es schoo sau süüß zwischen den beiden aber i-wie kann es ja auch sein, dass das Oro befohlen hat zu ihr sowas zu sagen??
naja ich hoffe ja mal nicht^^
mach schnell weiter
HDGDL
Von: abgemeldet
2008-04-03T18:41:54+00:00 03.04.2008 20:41
Hallöchen!!!
Das Kapitel is soooo süß geworden.
Ihm ist endlich klar geworden, dass er Gefühle für sie hat.
Is das schön.
Ich denke schon, dass er es diesmal ernst meint und sein versprechen auch einhalten wird.
er wäre schön dumm, wenn er wieder alles aufs spiel setzten würde...

hdl Feli
Von:  Yuki-chan64
2008-04-03T13:24:35+00:00 03.04.2008 15:24
Oha!!
Er hat Gefühle für sie ^^
Na endlich is es ihm auch klar geworden! xD
Wurd ja auchmal Zeit!!!
Aber klasse, dass er sich endlich entschlossen hat wieder nach Konoha zu gehen!
Hoffe er erledigt orochimaru bald!!
Und dann noch Itachi und dann kann er glücklich mit Sakura bis ans Ende seiner Tage leben =P

Naja bis zum nächsten kapi
Hdgdl bye bye

Von:  Vertschl
2008-04-03T05:14:15+00:00 03.04.2008 07:14
Hey

Ich kipp bald um.. Die Story wird echt immer interessanter *gg*

Lg Vertschl
Von: abgemeldet
2008-04-02T21:12:24+00:00 02.04.2008 23:12
Hallöchen
Das war ein wirklich tolles Kapitel
Eins hab ich zu meckern.
Du hättest vllt abschnitte machen sollen, das ist besser für den Leser.
*aus erfahrung spricht*
Was ich toll fand war das Sasuke sich Sakura so öffnet.
Auch wenn das nur ein bisschen war, hauptsache er kommt bald zurück nach Konoha
Das Kapitel war der Hammer
Hat mit wirklich gut gefallen
Hoffe es geht schnell weiter
Bye Rosenbluete001
Von:  SaniLin
2008-04-02T21:05:39+00:00 02.04.2008 23:05
hey hey^^
toll süss ...!!!
Ach Sasuke Uchiha hat gefühle?!
Ein wahnsinn! bin begeistert!
Er muss gaaanz schnell den doofen Ochii besiegen und zu Saku gehn!
jaaa soo schaut das aus!
schaade das du nicht da bist! aba dafür wird das nexte kapi dann um sooo schöner!^^
gg
lG KatL
Von:  xxx
2008-04-02T21:02:20+00:00 02.04.2008 23:02
hey
ein klasse kappi ist es gewurden wieder
ich denke sasuke wirde sein versprechen halten, er hat ja gesagt das er grfühle für sie hat,^^
bin gespannt wie es weiter geht
mach weiter sooooooo
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von:  Halfangelic
2008-04-02T20:55:52+00:00 02.04.2008 22:55
gott, ich komme gleich um vor spanung!
das ist soo... finde kein passendes wort.
bitte schreib schnell weiter!
lg
Von:  Lunatic_Cosplay
2008-04-02T20:33:12+00:00 02.04.2008 22:33
Hi!
Tolles Kapitel.
Find ist echt gut geworden.
Tja Sasuke entdeckt Gefühle.
Aber gnade ihm Gott wenn er Sakura schon wieder angelogen hat.
Dann wünsche ich mir dass sie ihm mal so richtig in den Arsch tritt.
Der soll schön einhalten was er ihr versprochen hat und wieder zurück nach Konoha wo er hingehört.
Freu mich schon wenn es weiter geht.

Liebe Grüße,
de_la_luna


Zurück