Zum Inhalt der Seite

Wicked Melody

Die Magie von Musik und dir
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.12.2007
abgebrochen
Deutsch
726 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Unterthemen: Geige / Violine
Wie schafft man es mit 20 Jahren anfangen Geige zu lernen und berühmt zu werden?
UNMÖGLICH!
...Oder?

Miriam Schubert, von allen Mira genannt, ist eine recht seltsame und auf ihre Art enthusiastische Wienerin.
Sie lässt sich von der kranken Gesellschaft unserer Zeit nicht beeinflussen und will das Unmöglich Möglich machen!
Mit ihren alten, alten 20 Jahren nimmt sie zum ersten Mal Geigenunterricht und will die Ehre ihres Großvaters wieder herstellen(NEIN, nicht DER Schubert xDD).
Und sie hat Glück! Das Konservatorium Wien beschließt sie unter ihre Fittiche zu nehmen, weil tatsächlich ein Talent in die unerfahrene Mira steckt.
Leider muss sie mit den Kindern Unterricht nehmen und ihre "älteren" Mitschüler lachen sie pausenlos aus.
Ganz besonders der gefürchtete Piano-Eliteschüler aus Japan, Taiki Sei(Kisei), macht Mira das Leben zur HÖLLE, legt ihr riesige Steine auf dem Weg und macht sie vor ganzer Schule lächerlich.
Dank ihm wurde Mira der Name "Looser Lady" auf ihre Stirn tättowiert!
Das das nicht schon schwer genug für sie ist, machen ihr die vielen Jobs ständig Probleme sowie ihre Mitbewohner.
Einzige Unterstürtzung kriegt sie von ihren kleinen Klassenkameraden und ihrem süßen, aufmerksamen aber sadistischen Lehrer aus Polen, den sie als kleines Mädchen kannte.

Und nicht nur dass Taiki ihr das Leben auf dem Konservatorium(aus welchen Grund auch immer) schwer macht, wird sie von ihm erpresst, denn er hat ihr größtes Geheimnis entdeckt!

Wird Mira es schaffen das Studium zu beenden und sich einen Namen zu machen?
Wird sie ihrem verführerischen Lehrer wiederstehen können und wird sie es schaffen aus Taikis Greifern zu entkommen?

Tja, wer darauf brennt es zu erfahren, sollte lesen, lesen, lesen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Prolog E: 12.12.2007
U: 12.12.2007
Kommentare (0)
724 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Mira

    Alter: 20
    Voller Name: Miriam Schubert
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: schwarz (Bob mit geradem Pony)
    Instrument: Geige
    Herkunft: Österreich

    Mira ist...seltsam(?) xD
    Auf der einen Seite ist sie ruhig, großzügig und diszipliniert. Auf der anderen chaotisch, unordentlich und leidenschaftlich.
    Kein Wunder dass andere Menschen sie für Schizophren halten. Aber wenn sie ein Ziel vor Augen hat, erreicht sie es auch. Gleichgültig wie lange es dauert und wie anstrengend es sein wird.
    Sie lebt in einer Studenten-Wohngemeinschaft und hat ihr eigenes Zimmer, wenn auch klein. Wenn sie kaum zu Hause ist(was oft vor kommt), ist das Zimmer unordentlich und chaotisch, sowie ihre Mitbewohner.
    Sie ist stolze Besitzerin einer türkisen Schwalbe(eine billige Moped Marke) und fährt es gerne.
    Sie liebt ihre Geige überalles, aber das bedeckt Miras Geheimnis nicht.
  • Charakter
    2. Devian

    Alter: 24
    Voller Name: Deviano Andres Filipowicz
    Augenfarbe: braun
    Haarfarbe: blond
    Instrument: Geige und Querflöte (Lehrer)
    Herkunft: Polen

    Als Kind wurde er in seiner Heimatstadt wegen seinem Talent verachtet und wanderte aus diesem Grund nach Österreich. Mit jungen 14 Jahren begegnete er Mira aus seiner Nachbarschaft. Leider musste Devian kurz danach wieder nach Hause.
    10 Jahre später begegneten sich die alten Freunde im Konservatorium wieder und er verliebte sich auf den ersten Blick in sie. Mira hingegen kann in seine Augen nicht sehen ohne zu erröten und zu stottern. Es ist ihr immer noch verdammt peinlich was sie Devian vor 10 Jahren angetand hat und jetzt verwirrt er sie auch noch mit seinen kleinen sadistischen Spielchen.
    Devian unterrichtet gerne Neulinge in der Musik, aber auch Profis die Unterstützung nötig haben reicht er seine Hand. In Polen ist er für sein Spiel mit der Querflöte bekannt, in Wien mit der Geige. Seine Musik wird meistens mit der Schönheit der Blumen verglichen.
    Er wusste von Anfang an über Miras Geheimnis Bescheid.
  • Charakter
    3. Taiki (Kisei)

    Alter: 22
    Voller Name: Taiki Seino
    Augenfarbe: Dunkelblau(fast schwarz)
    Haarfarbe: Schwarz
    Instrument: Piano
    Herkunft: Japan

    Seine Mutter war eine berühmte Opernsängerin und Österreicherin, deshalb spricht er genauso gut Deutsch wie Japanisch.
    Taiki ist heißblutig aber sehr temperamentvoll. Von seinen Mitschülern für sein Talent am Piano angehimmelt, genießt er sein Leben in diesem Ruhm.
    Aber Mira ist ihm ein Dorn im Auge. Er versucht alles mögliche um sie von der Musikwelt zu verbannen, aber verbeißt sich in ihre Hartnäckigkeit!
    Er hatte ein hartes Leben hinter sich und dieses nagt immer noch an ihm. Manchmal will er seinen schweren Familienproblemen einfach nur entfliehen. Da lässt er gerne seinen Frust manchmal an Mira aus, der ihre Einstellung zur Musik nicht ertragen kann.
    Seinen silbernen Chevrolet Camaro zu fahren und seine Musik ist das einzige was er liebt. Aber er hat eine heimliche Leidenschaft für Operngesang. Zu schade, dass keiner sein unentdecktes Gesang-Talent sehen will, außer den erstklassigen Klavierspieler.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare