Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Pre-Apocylpse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Order Six: Deathtrap Woodland

Hellsing Pre-Apocylpse
 

Order six- Deathtrap Woodland
 

Das vor kurzem noch so ruhige Wäldchen war urplötzlich von Schüssen erregt worden.

Einige der Tiere flohen vor den lauten Geräuschen, andere wiederum blieben einfach liegen.

Doch die Tiere, gegen die Seras und Tobi grade bekämpfen mussten, kamen auf die Geräusche zu.

Rücken an Rücken standen die zwei und gaben sich so gegenseitig Deckung, wärend sie immer wieder auf die Ghouls feuerten.

Tobi war seinerseits erleichtert, das er noch nicht alles seines Schiesstrainings beim Wehrdienst vergessen hatte.. nun konnte er es brauchen.

"Ich will ja nicht meckern, aber... was sind das für Viecher?" fragte er, wärend grade ein Ghoul vor ihm zu Asche wurde.

"Nun.... das sind Ghouls. Eine Art Zombies... sowas passiert wenn jemand von einem Vampir gebissen wurde und nicht mehr Jungfräulich war." erklärte Seras etwas langsam, da sie erst überlegen musste, wie sie es sagen sollte sodass er es verstand.

"Aha.. Vampire. Klar." erwiederte Tobi etwas skeptisch, was Seras grinsen lies.

Vor nicht allzulanger Zeit hätte sie sowas auch gesagt..aber die Zeit war nun mehr als nur vorbei.
 

Seras konnte regelrecht spüren wie die Kugeln immer weiter nach vorn ins Magazin rutschten wärend sie schoss. Bald würde es leer sein... das FG42L war zwar schnell im Nachladen, jedoch hatte sie nur zwei Ersatzmagazine, und die Flut von Ghouls schien kein Ende zu nehmen.

"Man, für jeden den ich abschiesse tauchen zwei neue auf!" fluchte Tobi derzeit, bevor er ihr an die Schulter tippte. "Ich hab noch genau zwei Kugeln, wie siehts bei dir aus?"

Seras prüfte es nach, durch die kleinen Kühlrippen im Magazin: "Ungefähr zehn noch, dann ist erstmal Sendepause." mit diesem Satz zeigte sie auf ihre Rücktasche, in der sich die anderen Magazine ihrer Colt-Pistole befanden.

Sie quieckte zwar leicht, als er sich dann wirklich selbst eins aus der Tasche zog, welche sich auf ihrem Hintern befand, musste sich aber sofort wieder konzentieren um einem Ghoul einen Haken mit ihrer Waffe zu verpassen.

Tobi lud nach, das hörte Seras deutlich, als es hinter ihr metallisch klickte.

"Sieben... acht... neun... "zählte er, langsam gelangweilt klingend, doch Seras merkte deutlich wie sein Puls raste.

Ihr selbst lief langsam der Schweiss von der Stirn, das Magazin war verbraucht.

Achtlos warf sie es auf den Boden, und zog ein neues aus ihrer Brusttasche, welches sie fast schon gewaltvoll in die Waffe rammte.

Sie drückte wieder ab, und wieder hämmerte sich die FG gegen ihre Schulter... wer auch immer diese Waffe mit einer Metallstütze versehen hat, verdient es grausam zu verrecken! dachte sie, wärend sie die Zähne zusammen biss.

"Zwölf... dreizehn... vierzehn..." Tobi seufzte auf, solangsam konnte man sehen das die Ghouls schwanden. Zwei Schuss flogen noch aus der Pistole, dann musste er wieder Nachladen.

Mit einem leisen Klick fiel das Magazin aus seinem Schacht auf den Boden, wärend seine andere Hand nach Seras griff.

In dem Moment hielt sie seine Hand fest, als eindeutige Geste, und zog die Munition selbst herraus.

"Ein Gentlemen würde sich was schämen, einer Frau an den Hintern zu packen.." meinte sie, gespielt beleidigt. Irgendwie, fand sie, war das lustig.

"Wann hab ich nochmal erwähnt das ich keiner bin?" erwiederte Tobi mit einem hörbaren Grinsen im Tonfall, bevor er das frische Magazin in die Pistole steckte.

Zwei weitere Klicks, und die Waffe war wieder gespannt und schussbereit.

"Nie, deshalb bin ich mal davon ausgegangen.. schön durchhalten, gleich ist`s geschafft!" sagte ihm Seras, wärend sie weiter die Ghouls mit Silber behakte.

"Das sehe ich auch so.."
 

Zwei Minuten später standen die zwei nebeneinander und begutachteten ihr Werk.

Ein schöner großer Haufen Staub lag auf dem Waldboden, und Seras grinste ihn an.

"Gar nicht so schlecht.. für einen Anfänger. Wo hast du denn so schiessen gelernt?"

Tobi kratzte sich leicht verlegen am Kopf, und grinste ihr zu: "Tja, eigendlich wollte ich die Bundeswehr links liegen lassen... aber das klappte dann leider nicht. Jetzt bin ich froh das ichs gemacht hab.. Naja, wer rechnet auch damit von Zombies angefallen zu werden und dann einem hübschen Mädchen am Arsch zu grabschen..." in letzten Teil seines Dialogs brach Seras in Gelächter aus und klatschte ihm leicht auf die Schulter.

Tobi lachte auch etwas, versuchte aber einigermasen ernst zu bleiben.

"Hey, was denn? Wenn ich Munition brauch..."

"Jaja.. Ausrede!" grinste Seras, dann fiel ihr aber ein, das sie noch ihre Mission erfüllen musste. Sie wusste nicht, ob es in Ordnung war, wenn er dabei war... Andererseits könnten sie ihn vielleicht bei Hellsing gebrauchen. "Hör mal.. ich muss weiter zum Wrack, es eilt etwas..."

Tobi verstand, würde sich aber nicht so einfach abschütteln lassen.

"Dann komm doch!" meinte er, und nahm ihre Hand, bevor er anfing zum noch immer etwas entfernten Wrack zu laufen.

Seras fühlte sich dadurch völlig überrumpelt, und ehe sie sich versah, war sie schon am Wrack angekommen.

Lady Integra kam ihr entgegen, mit einem leicht erbosten Eindruck.

"Officer Victoria, ich muss ihnen sagen, das Zivilisten leider kein Recht auf Information über Hellsing haben."

Seras blinzelte. "Sir, er hat mir grade Feuerschutz gegeben als Ghouls angegriffen haben.. und, bis grade hab ich ihm kein Wort von Hellsing gesagt."
 

Integra fühlte sich nun noch dümmer als zuvor. Sie selbst hatte grade den Fehler gemacht und sich verplappert... das war inakzeptabel, aber unvermeidbar. Leider, wie sie sich dabei dachte.

Seras wechselte schnell das Thema. "Sir, ist alles in Ordnung mit ihnen? Sind sie verletzt?"

Integra schüttelte den Kopf. "Ein paar Kratzer, das ist alles. Ich will nur schnellstmöglich wieder zurück und rausfinden wer das getan hat... seit Stunden sitze ich hier und kann nichts tun. Das Funkgerät ist zwar zerstört, aber ich habe Walter extra gesagt das er auf jedenfall schnellstmöglich ein Evakuierungsteam haben will, falls etwas passiert. Wo ist der Rest der Truppe?"

Seras rollte mit den Augen. "Es gibt keine Truppe, Sir, Walter hat nur mich geschickt. Er meinte, ich wäre noch am besten geeignet dafür."

Integra seuftzte tief, und nickte dann. "Gut, klären wir das wenn wir wieder Zuhause sind. Was machen wir mit ihm?"

Seras sah Tobi an, und er zuckte mit den Schultern. Die tiefroten Augen der Draculina fixierten die blauen ihres Menschlichen Partners, bis ihr wieder ihr Geistesblitz einfiel.

"Sag mal, Tobi.. hast du schonmal an eine Militärkarriere gedacht..?"

Integra schnitt ihr das Wort ab: "Victoria, gehts ihnen noch gut? Wir können doch nicht einfach.."

Doch kaum hatte Seras es bemerkt, rächte sie sich und schnitt ihr das Wort ab: "Es ist doch so, die Mordfälle letztens haben unsere Truppe geschwächt. Tobi hat erst eine Militärische Grundausbildung hinter sich, er kann schiessen, und zudem würde das den meisten Papierkram wegen der Rekrutierung sparen."

Integra überdachte das. Tatsächlich passte das zusammen, und noch etwas anderes.. nähmlich schnienen sich die zwei prima zu verstehen.

Wenn Seras nun nur noch mit ihrem neuen Freund zusammen ist, wäre Alucard wieder für sie frei...

..eine Diplomatische Lösung eines bevorstehenden Eifersuchtsdramas.

Integra kapitulierte. "Gut, er kann bleiben wenn er will, aber ein Punkt ist noch unklar. Die Grundausbildung wird bei weitem nicht reichen. Es ist zwar eine Qualifikation, aber Ferguson hat zu viel zu tun und Streadler war unser letzter fähiger Ausbilder. Du müsstest ihn selbst dazu ausbilden, zu jagen."

Seras wirkte glücklich. "Ach, das ist kein Problem."

Tobi fühlte sich zwar etwas ausgegrenzt, da Seras ihn zwar gefragt, aber die Anwort nicht abgewartet hatte.. aber im Grunde war er auch froh. Der Kampf grade hatte regelrecht Spass gemacht... nicht nur wegen den Witzchen gegenüber Seras. Wenn es nun immer so war.. er hatte sowiso noch keinen Ausbildungsplatz, da kam das grade recht. "Also von mir aus bin ich dabei.. " sagte er mal einfach so.

Seras wirkte vergnügt und fröhlich wie an ihrem Geburtstag, wärend Integras Glück sich offenbar in Grenzen hielt.

"Kommt schon, ich will nicht den ganzen Tag hier verbringen.."
 

Ein wenig später dann waren Seras, Tobi und Integra bereits im Helicopter.

Tobi schaute zu ihr rüber, wärend sie aus dem Fenster schaute.

"Hey.." sagte er, und stubste sie an.

Sie schreckte leicht auf, und sah zu ihm rüber. "Was denn?"

Tobi reichte ihr die Colt, die er noch immer dabeihatte."Du hättest fast deine Waffe vergessen."

Seras aber winkte ab, und lächelte. "Behalt sie. Ich hab sie eh noch nie benutzt, und es ist nicht wirklich ein Sondermodell."

Tobi blinzelte, lächelte dann aber auch und steckte die Waffe in die Hosentasche. "Danke.."
 

Order 6 Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück