Zum Inhalt der Seite

Destiny

oder: Die WAHREN Gedanken eines Ninjas...(KuroXFai)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Er kam...sprach und verschiss...

Kapitel 13
 

Hey Leute
 

Vielen Dank für die Kommies die ihr mir immer gebt^^

Sry das das Hochladen so lange gedauert hat, aber ich musste noch

Meine müdliche Prüfung machen.
 

Egal jedenfalls geht es jetzt weiter mit KuroFai^^
 

Viel Spaß
 

Love U all
 

PS: Ich hab versucht im vorigen Kapitel die passenden Worte für die Liebe und den Tod zu finden und meine eigene Meinung so gut wie es geht darzustellen. Also das was ihr gelesen habt, ist auch das was ich persönlich denke.

Hoffe es hat euch gefallen!!
 


 

Kapitel 13
 

Er kam an…sprach und verschiss…
 

„Auf geht’s Kurogaaaane!“
 

Kei´s fröhliche Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Kurz sehe ich mich noch einmal um und steige dann auch auf mein Pferd.

Wieder sehe ich mir ein letztes mal die ganze Umgebung an und mein Blick bleibt an der alten Hexe hängen.
 

„Kurogane. Viel Glück auf deiner Neuen Reise und genieße den heutigen Tag, denn mit dem heutigen Tag beginnt der Rest deines Lebens und schließlich ist die Summe in der wir Leben, die Stunden in denen wie lieben“
 

Schmunzelnd sieht mich die Alte an und ich verdrehe nur meine Augen und treib mein Pferd in einen schnellen Galopp an. Ich spüre das der Blick der Hexe uns folgt, bis wir hinter den Hügeln des Dorfes verschwunden sind.

Nach weniger Zeit, sind Kei und ich aus dem Dorf draußen und reiten zurück zu Tomoyo-hime´s Palast.

Der ganze ritt verläuft überwiegend stumm. Wir beide, Kei und ich, denken wohl immer noch an unsere „freie“ Zeit bei der alten Hexe. Ob sie so ganz alleine klar kommt?

Widerwillig muss ich an ihre „Ratschläge“ denken…

Und verdrehe wieder einmal genervt die Augen


 

Wird schon gehen. Die alte Hexe stirbt wohl nicht so schnell…
 

Wir reiten jetzt schon einen Tag und ich muss sagen ich vermisse jetzt schon meinen Urlaub. Kei sappelt und sappelt. Der hört ja nicht mehr auf wenn er einmal angefangen hat. Als er dann wieder über einen seiner eigenen Witze lacht, verdrehe ich nur genervt meine Augen >Das wird ja langsam zu einem Hobby von mir<…und reite still weiter. Was sagte die Alte noch einmal:

Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Ich hasse zwar diese wirklich dummen Sprüche, aber nur an diesen einen werde ich mich mal ausnahmsweise halten. Wäre ja auch noch schöner.
 

Ich bin so in meinen Gedanken vertieft, dass ich gar nicht merke, wie plötzlich ein Pfeil auf mich zu rast. Nur im letzten Moment kann ich mich leicht zur Seite lehnen, so dass der Pfeil nur meinen Arm streift. Ein kurzes Zucken durchfährt meinen Körper und schon hab ich auch schon mein Schwert gezogen. Aus den Augenwinkeln bemerke ich, wie auch Kei plötzlich verstummt und sein Schwert zieht.
 

Skeptisch sehen wir beide uns um, können aber keinen der Angreifer entdecken. Konzentriert schließe ich kurz meine Augen, aber zu meinem Erstauen kann ich keine Auren spüren. Das kann nur eins bedeuten: Magie.
 

Auch Kei scheint auf diese Lösung gekommen zu sein und blickt mich vielsagend an. Kurz nicke ich ihm zu und schon sind wir beide von unseren Pferden gesprungen und laufen in verschiedenen Richtungen in den Wald hinein. Wenn man gegen einen Magier kämpft, gibt es eine Regel: Töte ihn, bevor er dich tötet. Auch genauer: Finde ihn bevor du Tod bist. Da man seine Aura nicht spüren kann, hat man nur eine Mission: Ihn zu finden und zu töten, denn ihm Nahkampf ist es leichter Magier zu besiegen.
 

