Zum Inhalt der Seite

Schwul?

Verliebt in meinen besten (heterosexuellen) Freund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Versetzt

Die Sonne schien warm auf meinen Rücken und ich hob den Kopf.

Irgendwie musste ich eingeschlafen sein, denn es war später nachmittag.

Noch ganz dösig, beugte ich mich runter und fuhr den PC erneut hoch,

hatte ja auch sonst nichts zu tun.

Die roten Vorhänge, wehten neben meinem beschlagenen Fenster.

Schien ja fast so als würde der Schnee bald schmilzen, na gott sei dank, Winter war jedesmal einfach nur furchtbar deprimierend.

Also umso besser, je schneller es vorbei war und die Wollsocken wieder ganz weit unten im Schrank oder in den untersten Schubladen versteckt werden konnten.
 

Guest_567# : "Hey sry das ich einfach so weg bin, mir ist was dazwischen gekommen"
 

Guest_732# : "Schon ok"
 

Guest_567# : "Sag mal.. wollen wir uns vielleicht mal treffen?"
 

Basti zögerte einen Moment, immerhin hatte er sich als Mädchen ausgegeben....

Guest_732# : "Gut, aber wo"
 

Guest_567# : "Im Park, du wohnst doch auch in der Nähe".
 

Guest_732# : "Gleich heute? hab sonst nichts vor aber erschreck dich nicht.... ich hab dir da was verschwiegen", verschwiegen war gut, gelogen trafs besser.
 

Guest_567# : "Wird schon nicht so schlimm sein. Dann bis gleich? 17:30?
 

Guest_732# : Geht klar, ich muss nur noch kurz die Küchenzeile wischen.
 

Guest_567# : Na dann ;)...
 

[Guest_732# has logged out]

[Guest_567# has logged out]
 

Verdammt! War das meine Idee gewesen??!

Hektisch wühlte ich mich durch meinen Schrank, vergaß dabei ganz den Computer auszumachen. Ich wusste doch gar nicht wie die drauf ist, ein Axtmörder vielleicht oder aber auch eine superschicke Diva, eine ganze Süße die vielleicht mehr erwartet als mich, oder eine ganz extrem dicke....ich seufzte, wie sollte ich da denn jetzt hingehn und dann war es auch noch mein Vorschlag gewesen.

Am ende behielt ich das an, was ich sowieso schon den ganzen tag getragen hatte und wetzte los. 17:28Uhr, ich verlängerte meine Schritte.17:29Uhr ich rannte los und um die Kurve, gott sei dank war der Park kaum ein paar meter entfernt und schon zu sehen.Rasant stürzte und stolperte ich den breiten Sandweg runter, durch die Birken-Allee und stoppte schließlich vor der alten Roten Bank die im Herz des Parks zwischen den Trauerweide stand und lies mich kaputt darauf fallen.

Minuten vergingen, die Zeit schneckte nur so vor shich hin. Wo blieb sie nur. Nervös suchte ich jede Weggabelung mit den Augen ab, dann zuckte ich zusammen.War das etwa Basti?? tatsache, Basti schlenderte langsam den Sandweg herunter, den auch ich gekommen war, im Mundwinkel steckte eine schon ziemlich kurze Kippe und die Hände hatte er tief in den Taschen seiner weiten Jeans vergraben, jetzt sah er mich auch und hob die Hand.Ich sah weg, das mit gestern kam wieder hoch.

"Elias, scheiße was machst du denn hier, zufälle gibts",lachte er und setzte sich neben mich auf die kalte, mit leichtem schnee bedeckte Bank.

"Hau ab"

"Hey das mit gestern war doch nichts gegen dich, ich küss einfach keine Kerle, war doch nich deine Idee.. Micha ist halt bescheuert"

"Na gut...."

"Also?"

"Ich bin verabredet...", nuschelte ich in meinen Schal hinein.

"DU?"

Ich nickte etwas gekränkt, war es so abwegig, das auch ich mal wenn neues traf?

"und was machst du hier"

"ich warte auch auf jemanden...dumme idee eigentlich sich bei der kälte im park zutreffen, war auch nich meine..",

er trat seine Zigarette aus und sah zu wie sie langsam verglühte, dann trat er noch mal drauf und rieb sich die Hände.

So vergingen Minute um Minute.

"Ich glaub du wurdest versetzt", grinste Basti dann nach einer ganzen 3/4 Stunde.

"Na und du? deine ist ja auch noch ncih hier oder täusch ich mich?!", zischte ich... es ging mir ganz schön an die Nieren, das ich doch tatsächlich gedacht hatte sie würde kommen, hat bestimmt gekniffen oder mich von weitem gesehn und ist wieder umgedreht, ich wäre am liebsten im Boden versunken, wenigstens saß Basti auch noch neben mir, er sah ziemlich ungeduldig aus.

"Wo bleibt der nur, hat wohl kalte füße gekriegt", brummte er.

"Schöne Scheiße.

"Wie du wartest auf nen Typen?!"

"was dagegen?", knurrte Basti, man sah, dass es ihm unangenehm war,:"Der is ok".

"Achja? wo ist er dann, frage ich mich?"

"Ach sei still"

Das war jetzt schon seine vierte Kippe.

"Was solls ich geh, ich lass mich doch nicht verarschen!", mit diesen Worten stand er auf und ging.

"Warte ich komm mit"

Basti begleitete mich noch zur Tür, dann winkte er sich ein taxi heran, für das ich ihm kurz vorher Geld geliehen hatte...Geld, welches ich wahrscheinlich nie wiedersehen würde, aber ich wusste ja worauf ich mich enließ.

Enttäuscht trabte ich die Treppen hoch in mein Zimmer und sah auf den leise vor sich hin summenden Computer, sah wieder weg und sah wieder drauf...vielleicht wollte sie ja kommen? war etwa was passiert??

Nach einigem Hin und her und Her und Hin saß ich doch tatsächlich wieder vor der Mattscheibe und machte mir sorgen um die Person, wegen der ich gerade knapp eine Stunde gefroren udn geflucht hatte.

Aber Sie war nicht on.

Ich wartete noch eine kleine Weile, dann, gerade als ich mich wieder ausklinken wollte, erschien der name...rechts am Rand des Chatfensters.
 

Guest_567# : "Wo warst du??"

Guest_732# : "Wo zur Hölle hast du gesteckt?!"
 

Guest_567# : "Wie, du warst doch gar nicht da?!"
 

Guest_567# : "Ich war mit Ihr ihm Park sonst war da niemand"
 

Guest_732# : "Mit ihr?"
 

Guest_567# : "Du weißt doch.. die in die ich verknallt bin"
 

Basti wollte gerade zurückschreiben aber dann stockte er, er war doch ganz allein gewesen.
 

Guest_732# : "Wo genau warst du...?"
 

Guest_567#: "Wir saßen auf der Bank und du??"
 

Basti zog die Finger von der Tastatur zurück....Da war doch nur Elias gewesen....

ER hatte doch auf der bank gesessen mit.....ELIAS
 

Nun war ich völlig verwirrt, was sollte das, wieso antwortete sie mir auf einmal nicht mehr, was war denn jetzt schon wieder los.
 

Guest_732# : "Du heißt also Sebastian, ja?"
 

Guest_567# : "Ja, weißt du doch.. was soll das denn jetzt??"
 

Guest_732# : "Machst du das mit Absicht?! ich kann solche Spielchen nicht ausstehn"
 

Guest_567# : "Was für Spielchen?"
 

Guest_732# : "Ist das die Rache für gestern ?"
 

In meinem kopf begannen sich alle Rädchen zu drehen, aber ich kam einfach nicht drauf. Was war denn gestern.Ich kannte sie doch gar nicht, ich war doch allein im Park .. da war doch nur.........BASTI.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-chan
2007-11-02T20:27:55+00:00 02.11.2007 21:27
omg...
Nein, jetz is Basti bestimmt voll wütend... *grumml*
(hassu eig. keine piccis für die Beschriebungen???)
Von:  DMC_Monkey
2007-10-23T19:12:41+00:00 23.10.2007 21:12
geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!
hammer!!!!!!!!!!!!!!
super,klasse spitze!!!
hach jetzt wissen sies xDDDD
Von:  Terra-gamy
2007-10-23T18:46:38+00:00 23.10.2007 20:46
^^ da ist der Groschen auch mal gefallen^^ und jetzt weiß Basti auch noch in wem Elias verliebt ist^^ Dann bleibt nur noch die Frage warum sich Sebastian im Chat Elias nett und sihc als Mädchen ausgibt^^


Zurück