Zum Inhalt der Seite

Thief of my heart!


Erstellt:
Letzte Änderung: 14.08.2007
abgebrochen
Deutsch
14320 Wörter, 5 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Jono gehört zu Bakuras Bande und ist sozusagen sein Adoptivbruder.
Jono bewirbt sich an einer Tempelschule, doch das er dort den mysteriösen Priester wieder sieht, damit hat er nicht gerechnet.

ACHTUNG!!! Bitte schaut falls es mal länger dauert in meinen Weblog nach. Wenn ihr fragen habt schreibt einfach ne ENS. Beantwort sie dann auch. THX xXx_Rhea_xXx

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 23.06.2007
U: 14.08.2007
Kommentare (23 )
14320 Wörter
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 23.06.2007
U: 23.06.2007
Kommentare (6)
2236 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2 E: 09.07.2007
U: 09.07.2007
Kommentare (5)
3088 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Kapitel 3 E: 19.07.2007
U: 19.07.2007
Kommentare (2)
3691 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Kapitel 4 E: 22.07.2007
U: 22.07.2007
Kommentare (5)
2255 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Kapitel 5 E: 14.08.2007
U: 14.08.2007
Kommentare (5)
3067 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Atemu

    Spitzname: Yami
    Alter: 18 Jahre
    Haarfarbe: Violett, schwarz und gold-blond
    Augenfarbe: Violett
    Kartuschensymbol: Sein Name, Phönix
    Gemüt: Selbstkritisch, fröhlich, muss aber um von vielen Menschen respektiert zu werden oft seine wahren Gemütszustände oder Gefühle verbergen.
    Stärken/Kampfstil: Er ist ein geübter und begabter Kämpfer. Mit dem Chepesch-Schwert weiß er am besten umzugehen.
    Anmerkung: Ich hatte vor Yami in seinem Amt als Pharao noch etwas unsicher darzustellen. Wenn er nervös ist spielt er immer mit seiner Kartusche. Er bemüht sich sehr ein guter und gerechter Pharao zu sein und zieht oft seine Brüder und seine Mutter zu rate.

    Yami wurde als zweiter Sohn der Königsfamilie am 20.06. in der 11. Dynastie in der Stadt Memphis geboren. Er wurde zum Pharao, da sein ältester Bruder Seth auf die Krone verzichtet hatte. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Brüdern. Er begegnet sich immer mit Selbstkritik und versucht alles nach den Regeln der Maat zu entscheiden. Er hat das Kap mit seinem Bruder Seth besucht und lernte ab bei seinem Vater. Er bestieg mit 18 Jahren den Thron, da sein Vater gestorben war. Er ist ein guter Herrscher und gibt sich alle Mühe.
  • Charakter
    Bakura

    Alter: 19 Jahre
    Augenfarbe : Violett (Bordeauxviolett)
    Haarfarbe: Weiß
    Kartuschensymbol: Königskobra, sein Name
    Gemüt: Er ist stark, unnachgiebig, tapfer, der geschickteste und talentierteste Dieb der bekannt ist, mehr als selbstbewusst und klever. Befehle gibt er strikt, ohne Widerrede zu dulden. Jono gegenüber ist er nachgiebig, sanft und freundlich. Vom Charakter her ist er aufgeweckt, aufmerksam und fröhlich.
    Stärken/Kampfstil: Bakura kann mit allen Waffen sehr gut umgehen. Er wählt immer die Waffe, die ihm in der jeweiliges Situation am besten erscheint. Jedoch kann er sich auch ohne Waffen perfekt verteidigen.
    Anmerkung: Bakura sollte gar nicht so oft vorkommen. Aber ich hab ihn immer lieber gewonnen. Zu seiner Beziehung zu Jono muss ich sagen, ich liebe sie geradezu. Sie werden auch weiterhin so eng zueinander stehen, sich küssen und kuscheln, sooft sie wollen. Allerdings werden sie nie miteinander schlafen. Dafür ist ihre Liebe doch etwas zu Brüderlich. Ich weiß ist alles nicht sehr verständlich und widersprüchlich.

    Bakura wurde am 11.11 in der 11. Dynastie in einem Dorf, nahe der Stadt Kasa geboren. Als er 7 Jahre alt war, fand er den 5 jährigen Jono in der Wüste, der wenig später sein Bruder wurde, da seine Eltern ihn als diesen anerkannten. Er liebt ihn mehr als sein Leben. Bakura ist der König der Diebe, bzw. auch Grabräuber und lebt in dem Dorf/Tal der Diebe, in einer verlassenen Gegend, nahe der Hauptstadt Memphis. Früher lebten sie bei dem früheren Anführer der Diebe Paramesu, Bakuras Vater in einem versteckten Dorf nahe der Stadt Hierakonpolis. Bakura und Jono sind zusammen aufgewachsen. Bakura passte immer auf den jüngeren Jono auf. Sie lieben einander sehr und führen schon fast so was, wie eine enge Beziehung.
    Bakuras Vertrauen in Jono ist unermesslich.
    Er hat die 10 auserwählten Dieben bzw. Grabräubern ausgesucht, die nah an seine Fähigkeiten herankommen. Mit diesen 10 begeht er die meisten Raubzüge. Im Tal der Diebe leben ungefähr um die 100 bis 150 Diebe.
  • Charakter
    Jono

    Alter: 17 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Augenfarbe: Honigbraun, Bernsteinfarben
    Kartuschensymbol: Falke, Bakuras Königskobra
    Gemüt: Vom Wesen her ist er ein kleiner Wirbelwind, er liebt es zu kuscheln und hat fast immer gute Laune. Trotz seiner Neugierde ist er sehr Vorsichtig. Er hat einen kleinen Dickkopf, den er durchzusetzen weiß, kann trotzig werden und ist schlau.
    Stärken/Kampfstil: Jono kann von den 10 am besten mit Pfeil und Bogen umgehen, seine Fähigkeiten zeigen sich besonders im Fernkampf. Im Nahkampf ist er eher nicht so gut, ist jedoch geübt mit dem Dolch und ist in der Lage sich zu wehren. Wie alle von Bakuras auserwählten Dieben muss er mit den Kriegswaffen umgehen können, jedoch auch in der Lage sein sich ohne Waffen zu verteidigen. Er ist der schnellste in seinem Dorf, hat, sehr gute Augen und ist aufmerksam, weshalb er wohl auch den Falken als Symbol trägt.
    Anmerkung: Zu Jono kann ich nicht wirklich viel sagen, ich wollte ihn mal nicht zum Sklaven machen. Ich weiß nicht ob er sich stark von dem Jono aus Schicksal unterscheidet, gedacht war das die beide schon unterschiedlich sind.

    Jono wurde am 25.01 in der 11. Dynastie in der Stadt Edfu geboren. An seinem 5. Geburtstag verkauften seine Eltern ihn als Sklave an Gefolgsleute des alten Pharaos und verließen, ohne Jono die Stadt. Er ist ein Dieb bzw. Grabräuber und lebt in dem Dorf/Tal der Diebe, in einer verlassenen Gegend, nahe alten Ruinen und nahe der Hauptstadt Memphis. Jono ist mit Bakura zusammen aufgewachsen und der zwei Jahre ältere Bakura passte immer auf ihn auf und würde für Jono sein Leben geben. Sie lieben einander sehr und führen schon fast so was, wie eine enge Beziehung.
    Jono würde für Bakura ebenfalls alles tun und steht absolut loyal zu ihm.
    Er gehört zu den 10 auserwählten Dieben bzw. Grabräubern, die nah an die Fähigkeiten Bakuras herankommen.

  • Charakter
    Seth

    Alter: 19 Jahre
    Augenfarbe : Saphier oder Meeresblau
    Haarfarbe: Braun
    Kartuschensymbol: Seths Name, Obelisk
    Gemüt: Zynisch, jedoch auf amüsante Art, sonst liebevoll und nett.
    Stärken/Kampfstil: Seth ist, da er zum Thronfolger erzogen wurde ein geübter Kämpfer und kann mit allen Waffen, die Standart waren zu beherrschen kämpfen.
    Anmerkung: Seth ist hier auch nicht wie Kaiba, kommt aber schon eher an ihn heran. Er ist nicht so verschlossen und kalt, jedoch zynisch bis zum geht nicht mehr, das jedoch auf eine amüsante Art und Weise. Jedenfalls hab ich versucht das hin zu bekommen. Seth ist nur zu bestimmten Personen freundlich und nett und lässt dort seinen Zynismus fallen.

    Seth wurde am 23.10. in der 11. Dynastie in der Stadt Memphis geboren. Er ist der rechtmäßige Thronfolger, hat aber freiwillig darauf verzichtet. Atemu ist sein ein Jahr jüngerer Bruder und wurde zum Pharao ernannt. Moku-Amun ist sein jüngster Bruder. Seth wurde zum Thronfolger ausgebildet. Er wurde im Tempel des Re in Heliopolis zum Hohepriester des Re ausgebildet. Vorher wurde er im Palast in Memphis unterrichtet. Er ist der Vertraute und die rechte Hand des Pharaos, zu dem er ein sehr gutes Verhältnis hat.
Kommentare zu dieser Fanfic (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Judari
2008-08-07T13:55:41+00:00 07.08.2008 15:55
Sehr interesant^^!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schreib bald weiter!!!!
Bitte
*verbeug*
Von:  saspi
2007-12-29T19:11:36+00:00 29.12.2007 20:11
Hey!!!
Klasse kappi!!!
Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon gespannt wie 's weiter gehen soll!!!

Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von: abgemeldet
2007-08-19T10:51:31+00:00 19.08.2007 12:51


Aijaijaijaija… *hüpf*
Jetzt geht’s richtig los. *lach*
Jono, Jono…. -.-
Wie immer ein Hitzkopf… aber das ist nun mal seine Natur und er ist nicht der Typ, der sich bis zum Gehtnichtmehr verbiegt. Und das find ich gut… ^^
Er sieht nicht nur außergewöhnlich aus, er hat auch ein außergewöhnliches Wesen. *freuz* Haaach, ich schwärme ja schon wieder. ^///^ Aber du hast das wirklich gut beschrieben und man kam gut…
Allerdings hätte ich nmir gewünscht, wenn ich könnte, dass du die Gefühle und Situationen mehr beschreibst. Das würde dein Werk an Qualität noch steigern.
Ich freue mich schon sehr auf’s nächste Pitel.
*winkööö* Pan


Von: abgemeldet
2007-08-18T08:21:23+00:00 18.08.2007 10:21
Uups... ^^°
Das untere Kommi ist eigentlich für das Pitel davor... sryyy...!!!! ~.~ Das hier ist das Richtige für dieses Pitel:

*ausatme*
Gott. Sei. Dank. !!!! *megafreuz*
Juchuuuuu, Joey lebt noch. *hüpf*
Ok, ich geb’s zu. Ich hab nicht wirklich gedacht, dass er stirbt, weil das Hauptpairing ja Seth x Jono ist und sich die Beiden ja noch nicht wirklich getroffen haben… aber die Stelle war schon wirklich spannend… richtig zum Mitfiebern. *.*
Die Stelle, an der er nach hinten kippt und an Bakuras Brust… *schwääärm*… du hast das so wunderbar beschrieben, dass ich es mir einwandfrei vorstellen konnte. *freu freu*
Bitte mehr davon… ^^
Ich freu mich schon irre aufs nächste Pitel… *ggg*
*wink* Pan

Von: abgemeldet
2007-08-18T08:19:41+00:00 18.08.2007 10:19

Och mennooooohooooo… *schmoll*
Ich mag aber wissen, wie es weitergeht... *nörgel*
Der Text ist herrlich geschrieben und die Story ist sooo spannend… *.*
*schwärm*
Biddöööö mach schnell weiter, ja? ^^
Und noch etwas: mal ein großes Lob an dich, dass du immer so viel schreibst. Daumen hoch! d(^^)b
*winköööö* Pan

Von: abgemeldet
2007-08-15T20:34:35+00:00 15.08.2007 22:34
typisch jono *g* bin ja mal gespannt wie er bestraft wird^^ mal schaun was sich seth da einfallen lässt...

lg
Von:  sanjifan
2007-08-14T20:46:52+00:00 14.08.2007 22:46
ja es geht weiter aber wie kannst du da aufhören >-<
Von:  saspi
2007-07-28T13:02:09+00:00 28.07.2007 15:02
Hey!!!
Super kappi!!! Bitte schreib schnell weiter!
Bin schon neugierig wie 's weitergeht!!!
Freu mich aufs nächste kappi.
Bye

Von:  feuerregen
2007-07-22T21:52:57+00:00 22.07.2007 23:52
jaja, kura ist schon so ein held...... *g*
wann kommt seth endlich wieder zum einsatz???????? *heul*
du weißt doch, wie sehr ich ihn liebe!!

so, jetzt zum kappi *räusper*:
also, das war wieder mal klasse, ich finde die unterschiedlichen sichten des geschehens auch gut.
kann es sein, dass die jungs aus der bande denken, da ist mehr zwischen kura und jono? also außer küssen und kuscheleinheiten!

freu mich auf's nächste!
lg, feuerregen
Von: abgemeldet
2007-07-22T18:07:46+00:00 22.07.2007 20:07
ich fand das kapitel toll^^
ich hoffe seth kommt im nächsten kapitel endlich mal vor^^

mh, und irgenwie glaube ich das baku vielleicht später mal auf seth eifersüchtig ist.
naja, auf jeden fall freu ich mich aufs nächste kapitel xD
mach weiter so!!!

lg
Nakano