Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Pre-Apocylpse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Order Five: Black Hawk down

Hellsing Pre-Apocylpse
 

Order five: Black Hawk down
 

Der Tee schmeckte schlimmer als Salzwasser an diesem von Integra verhassten Morgen.

Noch Morgenwirr schaute sie herraus durchs Fenster auf die Landschaft, welche langsam dunkel wurde.. Morgen, das war für Lady Hellsing und all ihre Untergebenen der Abend, dann, wenn die Vampire aus ihren Löchern krochen wie die Ratten.

Normalerweise hatte sie eine seltsame Mischung aus Hass und Mordlust bei solchen Gedanken, doch derzeit konnte sie sich nicht in der Schadenfreude wälzen.. Sir Islands und seine "Kumpanen", wie Integra den Round Table abschätzig nannte, würden bald eintreffen.

Lady Integra war noch immer in ihrem Schlafanzug, hatte jedoch schon lange im Büro das Licht angeschaltet und ging die Berichte des Tages durch.

Immer wieder jedoch schweifte sie ab... zu Alucard, zu seiner Untertanin und vorallem zu den Mordfällen.

Zwölf Leute waren es inzwischen schon... und das waren Zwölf zuviel, dachte sie sich dazu.

"Mord ist eine Sünde, das solltest du wissen, Integra..." kam es von dem gut gelaunten Hausvampir, der ihr grade Gesellschaft leistete indem er, wie immer, durch die Wand ging.

"Das Töten anderer ist eine Sünde, richtig. Aber sag mir, Graf, seit wann interessiert dich soetwas? " dieser Kommentar von Integra war eindeutig tiefgründig gemeint, und das wusste Alucard.

Er hatte mit seiner Vergangenheit schon lange abgeschlossen und würde sich von ihr nicht ärgern lassen.

"Tja.. früher hat man einfach mal einen Kreuzzug begonnen wenn einem die Untertanen auf den Nerv gingen..." anwortete er sarkastisch und deutlich belustigt.

Integra klemmte sich ihre Zigarre zwischen die Zähne und schnaubte.

"Wenn ich das könnte, hätte ich das längst getan... irgendein Vampir würde schon blöd genug sein mit in den Krieg zu ziehen..." auch dieser Satz hatte deutlich eine Anspielung, obwohl sie es größtenteils ernst meinte.

"Jaja, hack doch wie immer auf dem armen alten Mann herrum, um vom Thema abzulenken," seuftzte Alucard leicht.

"Walter schläft noch, also verbitte ich mir das "armer alter Mann". "Altes Monster" wäre da treffender." grummelte Integra ihm zu.

Alucard grinste. "Ich bewundere deinen Humor, Integra.. wo versteckst du den denn die ganze Zeit?"

"Unter einem Haufen Kippen, Tee und Alkohol. Und jetzt verzieh dich, ich muss mich anziehen." Integra wurde zunehmend sauerer, auch wenn der schwarze Humor ihres Sklaven doch einen kleinen Lichtblick in den verkorksten Tag brachte.

"Nicht, bevor du mir nicht gesagt hast, wieso du weiterhin meinem Fräulein ausweichst." grinstend beobachtete Alucard ihre Reaktion.

"Mein Gott, Alucard, ist das so schwer zu verstehen? Das Mädchen hat mir ne Menge Ärger eingebracht, und wird mir auch noch mehr davon einbringen. Ausserdem kann ich Vampire auf den Tod nicht ausstehen, das weisst du."

Der Nosferatu lies demonstrativ seine Sonnenbrille etwas sinken, bevor er fortfuhr. "Ich denke, du bist einfach eifersüchtig. Auf was auch immer."

Integra knirschte mit den Zähnen. Oh, in diesem Moment könnte sie ihm den Kopf abschlagen.

"Eifersüchtig auf WAS, Alucard?" fragte sie mit einer gefährlich-aggressiven Stimmlage.

"Keine Ahnung.. vielleicht willst du auch unsterblich sein, könnte ich mir vorstellen.. vielleicht findest du das sie besser aussieht als du.. oder vielleicht befürchtest du am Ende noch, ich würde meine Aufmerksamkeit eher auf das Mädchen als auf dich lenken..." nach dem letzten Satz lachte er und bekam nicht mit, wie sie zum Brieföffner griff.

"RAUS!" fuhr sie ihn an, und warf die scharfe Klinge auf ihn, was bewirkte das er, nach kurzem Gelächter, verschwand.

Laut grummelnd ging Integra daraufhin in ihr Schlafzimmer, wo sie sich anzog, ohne vorher den Brieföffner wieder aufzuheben.
 

"Das sie uns hier zusammengerufen haben, Lady Integra.. muss wohl heissen das etwas vorgefallen ist?"

Sir Hugh Islands.. dieser Mann konnte Integra in Sekundenbruchteilen den Tag versauen.

Seine Stimme klang für sie gleichzeitig wie ein kreischendes Sägeblatt und eine schmierige Ölspur, auf der man grade ausrutschte, zugleich.

Doch es half nichts, sie musste da durch.

"In der Tat. Wie sie wissen, hatten wir in letzter Zeit weniger Vampirangriffe als sonst... das mag auf den ersten Blick gut erscheinen, doch stattdessen haben wir zwei weitere Probleme.. als erstes ist der Vatikan in Betracht. Paladin Anderson ist ohne jede Vorwarnung zurückgekehrt und hat ganze zwanzig meiner Männer getötet und ein weiteres Mitgleid meiner Organisation verwundet, bevor wir ihn in die Flucht schlagen konnten. Er war zwar immer ein weniger bedrohlicher Gegner, doch wenn der Vatikan gleichzeitig aus Heiterem Himmel eine Gebietsverletzung UND einen gezielten Mordanschlag geplant und durchgeführt hatte.. fürchte ich um uns alle."

In erster Linie um mich und meine Truppen.. dachte sich Integra in diesem Moment, sprach es aber nicht laut aus, damit der Round Table nicht davon erfuhr wie sehr sie diese Versammlung hasste.

"Das ist überaus bedrohlich, Lady Hellsing, doch bevor wir voreilige Schlüsse ziehen, was ist das zweite Problem?" Sir Penwood meldete sich damit einmal zu Wort.. für Gewöhnlich blieb es wärend Versammlungen auch so, denn der stämmige Mann, der schon Anfang fünfzig war, hatte noch immer leichte Angst Entscheidungen treffen zu müssen.

"Nun, in den letzten Tagen gab es immer wieder Mordfälle in diesem Haus.. Zwölf davon, um genau zu sein. Die Opfer wurden jedesmal auf die selbe Art mit der selben Tatwaffe erstochen, und jedesmal etwa um die selbe Uhrzeit, daher scheint es sich um einen einzelnen Serientäter zu handeln. Das seltsame ist, wir fanden weder Fingerabdrücke, noch sonstige Spuren vom Täter."

"Was ist mit ihrem Vampir? Ist er vielleicht nicht stark genug unter ihrer Kontrolle?" fragte Islands, welcher tödliche Blicke von Integra kassierte.

"Völlig ausgeschlossen. Meine beiden Vampire befanden sich zur Tatzeit des ersten und des dritten Mordes auf dem Schiessstand. Dafür gibt es Zeugen. Ich hätte eher Anderson in Verdacht.. doch die Waffe war eindeutig kein Elektrisches Messer." Als Integra versehendlich erwähnte, das sie nun zwei Vampire besaß, trafen sie sofort besorgte, verwunderte und hasserfüllte Blicke, doch niemand fiel ihr ins Wort.

"Tatsache ist, das wir etwas gegen den Vatikan unternehmen müssen." Dieser Satz der Hellsing-leiterin brachte wieder Ruhe in den Raum, und Sir Islands brachte einen Vorschlag mit.

"Ich schlage ein Treffen vor, rein Diplomatisch. Das zieht noch die wenigsten Konsequenzen und erscheint auf der anderen Seite friedlich."

Daran hab ich auch schon gedacht, Wichtigtuer.. schoss es Integra durch den Kopf, doch sie wählte eine nettere Anwort: "Richtig, aber dieser Diplomat sollte möglichst nicht von hohem Rang sein. Wenn der Vatikan uns plötzlich feindlich gegenübersteht, ziehen wir uns praktisch das Holzpferd in den Burghof hinein. Obwohl diese Burgmauer schon Lücken bekommen hat, will ich das Glück nicht herrausfordern, wenn sie verstehen."

"Wie wäre es mit Sir Penwood? Er ist immerhin ausgebildeter Diplomat und sehr Wortgewand." dieser Vorschlag lies Shelby Penwood zucken.. er hatte offensichtlich keine Lust, sich büchstäblich die Klinge an den Hals zu legen.

Shelby war mit Abstand der einzige, der Integra überhaupt etwas bedeutete, daher beschloss sie, seinen Hals zu retten: "Schon, aber die Kontakte, welche zum Beispiel ich und Sir Islands haben, hat er nicht. Das ist auch ein entscheidender Faktor.. die Dreizehnte Division kennt mich.. Leider. Und auch der Name Hugh Islands ist ihnen nicht unbekannt. Mit Verlaub, das ist so, als würde man einen Mönch der Queen mit dem Glauben vorführen, es wäre der Papst." Viel zu spät bemerkte sie, das sie sich selbst grade an den Galgen geführt hatte.

"Wie wäre es denn dann mit ihnen, Sir Integra?"
 

Seuftzend schaute sie aus dem Fenster als grade der Letzte abgefahren war.

Sie hatte es ganz und gar nicht geplant, diesem Schwein Enrico Maxwell gegenüberzutreten.. und nun war es unumgehbar.

Nicht einmal ihren Freund Penwood konnte sie überzeugen, wenigstens mitzukommen, denn er war viel zu feige zuzustimmen.

Es half nichts... sie packte ihren Koffer.

Das hätte sie wohl nicht getan, wenn sie gewusst hätte das bereits drei Stunden später das Flugzeug abgeschossen wurde.

Walter wusste, das er sofort handeln musste.. aber Alucard konnte er nicht entbehren, er war erstens zu wichtig für die ohnehin schwache Verteidigung des Hauptquartiers und zum anderen würde er sowiso nicht auf ihn hören; was automatisch die zweitbeste Person für den Job klarstellte.. seine Untertanin Seras.

Diese verfiel in kurzweilige Panik, als sie davon hörte das Integras Jet abgeschossen wurde, raffte sich dann jedoch wieder zusammen und hörte dem alten Butler zu.

"Nun, Miss Victoria, wie sie vielleicht wissen ist die kürzeste Strecke nach Italien die Strecke über Europa. Und da der Airport in Dortmund, Deutschland, praktisch auf dem Weg liegt, wenn auch etwas abwegig, kann man dort schnell mal eben Ausruhen und das Flugzeug auftanken. Jedoch.. stürzte besagtes Flugobjekt kurz danach über dem Ruhrgebietsbereich ab. Wir haben bereits die Örtlichen Behörden informiert, möglichst nicht einzugreifen, das ganze würde zuviel Wirbel machen. Was nun aber erforderlich ist.. ist jemand, der das Oberhaupt unserer Organisation, falls sie.. noch am Leben ist, was ich stark hoffe, abholt und sie sicher zu ihrem Bestimmungsziel bringt.. oder zurück nach Hause, falls nötig. Sie, Miss Victoria, sind noch am besten geeignet dafür, denn sie können es vollkommen allein mit Vampirischen zielen oder möglichen Terroristen aufnehmen, ohne dabei so sehr aufzufallen wie ihr Meister." erklärte er.

Seras nickte, und Walter fuhr fort: "Es ist dabei zu beachten, nicht zu sehr aufzufallen, aber trotzdem schnellstmöglich das Wrack zu finden. Wir haben Karte und Missionsdaten schon auf ihr TTAC übertragen, aber noch einmal: Finden sie das Wrack und Lady Integra schnellstmöglich, Sichern sie das Gebiet von Möglichen Gefahren, und bringen sie sie zum Hubschrauber zurück."

"Jawohl, Sir."
 

Bepackt mit einem Spezialgewehr, dem FG42L, sowie ihrer üblichen Pistole, machte sie sich eine Viertelstunde später auf zum Helicopter, welcher sie zum Unfallort bringen würde.. falls ihr nicht etwas ähnliches zustoßen würde.

