Zum Inhalt der Seite

Lost Memories - I don't remember

Tala X Ray
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn die Dinge ins Rollen kommen...

Nihao!

Ha! Das erste Zapp-Kapitel von LM <3 *voll freu* *Zapp-Pitel liebz*

Also~ endlich, endlich hab ichs so weit und die Story fängt an - und das schon nach nur 20 Kapiteln =_=V

Zai jian, Ta-chan
 

Wenn die Dinge ins Rollen kommen...
 

Erst spät am Nachmittag war Ray gewillt wieder aufzuwachen. Leicht blinzelte der Schwarzhaarige und fing sogleich an zu schnurren, als er spürte wie ihm jemand den Nacken kraulte.

„Hast du gut geschlafen, Schmusekätzchen?“, erklang eine flüsternde Stimme nah an seinem Ohr.

„Ja, das hab ich, Kuschelwölfchen“, antwortete Ray lächelnd.

„Und? Was willst du heute machen, Kleiner?“, fragte Tala lächelnd.

Langsam standen die beiden auf und der Schwarzhaarige streckte sich genüsslich. Dann blickte er den Rothaarigen nachdenklich an.

„Ich weiß nicht... Aber... was hältst du davon, wenn wir uns erst mal was zu Essen machen, hm? Vielleicht fällt uns dann noch was ein“, schlug der Chinese grinsend vor.

Die Idee gefiel dem Rotschopf und er nickte heftig. So machten sie also die Küche unsicher.
 

Die Familie Iwanov kam währenddessen in Moskau in ihrem Zweitwohnsitz an. Freudig hüpfte Ian auf dem Sofa herum, er war schon seit einer Weile nicht mehr hier gewesen, nicht mehr in Moskau gewesen. Spenc beobachtete den Kleineren dabei nur skeptisch.

„Ian, wir sind nicht aus Spaß an der Freud hier“, murrte Bryan schließlich.

Nadja und er waren soeben auch in das Wohnzimmer getreten, zuvor hatten sie noch ihr Gepäck in ihre Zimmer gebracht. Auf dem Gesicht der jungen Russin spiegelten sich Sorge und Trauer wieder. Behutsam nahm der Blasslilahaarige sie ihn den Arm.

„Hey, es wird schon alles gut, wir sind jetzt hier und alles wird wieder in Ordnung kommen“, wisperte er.

Nickend lehnte sich die Brünette an ihn. So sehr sie sich als auch stritten oder beschimpften, notfalls waren sie immer füreinander da. Schließlich traten auch Andrej und Tasha ein. Ihre Gesichter waren ebenso von einer tiefen Sorge gezeichnet. Als dann eine weitere Person in den Raum trat, richteten sich alle Blicke auf ihn.

„Vielen Dank, dass ihr gekommen seid...“
 

Auch in China wurden wichtige Dinge besprochen. Die White Tigers saßen gemeinsam am Esstisch und Mariah erzählte ihren Teamkollegen von dem, was ihr Ray erzählt hatte. Erschrocken blickten Lee, Kevin und Gary die Rosahaarige an. Sie hatte den Blick traurig gesenkt.

„Ich mache mir Sorgen um ihn...“, wisperte Mariah.

„Aber was sollen wir tun? Von hier aus...?“, fragte Gary besorgt.

„Wir... könnten doch einen kleinen Urlaub in Sankt Petersburg machen? Nur um mal nach Ray zu sehen. Auch wenn er den Demolition Boys vielleicht vertraut, sie kennen ihn nicht so gut wie wir“, meine Kevin.

„Kev hat recht. Es gibt Dinge, die wissen nur wir von ihm. Ich denke, es wird Zeit, dass wir mal Urlaub machen“, stimmte Lee dem Kleineren nickend zu.
 

„Rob! Hast du das gelesen?“, erklang eine gehetzte und aufgeregte Stimme, die durch das Schloss hallte.

Verwirrt hoben Robert, Oliver und Enrico die Köpfe. Die Majestics waren zu Besuch bei Robert in Deutschland, auch weil sie bereits trainieren wollten für die nächste Weltmeisterschaft. Der Schotte rannte mit einer Zeitung in der Hand auf die Terrasse zu seinen Teamkameraden. Schließlich klatschte er die Zeitung auf den Tisch und deutete auf einen Artikel. Neugierig fingen die anderen drei an ihn zu lesen.

„Das kann ja nicht sein...“, murmelte Oliver.

„Die Bladebreakers haben sich getrennt?!“, entfuhr es Enrico erschrocken.

„Max und Kenny sind zu den All Stars, Ray zu den Demolition Boys und Kai ist wie vom Erdboden verschluckt? Irgendwas stimmt doch da nicht“, meine der Teamleader nachdenklich.

„Auf jeden Fall scheinen Fünferteams in Mode zu kommen“, murrte der Rothaarige und setzte sich.

„Mh... das bringt mich auf eine Idee“, grinste Robert plötzlich und stand ohne ein weiteres Wort auf.

Verwirrt blickten ihm seine Teammitglieder hinterher. Als der Lilahaarige mit einem Telefonhörer in der Hand wieder auf die Terrasse kam, wuchs ihre Verwunderung nur noch mehr.

