Zum Inhalt der Seite

Hellsing

Pre-Apocylpse
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Order Four: Murder Unknown

Hellsing: Pre-Appcylpse
 

Order four: Murder unknown
 

Seufzend sah Integra von ihrem Schreibtisch auf.

"Wie hat sie sich denn behauptet, Alucard?" war ihre erste Frage an den uralten Vampir.

"Nun, abgesehen von einigen Blessuren und Kratzern ist sie heil davongekommen. Gar nicht schlecht, wenn man bedenkt das sie nicht gegen Vampire, sondern gegen Anderson gekämpft hat." erläuterte er ihr grinsend.

"Was?! Anderson?!!" fuhr Integra ihn auf einmal an.

Alucard blieb gelassen, plötzliche Wutausbrüche war er durchaus von ihr gewohnt. "Eben dieser. Das nervige Steh-auf-Männchen von einem Paladin ist aus der Rente zurück. Hmmm. Das könnte noch Spass bringen."

"Ich finde das überhaupt nicht komisch, Alucard!" motzte sie. "Wenn er tatsächlich unsere Truppe überfallen hat, kann das einen ernsthaften Konflikt zwischen dem Vatikan und Hellsing hervorrufen! Ich seh mich schon wieder mit diesen Lackaffen an einem Tisch sitzen um über weitere Schritte zu diskutieren...." Den letzten Absatz murmelte sie nur noch. So sehr sie den Round table und all seine Mitglieder respektierte, sie konnte sie auf den Tod nicht ausstehen.

Generell mochte sie Leute von hohem Amt sehr sehr selten.

"Falls sich das erledigt hat, kann ich ja gehen..." meinte Alucard, doch er wurde sofort von ihr aufgehalten.

"Nicht so hastig! Also, Punkt eins ist abgehakt. Punkt zwei, wie steht es mit ihren Kampffähigkeiten?!" Die Tatsache, das Anderson ihre Arbeit wohl bald behindern würde, machte ihr zu schaffen und zerrte deutlich an ihren Nerven, das bemerkte selbst Alucard.

"Oh, das kriegt man in den Griff. Sie hat ohne jede falsche Rücksicht geschossen, und das sogar recht genau. Doch, wie zu erwarten zielt sie wie ein Mensch. Daran muss ich noch arbeiten. Amsonsten... für eine Anfängerin, wirklich nicht schlecht."

Integra knüllte eines der Papiere auf ihrem Schreibtisch und warf es demonstrativ in den Papierkorb.

"Und der Durst?"

"Bisher.. hält er sich in Grenzen. Ausser etwas Regeration hat sie ja noch nichts getan was sonderlich am Blutpegel zerrt. Aber, nun gut, woher soll sie das wissen. Ich hatte noch keine Zeit ihr auch nur irgendetwas bezubringen." Alucard sah schon jetzt eine Menge Arbeit auf sich zukommen.... aber was solls, er hats verbockt, er badet das ganze aus.

Nach einem tiefen Seuftzer sah Integra ihn mit strengen Augen an.

"Ich warne dich... fällt sie auch nur einen einzigen meiner Leute an, ist sie Asche. Kapiert?"

"Absolut."
 

Seras sas in ihrem Raum, und betrachtete immer wieder die fehlende Wunde an ihrem Bein.

So war sie also geworden.. ein Monster das sich selbst heilt..?

Es bereitere ihr zunehmend Kopfschmerzen über all das nachzudenken was schon passiert war.. und vorallem, was noch passieren wird, doch tat sie es immer wieder... irgendwann mussten ja brauchbare Ergebnisse rauskommen...

"Fräulein Polizistin.. Ich hab unseren Meister beruhigen können, aber das wird auf Dauer nichts ohne Ergebnisse." sagte Alucard, wärend er aus der gegenüberliegenden Wand kam.

"Und was soll ich da tun?" fragte sie, leicht genervt wegen des Nachdenkens.

"Lernen. Das ist alles. Als allererstes.. vertraue niemals auf deine Menschlichen Sinne wärend du im Gefecht bist. Das, ist mitunter das schlimmste was du tun kannst. Wie ein Mensch zu sehen und zu handeln bringt dir nur etwas, wenn du auch mit Menschen agierst.. selbst wenn du gegen Menschen kämpfst behindert es dich nur. Die normale Menschensicht ist trügerisch und ungenau... zumal sie nicht genug behalten kann. Das Menschliche Gehör ist auf einer lächerlich kleinen Wellenlänge gegenüber der des Vampirs.... und nicht zuletzt, ein Vampir kann viel schneller handeln als ein Mensch es je könnte."

"Und wie.. hört und sieht man als Vampir?" fragte Seras, die nun doch interessiert war.

"Später... das besprechen wir später auf dem Schiessplatz. Als zweites... in den Hellsing-truppen benutzen wir TTAC`s, kleine Zielcomputer, um die Gegner besser orten und einschätzen zu können." Er gab ihr ein kleines Gerät, kaum größer als eine Handfläche.. ein Headset mit einem LCD Display an der Seite. "Stecks dir mal ein und schalt es an, an die Sicht damit sollte man sich gewöhnen."

Seras steckte das Headset wie befohlen ins Ohr und drehte das Gerät so, das sie durch den halbdurchsichtigen Bildschirm sah.

Danach drückte sie den Knopf an der Seite, und der Computer schaltete sich ein.

"Schön. Alles weitere dann auf dem Schiessplatz." Damit verschwand Alucard.
 

Doch der mächtige alte Vampir ging nicht direkt zum Schiessplatz, vorher statte er seinem Freund Walter einen Besuch in seiner Werkstatt ab.

"Walter.... Ich brauche dringend eine bessere Waffe..." murmelte er, als er aus der Wand in die Werkstatt trat.

"Oh? Und wieso das auf einmal, Meister Alucard?" fragte Walter in seinem üblichen höflichen, aber bestimmtem Ton.

"Anderson ist zurück... meine Kugeln wirken nichts gegen ihn... hier ist das Resultat..." unter scheinbarer Trauer zog er sie Überreste seiner Pistole hervor, was Walter einen Schauer den Rücken runterlaufen lies.

"Oh... das ist allerdings.. kritisch... Mir fällt auf die Schnelle aber auch nichts ein, was einen Regerator wie ihn stoppen könnte..EMP Stöße würden euren TTAC beschädigen... Raketen sind zu langsam... Granaten zu schwerfällig.. und Kugeln zu schwach..." Der alte Butler wirkte Ratlos, und schaute sich die ganze Zeit die vernichtete Waffe an, als würde er versuchen, einen Kranken zu operieren indem er ihn anstarrt.

"Wie steht es mit Panzerbrechern?" riet Alucard ihm.

"Schon, richtig... aber dann könnte man sie nicht gegen Vampire einsetzen...."

"Ich sag dir was, alter Mann. Silbermantel, null komma zwei millimeter dick. Goldbeschichtiung. Quecksilber im inneren. Wolfrahm kern. 14 mm Kaliber. Das verstehe ich unter einer Kugel."

Walter schaute sich weiter die Waffe an, deutlich interessiert... "Ja.. ja, ich denke da lässt sich etwas machen. Könnte eine Weile dauern, aber das wird gut..."

Alucard schnaubte leicht. "Walter, es drängt."

"Ich weis, ich weis, aber die Materialien müssen bearbeitet werden, ein Konzept auf Papier, et cetera..."

Der Vampir im Raum seuftze auf.

"Warum nimmst du nicht einfach die Teile der alten Waffe und baust einen neuen Schlitten drauf?"
 

Fünf Minuten später kam Alucard am Schiessplatz an, wo Seras ihn bereits erwartete.

"Ah... ich hatte grade angefangen..." fing sie an, doch wurde abrupt unterbrochen.

