Zum Inhalt der Seite

Heart of Darkness

Sasu/Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rettung

Konnichi wa zusammen. Dieses Mal gibts ausnahmsweise keine Info xD (is bei mir ja ne Ausnahme) Dafür kommen aber unten ein wenig mehr Worte xD.
 

Ich wünsch euch viel Spass beim lesen
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

`blabla` Kaitsa und Sakura Gedankenaustausch

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Die Kunoichi schlug müde die Augen auf. *Was…* Sie entdeckte zwei Personen, die sie, samt den Ketten, durch die Flure trugen. Die zwei Männer hielten bei einer Tür und traten ein. Es war dunkel und der Geruch von frischem, so wie, von längst vertrockneten Blut stieg ihr in die Nase. Sie hätte sich am liebsten übergeben *Wo bin ich hier*. Die Untergebenen von Orochimaru ketteten sie grob an der Wand fest und verliessen den Raum. Ein kaltes lachen zog die Aufmerksamkeit der Kunoichi auf sich. Sakura durchbohrte Kabuto mit kalten Blicken. Mit fester Stimme fragte sie schliesslich „Was willst du?“. Wieder entwich ihm ein kaltes grinsen „Ich bin hier, um Informationen aus dir zu quetschen“ „Dir werde ich garantiert nichts sagen, zuerst sterbe ich lieber!“ keifte sie ihm entgegen. „Mal sehen, wann du deine Meinung ändern wirst“. Der Medecin-Nin schritt zur einen Wand und holte eine Peitsche, etliche Shuriken und Kunais aus dem Schrank. „Jetzt werden wir sehen, wie lange du das aushalten wirst!“ lachte er spöttisch. Ein Augenblick später durchfuhr sie eine Schmerzeswelle, die durch die Peitsche ausgelöst wurde. Sie schrie auf und Blut tropfte ihre Wange runter. Immer wieder dreschte er auf sie ein und Sakura schrie jedes Mal mit schmerzverzerrtem Gesicht auf. „Wirst du endlich reden!“. Sie hustete Blut und keuchte daraufhin „N-Niemals!“. Kabuto holte aus und rammte der Kunoichi die Faust in den Magen. „Morgen werde ich andere Seiten aufziehen!“ Er drehte sich um und einen Moment später fiel die Tür ins Schloss. Sakura schloss die Augen, jeder Körperteil schmerzte unheimlich. Ihr schossen die Worte von Kabuto durch den Kopf *Morgen werde ich andere Seiten aufziehen…, ich bin eh schon am Ende, jedoch egal was ihr tut, ich werde mein Land niemals verraten, niemals…*. Als sie das knarren der Tür vernahm, öffnete sie geschwächt ihre Augen.
 

Sasuke lag auf seinem Bett. Er hörte die Schmerzesschreie aus den Folterkammern. Kein Wunder, immerhin war sein Zimmer auf demselben Stockwerk. Normalerweise störte ihn das nicht gross, jedoch wusste er wem diese Schreie gehörten, Sakura. Heute Morgen erwähnte Orochimaru, dass er die Kunoichi foltern wollte um Informationen zu erlangen, würde sie aber nichts sagen, dann wird sie getötet. Warum machte er sich eigentlich Gedanken um sie, er wusste es doch von Anfang an „Gott verdammt…es war nur ein Spiel…“. Er schloss seine Augen *Aber warum fühl ich mich, dann so…mies?*. Er seufzte, bedeutete ihm das Mädchen, das er immer für nervig empfand, doch mehr als er dachte? *Seit ich wieder in Oto bin, geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf, immer wieder tauchen diese Bilder auf, ach Scheisse…*. Die Schreie machten ihn wütend, aber warum, er empfand doch nichts für sie, oder? Sasuke fuhr sich durchs Haar und öffnete seine Augen. Zwei gefährliche rote Sharingan blitzten auf und er stand auf. Ruckartig schlug er die Tür hinter sich zu und mit schnellen Schritten ging er zur Folterkammer.
 

Sakura starrte auf die immer näher kommende Person. Als er in den Schein einer Kerze trat weiteten sich ihre Augen. Sie nahm ihre letzte Kraft zusammen und zischte ihm wütend zu „Was willst du, du elender Verräter!“. Der Uchiha schritt auf sie zu und erst jetzt erkannte sie seine aktivierten Sharingan. „Ich werde dich hier raus holen“ „W-Was?“. Er öffnete ihre Fesseln und fing die Kunoichi auf. Mit ihr verliess er die Kammer und ging in sein Zimmer.
 

Der Uchiha schloss die Tür hinter sich und legte sie auf sein Bett. Sakura starrte ihn immer noch an und flüsterte erschöpft „Warum? Warum hast du mich gerettet?“. Er näherte sich mit einem Eimer Wasser und einigen Tüchern und setzte sich, neben sie aufs Bett. „Weißt du, Sakura, dass in den vergangenen Wochen war nicht alles eine Lüge.“ Er betrachtete ihre Wunden „Das wird schon wieder“. Der Nuke-Nin begann sie vorsichtig zu saubern und anschliessend wickelte er alles mit einem Verband ein. „Warum bist du manchmal so nett…und plötzlich wieder der kalte Eisblock…?“ „Ich habs dir schon Mal gesagt, Sakura, du bist mir nicht so egal wie ich Anfangs dachte“. Ihre Blicke trafen sich.
 

Schwarz traf Grün

Grün traf Schwarz
 

Traurig erwiderte sie schliesslich „Wenn ich dir nicht so egal bin, warum hast du mich dann mit nach Oto geschleppt?“. Er unterbrach den Blickkontakt und starrte an die Gegenüberliegende Wand „Ich weiss es nicht, vielleicht weil es meine Mission war“ sagte er kaum hörbar, doch sie verstand jedes einzelne Wort. „Ist Kisame…auch Tod?“ „Ja“. Ihr Mund verzog sich zu einem bitterem lächeln, was der Uchiha bemerkte „Du wolltest diejenige sein, die ihm den letzten Schlag verpassen wollte, hab ich Recht?“. Die Kunoichi nickte kaum merklich. Eine Weile schwiegen beide bis der Uchiha die Haruno zudeckte und sagte „Du solltest ein wenig schlafen. „Sasuke…“ Der Genannte sah seine ehemalige Teamkollegin an. „War der Kuss auch nur ein Spiel?“. Lange herrschte Stille. Er stand auf und drückte die Klinke runter, bevor er jedoch die Tür schloss drehte er sich nochmals um „Nein“.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

So Saku is wenigsten aus dem Kerker raus, es bessert wieder^^. Ich hoffe euch hat das Kapi gefallen und vielleicht hinter lässt ihr ja auch ein Kommi? Würde mich freuen^-^.

Ich sag jedenfalls schon Mal soviel, Sakura kommt vorderhand nicht zurück in den Kerker. Und ich will mich nochmals entschuldigen das, dass Kapi wieder net so lange ist, eigentlich wollte ich noch weiter schreiben, aber ich fand diesen Schluss dann doch besser^^°
 

INFO: Das nächste Kapi is ca. mittwochs on
 

PS: Ich danke euch allen für über 100 Kommis, ich hab mich echt so doll darüber gefreut x3. Ihr unterstützt mich, dass ich weiter schreibe und nicht aufhöre:) Ich hoffe das ich weiterhin so liebe Kommentare bekomm^^ Ich Lieb euch alle!!!!!!!!!!!!!!!! *Jedem einen Keks in die Hand drück* Hab extra für euch gebacken xD.
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-01T21:30:24+00:00 01.05.2008 23:30
wiedo ein tolles kapi^^
mal sehn wie es so weiter geht.
achja was ich übrigens noch loswerden will: ich fund das mit dem 'grün traf schwarz. schwarz traf grün' echt voll genial^^
lg lahuna
Von: abgemeldet
2008-04-02T16:09:15+00:00 02.04.2008 18:09
Echt ein tolles Kappi. Sasuke hat tatsächlich noch einen guten Kern. Ich freue mich auf das nächste Kappi. ^^ Lg
Von:  death-angel
2008-04-02T12:44:48+00:00 02.04.2008 14:44
uuund wieder ein super kapi^^
ziemlich gut geworden^^
freu mich schon aufs nächste
lg schnuckal
Von:  XxGirlyxX
2008-04-02T11:23:17+00:00 02.04.2008 13:23
Das Kapitel war super^^
die arme sakura die kann einem ja nur leid tun^^
zum glück hat sasuke sie da raus geholt!!
Ich freue mich schon auf das nächste kapitel^^
mach schnell weiter
HDGDL
Von:  SaniLin
2008-04-01T20:29:42+00:00 01.04.2008 22:29
Hey!
Also echt jetzt der kann sie ja nicht foltern! tztztz ... blöder kabuto!
naja aba echt süss von sasuke das er sie rausgeholt hat!
Langsam schnallt ers doch hehe ^^
jop und sonst bissi kurz aba egal^^
lG
Von: abgemeldet
2008-04-01T19:43:36+00:00 01.04.2008 21:43
Hey!!!!
Das Kapitel is schön geworden.
Sasuke kann so nett sein, wenn er will.
Aber er hätte sie doch nicht auch noch nach Oto schleppen müsen.
War doch von Anfang an klar, dass es dort nicht sonderlich schön für sie werden würde...
Bin schon gespannt, wie es weiter geht.
Mach nur weiter so.

glg Feli
Von:  Halfangelic
2008-04-01T16:04:25+00:00 01.04.2008 18:04
die arme saku!
*snief*
zum glück hat sasu sie gerretet.
bin echt gespannt wie´s weitergeht.
lg
Von:  Yuki-chan64
2008-04-01T15:28:52+00:00 01.04.2008 17:28
Ohhh!!
Der Kuss war also nich gespiel ^^
Und das er sie da rausgeholt hat, zeigt auch ganz deutlich, dass sie ihm nicht egal ist
Hoffentlich muss Sakura nicht wieder in die Folterkammer
Aber ich bin mir sicher Sasuke findet schon eine Lösung

Naja bis dann
bye bye hdgdl
Von:  xxx
2008-04-01T14:14:24+00:00 01.04.2008 16:14
hey
danke für die ens
war ein klasse kappi
ist es gewurden
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooooooooo
und hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gruß xxx
Von:  Vertschl
2008-04-01T13:23:51+00:00 01.04.2008 15:23
Hey :)

Wenigstens war der Kuss kein Spiel xD
Schön dass sie aus dem Kerker ist, aber nützt das was?

Liebe Grüße,
Vertschl


Zurück