Zum Inhalt der Seite

A beautiful forbidden Love

°Oo°Kakashi x Sakura°oO°
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Mission Part 3 ~Aussprache~

Und wieder ein neues Kapi. Leider ist es diesmal etwas kürzer. Sonst wäre es zu schnulzig geworden Xx

Jetzt viel Spaß mit dem Kapi!
 

Sakuras Augen waren vor Schreck geweitet. Was sollte sie jetzt tun? Über ihr gebeugt und stark blutet war ihr Sensei. Er erzwang ein Lächeln, wollte er doch Sakura nicht beunruhigen. Doch in seinen Augen stach der Schmerz und sein Leid deutlich hervor. Bei dem Anblick ihres Senseis liefen Sakura stumme Tränen die Wangen hinab. Der Schreck verging in ihren Augen, zurück blieb Verzweiflung. Pure Verzweiflung. „Sensei...“ Weiter kam sie nicht. Der Anblick schnürte ihr die Kehle zu. Sasuke und Naruto, ja auch die Akatsuki hatte sie schon längst vergessen. Ihre ganze Aufmerksamkeit galt nur noch Kakashi. „Schon gut, Sakura. Es ist nicht schlimm.“ //Müssen die Kerle immer die Helden markieren?// Kakashi setzte sich langsam. Selbst wenn er wollte, konnte er nichts mehr gegen die Akatsuki ausrichten. Ihm blieb keine andere Wahl, ihre Verfolger näher an sich herankommen zu lassen. Sein Blick suchte Naruto. Und er fand ihn. Naruto lag längst auf einem Ast. Ohnmächtig. Auf einer Seite war Kakashi froh, dass er ohnmächtig war. Das hieß, das Kyuubi sich zurückgezogen hatte. Doch gleichzeitig hieß es auch, das Kakashi keiner helfen konnte. Sasuke kämpfte mit den Schmerzen seines Juin. Auch von ihm konnte er keine Hilfe erwarten. Kakashi verfiel seinen Gedanken. Er durchdachte jegliche Strategie.

Er merkte nicht einmal als Sakura ihr Kleid zerriss um seine Blutungen zu stillen. Erst als sie ihm noch zusätzlich den Schweiß abwischte, nahm er sie wieder wahr. „Still halten Kakashi-sensei.“ Sakura schien zu merken, dass Kakashi protestieren wollte, doch sie gebot ihn Einhalt. Und Kakashi ließ es zu, dass sich seine Schülerin um ihn kümmerte.

„Sakura!“ Sakura blickte Sasuke in die Augen. Von seiner Stirn tropfte der Schweiß, doch seine Gesichtsfarbe verriet ihr das er keine starken Schmerzen mehr hatte. „Nimm Kakashi, wir kümmern uns um die Akatsuki.“ Sakura nickte, doch Kakashi war alles andere als begeistert von der Idee: „Soll das ein Witz sein?“ Sasuke schüttelte seinen Kopf: „Wir, Naruto und ich, verschaffen euch nur Zeit. Nicht mehr.“ Kakashi richtete sich mühsam auf: „Sasuke, spielt nicht den Helden. Gegen die Akatsukis habt ihr nicht die geringste Chance.“ Bevor Sasuke auch nur reagieren konnte, landete eine kleine Spinne zwischen ihnen, die auch prompt explodierte. Kakashi sah wütend nach oben, während Sasuke schnell auswich. Deidara schwebte über ihnen, auf einen riesigen Tonvogel. „Dein Sensei hat Recht, Uchiha. Du hast keine Chance gegen uns, un.“ Er ließ ein leises, hämisches Lachen von sich hören. Kakashis Augen verengten sich zu Schlitzen, dann wandte er seinen Blick von dem blonden Akatsuki-Anhänger zu Sasuke: „Ich zähl auf dich und Naruto.“ Sasuke nickte und die Akatsukis sammelten sich. Kakashi wusste, dass Sasuke und Naruto nicht allzu große Chancen haben, doch wenn nur eine kleine Möglichkeit bestand, dass sie Sakura hier hinaus bekamen, würde er diese nutzen.

Sasuke bewegte sich schnell. Er musste Naruto erreichen. Noch einmal sah er sich um. Sakura und Kakashi verschwanden im Wald. Deidara wollte ihnen folgen, doch Sasuke nagelte ihn, mit Hilfe seiner Kunais und Shuriken an den nächsten Baum. Da war er für die nächsten Minuten erst mal fest. Also konnte sich Sasuke um Naruto kümmern. Zwar waren noch andere Akatsukis anwesend. Doch zu Sasukes erstaunen haben sie noch nicht einen Finger krumm gemacht und haben sie angegriffen. Ihm war zwar nicht klar warum, doch dass sie es nicht getan haben, erleichterte den Widerstand doch ungemein.

Bei Naruto angekommen, versuchte Sasuke alles um ihn aufzuwecken. Seine Feinde nicht aus den Augen lassend. „Naruto, komm schon.“ Was Sasuke auch tat, Naruto wurde nicht wach. Und der Uchiha Nachkomme konnte sich nicht erklären wieso. War Kyuubi so stark das er Naruto schon so einnehmen konnte?

Sasuke bemerkte nicht wie plötzlich hinter ihm sein eigener Bruder stand: „Sasuke, wir wollen nichts von euch. Nur eure Teamkollegin. Du interessierst mich nicht.“ In Sasuke stieg die Wut empor. Wie konnte sein Bruder es wagen, so mit ihm zu reden? Nach allem was er ihm angetan hatte? Sasuke sah seinem Bruder nicht in die Augen, als er sich langsam zu ihm umdrehte: „Das ist unsere Mission.“ Itachi kicherte nur bösartig: „Gut, dann werden wir diese jetzt beenden.“ Itachi formte Fingerzeichen. Zeichen die Sasuke nicht kannte. Er hatte früh lernen müssen, das Gegner die unbekannte Fingerzeichen verwendeten, Gefahr bedeuteten. Schnell ging er auf Verteidigung. Doch gegen seinen Bruder hatte er keine Chance. Damals nicht, als auch jetzt nicht. Sasuke ging zu Boden, ohne das Itachi ihn berühren oder in die Augen sehen musste. Beide, Naruto und Sasuke, waren außer Gefecht gesetzt. Kisame, der die ganze Zeit das Treiben beobachtet hatte, machte Deidara vom Baum los. Und ein alter, buckliger Mann, kam aus einem Versteck. Deidara stand sogleich neben den unbekannten Ninja, den Naruto mit seinen Schattendoppelgängern gesucht hatte. „Gehen wir, Sasori-sama.“ „Ganz recht,“ ächzend setzte sich der, auf dem ersten Blick, alte Mann in Bewegung. Die Akatsukis folgten ihnen. Sie würden es wieder versuchen. Naruto und Sasuke ließen sie achtlos liegen.
 

Nicht unweit von dem Treiben entfernt, fanden Sakura und Kakashi in einer Höhle zuflucht. Hier würden die Akatsukis sie nicht so schnell finden. Das konnte Sakura erahnen. Sie legte Kakashi, der mittlerweile bewusstlos war, auf den kühlen Steinboden der Höhle. Sie setzte sich neben ihn, untersuchte seine Wunden und zog anschließend die Knie nah an ihrem Körper und legte ihr Kinn darauf. Sie überlegte was sie nur tun sollte. Wie konnte er das nur tun? Kakashi konnte froh sein, dass er noch lebte.