"Das kannst du gleich lassen. Ich werd dir nun beibringen wie man mit einfachen Handfeuerwaffen ohne Zielfernrohr und TTAC auf zwei Kilometer Entfernung genau treffen kann."

Seras Augen weiteten sich. "Das... geht doch gar nicht? Ich meine.. wie wollen sie denn...."

Ehe sie zuende gesprochen hatte, war Alucards Hellsgate Pistole bereits gen Himmel gerichtet.

Er musste nach oben zielen, da die Kugel auf dem langen Weg der Schwerkraft ausgesetzt war und langsam zu Boden gehen würde.

Ein Schuss erklang, und nach zwei weiteren Minuten war die Zielscheibe in sichtbarer Entfernung gerückt... Alucard hatte ganz genau getroffen.

"Du musst lernen, im Kampf anders zu sehen... Ziele, als hättest du ein drittes Auge an deiner Stirn... dann triffst du instinktiv. Höre wie eine Fledermaus und du kannst selbst auf vier Kilometer noch bestimmte Gespräche belauschen... und bewege dich, als würdest du fliegen, als hättest du keinen Kontakt mehr mit dem Boden... keine Bange, wenn du es bewusst tust wirst du nicht hinfallen... übe ersteinmal das Zielen."

Seras tat wie man ihr befohlen hatte... sie schloss ihre eigenen Augen und richtete sich darauf ein durch ein drittes hindurch zu sehen... kein Erfolg.

"Die menschlichen Augen musst du auflassen... sie blenden dich zwar, aber sie sind die Empfänger für die Vampirischen Augen..."

Sie seuftzte, und probierte es noch einmal... diesmal... diesmal geschah etwas... sie sah plötzlich die umgebung verschwommen, unscharf.. dann zog diese rasend schnell vorbei und ihre Sicht fixierte sich auf das Ziel.. ohne Nachzudenken drückte sie ab, und aus dem einen Lauf der Preybird II kam eine Kugel, die den Kopf traf... wärend die andere den Brustbereich durchlöcherte.

"Sehr schön, sehr schön... allmählich wirds was... aber das reicht fürs erste. Du kannst gern noch üben, aber für heute ist Schluss." Grade als Alucard zuende gesprochen hatte, hörte man einen Schrei von aus dem Hauptquartier kommen.
 

Captain Steadler wurde ermordet.. deshalb hatte die Putzfrau wärend des Saubermachens so geschrien. In der Brust der Leiche hatte man tiefe Wunden gefunden.. offenbar von scharfen Gegenständen oder ähnlichem... doch die Todesursache, so sollte sich herrausstellen, war in Wirklichkeit Hirntod kurz danach.

Was war passiert? Warum hatte es niemand gemerkt? Fragen über Fragen, die sich über kurz oder lang alle auf Integras Schreibtisch sammeln würden.

Doch damit nicht genug. In den nächsten Tagen wurden wieder Leichen gefunden, von Unterrangigen Offizieren mit gleichen Verletzungen und gleicher Todesursache.

Offenbar ging ein Mörder durch das Hellsing Anwesen...
 

Integra schlug mit der Faust auf den Tisch.

Erst dieses Mädchen, dann Anderson, und jetzt ein Mordfall nach dem anderen... könnte sie Urlaub beantragen, würde sie es genau jetzt tun.

"Verdammt. Verdammt. Verdammt!! Gut, na schön, ich berufe eine verfluchte Sitzung mit dem dreimalverfluchten Round Table ein. Und ich schwöre dir, Alucard, wenn diese Wichtigtuer keinen Gescheiten Plan haben diese Misere zu bewältigen, dann hast du schon bald zwölf Opfer zum Aussaugen."

Der Angesprochene lachte.

"Aber mir schmeckt Blut von alten Engländern nicht, Meister..."
 

Order 4 Ende.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Solet
2007-10-03T19:26:15+00:00 03.10.2007 21:26
interesanntes kapitel xD
schön beschrieben
mach weiter so


Zurück