„Hallo? Tyson, wie geht es dir... Weißt du, ich habe da ein einmaliges Angebot für dich...“
 

„Warum genau sind sie ab und an so ein kindischer Haufen?“

Murrend beobachtete der Grünhaarige seine beiden Teammitglieder. Schmunzelnd beobachtete auch die Orangehaarige neben ihm wie Eddie von Michael über den Basketballplatz gejagt wurde.

„Und da hat Kai immer behauptet, wir wären ein Kindergarten“, grinste Max.

„Kai, hu? Wen interessiert schon, was der sagt“, murmelte Emily.

„Müssen wir schon wieder darüber diskutieren? Ich dachte, mit dem Thema wären wir durch“, fragte Steve genervt.

„Ja, lasst uns lieber von erfreulicheren Dingen reden“, kicherte die Brillenträgerin.

„Und das wäre?“, fragten der Blonde und der Grünhaarige skeptisch.

„Robert hat vorhin angerufen und mitgeteilt, dass er ein Freundschaftsturnier in seinem Schloss veranstalten will, nachdem sich so viel durch die Trennung der Bladebreakers geändert hat, hält er es für eine gute Idee, wenn wir uns so nochmals näher kommen können vor der nächsten Weltmeisterschaft“, grinste sie.

„Und wann soll dieses Turnier sein?“, fragte Max neugierig.

„Er sagte in drei Monaten. Und dann sehe ich auch endlich Mary wieder“, seufzte Emily glücklich.

„Ja, ja, du und Mariah – das Traumpaar schlecht hin“, grinste der Blonde und stupste sie an, woraufhin sie rot wurde.

„Und? Dann siehst du Ray wieder, wer weiß, vielleicht kriegst du deinen kleinen Chinesen ja auch noch“, kicherte die Orangehaarige und dieses Mal war es an Max rot zu werden.

Steve seufzte nur nochmals. Die hatten alle nur Blödsinn im Kopf...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tainja
2007-10-27T15:56:28+00:00 27.10.2007 17:56
Zapp.... was ist zapp? ich hab keien plan was das ist, naja egal XD
"grummel" ich frage mich mit wem die reden und so... bedrückt? hm...... cool das die withe tigers sie besuchen wollen und cool das rob gleich tyson angerufen hat!!! und liebe ist doch kein blödsinn XDDD
liebe grüße
das verrückte täubchen tai
Von: lunalinn
2007-10-24T17:43:49+00:00 24.10.2007 19:43
Mariah und Emiliy Ôo
ich hasse Emiliy...aber egal XD
das turnier is ne gute idee...bin gespannt, was da so passiert ^^
Von:  Gessilein
2007-10-17T21:28:41+00:00 17.10.2007 23:28
wie süß, max wird rot
*kicher+
super kapitel,
auch wenns spät kommentiert wird

mfg gessi
Von:  japaneseangel
2007-10-09T14:45:01+00:00 09.10.2007 16:45
klasse kappi...das wird jetzt ja noch spannender...
<<Ich denke, es wird Zeit, dass wir mal Urlaub machen>> das wars dann wohl mit der ruhe und einsamkeit für tala und ray...XD
aber was machen talas familie und die anderen jetzt wirklich in moskau? das scheint ja was schlimmes zu sein...O___O

*winks*
lg
Von:  Robino
2007-09-27T18:54:12+00:00 27.09.2007 20:54
los qikt auch wenn ich erst heute schreiben kann hat es mir echt gut gefallen.

Bin mal gespand was das so mit dem Freundschfts turnier wird.Und was die Ivanovs und co. nun wirklich in moskau machen.

Und hey herzlichen glückwunsch du hast es geschaft das die ff wirklich los geht und hast dafür gerade mal schlappe 20 kappis gebraucht *g*

So long! Rob
Von:  Vava
2007-09-27T13:17:31+00:00 27.09.2007 15:17
hehe
da scheint ja echt ne mange ab zu gehen xD
wird auf jeden fall nicht uninteressant werden :P
freu mich auf das nächste kappi
bye bye murky
Von: abgemeldet
2007-09-26T23:29:58+00:00 27.09.2007 01:29
hey
wie immer klasse! ich moechte, dass schon naechste woche ist, damit ich das kappi lesen kann! ich freue mich schon, ueber das tunier zu lesen! ray und tala waren wie immer so kawaii!!
mach weiter so!
hau in die tasten xD
Von:  LindenRathan
2007-09-26T20:11:46+00:00 26.09.2007 22:11
Wieder super geschrieben.
Bin gespannt wie sich die Teams zusammensetzen.
Von:  Anyu
2007-09-26T15:27:13+00:00 26.09.2007 17:27
Ich finde die beiden letzten Kapitel echt super!!!
Dein Schreibstil hat sicg echt gemacht, und auch wenn mir dein Stil von Anfang an gefallen hat, er wird von Kapitel zu Kapitel besser.

So, bis zum nächsten Chap !!!

AY
Von:  Ikuto_Kuro_Neko
2007-09-26T13:33:23+00:00 26.09.2007 15:33
das war mal wieder super,
besonders cool finde ich das die white tigers jetzt wissen was mit ray und kai ist bzw. war


mach bitte gabz schnell weiter


hdggggggggggggggggggggggggggggl Wen


Zurück