Kakashi öffnete langsam die Augen und sah Sakura an. Mit erstaunen bemerkte er, dass sie weinte. „Sakura?“ Sie schreckte zusammen: „Oh, Kakashi-sensei. Wie geht es Ihnen?“ Schnell wischte Sakura ihre Tränen weg, „Tut es noch sehr weh?“ Kakashi setzte sich mühsam auf und schüttelte seinen Kopf: „Es wird mich nicht umbringen. Aber warum weinst du?“ „Ich weine nicht!“ Immer wieder wischte Sakura ihre Tränen weg. Erst zart und dann immer fordernder. Sie konnte nicht aufhören zu weinen. Bald gab sie auf und ließ ihren Tränen freien Lauf. Was sollte sie auch anderes tun, wenn sie sie nicht aufhalten konnte. Kakashi sah sie erst fragend an, dann nahm er sie leicht in die Arme. Sakura genoss seine Nähe und schmiegte sich leicht und zögernd an ihren Sensei. Dieser sprach mit ruhiger Stimme auf sie ein: „Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Daran werde ich nicht sterben. Er hat keine wichtigen Blutgefäße oder Organe getroffen. Es sind nur oberflächliche Verletzungen. Bitte hör auf zu weinen.“ Sakura versuchte sich zu beruhigen: „Wieso haben Sie das getan? Nur weil ich Ihre Schülerin bin?“ Kakashi seufzte. Wie sollte er dies nur sagen? Er drückte Sakura weiter an sich heran: „Nein, weil du mehr bist. Du bedeutest mir viel mehr. Leider kann ich dir das nicht offen zeigen.“ Sakura glitt überrascht aus Kakashis Umarmung und schaute ihn mit großen Augen an. Kakashi musste lächeln: „Du sagtest es ja schon, auf den Berg in Konoha. Es darf nicht sein.“ Sakura sah zu Boden: „Leider.“ Kakashi sah sie an. Sie fühlte also genauso. Er nahm ihre Hand und zog sie an sich heran. Er legte sein Kinn vorsichtig auf ihre Schulter und genoss einfach ihre Nähe. Sie bettete ihre Hand in seine, als wolle sie ihn nie wieder loslassen.

„Kakashi, was sollen wir nur tun?“ Der Angesprochene zuckte mit den Achseln. „Ich bin doch mit Sasuke zusammen.“ „Liebst du ihn denn?“ Diesmal war es Sakura die mit ihren Achseln zuckte. Kakashi musste grinsen. Sakura erwiderte schnell, als sie sein Grinsen sah, dass sie dachte sie liebe ihn, aber sie es jetzt nicht mehr beschwören könne. Kakashi nickte darauf hin. //Schwierige Situation!// „Was ich mich nur frage, was wollen die Akatsukis von dir?“ „Wenn ich das nur wüsste. Ich habe keine Dämonen in mir, wie Gaara oder Naruto.“ Kakashi nickte: „Das weiß ich. Dennoch wollen sie dich.“ „Ich kann es mir aber nicht erklären. Ich verstehe es nicht. Ich bin nichts besonderes!“ Sakura vergrub ihr Gesicht in ihren Händen. Kakashi griff nach ihnen und befreite Sakuras Gesicht wieder: „Das stimmt nicht. Du bist was besonderes. Sag das nie wieder, dass es nicht so wäre.“ Sakura sah ihren Sensei groß an und ihre Tränen bahnten sich erneut einen Weg über ihre Wangen. Diesmal waren es allerdings Freudentränen. Sie umarmte ihren Sensei wieder und er schloss seine Arme um seine Schülerin. Diese Tatsache versuchte er zu verdrängen. Noch nie hatte er sich so gewünscht kein Sensei zu sein, wie in diesem Augenblick. Er steifte seine Maske hinunter, nahm ihr Gesicht behutsam in seine Hände und küsste sie zaghaft, dann leidenschaftlich. Sakura vergaß alles um sich herum und verging unter seinem Kuss.

Nach einer, schier langen Zeit, lösten sie sich wieder von einander. Kakashi ergriff das Wort: „Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, dennoch möchte ich dich nicht mehr missen. Du bedeutest mir so viel.“

Sakuras Wangen nahmen ein schüchternes rot an und sie senkte den Blick: „Du weißt ja gar nicht wie es mich mit Freude erfüllt, das von dir zu hören.“ Wieder lehnte sie sich an ihn und er küsste sie. Nahm sie sanft in seine Arme und legte sie sanft auf den kühlen steinernen Boden. Nie würde er sie wieder missen wollen, aber er würde es müssen. Dies war er sich bewusst. Doch den Moment wollte er genießen. Nur einen Moment mit ihr, als nie ohne sie einen Moment genossen haben. Egal was folgen sollte, das nahmen sich Beide vor.
 

So das wars auch schon. Wie ihr sicher ahnen könnt, wird das nächste Kapi das vorletzte Adult Kapi sein. Nicht hauen XD

Für Lob, Verbesserungsvorschläge und/ oder Kritik bin ich immer zu haben!

*knuddels* Jay-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buchruecken
2008-03-13T21:30:56+00:00 13.03.2008 22:30
ich liebe Schnulzen^^ auch wenn auch auf Action stehe, finde ich diese Kapitel echt sweet ;)

LG Mimi
Von:  Sheiinja
2007-10-02T19:50:23+00:00 02.10.2007 21:50
kein kommentar xDDD
doch!
Genial XDD
Schnell weiterlesen ^.^

~~>KOmmis folgen
Von:  Sayuki
2007-07-17T17:40:38+00:00 17.07.2007 19:40
Hellas! ^.^
Joar, ein kleines Bisschen schnulzig ist es am Ende, aber ich bin ja ein Freund von sowas, solange es nicht zu schnulzig wird ^^
Aber ein wenig seltsam, dass Kakashi und Sakura in der Höhle rumknutschen und die Sasuke und Naruto noch im Wald bei der Akatsuki hängen!
Immerhin kann Kakashi ja nicht wissen, dass die Akatsuki die beiden in Ruhe gelassen hat ^^
Aber ansonsten, schön geschrieben und beschrieben,
Werd jetzt auch gleich das nächste lesen ^^
*dich knuddel*
~Sayuki
Von: abgemeldet
2007-07-01T13:35:48+00:00 01.07.2007 15:35
Voll schön, du kannst so gute Storys schreiben. Das nächste Kappi ist bestimmt auch cool!
*Knudel*
Von: abgemeldet
2007-06-17T21:18:28+00:00 17.06.2007 23:18
Schnulziiig~ Ich liebe schnulzig!
Und so.... *snif*
Einfach süß die Beiden.
Bin gespannt wies weitergeht ^^
Von: abgemeldet
2007-06-06T18:12:06+00:00 06.06.2007 20:12
JOah stimmt xD Ein bisschen schnulzig war schon am Ende.
Aber auch voll süß...ich freue mich auf das nächste Kap.
Wenn dus hochlädst, würdest du es mir gleich schicken, da es ja adult ist.
Würde mich freuen.


_Chie_
Von:  Inu-Yashagirl88
2007-05-30T08:24:21+00:00 30.05.2007 10:24
Ich off trotzdem noch, dass es irgendwie zwischen den beiden klappt... Naja, bekanntlich stirbt Hoffnung zuletzt... zuerst stirbt der Glaube.

lg
Von: abgemeldet
2007-05-30T08:20:02+00:00 30.05.2007 10:20
Erst mal sorry das ich erst so spät schreib!!! *sich verbeug* *sorry winsel*
So nu aber mal zu diesem extrem geilen, traurige und einfach zu niedlichen Kap! >///<
Ich fand das einfach wieder einsame spitze!! *nick*
So etz mal Kritik!:
... Das vorletzte kap kommt!!?? Oo Wirklich schon?! *heul*
Oh nö oder?!
Und da das ja dann adult wird, könntest du es mir dann wieder freundlicher weiße schicken?! *hundiaugen mach*

Wie gesagt ich fand das einfach zu niedlich!! >///<
*nich genug von den beiden kriegen kann*
*überall fahnen und poster von kashi und sakura aufhäng*
Freu mich schon auf das nächste!
hdgggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg​ggggggggggggggdl


dein Kätzle
*umschmus*
Von:  Havertz
2007-05-29T13:10:20+00:00 29.05.2007 15:10
geil!! Voll süß die Beiden! *Kakashi x Sakura- Fähnchen schwenk*

schreib schnell weiter!

LG

Sasori-chan
Von: abgemeldet
2007-05-29T08:57:15+00:00 29.05.2007 10:57
Deine FF ist ja voll geil ich
will unbedingt weiter lesen
ich freue mich schon auf das nächste Kappi
wann kommt es on
kannst du mir ne Ens schreiben




Gaara-sama


Zurück