Schnell renne ich durch den Wald, bis mir eine kleine Bewegung auffällt. Schnell ändere ich ein wenig meine Richtung und sprinte nun auf den, jetzt gut zu erkennenden, Mann zu. Dieser erschreckt sich kurz und richtet dann aber seine Hände auf mich offensichtlich möchte er einen Spruch sagen.
 

Eines meiner typischen Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus, als ich hoch springe und dann mit gehobenem Schwert auf ihn zu rase.

Kurz zögert der Magier noch, bis er hinten an seinen Rücken greift und ein Kurzschwert zieht, mit dem er meinen Angriff abwehrt.

Ein verächtliches Lachen von mir und mit einem Ruck stoße ich ihn weg.
 

Taumelnd fängt sich der Mann wieder und stürmt auf mich zu. Mit einem lauten aufklirren prallen die beiden Schwerter auf einander und es sprühen Funken.

Mit einem Ruck, was ich ziemlich erstaunlich find für so einen schmächtigen Mann, stößt der Magier mich von sich. Ich will schon höhnisch auflachen, als ich nicht aufpasse und über eine große Baumwurzel stolpere.
 

Ich verliere meine Balance und knall nach hinten auf den Boden.

>Was für ein Anfängerfehler<

Innerlich fluche ich mit mir selbst und genau diese paar Sekunden in denen ich hinfalle, senkt der Magier sein Schwert und murmelt eine lange Formel. Ich erkannte sie sofort als ich schon das Wort „necare“ höre. Die Todesformel. Streng verboten, aber wie man gerade sieht, gerne gebraucht. Eigentlich hatte ich mir mein Ende nicht so vorgesellt. Wäre nett gewesen wenn es auf einem Kriegsfeld wäre. Ich gerade in mitten des Getümmels und verteidige Nihon…
 

Die Formel war zu Ende und ich sehe das vergnügte Grinsen des Magiers. Verächtlich sehe ich ihn an und sehe dann auch schon den grünen Strahl auf mich zu fliegen.

Doch dann passiert es. An meiner Brust wird es plötzlich warm, nein heiß.

Erstaunt sehe ich an mir herunter und sehe den blauen Stein….ein blauer Stein…woher….und dann fällt es mir wieder ein. Blondie.

Gerade als der Strahl mich treffen sollte, umgibt mich eine blaue Aura und der grünliche Strahl des Magiers prallt an ihr ab, oder nein… wird eher aufgesogen.
 

Perplex sieht mich der Magier an. Sein erstaunter Gesichtsausdruck wandelt sich schnell in einen ängstlichen und ich höre ihn vor sich hin murmeln…
 

„Das kann doch nicht sein…Ist ja noch nie passiert…was für eine Magie…unglaublich.“
 

Ich konzentriere mich nicht wirklich auf sein Gestotter und springe schnell auf die Beine. Schnell hebe ich wieder mein Schwert und lasse es auf den Mann niedersausen. Ein erschrockener Laut entweicht ihm, bis er auf dem Boden zusammenbricht.
 

Keine Angst…ich hab ich nicht getötet…
 

Zufrieden trete ich ihm noch einmal in die Seite und gehe dann zurück zu den Pferden.

Nachdenklich nehme ich den Stein zur Hand und sehe ihn mir genauer an.

Jetzt war nichts Außergewöhnliches mehr an ihm zu sehen. Er lag wieder kühl, blau und oval in meinen Händen und sieht nur noch aus wie eine einfache Kette.
 

Seufzend sehe ich Kei an, der auch schon wieder auf seinem Pferd sitzt und mich prüfend ansieht.
 

„Gefunden?“
 

Ich nicke kurz und setzte mich dann wieder auf mein Pferd.
 

„Ich hab die Nase verdammt voll. Lass uns los reiten ich will noch in diesem Monat ankommen…“
 

Kurz lacht der Weishaarige auf und treibt dann, genau wie ich sein Pferd an.
 

„Ja Kurogane…ich auch“
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Nach nur noch einem Tag, kann ich schon das Schloss sehen. Unsere Pferde sehen ziemlich fertig aus und auch wir sind ziemlich müde.

Inzwischen ist es Nacht und Kei und ich kommen auf dem großen Hauptplatz des Schlosses an.
 

Müde spring ich von meinem Pferd und übergebe die Zügel gleich an einen heraneilenden Stallknecht.
 

„Willkommen zurück, Kurogane-sama“
 

Leicht verbeugt sich der Stallknecht und verschwindet zusammen mit meinem Pferd.

Schnell schwinge ich mir meine Sachen über die Schulter und gehe ins Schloss. Nichts hat sich hier verändert. Alles wie immer.
 

Ich gehe die große Treppe hinauf, ab in die Privatgemächer und schreite so schnell und natürlich so leise wie es geht in mein Zimmer.

Seufzend schiebe ich die Tür auf, schmeiße meine Sachen in irgendeine Ecke und werfe mich dann auf meinen Futon.
 

Ich hab mich zwar geärgert wieder von meinem friedlichen leben wegzukommen, aber wieder hier zu sein…das Gefühl ist gar nicht so schlecht.
 

Langsam drehe ich meinen Kopf und sehe mich noch einmal in meinem Zimmer um. Es ist dunkel und ich kann nur die Umrisse erkenn, aber es ist eindeutig mein Zimmer…>was denke ich hier eigentlich? Natürlich ist das mein Zimmer<
 

Grummelnd drehe ich mich auf die Seite.

Es ist schon merkwürdig jetzt wieder „woanders zu schlafen“…

Irgendwie hab ich heute scheiß Gedanken und seit ich hier bin ein sehr merkwürdiges Gefühl…als ob irgendetwas falsch…oder eher anders wäre. Aber darüber muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen…hab ich auf gar keine Lust drauf…
 

Wirklich nicht…
 


 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 


 

Der nächste Morgen kam wirklich schneller als ich gedacht habe.
 

Nett werde ich von Sonnenstrahlen, die mir DIREKT ins Gesicht scheinen, geweckt. Viele werden das wohl sehr nett finden. Ich meine warme, sonnige Sonnenstrahlen, aber ICH nicht. Das ist doch alles zum Kotzen…
 

Genervt stehe ich auf, ziehe mir nur schnell irgendeinen Yukata über und machte sich auf den weg, runter in den Esssaal.

>Jetzt sehe ich den ganzen Zoo wieder…<
 

Seufzend fahre ich mir noch einmal durch mein Haar und gehe dann den langen Flur entlang. An der großen Treppe mach ich noch einmal halt und sehe mich um.
 

>komisch das es heute so ruhig ist…<
 

Wieder setzte ich mich in Bewegung und gehe die lange Treppe hinunter, biege um die Ecke uns stehe nach wenigen Sekunden auch schon vor den großen Türen des Essenssaals. Tief atme ich ein und trete dann ein.
 

Begrüßt werde ich mit überraschten Blicken, von jedem, außer dem Blonden. Dieser sieht mich kurz an und wendet seinen Blick gleich wieder ab und stochert unbeteiligt in seinem Essen rum.
 

„Kurogane?“
 

Genervt gucke ich zu Tomoyo.
 

„Danke aber ich kenne meinen Namen.“
 

Wieso sehen mich Leute eigentlich immer an als sei ich nem Zoo entlaufen? Dabei ist das genau anders herum!
 

Unbeteiligt gehe ich an den Tisch, selbstverständlich auf meinen Stammplatz und setzte mich. Was mir natürlich gleich auffällt ist, das Yuiko uns heute gar nicht die Ehre gibt.
 

Gott sei Dank, die hätte ich jetzt auch schlecht gebrauchen können…
 

Ich nehme mir meine Reisschüssel und beginne zu essen. Noch immer sehen mich alle an, bis Tomoyo lächelnd den Blick anwendet und anfängt zu sprechen.
 

„Wie war deine Reise?“
 

Kauend sehe ich sie an, schlucke und setzte zu einer Antwort an.
 

„Toll“
 

Ich weiß, eigentlich erwartet man etwas mehr von mir, aber ich sehe gar nicht ein warum ich ihnen alles erzählen sollte. Kei wird sich nur umso mehr freuen.

Tomoyo weiß wohl was ich denke, denn sie lässt das Thema fallen und widmet sich wieder ihrem Essen.

Kurz sehe ich zu dem Blonden. Irgendetwas stimmt hier nicht. Ich bin mir ganz sicher.

Ich sehe mir den Blonden noch genauer an.
 

Sein sonst so helles, glänzendes Haar wirkt stumpfer als sonst und auch sieht es so aus als hätte er länger nicht geschlafen.

Ich höre auf ihn zu untersuchen uns sehe ihm wieder ins Gesicht.
 

„Hey Blondie“
 

Als hätte ich ihn bei etwas schlimmen ertappt, schreckt er auf und dreht seinen Kopf zu mir.
 

„Kuro-tan?“
 

Ich verdrehe die Augen. Mistkerl.
 

„Was hat es denn mit diesem Stein auf sich?“
 

Verwundert sieht mich der Blonde an.
 

„ Warum fragst du Kuro-pi?“
 

Ich hebe eine Augenbraue.
 

„Wir wurden auf dem Rückweg angegriffen. Das Ding hat mir, denk ich mal das Leben gerettet. Da war irgend so ein Idiot, der es für nötig hielt uns anzugreifen.“
 

Nachdenklich sieht der Blonde mich an, bis er wieder eines seiner typisch, falsch aussehenden Grinsen aufsetzt.
 

„Nyaaaa hab ich mal geschenkt bekommen.“
 

Lüge. Das sehe ich sofort in seinen Augen. Idiot.
 

„Ist das so.“
 

Man konnte wohl an meiner Stimme hören, wie SEHR ich ihm glaubte.
 

„Kurogane.“
 

Wieder schweift mein Blick zu Tomoyo-hime.
 

„Was!?“
 

„Sprache“ ermahnt mich Tomoyo-hime und ich schnaube.
 

„Was ich dir eigentlich erzählen wollte ist, dass wir eine Schwangerschaft vorzuweiden haben.
 

Schwangerschaft? Wen interessierts…
 

„Aha…toll interessiert mich nicht…“
 

„Nicht? Aber Kira-chan war immer so lieb zu uns und sogar du kommst mit ihr klar. Sir freut sich so!“
 

Ich gucke sie misstrauisch an.
 

„Wer will schon groß Kinder? Die bringen nur Arbeit!“
 

Ich sehe wie Blondie ein wenig in sich zusammensinkt.
 

„Wirklich Kurogane? Dann hoffe ich das du nie Vater wirst.“
 

Ok das hätte ich jetzt nicht gedacht. Tomoyo-hime sieht mich ernst an und in ihrer Stimme steckt etwas hartes.

Plötzlich herrscht ziemlich angespannte Stimmung am Tisch. Ich hab keine Ahnung wieso.
 

Ich sehe wieder zu dem Blonden, der inzwischen sein Essen von sich weggeschoben hat.

Plötzlich fällt mir was an ihm auf. Etwas, was mich schon die ganze Zeit lang gestört hat.
 

„Oi Blondie!“
 

Und wieder grinst er mich an.
 

„Kuro-chan, was denn?“
 

Eine Zeit lang schweige ich.
 

„Du hast ganz schön zugenommen…Man könnte fast denken auch du seihst schwanger.“
 

Ich grinse ihn an, hoffe dass ich die Stimmung wenigstens ein wenig gelockert hätte, doch mit dieser Reaktion hätte ich nicht gerechnet.
 

Souma die sich gerade Reis in den Mund geschoben hat, verschluckt sich prompt und fängt wild an zu husten, Tomoyo-hime stößt, aus versehen, ihr Glas um und Blondie wird auf einmal sehr rot im Gesicht und springt mit einer Entschuldigung auf, mal auf die Toilette zu müssen.

Auch Tomoyo erhebt sich und geht wie der Blonde durch die Flügeltüren und lässt mich mit Souma alleine. Ratlos sehe ich zu ihr.
 

„Was Verdammt!?“
 

Ohne mich zu beachten tupft sie sich kurz mit einer Serviette um den Mund, steht dann auf und verlässt schleunigst den Raum, nicht wie Blondie und Tomoyo durch die Tür, sondern ab durch das Fenster, in Richtung der Trainingsplätze.

Nur ich bleib zurück. Und hab keine Ahnung warum, eigentlich…
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So Das wars mal wieder fürs erste. Meine Prüfungen sind bestanden und ich habe wieder mehr Zeit zum schreiben. Noch einmal sorry für diese lange Pause^^
 

Wie immer sind Kommentare gern gesehen und motivieren einen am weiter schreiben.
 

EUGDL^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caith21
2008-06-20T13:27:26+00:00 20.06.2008 15:27
Kyaaaa!!!!! Mensch der arme Kuro-tan^^
Der hat es nicht leicht, tja aber so sind einige männer ja>.<
Habs endlich geschaft wieder was zu lesen, musste immer arbeiten>.<
Aber ich finde dieses Kapitel Cool, aber ein bischen wenig>.<
Sorry, aber so freut man sich noch mehr, auf das nächste Kapitel.^^

Bin SEEEEEEHR gespannt und hoffe das der stess in der schule langsam nach lässt.^.~

Bey Caith21^^ Kisu!
Von: abgemeldet
2008-06-13T15:52:34+00:00 13.06.2008 17:52
ah, es geht nun weiter, wie sehr ich mich freue...! ♥

Jedenfalls hat mir auch dieses wieder gut gefallen. Kurogane stampft ja geradezu in jede Fettschüssel, äh Fett"näpfchen". xD

Meine vermutung hat sich bestätigt. Fay ist anscheinend schwanger. Hier werfe ich ganz schlicht und ergreifend mein menschliches denken weg und sage: Glückwunsch! xD Wobei ich mich trotzdem frage, wieso ein mann schanger wird. bestimmt wird das aber noch aufgelöst und darum freue ich mich nur noch mehr darauf! ^^
Von: abgemeldet
2008-06-12T22:57:20+00:00 13.06.2008 00:57
muhahahahaha!! Ich hab´s kommen sehn, dass es so abläuft! XDD
Aber Kuro peilt auch wirklich nichts. Bin ja echt gespannt wie er es erfährt, wer denn nun 'der' Schwangere ist ^,^
bis denne ^^888
Von:  Schreiberling
2008-06-12T17:10:57+00:00 12.06.2008 19:10
Hallo und oh je.
Kaum ist Kuro wieder zu Hause tritt er auch schon gleich ins größte Fettnäpfchen, das rumsteht.^^
Wie du das mit dem Stein aufgelöst hast, fand ich klasse.
Also doch ein Schutz.
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil und hoffentlich sagt er Fye nicht zu oft, dass er zu Fett ist.
Wann wohl die Hormone anfangen zu reagieren und der Blonde praktisch uneinschätzbar wird?^^
Ich freu mich schon.
VLG
Von: abgemeldet
2008-06-12T16:56:02+00:00 12.06.2008 18:56
*jetzt alles gelesen hat*

wusst ich doch, dass du geile kampfszenen schreiben kannst!
und, haste auch latein gehabt?
eine tote sprache, viele worte für "töten" lol

ich wollt soviel sagen...
aber jetzt fällt mri ncihts mehr ein...
*seeeeeeeeeeeufz*
aber es war toll und das warten auf alle fälle wert!
*große erwartungen ans nächste kapitel hat*

cu darky
*weiter so*
Von: abgemeldet
2008-06-12T16:33:00+00:00 12.06.2008 18:33
OMG!
OMG!
OMGOMGOMG!!!
kaum bin ich dabei, die anderen kapitel wie versprochen zu kommentieren
-(will ja keine falschen versprechungen machen)- und schon steht da pltözlich "13 Kapitel" oben...
...
ich hab erstmal sprichwörtlich einen herzinfarkt gekriegt- von dem ich mcih noch nciht ganz erholt habe- OMG meien finger zittern- und musste erstmal das neue chap elsen, hab da aber erstmal so lange vorgescrollt bis kuro den fye wiedersieht!
(kurz es kommt wohl ncoh ein kpommi von mri zu dem chap)

oh kuro du bsit so doof!
der titel des kapitels ist soooooooo passend!
argh!
und schon wieder kann ich das nächste kapitel gar nicht erwarten!
(ich guck jeden tag ob ein neues da ist hehe)

und ich als alter mpreg fan finde es natürlich total klasse, dass es jetzt ja wohl zu 99% sicher ist, dass fye ein kind kriegt XD

yeah!
*dich umknuddel*
ich bin dir so dankbar dass du diese FF schreibst!
*fan-kappe aufsetzt*

cu darky
*dich anfeuer weiter so zu amchen*
*sich immer noch von dem schock erholen muss^^-*


Zurück