Zum Inhalt der Seite

Heart of Darkness

Sasu/Saku?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Liebe?

Konnichi wa zusammen. Es tut mir Leid, dass ich so lange für das Kapi gebraucht habe, gomen. Aber am Montag hat die Schule wieder begonnen und mein Internet hat auch irgendwie dauernd Ausfälle.
 

Ich wünsch viel Spass beim lesen^^
 

*blabla* denken

„blabla“ reden

`blabla` Kaitsa und Sakura Gedankenaustausch

(blabla) Die Kommentare der Autorin(xD)

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Gefährlich hallten die Schritte des schwarzhaarigen Shinobis in den Fluren. Sein Gesichtsausdruck war kalt, wie eh und je. Er blieb vor einer riesigen Holztür stehen. Der Sannin-Schüler machte sich nicht die Mühe anzuklopfen, sondern öffnete sie mit einem Ruck und trat ein. Sofort kamen ihm die gereizten Worte Kabutos entgegen „Sasuke, hab ein wenig Respekt!“ „Tse“. Sein „Befehl“ kümmerte ihn ein Dreck „Orochimaru, das Mädchen im Kerker ist Tod“. Sein Meister widmete dem Uchiha seine Aufmerksamkeit und ein kaltes lachen verliess seinen Mund „Wie ist es dazu gekommen?“ „Ich wollte heute Morgen die Folterung, die Kabuto begonnen hatte, weiter führen, sie ist daran gestorben“. „Hast du die Leiche entsorgt?“ „Ja“ „Gut, dann kannst du gehen“ „Hn“. Sasuke drehte sich um und ging schlendernd durch die Tür, die Flure entlang zu seinem Zimmer.
 

Er drückte die Klinke runter und betrat sein Reich. Er schloss die Tür leise (das er das kann O.o) und sein Blick fiel auf etwas Rosas, dass friedlich schlafend in seinem Bett lag. Ein kleines grinsen huschte über, das sonst so emotionslose Gesicht, des Uchihas. Langsam trugen in seine Beine durchs Zimmer und er liess sich auf der Bettkante nieder. Sanft strich er der Haruno eine Haarsträhne aus dem Gesicht und flüsterte „Wenn du schläfst bist zu echt süss“. Er hob erstaunt eine Augenbraue als er sah wie sich ihre Mundwinkel zu einem kleinen lächeln verzogen und ihn zwei smaragdgrüne Augen ansahen. „Du bist wach?“. Sie nickte kurz „Wo warst du?“. „Bei Orochimaru, ich hab ihm gesagt du bist Tod“ „Und was machen wir jetzt?“. „Ich werde mir ein Plan einfallen lassen“. Die Kunoichi musste wieder grinsen und der Uchiha fragte leicht angenervt „Was ist so komisch?“ „Na, wenn es so ein Plan wie letztes Mal wird, dann überlege ich mir lieber selber einen“. „Tse“ Der Uchiha packte ihre Hände und drückte sie somit ins Bett. Gespielt böse sah er sie an „Achja, willst du lieber alleine durch die Flure, Otogakures laufen?“. Ein weiteres „Tse“ verliess ihren Mund. Und der Uchiha grinste sie nun an und näherte sich ihrem Gesicht immer mehr, bis sie Stirn an Stirn dalagen.
 

„Wie geht’s deinen Verletzungen?“ „Besser“. Vorsichtig hob sie ihren Arm an und nahm eine Haarsträhne des Nuke-Nins zwischen die Finger. Seine schwarzen Augen funkelten ihr mysteriös entgegen. Langsam näherte er sich ihren Lippen immer mehr „Sasuke…“ Es war nur ein flüstern, doch der Uchiha hörte es und stoppte. „Hn?“ „Wenn du es nicht Ernst meinst, dann…hör auf…bitte“. „Dieses Mal…ist es kein Spiel, Sakura“. Ihre Hand fuhr durch sein Haar und zog ihn näher, bis der letzte Abstand überbrückt war, und sich ihre Lippen trafen. In ihr breitete sich eine angenehme wärme aus *Lass mich nie wieder los…*. Auch in Sasuke breitete sich ein kribbeln aus *Was ist das für ein Gefühl…so angenehm…*. Zärtlich strich er über ihre prallgefüllten Lippen, die sie zugleich öffnete. Seine Zunge flutsche hinein und verwickelte sie in ein leidenschaftliches Zungenspiel.
 

Er drückte sie noch mehr ins Bett und so bekam sie deutlich zu spüren, in seiner Hose war eine kleine Ausbeulung entstanden. Sakura musste schmunzeln, was den Uchiha dazu brachte sich von ihr zu lösen. „Was?“ „Ich wusste gar nicht, dass ich so eine Auswirkung auf dich habe“. „Tse“. Sie lächelte kurz und zog ihn in wieder näher zu sich um in ein zweites Mal zu küssen. Er schloss augenblicklich seine Augen und erwiderte die Geste. Zärtlich fuhr ihre Hand unter sein T-Shirt und zog es ihm schlussendlich aus. Kurz betrachtete sie seinen durchtrainierten Körper, bevor sie jeden Muskel mit ihren Fingern nachfuhr. Sie löste den Kuss und fuhr nun flink, mit ihrer Zunge, über seine Narben. Ein erregtes keuchen entwich dem Uchiha. Sakura nahm ihre Hand von seinem Oberkörper und Sasuke zog ihr das Shirt über den Kopf. Ihr Bauch war zur hälfte mit einem Verband eingewickelt, doch er liess sich dadurch nicht beirren. Sachte öffnete er den Verschluss des BHs und streifte in ab. Seine Zunge glitt nun erkundend über ihre Brüste, was ihr einen wohligen seufzter entlockte.
 

Eine Hand begann ihr die Hose auszuziehen, während die andere erkundend über ihren Körper fuhr. Auch Sakura blieb nicht untätig und streifte ihm ebenfalls das letzte Kleidungsstück ab. Nun waren beide Nackt und schauten sich in die Augen. „Bist du sicher, dass du es willst, Sakura?“. „Ja“. Sie versiegelte seine mit ihren Lippen. Vorsichtig legte er sich auf sie und stütze sich mit beiden Armen ab, so dass er sie nicht mit seinem Gewicht erdrückte. Langsam drang er in sie ein, als die Kunoichi schmerzlich aufschrie. Sofort hielt er inne und wartete bis sie sich an das Gefühl gewöhnt hatte. Sasuke begann sich in ihr zu bewegen und bald hatten sie ihren Rhythmus gefunden. Sie vergrub ihre Finger in seinem pechschwarzen Haar und abwechselnd stöhnten die beiden auf. Der Uchiha küsste sie sanft, als beide zu ihrem Höhepunkt kamen.
 

Sasuke sackte zusammen und rollte sich von der rosa Haarigen herunter. Er deckte sich und Sakura zu und zog sie in seine Arme. Sie legte ihren Kopf auf seine Brust und hauchte daraufhin leise und erschöpft „Sasuke…“ „Hn?“ „Ähm…war es eigentlich dein 1. Mal, das…“. Für einen kurzen Moment schloss er seine Augen und antwortete gleichgültig „Nein, ich habe schon mit vielen Schlampen aus Oto geschlafen“ „Oh…“ Ihr Blick wurde traurig *Naja was hab ich erwartet, war ja logisch* Ihre Gedanken wurden von ihrem Bettgenosse unterbrochen „Aber, mit keiner war es so schön, wie mit dir“. Ihr Herz begann unwillkürlich schneller zu schlagen und ein leichter rot Schimmer legte sich um ihre Nasenspitze. Er lächelte leicht und beugte sich zu ihr hinunter. Zärtlich hauchte er ihr einen Kuss auf die Lippen, den sie genüsslich erwiderte.
 

„Und hattest du schon Mal…?“. Sie grinste „Ja“. Verwundert sah der Uchiha sie an „Wer?“. Sie strich ihm eine verschwitzte Haarsträhne aus dem Gesicht „Mit dir“. Jetzt musste auch Sasuke grinsen „Sakura“ „Hm?“ „Du bist wunderschön“. Ihr schoss augenblicklich die röte ins Gesicht und sagte verlegen „Danke…kann ich nur zurück geben“. Sie kuschelte sich an seinen warmen Körper und es kehrte Stille ein. Sakura lauschte dem gleichmässigen Atmen des Nuke-Nins. *Ich bin so glücklich…es war so wunderschön…er meint es Ernst, ich bin mir sicher*. Zufrieden schloss sie ihre Augen und fiel in einen ruhigen Schlaf.
 

Sasuke hielt die rosahaarige Schönheit in seinem Arm, die mittlerweile eingeschlafen war. *Es war dieses Mal wirklich so anders, als mit diesen Schlampen, so viel schöner…Oh Man oh Man…ich hätte echt nicht Gedacht das Mal etwas für sie empfinden würde. Aber ob es Liebe ist?*. Er seufzte leise und schloss dann ebenfalls die Augen. Ein paar Minuten später war auch er eingeschlafen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Wirklich bei dieser „Bettszene“ hatte ich ein wenig Mühe zum schreiben, is nicht so mein Ding^^°. Eigentlich wollte ich das Kapi länger machen, aber irgendwie is wieder so kurz geworden *seufz*

Naja ich hoffe es hat euch gefallen und vielleicht hinterlässt ihr ja ein Kommi x3
 

INFO: Nächstes Kapi is so samstags on
 

Lg sukima-san



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T16:16:41+00:00 11.04.2008 18:16
Echt tolles Kappi. Oro lässt sich echt reinlegen. Vielleicht findet er es ja noch raus. Ach ich lass mich einfach überraschen. Also ich freu mich schon auf das nächste Kappi.^^ Lg
Von: abgemeldet
2008-04-10T21:24:13+00:00 10.04.2008 23:24
Hey! Ich finde deine FF wirklich sehr gut ;)
bin schon gespannt wies weiter geht
also... großes Lob von mir ^__^
na dann...
*liebe Grüße dalass*

Von:  Yuki-chan64
2008-04-10T15:56:16+00:00 10.04.2008 17:56
hey!!!
Das war echt ein klasse Kapi ^^
Endlcih haben die beiden zueinander gefunden
Das einzige was noch fehlt ist ein "ich liebe dich"
Aber immerhin hat er schon gefühle in dieser Zeit für sie entwickelt xD
Aber war ne gute Idee, Sakura als Tod dazustellen
Ich bin aber aber nich sicher, ob die Lüge wirklich durchkommt ... =P
Hoffentlich findet Kabuto es nich als erstes heraus, wenn es dazu kommen sollte

naja bis dann
Freu mich schon aufs nächste kapi
bye bye hdgdl
Von:  TemariShikamaru
2008-04-10T15:43:52+00:00 10.04.2008 17:43
Sasuke hat mit Schlampen geschlafen...das war i-wie klar...
mei, aber mit Sakura ist es schon was gaaaaaanz anderes, nicht?
War sehr gut geschrieben, für das, dass Bettszenen nicht so dein Ding sind, echt jetzt!

Bis dann!

TemariShikamaru
Von:  Halfangelic
2008-04-10T10:22:31+00:00 10.04.2008 12:22
das kapi war echt super
kann nur hoffen das es ein gutes ende gibt
oje
ich habe nur eine kleine anmerkung und bitte halte mich nicht für besserwisserich, aber: es heißt eigentlich: ich habe gesagt du SEIST tot
wenn du nämlich sagst BIST heißt es das es so ist und saku lebt ja offensichtlich noch
bitte nicht schlagen, aber ich habe einen sehr pingligen vater, daher weiß ich das
aber echt super kapi!
das mit den schlampen fand ich auch sehr amüsant
bitte schreib schnell weiter
lg
Von:  SaniLin
2008-04-09T23:00:48+00:00 10.04.2008 01:00
Wundert mich ja direkt das die das nicht unter adult gegeben haben! ^^
Schönes kapi! hehe Sasu verarscht ihn *lach* ... das er das nicht merkt er müsste doch ihr chakra spühren! naja die schlange wird langsam seniel! hehe
aba das geilste war ja "Er lies sie rein flutschen" (die zunge) hahaha ich hab mich nimma eingekriegt! naja guti dann bis zum wochende!
lG KatL
Von:  Nanami
2008-04-09T20:19:15+00:00 09.04.2008 22:19
sry das ich erst jetzt wieder ein kommi schreibe
aber ich hatte soviele FF's zu lesen
*100mal entschuldigt*
sasu verarscht oro
*sich totlach*
YEAH!!! die haben miteinander geschlafen
*grins*
sasu liebt saku sasu liebt saku...
*sing*
das kapi war wieder super wie die anderen^^
ich freu mich schon aufs nächste pitel^-^
mach weiter so!!!
*dich anfeuert*

hdgdl Dilruba
Von:  xxx
2008-04-09T18:27:52+00:00 09.04.2008 20:27
hey
ein super kappi
freu mich schon wie es weiter geht
mach weiter sooooo
hoffe nächstes kappi kommt bald wieder

gru´ß xxx
Von:  Kijairi
2008-04-09T18:19:49+00:00 09.04.2008 20:19
Wow Oro hat es geglaubt! Oo
JIPIIIIEEEEE hoffe das Sasus Plan gut wird! *gg*
freu mich schon riesig auf das nächste Kappi
gglg Batterfly
Von: abgemeldet
2008-04-09T18:05:52+00:00 09.04.2008 20:05
Hallöchen!!!!
Oro is schon irgendwie leichtgläubig...aber vielleicht ahnt er ja auch was und dann passiert jetzt noch was gaaaanz schlimmes.
Oh ich will gar nicht drüber nachdenken...
Die Beiden sind sich ganz nah gekommen. Oh es ist sooo toll.
Jetzt muss Sasuke nur noch merken, dass es Liebe ist und nicht anderes.
Obwohl das mit "Ich habe schon mit vielen Schlampen aus Oto" war nicht sonderlich nett von ihm. Na ja er hat sich ja nochmal gerettet, indem er gesagt hat, dass es mit ihr am schönsten war^^
Ich bin schon gespannt, was sonst noch so passiert. Ich glaub nämlich nicht, dass jetzt schon alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.
Mach immer weiter so.

glg Feli


Zurück