Im Fluggerät angekommen, begann sie sofort damit, ihr Gewehr auseinanderzunehmen, denn die Besonderheit des FG42L war, das man es einfach und schnell in acht handliche Teile zerlegen konnte, was weniger auffiel als ein komplettes Sturmgewehr.

Sie musste Laufteil und Schulterstütze des Gewehres an ihren Rücken klemmen, was zunächst nicht weiter störte, dann aber beim fast zweistündigen Flug zunehmend unangenehmer wurde.

Mit einer deutlichen Druckstelle am Rücken, und auch am Hintern vom ewigen Rumsitzen, sprang sie aus dem Heli, nachdem er in einem kleinen Waldgebiet gelandet war.

Im Wald würde ihr Fahrzeug nicht so schnell auffallen.. jedenfalls nicht sofort.

Seras seuftzte leicht, als sie die frische Luft des Waldes einzog.. in letzter Zeit war es ihr zu stickig geworden im Hauptquartier, vorallem da sie immer wieder meinte eine Leiche zu riechen.

Es dauerte nicht lange, bis Seras auf den ersten Passanten traf.. der glücklicherweise fliessend Englisch konnte.

"Klar hab ich dieses Flugezeug gesehen.. das flog ziemlich tief, da hab ich hochgeschaut.. plötzlich kamen da zwei Kurzstreckenjäger, Typ SV-21 glaube ich.. bin mir nicht sicher. Auf jedenfall haben die das Flugzeug kurz verfolgt, und haben dann aus heiterem Himmel das Feuer eröffnet... das Flugzeug stürtzte ab, und die Jäger verschwanden wieder.. für einen Moment hatte ich gedacht, ich hätte es mir eingebildet, aber dann kam dieser Knall,.. das konnte nur heissen das es "gelandet" war. Ich wollte mich grade auf den Weg dorthin machen, nachdem noch immer kein Krankenwagen, keine Feuerwehr, keine Polizei angekommen ist.." erzählte ihr der junge Mann.

Tja, die Polizei ist jetzt da, dachte Seras sich, behielt das aber für sich. "Na großartig, kannst du mich da hinführen?" Seras überlegte einen Moment lang, ob diese Frage nicht schon zuviel verraten würde, aber offenbar dachte sich der Junge nichts dabei. "Sicher..wieso nicht!"
 

Es dauerte eine Weile, bis sie in die Nähe des Wracks kamen.. wärenddessen tauschten die zwei Namen aus, erzählen sich dieses und jenes, oder schwiegen einfach.

Tobi, wusste Seras nun, war ihr sogar relativ sympatisch, wenn man von der Tatsache absah das sie sich erst ganz kurz kannten.

Ein paar umgestürzte Bäume und ein großer Brandfleck am Boden deutete darauf hin, das es nicht mehr weit war. Tobi uns Seras begannen zu rennen, wärend sie sich natürlich zurückhielt, um nicht unnötig aufzufallen; und tatsächlich, weiter hinten im Boden steckte ein mittelgroßes Flugzeug, welches eine Art Propeller am Rumpf gehabt hatte, der sich nun wie ein Bohrer in den Erdboden gegraben hatte.

Doch bevor die zwei auch nur näher als nur in Sichtweite kamen, hören sie ein unmenschliches Stöhnen aus dem Gebüsch.

"Sag mal... kannst du schiessen?" fragte Seras ihn, noch etwas atemlos vom rennen.

"Ein bisschen..." anwortete Tobi, und starrte auf das Gebüsch, welchem langsam ein unglaublich hässlicher Ghoul entstieg, zusammen mit einigen anderen.

"Dann tus auch!" sagte sie, und drückte ihm ihre Pistole in die Hand, wärend sie hektisch ihr Gewehr zusammenbaute.

Tobi fragte erst gar nicht, wo sie die Wummen her hatte, sondern richtete die Mündung sofort gegen einen der Zombies.

Wärenddessen war auch Seras bereit, und richtete ihr FG auf einen weiteren Ghoul.

"Schiess am besten auf den Kopf.." riet sie ihm noch, bevor ein ohrenbetäubender Kampflärm begann...
 

Order 5 Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück