Zum Inhalt der Seite

Schwul?

Verliebt in meinen besten (heterosexuellen) Freund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mein realer Alptraum

"Jetzt sag schon, was soll ich machen"

"Küss Elias!"

Basti lachte auf : "Das ist jetzt n witz oder?",

Micha schüttelte den Kopf.

Nervös tastete ich hinter meinem Rücken nach der angebrochenen Bierflasche

und sah hilflos zu Sascha, aber von Ihr brauchte ich keine Hilfe zu erwarten.

Basti war aufgestanden und sah angewiedert zu mir rüber: "Seh ich irgendwie schwul aus oder was?!"

"Hey Basti, ist doch nur ein Spiel", kicherte Michael und versuchte ihn am Arm wieder runterzuziehen, aber Basti riss sich los und ging.

"Feigling!", rief Sascha ihm noch hinter her woraufhin er ihr den Mittelfinger zeigte ohne sich umzudrehn und dann hörte man nur noch die Tür knallen.

"Tja hast wohl nochmal glück gehabt" , grinste Sascha in meine Richtung und Hannah lachte Schadenfroh.

Ich saß einfach nur da, ganz blass und schwieg, was die anderen noch redeten und lachten hörte ich gar nicht mehr.
 

Guest_732# : "Morgen, schon so früh hier?", Bastis muffel Laune hatte sich über Nacht gelegt und das Spiel von gestern war längst vergessen.
 

Guest_567' : "Ich war gar nicht erst im Bett, mir gehts nicht so gut",

mir hing immernoch Bastis angeekeltes Gesicht im kopf, schon seit stunden und es ging einfach nicht wieder raus.
 

Guest_732# : "Wegen Ihr, richtig?", Basti streckte sich, gähnte und blinzelte aus dem Fenster, sein Chatpartner lies sich diesmal aber auch Zeit mit der Antwort.
 

Guest_732# : "Noch da??"
 

Guest_567# : "Sie ist kein Thema mehr"

Guest_567# : "Das ist vorbei"
 

*[User Guest_567# has logged out]
 

Überrascht sah Basti noch eine Weile auf den Bildschirm, dann

verließ er ebenfalls den Chat. Was wohl mit dem los war, aber in einem war er sich sicher, dieses Mädchen über das der Typ ständig sprach musste wirklich wahnsinnig dämlich sein, das sie so einen netten kerl so hängen lies.

Dann fiel sein Blick auf das Handy, welches gleich neben dem Computer lag.

Kein einziger Anruf, ob Elias noch schlief.Sonst rief der doch ständig an....vielleicht eine sms? auch nicht... naja....'schläft wohl noch'.
 

Kaum war der Bildschirm schwarz, tat es mir leid, dass ich so mir nichts dir nichts verschwunden war, aber was hatte das noch für einen Sinn unser einziges Thema war sowieso nur Basti gewesen...auch wenn Elisa nicht wusste, dass ich über einen Typen und nicht über ein Mädchen sprach, was änderte das schon.

Zu allem überfluss sah ich jetzt auch noch, nachdem ich in die Sonne geblinzelt und laut geniest hatte, direkt auf den Stapel Hausaufgaben von Hannah.Sie würde sie gleich brauchen, die erste Stunde war nur noch eine halbe Stunde weg.... was solls, war mir jetzt auch egal, sollte sie doch zu ihm laufen...

Ich entschied mich einfach wegzugehn, einfach weg...

Dann stand ich auf der Brücke...einmalige Chance..

Ich atmete nochmal tief durch, als Basti plötzlich hinter mir auftauchte: "Hey ....wegen gestern .. ich muss die Aufgabe ja noch... nachholen",

der Moment indem er das sagte, war der Moment indem ich ausrutschte und fiel.

Im Fallen sah ich noch seinen erstarrten Blick, streckte meine hand nach ihm aus...aber er war unerreichbar...unnahbar ....wie immer

Ende ?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sasuke-chan
2007-11-02T20:21:41+00:00 02.11.2007 21:21
wuah^^
Das träumt er doch nur oda?
Von:  DMC_Monkey
2007-10-23T12:30:14+00:00 23.10.2007 14:30
...ne wa OO
das is aber nicht das Ende oder????
Wenn dann wär es einfach nur fies undd gemein *losheul*

Von:  Terra-gamy
2007-10-22T21:49:42+00:00 22.10.2007 23:49
Das ist hoffentlich nur ein alptraum von Elias


Zurück